Das Produkt wurde erfolgreich Ihrem Warenkorb hinzugefügt.
Bezahlen

Micron Auto Tao (Top Tao Seeds) regulär

Micron Auto Tao (Top Tao Seeds) regulär

Größe ist nicht wichtig bei Micron Auto Tao von Top Tao Seeds. Diese kleine selbstblühende Schönheit kann sogar im kleinsten Raum angebaut werden. Außerdem wird sie Dich mit einer Unmenge an kristallbekleideten Buds belohnen, die der Pflanze eine wunderschöne, weiße Erscheinung geben. Rauche sie und erfahre ihr wundervoll entspannendes High.


Lagerbestand: Auf Lager

29,00 inkl. MwSt.

In Warenkorb

Verfügbaren Produktkombinationen:
Anzahl der Samen : 10 € 29.00 Auf Lager
3 Mengen 5 Mengen 10 Mengen
-5% -10% -15%
  • Produktinfos
  • Technische Daten
  • Rezensionen (0)
  • Fragen (0)
  • Einschränkungen

Top Tao Seeds – Micron Auto Tao: Kleine Pflanze mit großen Qualitäten!

Micron Auto Tao von Top Tao Seeds ist eine wunderschöne indica-dominante, selbstblühende Sorte und eine dieser Cannabissorten, die man nicht nur wegen der Größe beurteilen sollte. Die Tatsache, dass diese Schönheit kaum größer als 50 cm wird, macht sie zu einer guten Wahl als Pflanze für jede Raumgröße! Sie kann eine ideale Pflanze sein, wenn man nach einer einfachen Pflanze sucht, die man auf dem Balkon oder der Terrasse anpflanzen kann, sie kann sogar auf einer Fensterbank oder anderen engen Räumen gedeihen.

Trotz ihrer bescheidenen Größe, erstrahlt Micron Auto Tao mit ihrer hohen Produktion und einer angenehm kurzen Blütezeit. In nur 6-7 Wochen werden die weiblichen Pflanzen dieser regulären selbstblühenden Sorte super dicht gepackte Knospen entwickeln, die wegen einer Kristallschicht aus reichhaltigem und saftigem Harz nur so glitzern und der Pflanze ein wundervolles weißes Aussehen verschaffen!

Sie hat eine beachtliche Menge THC (15%), die ein großartiges Raucherlebnis gewährleistet, ohne überwältigend zu sein. Ihr High ist genau das, was der Arzt verordnet, wenn man Stress, Angst und Schmerzen lindern möchte. Natürlich kann man auch nur so ihren fabelhaften Rauch genießen, aufgrund ihrer sehr beruhigenden und entspannenden Wirkung.

Marke Top Tao Seeds
Art: Indica dominant
Blütezeit 2,5-3 months after germination
THC: 10-15%
CBD: Niedrig
Innenhöhe max. 50cm
Erhältlich als: Reguläre Samen
     
    Bisher hat noch niemand eine Rezension verfasst



    Du kannst keine Rezension verfassen, da Du nicht als Kunde erfasst bist.

    Einloggen / Registrieren

Keine Kundenfragen im Moment

Stelle eine Frage
Deine Frage wurde erfolgreich an unser Team übersendet. Danke für Deine Frage!
Stelle eine Frage
Formular verbergen
Name:
E-Mail:
Frage:
  Stelle eine Frage
In folgende Länder versenden wir dieses Produkt nicht:
Switzerland, Norway

12 andere Produkte in der gleichen Kategorie

Micron Auto Tao (Top Tao Seeds) regular

(2)

Size doesn’t matter with Micron Auto Tao by Top Tao Seeds. This small autoflowering beauty can grow even in the tightest spaces. Have her reward you with an abundance of crystal-coated bud that will give the plant a beautiful white appearance. Smoke her and experience her wonderful relaxing high.

29,00 tax incl.
In stock
Notify when back in stock:
You will be notified as soon as the product returns to stock

Number of seeds: 10€ 29.00
  • Number of seeds: 10 € 29.00
 
- +
 
  • More info
  • Reviews (2)
  • Questions (0)
  • Restrictions
  • Video (0)
More info

Top Tao Seeds – Micron Auto Tao: Small plant with big qualities!

Micron Auto Tao by Top Tao Seeds is a gorgeous indica-dominant autoflowering strain and one of those cannabis strains that you should not judge on her size alone. The fact that this beauty hardly ever grows taller than 50cm makes her a good choice for any growing space! She can be an ideal plant if you’re looking for an easy strain to grow on your balcony or terrace, and can even do great on window sills and other tight spaces!

Despite her unassuming size, Micro Auto Tao shines with her high production and pleasantly short flowering time. In just 6-7 weeks, the females of this regular autoflowering strain will grow super-tightly packed buds that will dazzle with crystal layers of rich and juicy resin, giving the plant a wonderful, white appearance!

She has a respectable amount of THC (15%) that ensures a great smoking experience without being too overwhelming. Her high is just what the doctor ordered, if you want to relieve stress and anxiety and pain. Of course, you can also just enjoy her fabulous smoke due to her very calming and relaxing effect.

Brand Top Tao Seeds
Genetics Indica-dominant
Flowering Time 2,5-3 months after germination
THC 10-15%
CBD Low
Height (Indoor) max. 50cm
Available as Regular Seeds
Reviews (2)
    (2)
    23/Oct/2017

    keimung
    seeds eingepflanzt regelmässig gewässert nach zehn tagen nichts passiert da die samenhülle kein wasser durchlässt. habe die seeds mit schmirgelpaper aufgekratzt und 24 stunden zwischen tücher gelassen keimwurzel konnt durch gehen alle sind nach 2 wochen gekeimt aber die samen hülle musste trotzdem noch entfernt werden die keimlinge sind nicht dazu in der lage waren. sehr zickig die samen kp warum. noch nie mit keiner sorte solche probleme gehabt. sollte in der regel 3 tage dauern liegt wohl an der sorte, also seeds aufbrechen wenn ihr nicht lang warten wollt wie ich es getan hab mfg

    27/Feb/2017

    Allgemein
    Ist eine Sorte die sehr würzig schmeckt. Auch ein gut verzweigender, homogener Wuchs und eine gute Leistung sind positive Punkte um diese Sorte anzubauen.

    You can't post a review because you are not logged as a customer

    Log in / sign up
Questions (0)

No customer questions for the moment.

Ask a question
Hide form
Restrictions

We do not ship this product to the following countries:

Switzerland, Norway

Please note that if your country is not on our general shipping list, we’re unable to ship any item on our website to it. For more information check out the list here: Shipping Information

Video (0)
There are no videos for this product yet.
Micron Auto Tao (Top Tao Seeds) regular
Micron Auto Tao (Top Tao Seeds) regular
Age Verification 18+

Are you aged 18 or over? The content on Zamnesia.com is only suitable for adults and is reserved for those of legal age.

Ensure you are aware of the laws of your country. Our online shop complies with Dutch law.

By clicking Enter, you confirm you are 18 years or older.