Das Produkt wurde erfolgreich Ihrem Warenkorb hinzugefügt.
Bezahlen

Professor Chaos (TGA Subcool) regulär

Professor Chaos (TGA Subcool) regulär

Professor Chaos ist eine tolle Wahl für Patienten mit chronischen Schmerzen - es ist ein natürliches Schmerzmittel, erschaffen durch Paarung einer preisgekrönten medizinischen Sorte mit einer erheblichen schmerzlindernden Wirkung, nämlich Mad Scientist, mit Jack The Ripper, einer überwiegenden Sativa Sorte. Anders als der Name vermuten läßt, stört die ausgelöste Wirkung Deinen Alltag nicht.


Lagerbestand: Auf Lager

45,00 inkl. MwSt.

In Warenkorb

Verfügbaren Produktkombinationen:
Anzahl der Samen : 5 € 45.00 Auf Lager
3 Mengen 5 Mengen 10 Mengen
-5% -10% -15%
  • Produktinfos
  • Technische Daten
  • Rezensionen (0)
  • Fragen (0)
  • Einschränkungen

TGA Subcool - Professor Chaos:Ideale Sorte für chronische Schmerzpatienten

Der Name Professor Chaos ist etwas irreführend, denn die Wirkung, die dieses Gras auslöst, ist eher das Gegenteil von chaotisch (so lange Du eine Liste hast, was Du während Deiner schmerzfreien Zeit abarbeiten willst). Um dieses natürliche Schmerzmittel zu erschaffen, kreuzte TGA Subcool Mad Scientist, eine preisgekrönte medizinische Sorte (2011 und 2012 Oregon Medical Cannabis Awards) mit einer erheblichen schmerzenlindernden Wirkung und Jack The Ripper, eine von Sativa dominierte Sorte, die sich um Deine Schmerzen kümmert, aber nicht mit Deinem Fokus herumpfuscht. Die resultierende Sorte ist ein 65% Sativa/Indica 35% Hybrid.

Professor Chaos folgt einem straffen Zeitplan, wenn es um die Blüte geht - 8-9 Wochen ist eine kurze Zeit für eine überwiegende Sativa Sorte und wenn die Zeit des Dir zugeteilten Termins gekommen ist, läßt er sich nicht lumpen und verschreibt eine gute Ladung seiner harzverkrusteten grünen Medizin mit einem sauren Haze Aroma.

Professor Chaos' Medikament kommt in der Darreichungsform von zerklüfteten und verdrehten, fingerähnlichen Knospen daher und schmeckt wie saure Haze mit erdigen Untertönen. Anders als der Name vermuten läßt, stört die Wirkung Deinen Alltag nicht, noch ist sie hinderlich - Du wirst Dich von den Schmerzen befreit und voller Energie fühlen, bereit, die anstehenden Aufgaben in Angriff zu nehmen.

Marke TGA Subcool Seeds
Art: Mostly Sativa
Genetischer hintergrund Mad Scientist x Jack The Ripper
Blütezeit 56-63 days
Ertrag Innenanbau Medium
Ertrag außenanbau Medium
Innenhöhe Medium
Außenhöhe Medium
Erntezeit (Draußen): Early October
Erhältlich als: Reguläre Samen
     
    Bisher hat noch niemand eine Rezension verfasst



    Du kannst keine Rezension verfassen, da Du nicht als Kunde erfasst bist.

    Einloggen / Registrieren

Keine Kundenfragen im Moment

Stelle eine Frage
Deine Frage wurde erfolgreich an unser Team übersendet. Danke für Deine Frage!
Stelle eine Frage
Formular verbergen
Name:
E-Mail:
Frage:
  Stelle eine Frage
In folgende Länder versenden wir dieses Produkt nicht:
Switzerland, Norway

30 andere Produkte in der gleichen Kategorie

Product successfully added to your shopping cart.
Check out

Professor Chaos (TGA Subcool) regular

Professor Chaos (TGA Subcool) regular

Professor Chaos is a great choice for patients suffering from chronic pain - it is a natural analgesic, created by pairing an award-winning medical strain with a considerable pain killing effect, namely Mad Scientist, with Jack The Ripper, a mostly Sativa strain. Other than the name might suggest, the induced effect does not interfere with your everyday routine.

Product status: In stock

45,00 tax incl.

Add to cart

List of all product combinations:
Number of seeds: 5 € 45.00 In stock
3 quantities 5 quantities 10 quantities
-5% -10% -15%
  • More info
  • Data sheet
  • Reviews (0)
  • Questions (0)
  • Restrictions

TGA Subcool - Professor Chaos: Ideal strain for chronic pain sufferers

The name Professor Chaos is slightly misleading because the effect this weed triggers is rather the opposite of chaotic (as long as you make a list of what you want to get done during your pain-free time). To create this natural analgesic, TGA Subcool crossed Mad Scientist, an award-winning medical strain (2011 and 2012 Oregon Medical Cannabis Awards) with a considerable pain killing effect and Jack The Ripper, a mostly Sativa strain that takes care of your pain, but does not mess with your focus. The consequent strain is a 65% Sativa/35% Indica hybrid.

Professor Chaos follows a tight schedule when it comes to flowering - 8-9 weeks is a short period of time for a predominantly Sativa variety and when the time of your assigned appointment has come he comes down handsomely and prescribes a good load of his resin-caked green medicine with a sour haze aroma.

Professor Chaos' medicament comes in the administration form of ragged and twisted finger-like buds and tastes like sour haze with earthy undertones. Other than the name might suggest, the effect does not interfere with your everyday routine, nor is it incapacitating - you will feel freed from the pain and full of energy, ready to get down to the pending tasks.

Brand: TGA Subcool Seeds
Genetics: Mostly Sativa
Parents: Mad Scientist x Jack The Ripper
Flowering Time: 56-63 days
Yield (indoor): Medium
Yield (outdoor): Medium
Height Indoor: Medium
Height Outdoor: Medium
Harvest Time (Outdoor): Early October
Available as: Regular seeds
    Nobody has posted a review yet

    You can't post a review because you are not logged as a customer

    Log in / sign up

No customer questions for the moment.

Ask a question
Your Question has been successfully sent our team. Thanks for question!
Ask a question
hide form
  Ask a question
We do not ship this product to the following countries:
Switzerland, Norway

30 other products in the same category: