Das Produkt wurde erfolgreich Ihrem Warenkorb hinzugefügt.
Bezahlen

Pennywise (TGA Subcool) regulär

Pennywise (TGA Subcool) regulär

Die Jungs von TGA Genetik sind für ihre medizinisch sehr wertvollen Sorten bekannt und mit Pennywise haben sie eine mit extrem hohem CBD Gehalt erschaffen. Dieser Hybrid, der durch Paarung von Harlekin und Jack The Ripper gezüchtet wurde, hat tolle analgetische und entspannende Eigenschaften und bietet ein Gefühl von Wohlbefinden.


Lagerbestand: Nicht auf Lager

57,50 inkl. MwSt.

Verfügbaren Produktkombinationen:
Anzahl der Samen : 5 € 57.50 Nicht auf Lager
3 Mengen 5 Mengen 10 Mengen
-5% -10% -15%
  • Produktinfos
  • Technische Daten
  • Rezensionen (0)
  • Fragen (0)
  • Einschränkungen

TGA Subcool - Pennywise: Atemberaubender CBD Gehalt von bis zu 12-15%

Die Jungs von TGA Genetik sind bekannt dafür die ausgetretenen Pfade der Industrie zu verlassen und medizinisch sehr wertvolle Cannabis Sorten statt THC-Bomben zu erschaffen und mit Pennywise zeigen sie einmal mehr ihr Können in der Kreation von Pflanzen mit hohem CBD Gehalt. Es dauerte Jahre der Zucht und Tests, aber das Ergebnis ihrer Bemühungen ist wirklich beeindruckend. Durch die Kombination von Harlekin und Jack The Ripper erschufen sie eine Sorte mit tollen schmerzlindernden und entspannenden Eigenschaften, die fast sofort ein Gefühl des Wohlbefindens bietet.

Pennywise ist für den Anbau im Innenbereich und im Freien geeignet. Neulinge der Aufzucht werden glücklich sein zu hören, daß es eine Sorte ist, die sehr resistent gegen Mehltau ist, die nicht zu hoch aufwächst. Es gibt 4 Phänotypen, wobei fast alle das gleichen Aroma und Geschmack haben. Der Hauptunterschied zwischen den Phänotypen liegt in der Farbe der Knospen und ihrer Struktur. Einige Knospen sind fingerförmig, während andere eher abgerundet sind, mit lila oder hellgrün als vorherrschende Farben. Die extreme Harzproduktion ist wie eine schriftliche Einladung BHO oder andere Konzentrate zu produzieren.

Dieser 80% Indica/20% Sativa Hybrid liefert nur durchschnittliche Erträge, aber die Potenz des Endprodukts ist atemberaubend. Mit einem CBD Gehalt von 12-15% und ebenso hohem THC Gehalt weißt Du, daß Du reine grüne (oder lila) Medizin ernten wirst. Der Rauch ist weich und vollmundig, mit einem Geschmack, der von frisch gemahlenem Kaffee/Pfeffer bis hin zu Zitronenkaugummi reicht.

Marke TGA Subcool Seeds
Art: 80% Indica / 20% Sativa
Genetischer hintergrund Harlequin x Jack The Ripper
Blütezeit 60-67 days
THC: 11%
CBD: 13%
Ertrag Innenanbau Medium
Ertrag außenanbau Medium
Innenhöhe Medium
Außenhöhe Medium
Erntezeit (Draußen): Early October
Erhältlich als: Reguläre Samen
     
    Bisher hat noch niemand eine Rezension verfasst



    Du kannst keine Rezension verfassen, da Du nicht als Kunde erfasst bist.

    Einloggen / Registrieren

Keine Kundenfragen im Moment

Stelle eine Frage
Deine Frage wurde erfolgreich an unser Team übersendet. Danke für Deine Frage!
Stelle eine Frage
Formular verbergen
Name:
E-Mail:
Frage:
  Stelle eine Frage
In folgende Länder versenden wir dieses Produkt nicht:
Switzerland, Norway

30 andere Produkte in der gleichen Kategorie

Product successfully added to your shopping cart.
Check out

Pennywise (TGA Subcool) regular

Pennywise (TGA Subcool) regular

The guys at TGA Genetics are known for their medically highly valuable strains and with Pennywise they created one with an extremely high CBD content. This hybrid bred by pairing Harlequin and Jack The Ripper has great analgesic and relaxing properties and provides a sense of well being.

Product status: In stock

57,50 tax incl.

Add to cart

List of all product combinations:
Number of seeds: 5 € 57.50 In stock
3 quantities 5 quantities 10 quantities
-5% -10% -15%
  • More info
  • Data sheet
  • Reviews (0)
  • Questions (0)
  • Restrictions

TGA Subcool - Pennywise: Stunning CBD level of up to 12-15%

The guys at TGA Genetics are known for leaving the trodden paths of the industry and creating medically highly valuable cannabis varieties instead of THC bombs and with Pennywise they once more show their skills in creating plants with a high CBD content. It took them years of breeding and testing, but the result of their efforts is truly impressive. By pairing Harlequin and Jack The Ripper they created a strain with great analgesic and relaxing properties that provides a sense of well-being almost instantly.

Pennywise is suited for indoor and outdoor cultivation. Novice growers will be happy to hear it is a highly powdery mildew resistant strain that does not grow too tall. There are 4 main phenotypes with all having almost the same aroma and flavor. The main difference between the phenotypes is in the color of the buds and their structure. Some buds are fingery, while others more rounded, with purple or pale green as the prevalent colors. The extreme resin production is like a written invitation to produce BHO or other concentrates.

This 80% Indica/20% Sativa hybrid delivers only average yields, but the potency of the end product is stunning. With a CBD level of 12-15% and equally high THC level you know you will be harvesting pure green (or purple) medicine. The smoke is smooth and full bodied, with a flavor ranging from fresh ground coffee/pepper to lemon bubblegum.

Brand: TGA Subcool Seeds
Genetics: 80% Indica / 20% Sativa
Parents: Harlequin x Jack The Ripper
Flowering Time: 60-67 days
THC: 11%
CBD: 13%
Yield (indoor): Medium
Yield (outdoor): Medium
Height Indoor: Medium
Height Outdoor: Medium
Harvest Time (Outdoor): Early October
Available as: Regular seeds
    Nobody has posted a review yet

    You can't post a review because you are not logged as a customer

    Log in / sign up

No customer questions for the moment.

Ask a question
Your Question has been successfully sent our team. Thanks for question!
Ask a question
hide form
  Ask a question
We do not ship this product to the following countries:
Switzerland, Norway

30 other products in the same category: