Das Produkt wurde erfolgreich Ihrem Warenkorb hinzugefügt.
Bezahlen

Early Sativa (Top Tao Seeds) regulär

Early Sativa (Top Tao Seeds) regulär

Ursprünglich wurde Early Sativa nicht für den Markt entwickelt, aber wegen ihrer tollen Eigenschaften forderten viele Anbauer ihre Veröffentlichung. Die Genetik dieser Kreuzung aus Sativa Bohemia und Early Tao wird zu 60% von Sativa und zu 40% von Ruderalis gestellt. Ihre Elternpflanzen stammen aus Afrika und den Schweizer Alpen.


Lagerbestand: Auf Lager

23,00 inkl. MwSt.

In Warenkorb

Verfügbaren Produktkombinationen:
Anzahl der Samen : 10 € 23.00 Auf Lager
3 Mengen 5 Mengen 10 Mengen
-5% -10% -15%
  • Produktinfos
  • Technische Daten
  • Rezensionen (0)
  • Fragen (0)
  • Einschränkungen

Top Tao Seeds - Early Sativa: Schon reif, wenn andere noch laufen lernen

Early Sativa (ein Original von Top Tao) ist ein sativadominierter autoflowering Hybrid, der als Ausgangspflanze für andere Top Tao Sorten gedacht war. Aber die Züchter hörten aufmerksam auf die Forderung der Öffentlichkeit, dass diese Sativa auf den Markt gebracht werden sollte und jetzt kann jeder diese Pflanze mit ihrer hochwertigen Genetik anbauen.

Early Sativa benötigt für ihre Blütezeit nur 6-7 Wochen. Die Geschwindigkeit der Reifung und ihre Widerstandsfähigkeit machen sie ideal für das frühe Wachstum. Die Sativa-Gene spiegeln sich in mittleren Erträgen und ihrer Höhe, die 2-3m betragen kann. Nach 9 Wochen ist Erntezeit, was der Pflanze viel Zeit gibt, um ihre Stärke zu entwickeln, so dass die meisten Anbauer mehr als zufrieden mit dem Endprodukt sein werden.

Diese Sorte ist geschmackvoll, mit einem fast greifbaren fruchtigen Geschmack und Kräuteraroma. Weil sie sativadominiert ist, trägt sie keine große Anzahl von Knospen, aber ihr wächst eine mächtige Krone, die von Harz bedeckt ist. Ihr Rausch ist typisch für sativadominierte Sorten: Heftig und sehr energievoll. Du hebst schlichtweg mit einem positiven Gefühl ab.

Early Sativa ist eine hochwertige Sorte, die nicht unbedingt die Pflege eines professionellen Züchters erfordert. Wenn Du auf der Suche nach einer echt flotten Sativa mit einem feinen Geschmack und tollen, energiegeladenen Rausch bist, suche nicht weiter, denn Early Sativa wird Deine Bedürfnisse befriedigen.

Marke Top Tao Seeds
Art: Sativa / Ruderalis
Blütezeit 63 days
Erntezeit (Draußen): September
Erhältlich als: Reguläre Samen
     
    Bisher hat noch niemand eine Rezension verfasst



    Du kannst keine Rezension verfassen, da Du nicht als Kunde erfasst bist.

    Einloggen / Registrieren

Keine Kundenfragen im Moment

Stelle eine Frage
Deine Frage wurde erfolgreich an unser Team übersendet. Danke für Deine Frage!
Stelle eine Frage
Formular verbergen
Name:
E-Mail:
Frage:
  Stelle eine Frage
In folgende Länder versenden wir dieses Produkt nicht:
Switzerland, Norway

12 andere Produkte in der gleichen Kategorie

Product successfully added to your shopping cart.
Check out

Early Sativa (Top Tao Seeds) regular

Early Sativa (Top Tao Seeds) regular

Originally, Early Sativa was not designed for the market as a seed, but many growers were calling for her release because of her great properties. Genetically, it is a cross between Sativa Bohemia and Early Tao, making Early Sativa 60% sativa and 40% ruderalis. The origins of the parent plants can be found in Africa and the Swiss Alps.


Product status: In stock

23,00 tax incl.

Add to cart

List of all product combinations:
Number of seeds: 10 € 23.00 In stock
3 quantities 5 quantities 10 quantities
-5% -10% -15%
  • More info
  • Data sheet
  • Reviews (0)
  • Questions (0)
  • Restrictions

Top Tao Seeds - Early Sativa: Matured while others are still raising their heads

Early Sativa is an autoflowering, sativa-dominant hybrid - an original strain by Top Tao - intended to be used as a base plant for other Top Tao strains. But the breeders were attentive to the public's call for this sativa to be put on the market, and now everyone can grow this plant with premium genetics.

Early Sativa is strain with a set flowering time of only 6-7 weeks. The speed of maturation and plant resilience makes her perfect for early growth. The sativa genes can be seen in her height, which can be 200-300cm, and growers can expect medium yields out of the plant. Harvest time is at 9 weeks, which gives the plant plenty of space to develop her strength, leaving most growers satisfied with the end product.

The strain is flavorsome, with a tangible fruity taste and herbal aroma. Because the plant is sativa dominant, it doesn't hold a large number of buds, but it grows a humongous bud on the main cola, which is covered in resin. The high is typical of sativa-dominant strains: potent and very energetic. It lifts you up and keeps you feeling positive.

Early Sativa is a quality strain, one that doesn't require the care of a professional grower. If you are looking for a really fast sativa with a fine taste and a great, energetic high, look no further. Early Sativa will satisfy your needs.

Brand: Top Tao Seeds
Genetics: Sativa / Ruderalis
Parents: Sativa Bohemia x Early Tao
Flowering Time: 63 days
Harvest Time (Outdoor): September
Available as: Regular seeds
     
    Nobody has posted a review yet



    You can't post a review because you are not logged as a customer

    Log in / sign up

No customer questions for the moment.

Ask a question
Your Question has been successfully sent our team. Thanks for question!
Ask a question
hide form
Name:
Email:
Question:
  Ask a question
We do not ship this product to the following countries:
Switzerland, Norway

12 other products in the same category: