Critical Relief CBD (Garden of Green) feminisiert

Critical Mass ist ein bekannter Name auf dem Cannabismarkt. Das Team von Garden of Green vermählte sie mit einer CBD-reichen Sorte und so entstand Critical Relief CBD. Diese Pflanze bewahrt viele Eigenschaften ihres berühmten Elternteils, darunter eine kurze Blütephase und köstlich süße Aromen. Darüber hinaus sorgt der hohe CBD-Gehalt für eine herrlich klare Wirkung.

29,00 € inkl. MwSt.
Auf Lager
Benachrichtigen, wenn wieder auf Lager:
Du wirst benachrichtigt, sobald das Produkt wieder verfügbar ist
Kaufe 3 5% Rabatt
Kaufe 5 10% Rabatt
Kaufe 10 15% Rabatt

Anzahl der Samen: 3 29,00 €
  • Anzahl der Samen: 3 29,00 €
  • Anzahl der Samen: 5 45,00 €
 
- +
 
Verfügbaren Produktkombinationen:
Anzahl der Samen: 3 29,00 € Auf Lager
Anzahl der Samen: 5 45,00 € Auf Lager
Die Preise verstehen sich ohne Versand, da die Preise je nach Land variieren. Finde Deine Versandkosten hier.
Diskreter Versand
Diskreter
Versand
Schnelle Lieferung
Schnelle
Lieferung
Sichere Bezahlung
Sichere
Bezahlung
Sendungs Verfolgung
Sendungs
Verfolgung
  • Produktinfos
  • Bewertungen (0)
  • Fragen (0)
  • Einschränkungen
  • Video (0)
Produktinfos

Garden of Green - Critical Relief CBD: Fette und kompakte CBD-Blüten

Bei der Entwicklung neuer Sorten ist eine solide genetische Grundlage entscheidend und die Züchter von Garden of Green gingen bei diesem Projekt keine Risiken ein. Sie entschieden sich für zuverlässige afghanische und Skunk-Genetik in Form der angesehenen Critical Mass und brachten eine CBD-reiche Pflanze in die Gleichung ein. Critical Relief CBD weist einen bescheidenen THC-Gehalt von 6–8%, dem 11% CBD entgegenstehen, was in einer ausgewogenen Sorte resultiert. Als 75%ige Sativa ist diese Dame produktiv und reift ihre Blüten schnell aus, was sicher jedem Grower gefallen wird.

Die vielseitige und kräftige Critical Relief CBD wird sich in jeder Umgebung – drinnen wie draußen – sofort zu Hause fühlen. Sie wächst schnell und neigt dazu, recht groß und schlaksig zu sein, profitiert also von etwas LST während der Vegetationsperiode. In der Growbox angebaut, wird sie Deine Geduld auch nicht allzu sehr auf die Probe stellen und gewöhnlich nach 50–55 Tagen der Blüte erntereif sein. Pro Quadratmeter kannst Du Dich auf eine Ernte von 550g von großen und dichten Blüten vorbereiten. Genau genommen wird empfohlen, Deine Pflanzen in der Blüte zu stützen, da die Buds sehr schwer sind. Im Freien ist der Ertrag gleichermaßen lohnend.

Das Terpenprofil dieser Sorte ist sehr angenehm, mischt es doch süße sowie durchdringende Aromen in einem leckeren Duft. Indoor-Grower sollten Aktivkohlefilter nutzen, da Critical Relief CBD ziemlich stark riechen kann. Die getrockneten und ausgehärteten Blüten werden diese Aromen nur noch weiter intensiviert haben und sich sofort bemerkbar machen, nachdem Du das Vorratsglas geöffnet hast. Ein paar Züge von diesen hochwertigen Blüten werden alle Verspannungen abbauen und Deinen Körper leicht und warm fühlen lassen. Die beruhigenden Empfindungen und klare Wirkung eignen sich definitiv großartig für gemütliche, entspannte Abende.

Critical Relief CBD (Garden of Green) feminisiert Datenblatt
Marke Garden of Green
Eltern Afghani × Skunk
Genetik 25% Indica / 75% Sativa
Blütentyp Photoperiodisch
Blütezeit 7-8 wochen
THC 8%
CBD 11%
CBD:THC 1.4 : 1
Innenhöhe Hoch
Außenhöhe Hoch
Ertrag Innenanbau Bis zu 550g/m²
Gattung Feminisiert
*Laut Züchter, wenn unter idealen Bedingungen angebaut

Mehr Information zu diesem Produkt:

Bewertungen (0)
    Bisher hat noch niemand eine Rezension verfasst
    Du kannst keine Rezension verfassen, da Du das Produkt nicht bestellt hast
Fragen (0)

Keine Kundenfragen im Moment

Stelle eine Frage
0/1000
Formular ausblenden
Einschränkungen

Bitte beachte, dass wenn Dein Heimatland nicht auf unserer Versandliste steht, wir nicht in der Lage sind, die Produkte auf unserer Website dorthin zu liefern. Für mehr Information, sieh Dir hier die Liste an: Bestellung Und Versand

Video (0)
Für dieses Produkt gibt es noch keine Videos.
Critical Relief CBD (Garden of Green) feminisiert
Critical Relief CBD (Garden of Green) feminisiert
Du besuchst unsere deutsche Webseite.

Critical Relief CBD (Garden of Green) feminized

Critical Mass is a well-known name on the cannabis market. The folks at Garden of Green married it with a CBD-rich cultivar, and bam, Critical Relief CBD was born. This plant maintains many characteristics of its famous parent, including a speedy flowering phase and scrumptious sweet aromas. Moreover, the high CBD content makes for superb, clear-headed effects.

flag US
This item is not available in your country
We are sorry, this product is currently not available for shipping to your country. Please check back for future availability.
  • More info
  • Reviews (0)
  • Questions (0)
  • Restrictions
  • Video (0)
More info

Garden of Green - Critical Relief CBD: Heavy and Dense CBD-Laced Flowers

A solid genetic base is vital when creating new strains, and the breeders at Garden of Green didn't take any chances during this project. They chose reliable Afghani and Skunk genetics in the form of the esteemed Critical Mass, and added a CBD-rich plant to the equation. Critical Relief CBD boasts a modest THC content of 6–8% with 11% CBD, which results in a well-rounded variety. A 75% sativa, this lady is productive and quick to mature its flowers, which is sure to please every grower.

Versatile and vigorous, Critical Relief CBD will feel right at home in any setup—indoors or outdoors. It grows fast and tends to be quite tall and lanky, benefitting from some LST during veg. When cultivated indoors, plants won't test your patience too much, and are usually ready for harvest after 50–55 days of flowering. You can gear up to harvest up to 550g/m² of big and dense flowers. In fact, it's recommended to provide support to your plants while they are flowering, as the buds are heavy. Outdoors, yields are equally rewarding.

The terpene profile of this variety is very pleasant, mixing sweet and pungent aromas into a mouth-watering fragrance. Those growing indoors should consider a carbon filter, as Critical Relief CBD can get quite smelly. Dried and cured flowers will only intensify these aromas, making their presence immediately clear upon opening the stash jar. A few puffs of these quality flowers will release all tension and make your body feel light and warm. The soothing sensations and clear-headed effects are definitely great for cosy, laidback evenings.

Critical Relief CBD (Garden of Green) feminized data sheet
Brand Garden of Green
Parents Afghani × Skunk
Genetics 25% Indica / 75% Sativa
Flowering Type Photoperiod
Flowering Time 7-8 weeks
THC 8%
CBD 11%
CBD:THC 1.4 : 1
Height (Indoor) Tall
Height (Outdoor) Tall
Yield (Indoor) Up to 550 gr/m²
Sex Feminized
*Specified by breeder when grown under ideal circumstances

More information related to this product:

Reviews (0)
    Nobody has posted a review yet
    You cannot post a review because you have not purchased this product
Questions (0)

No customer questions for the moment.

Ask a question
0/1000
Hide form
Restrictions

Please note that if your country is not on our general shipping list, we’re unable to ship any item on our website to it. For more information check out the list here: Ordering & Shipping

Video (0)
There are no videos for this product yet.
Critical Relief CBD (Garden of Green) feminized
Critical Relief CBD (Garden of Green) feminized
You’re visiting our International website.