Frosty Friday (Super Sativa Seed Club) regulär

Cannabiskenner erwartet mit Frosty Friday ein wahres Vergnügen. Dieses schnell wachsende Kraftpaket tropft in den letzten Wochen der Blütezeit buchstäblich vor Harz. Vergiss nicht, dass gut Ding Weile haben will und dass nichts besser schmeckt als hochwertiges Haschisch aus dichten Blüten. Frosty Friday ist der Gipfel der Trichomen-Produktion in einem sativadominierten Hybriden.

150,00 inkl. MwSt.
Nicht auf Lager
Benachrichtigen, wenn wieder auf Lager:
Du wirst benachrichtigt, sobald das Produkt wieder verfügbar ist

Anzahl der Samen : 12€ 150.00
  • Anzahl der Samen : 12 € 150.00
 
- +
 

  • Produktinfos
  • Bewertungen (0)
  • Fragen (0)
  • Einschränkungen
  • Video (1)
Produktinfos

Super Sativa Seed Club - Frosty Friday: Trichomen-Schwergewicht von Weltklasse

Falls Du Dein Cannabis geil und von Harz durchtränkt magst, dann ist Frosty Friday die reguläre Cannabiskreuzung, die Du Dir gönnen solltest. Ihre exquisite Abstammung, die auf M4 Creeper und Karel´s Haze zurückgeht, bietet einen Doppelsschlag in Sachen Wachstumstempo und Trichomen-Produktion. Die Creeper-Genetik fördert die Ausbildung eines Baldachins aus Zweigen, an denen sich die angeschwollenen Blüten entwickeln. Sei aber vorsichtig; diese Zweige brechen allzu leicht, wenn sie sich unter dem Gewicht der köstlichen Früchte von Frosty Friday beugen. Stelle sicher, dass Frosty Friday in den frühen Stadien des vegetativen Zyklus ausreichend gestützt wird, damit Du das kraftvolle Wachstum optimal nutzen kannst.

DIE BLÜTEN TRIEFEN VOR HARZ

Die Blüten sind nicht übermäßig groß, aber was ihnen an Größe fehlt, kompensieren sie durch Dichte und Aussehen. Mit Trichomen beladen, wird ihr Geruch und Geschmack von Chemikalien-artigen Tönen dominiert. Das hervorragende Ertragspotenzial macht Frosty Friday zum Spitzenreiter für die Herstellung von hochwertigem Haschisch. Nach der Ernte werden diese kompakten Blöcke aus Cannabis-Gold die Ergebnisse anderer Haschisch-Kandidaten weit hinter sich lassen.

NORMALE ANFORDERUNGEN, AUSSERGEWÖHNLICHES TERPENPROFIL

Ein Geheimtipp zur Maximierung der Trichomen-Produktion von Frosty Friday besagt, dass man zwei Tage vor der Ernte das Licht ausschalten sollte. Dadurch wird sich die Terpenproduktion überschlagen. Die Blütezeit beträgt beachtliche 10 Wochen, wobei es dieser Sorte ziemlich egal ist, ob sie im Growzelt oder im Freien angebaut wird. Kümmere Dich ganz einfach so um die Bedürfnisse von Frosty Friday, wie Du es bei jedem anderen typischen Hybriden tun würdest.

Marke Super Sativa Seed Club
Genetik 70% Sativa/30% Indica
Eltern M4 Creeper x Karel’s Haze
Blütezeit 10 Weeks
THC Medium
CBD Gering
Ertrag Innenanbau Medium
Ertrag Außenanbau Medium
Innenhöhe Hoch
Außenhöhe Hoch
Erhältlich Als Reguläre Samen
Bewertungen (0)
    Bisher hat noch niemand eine Rezension verfasst
    Du kannst keine Rezension verfassen, da Du nicht als Kunde erfasst bist.

    Einloggen / Registrieren
Fragen (0)

Keine Kundenfragen im Moment

Stelle eine Frage
Formular ausblenden
Einschränkungen

In folgende Länder versenden wir dieses Produkt nicht:

Schweiz, Norwegen, Angola

Bitte beachte, dass wenn Dein Heimatland nicht auf unserer Versandliste steht, wir nicht in der Lage sind, die Produkte auf unserer Website dorthin zu liefern. Für mehr Information, sieh Dir hier die Liste an: Versandinformationen

Video (1)
  • Video: Oldskool Cannabis Genetik | Super Sativa Seed Club
    Oldskool Cannabis Genetik | Super Sativa Seed Club

    Wie ein lieber Gruß aus der Vergangenheit ist Super Sativa Seed Club wieder aus der Versenkung aufgetaucht, um einer neuen Generation von Anbauern dieselbe legendäre Genetik zu bieten, die sie in den späten 80ern berühmt gemacht hat. Nicht viele Saatgutbanken können mit Fug und Recht von sich behaupten, Pioniere auf dem Gebiet weltbekannter, international verehrter Sorten zu sein. Lies also weiter, um herauszufinden, was SSSC so besonders macht.

Frosty Friday (Super Sativa Seed Club) regulär
Frosty Friday (Super Sativa Seed Club) regulär
Frosty Friday (Super Sativa Seed Club) regulär
Frosty Friday (Super Sativa Seed Club) regulär

Kunden, die dieses Produkt kauften, kauften auch

Altersverifizierung 18+

Bist Du 18 Jahre oder älter? Die Inhalte auf Zamnesia.com sind nur für Erwachsene geeignet und ausschließlich für volljährige Personen bestimmt.

Bitte vergewissere Dich, dass Du die Gesetze Deines Landes kennst. Unser Online-Shop entspricht dem niederländischen Recht.

Mit einem Klick auf Betreten bestätigst Du, dass Du 18 Jahre oder älter bist.

Product successfully added to your shopping cart.
Check out

Frosty Friday (Super Sativa Seed Club) regular

Frosty Friday (Super Sativa Seed Club) regular

Cannabis connoisseurs are in for a real treat with Frosty Friday. This fast-growing powerhouse is literally dripping with resin in its final weeks of flowering. Remember that good things come to those who wait, and nothing tastes better than premium-grade hash made from dense buds. Frosty Friday represents the pinnacle of trichome production in a predominately sativa hybrid.

Product status: In stock

150,00 tax incl.

Add to cart

List of all product combinations:
Number of seeds: 12 € 150.00 In stock
  • More info
  • Reviews (0)
  • Questions (0)
  • Restrictions

Super Sativa Seed Club - Frosty Friday: A World-Class Trichome Heavyweight

If you like your cannabis dank and oozing with resin, then Frosty Friday is the regular cannabis hybrid you should indulge in. Its exquisite parentage, provided by M4 Creeper and Karel’s Haze, delivers a one-two punch in growing pace and trichome production. The Creeper genetics encourage a canopy of branches from which the engorged buds can develop. Be wary though; it is all too easy for those branches to bow under the weight of Frosty Friday’s delightful fruits. Ensure it receives adequate support during the early stages of the vegetative cycle to capitalise on the vivacious growth.

BUDS ARE DRIPPING WITH RESIN

Buds are not overly broad, but what they lack in size they compensate for in density and appearance. Laden with trichomes, the smell and flavour are dominated by chemical-like tones. The excellent yield potential makes Frosty Friday the front-runner for premium-quality hash. Once harvested, those compact blocks of cannabis gold will blow other hash candidates out of the water.

REGULAR NEEDS, EXTRAORDINARY TERPENE PROFILE

An insider tip for maximising Frosty Friday’s world-class trichome production is to turn the lights out two days prior to harvesting. In doing so, its terpene production will go into overdrive. Flowering is a respectable 10 weeks, with little preference over indoor and outdoor growing environments. Tend to Frosty Friday's needs as you would a typical regular hybrid, and it will reward you in kind.


Brand Super Sativa Seed Club
Genetics 70% Sativa/30% Indica
Parents M4 Creeper x Karel’s Haze
Flowering Time 10 Weeks
THC Medium
CBD Low
Yield (Indoor) Medium
Yield (Outdoor) Medium
Height (Indoor) Tall
Height (Outdoor) Tall
Available as Regular Seeds
     
    Nobody has posted a review yet



    You can't post a review because you are not logged as a customer

    Log in / sign up

No customer questions for the moment.

Ask a question
Your Question has been successfully sent our team. Thanks for question!
Ask a question
hide form
Name:
Email:
Question:
  Ask a question
We do not ship this product to the following countries:
Switzerland, Norway, Angola

Please note that if your country is not on our general shipping list, we’re unable to ship any item on our website to it. For more information check out the list here: Shipping Information

3 other products in the same category:

Age Verification 18+

Are you aged 18 or over? The content on Zamnesia.com is only suitable for adults and is reserved for those of legal age.

Ensure you are aware of the laws of your country. Our online shop complies with Dutch law.

By clicking Enter, you confirm you are 18 years or older.