VIP Dwarf Auto (VIP Seeds) feminisiert

(6)

VIP Dwarf Auto von VIP Seeds ist eine selbstblühende, die kräftig zuschlägt. Sie bewirkt starke, potenziell umwerfende Räusche, die sie zur ersten Wahl vieler medizinischer Nutzer macht. Sie wächst kurz und kann in den meisten Umgebungen gedeihen - eine ideale Sorte für den Anfänger und Experten Züchter gleichermaßen. Verpaß diese potente Sorte nicht, es nur wenige vergleichbare.

18,00 inkl. MwSt.
Auf Lager
Benachrichtigen, wenn wieder auf Lager:
Du wirst benachrichtigt, sobald das Produkt wieder verfügbar ist

Anzahl der Samen : 3€ 18.00
  • Anzahl der Samen : 3 € 18.00
 
- +
 
  • Produktinfos
  • Bewertungen (5)
  • Fragen (0)
  • Einschränkungen
  • Video (0)
Produktinfos

VIP Seeds - VIP Dwarf Auto: Liefert einen umwerfenden Kick

VIP Dwarf Auto von VIP Seeds ist das Kind, das aus einer genetischen Vermählung von White Dwarf und einer anderen, autoflowering Sorte entstand. Die so geschaffene Sorte ist wie der Name schon sagt - kurz, stämmig, robust und geladen mit einem heftigen Schlag. Sie benötigt nur wenig Pflege und hat einen schnellen Wuchs mit hohen Erträgen. Sie ist eine hervorragende Wahl für jeden Züchter da draußen, egal welches Umfeld und wieviel Erfahrung.

Diese Sorte hat einen großartigen, intensiven Geschmack, der als fruchtiges Beerenaroma mit Untertönen von Haschisch beschrieben werden kann. Sie löst eine starke Indica Betäubung aus, die den Körper entspannt und die An- und Verspannungen löst. Großartig für den späten Abend oder für den Genuß am Wochenende, wenn Du nichts vorhast und Chillen willst - sei es alleine oder mit Freunden. Ihre intensive Stärke beruht auf dem hohen THC und CBD Gehalt. Dadurch wurde sie in medizinischen Kreisen sehr beliebt und das aus gutem Grund. Die starke Betäubung ist toll bei der Linderung von Schmerzen, Entzündungen, Schlaflosigkeit, Stress und Angst. Anfänger Raucher auf der Suche nach ein bißchen Erholung sollten sich ihr mit Vorsicht nähern - wie bei vielen mächtigen Dingen, wird sie Dich überwältigen wenn ihr nicht der gebührende Respekt gezollt wird.

Wie bereits erwähnt, bleibt VIP Dwarf Auto ziemlich kurz. Ihr stämmiger Wuchs macht sie zur idealen diskreten Pflanze für die, die keine neugierigen Blicke anziehen wollen. Sie ist sehr widerstandsfähig gegen Pilze und Feuchtigkeit, so daß sie eine winterharte und recht pflegeleichte Option darstellt. Im Ergebnis ist sie eine einfach anzubauende Sorte, die für Anfänger Züchter geeignet ist. Erfahrenere und kommerzielle Züchter werden von dieser Wahl nicht enttäuscht sein. Die Leichtigkeit der Aufzucht bedeutet, daß sie eine recht umkomplizierte Methode zur Gewinnung großer Mengen starken Marihuanas ist, so daß Du Dich auf forderndere Sorten konzentrieren kannst.

VIP Dwarf Auto von VIP Seeds eignet sich für der Anbau im Innen- und Außenbereich, sowie in Gewächshäusern. Die Pflanzen erreichen 60cm im Innenbereich und 80cm im Freien. Die Blütezeit beträgt im Innenbereich für eine optimale Ernte ungefähr 60 Tage. Rechne mit einem Ertrag von 500g/m², wenn sie drinnen angebaut wird und etwa 350-600g beim Anbau im Freien.

Marke VIP Seeds
Genetik Ruderalis/Indica/Sativa
Eltern White Dwarf x Auto
Blütezeit 60 days from seed to harvest
THC Hoch
Ertrag Innenanbau 500 g/m2
Ertrag Außenanbau 50-160 g/plant
Innenhöhe Klein
Außenhöhe Klein
Erhältlich Als Feminisierte Samen
Bewertungen (6)
    (6)
    01/Jul/2019

    3+1 gratis?
    op de verpakking stond 3+1 gratis, zaten maar 3 in en daarvan is er maar 1 ontkiemd. teleurstelling!

    03/Apr/2019

    Outdoor
    OK

    18/Sept/2017

    first plant
    This plant is starting out as a small plant. Gota quickone for comparison, the quick one i planted a week later or so, but is already bigger. Loving my dwarf:)

    08/Aug/2017

    Guter unkomplizierter Stain
    Bin sehr zufrieden. Gutes Keimverhalten, überschaubare Grösse ca. 50-70cm, schöne lockere Blüten, die gut zu ernten und trocknen sind. Ertrag ca. 50-80 gr. Outdoor

    Der Kunde hat das Produkt bewertet, aber keine Rezension verfasst

    06/Jul/2015

    Very easy to grow
    small but very helthy plants , full of resin .Very good choice

    Du kannst keine Rezension verfassen, da Du das Produkt nicht bestellt hast
Fragen (0)

Keine Kundenfragen im Moment

Stelle eine Frage
Formular ausblenden
Einschränkungen

In folgende Länder versenden wir dieses Produkt nicht:

Schweiz, Norwegen

Bitte beachte, dass wenn Dein Heimatland nicht auf unserer Versandliste steht, wir nicht in der Lage sind, die Produkte auf unserer Website dorthin zu liefern. Für mehr Information, sieh Dir hier die Liste an: Versandinformationen

Video (0)
Für dieses Produkt gibt es noch keine Videos.
VIP Dwarf Auto (VIP Seeds) feminisiert
VIP Dwarf Auto (VIP Seeds) feminisiert

25 andere Produkte in der gleichen Kategorie

Altersverifizierung 18+

Bist Du 18 Jahre oder älter? Die Inhalte auf Zamnesia.com sind nur für Erwachsene geeignet und ausschließlich für volljährige Personen bestimmt.

Bitte vergewissere Dich, dass Du die Gesetze Deines Landes kennst. Unser Online-Shop entspricht dem niederländischen Recht.

Mit einem Klick auf Betreten bestätigst Du, dass Du 18 Jahre oder älter bist.

VIP Dwarf Auto (VIP Seeds) feminized

(5)

VIP Dwarf Auto by VIP Seeds is an autoflowering heavy hitter. It produces strong, potentially knock-out highs that make it the first choice of many medicinal users. It grows short and can thrive in most situations – an ideal strain for the novice and expert cultivator alike. Do not miss out on this potent strain; there are few others quite like it.

18,00 tax incl.
In stock
Notify when back in stock:
You will be notified as soon as the product returns to stock

Number of seeds: 3€ 18.00
  • Number of seeds: 3 € 18.00
 
- +
 
  • More info
  • Reviews (5)
  • Questions (0)
  • Restrictions
  • Video (0)
More info

VIP Seeds - VIP Dwarf Auto: Delivers a knock-out punch

VIP Dwarf Auto by VIP Seeds is the genetic child of a mix between White Dwarf and another autoflowering strain. The resulting strain is as its name suggests – short, stocky, resilient and packing a mean punch! It requires little care and has fast growing times with high yields. It is an exceptional choice for any cultivator out there irrespective of situation and experience.

This strain has a great, pungent flavor that can be described as a fruity berry flavor with undertones of hashish. It will induce a powerful indica stone, relaxing the body and easing tension. It is great for the end of the day, or for enjoying on a weekend when you are not up to much and want to chill out – either by yourself or with friends. Its intense strength is due to high levels of both THC and CBD. This has made it highly popular in medicinal circles, and for good reason. The deep stone is great for relieving pain, inflammation, insomnia, stress and anxiety. Novice smokers looking for a bit of recreation should approach with caution - as with many powerful things, if it is not shown proper respect it will overwhelm you.

As mentioned, VIP Dwarf Auto grows fairly short. Its stocky build makes it an ideal discreet plant for those who do not want to attract prying eyes. It is highly resilient to fungus and damp, making it a hardy option and fairly low maintenance. As a result it is an easy grower suited to novice cultivators. More experienced and commercial cultivators will no be disappointed with this choice either. The ease of growth means it is a fairly straight forward method of obtaining high quantities of some strong weed, allowing you to focus on more challenging strains.

VIP Dwarf Auto by VIP Seeds is suitable for indoor, outdoor and greenhouse cultivation. Plant heights can reach up to 0.6m indoor and 0.8m outdoors. Growing times are roughly 60 days for an optimal indoor yield. For your time and effort you can expect a yield of 500g/m2 when grown indoors and roughly 350-600g per plant when grown outdoors.

Brand VIP Seeds
Genetics Ruderalis/Indica/Sativa
Parents White Dwarf x Auto
Flowering Time 60 days from seed to harvest
THC High
Yield (Indoor) 500 g/m2
Yield (Outdoor) 50-160 g/plant
Height (Indoor) Short
Height (Outdoor) Short
Available as Feminized seeds
Reviews (5)
    (5)
    03/Apr/2019

    Outdoor
    OK

    18/Sep/2017

    first plant
    This plant is starting out as a small plant. Gota quickone for comparison, the quick one i planted a week later or so, but is already bigger. Loving my dwarf:)

    08/Aug/2017

    Guter unkomplizierter Stain
    Bin sehr zufrieden. Gutes Keimverhalten, überschaubare Grösse ca. 50-70cm, schöne lockere Blüten, die gut zu ernten und trocknen sind. Ertrag ca. 50-80 gr. Outdoor

    The customer has rated the product but has not posted a review

    06/Jul/2015

    Very easy to grow
    small but very helthy plants , full of resin .Very good choice

    You can't post a review because you are not logged as a customer

    Log in / sign up
Questions (0)

No customer questions for the moment.

Ask a question
Hide form
Restrictions

We do not ship this product to the following countries:

Switzerland, Norway

Please note that if your country is not on our general shipping list, we’re unable to ship any item on our website to it. For more information check out the list here: Shipping Information

Video (0)
There are no videos for this product yet.
VIP Dwarf Auto (VIP Seeds) feminized
VIP Dwarf Auto (VIP Seeds) feminized

25 other products in the same category:

Age Verification 18+

Are you aged 18 or over? The content on Zamnesia.com is only suitable for adults and is reserved for those of legal age.

Ensure you are aware of the laws of your country. Our online shop complies with Dutch law.

By clicking Enter, you confirm you are 18 years or older.