CBD Spliff Berry (Spliff Seeds) Feminisiert

Spliff Seeds beschenkt uns mit einer weiteren Sorte, die reich an CBD ist und mit einem perfekten Verhältnis von THC:CBD eine starke aber ausgeglichene Wirkung erzeugt. Die Kush-Genetik macht die CBD Spliff Berry einfach anzubauen und ihre Blueberry Eltern verleihen ihr einen großartig fruchtigen Geschmack. Diese erstklassige CBD-Sorte macht Medikation zu einem puren Vergnügen!

26,50
19,87 inkl. MwSt.
Aus dem Sortiment genommen

Anzahl der Samen : 5€ 19.87
  • Anzahl der Samen : 5 € 19.87
 
- +
 

  • Produktinfos
  • Bewertungen (0)
  • Fragen (0)
  • Einschränkungen
  • Video (0)
Produktinfos

Spliff Seeds - CBD Spliff Berry: Leicht anzubauende potente Medizin mit Beerenaroma

Spliff Seeds präsentieren uns mit ihrer CBD Spliff Berry eine weitere großartige CBD-Sorte. Vielleicht erahnst Du beim Namen der Sorte schon den exzellenten fruchtigen Geschmack. Diese Sorte hat aber noch andere nennenswerte Vorteile zu bieten.

CBD Spliff Berry ist zu 60% Indica und wurde aus einer CBD Kush und der köstlichen Spliff Blue Berry gekreuzt. Eines der Ziele bei der Herstellung dieser Sorte war die Erzeugung eines THC:CBD Verhältnisses von beinahe 1:1. Das ist ihnen auf Anhieb gelungen. Der CBD-Gehalt von 6,3% und ein THC-Gehalt von 7% machen CBD Spliff Berry zur idealen Wahl für medizinische KonsumentInnen von Cannabis.

Der Anbau der CBD Spliff Berry sollte Dich vor keine größeren Probleme stellen. Dank der robusten und verlässlichen Kush-Genetik ist diese Pflanze einfach anzubauen und benötigt nicht viel Pflege. Die kräftige, mittelgroße Pflanze bleibt unter 1,50m und gedeiht in beinahe jeder Umgebung, solange Du auf die Zufuhr von Nährstoffen, Licht und Wasser achtest. Ein zusätzlicher Vorteil ist ihre kurze Blütephase von nur 8-9 Wochen. Das bedeutet, dass Du beim Anbau der CBD Spliff Berry nicht sehr lange auf Deine Ernte warten musst.

Wegen ihres hohen Ertrages von 450-500g/m² (indoor) und der Produktion von potenter Medizin, eignet sich CBD Spliff Berry bestens für die Herstellung von CBD-haltigen Extrakten oder essbaren Cannabisprodukten.

CBD Spliff Berry begeistert mit einem Blaubeergeschmack, der Dir das Wasser im Mund zusammenlaufen lässt. Das Ganze vermischt sich mit Skunk Noten und liefert ein außergewöhnliches Aroma und Raucherlebnis. Sie erzeugt ein fröhliches und motivierendes High, das gleichzeitig auch sehr entspannend wirkt. Dank des niedrigen Gehaltes an THC erzeugt sie keine unerwünschten Effekte, wie das bei Sorten mit einem höheren THC-Gehalt der Fall sein kann.

CBD Spliff Berry ist eine außergewöhnliche medizinische Sorte und somit ideal für KonsumentInnen, die Abhilfe bei Stress, Depressionen, chronischen Schmerzen, Übelkeit suchen oder Hilfe bei der Behandlung vieler verschiedener Krankheiten brauchen. Mit ihrem guten Geschmack und der starken aber ausgeglichenen Wirkung ist es schwierig, eine Schwachstelle zu finden und deshalb können wir diese in jeder Hinsicht fantastische medizinische Sorte nur empfehlen.

Marke Spliff Seeds
Genetik Indica-dominant
Eltern CBD Kush x Spliff Berry
THC 7.6%
CBD 6.3%
CBD:THC 1 : 1.2
Ertrag Innenanbau 450-500 gr/m²
Ertrag Außenanbau 450-600 gr/plant
Innenhöhe 120-150 cm
Außenhöhe 150-175 cm
Erntezeit (Draußen) Mitte November
Erhältlich Als Feminisierte Samen
Bewertungen (0)
    Bisher hat noch niemand eine Rezension verfasst
    Du kannst keine Rezension verfassen, da Du nicht als Kunde erfasst bist.

    Einloggen / Registrieren
Fragen (0)

Keine Kundenfragen im Moment

Stelle eine Frage
Formular ausblenden
Einschränkungen

In folgende Länder versenden wir dieses Produkt nicht:

Schweiz, Norwegen

Bitte beachte, dass wenn Dein Heimatland nicht auf unserer Versandliste steht, wir nicht in der Lage sind, die Produkte auf unserer Website dorthin zu liefern. Für mehr Information, sieh Dir hier die Liste an: Versandinformationen

Video (0)
Für dieses Produkt gibt es noch keine Videos.
CBD Spliff Berry (Spliff Seeds) Feminisiert
CBD Spliff Berry (Spliff Seeds) Feminisiert
Altersverifizierung 18+

Bist Du 18 Jahre oder älter? Die Inhalte auf Zamnesia.com sind nur für Erwachsene geeignet und ausschließlich für volljährige Personen bestimmt.

Bitte vergewissere Dich, dass Du die Gesetze Deines Landes kennst. Unser Online-Shop entspricht dem niederländischen Recht.

Mit einem Klick auf Betreten bestätigst Du, dass Du 18 Jahre oder älter bist.

CBD Spliff Berry (Spliff Seeds) feminized

Spliff Seeds gives us another excellent CBD-rich strain that shines with an almost perfect THC and CBD ratio for a powerful yet balanced effect. The proven Kush genetics of CBD Spliff Berry make this beauty easy to grow and the Blueberry parent gives her an awesome fruity taste. This superb CBD rich strain makes getting medicated pure joy!

26,50
19,87 tax incl.
Out of assortment

Number of seeds: 5€ 19.87
  • Number of seeds: 5 € 19.87
 
- +
 

  • More info
  • Reviews (0)
  • Questions (0)
  • Restrictions
  • Video (0)
More info

Spliff Seeds – CBD Spliff Berry: Potent Medicine with Berry Flavour That’s Easy to Grow

Spliff Seeds is presenting us another awesome medicinal cannabis strain with their CBD Spliff Berry. Maybe you can guess from the strain’s name, this one brings an excellent fruity taste to the table but she has other noteworthy advantages too.

CBD Spliff Berry is a 60% Indica that the breeders at Spliff Seeds created from a CBD Kush and their mouth-watering Spliff Blue Berry. One of their goals in making the strain was to come close to an even 1:1 THC and CBD ratio in the smoke which they pretty much nailed spot on. The 6.3% of CBD and about 7% of THC make CBD Spliff Berry ideal for medicinal cannabis users.

Growing CBD Spliff Berry shouldn’t cause any hassles. This is an easy-to-grow plant that won’t have any special demands during her growth thanks to her solid and always-reliable Kush genetics. The sturdy, medium-sized plant that will normally stay below 1.50m tall can thrive in almost any environment as long as you care for basic nutrients, light and water. Her short flowering time of only 8-9 weeks is another plus because this means you won't have to wait long for harvest when you grow her.

Because of her good yields of 450-500 gr/m² indoors and her above average production of potent medicine, CBD Spliff Berry is particularly well suited if you want to make CBD rich extracts or edibles.

CBD Spliff Berry delights with a mouth-watering blueberry taste that nicely blends with more skunky notes for an exceptional aroma and smoking experience. She provides an uplifting and happy high that is super-relaxing at the same time. Thanks to her low THC content she won’t cause any undesired effects like some strains with higher THC.

CBD Spliff Berry is an exceptional medicinal strain that is ideal for users who want relief with stress, depression, chronic pains, nausea and many other health conditions. With her good flavour and potent yet balanced effect it’s really difficult to find a flaw and this I why we can highly recommend this all-around fantastic medicinal strain.

Brand Spliff Seeds
Genetics Indica-dominant
Parents CBD Kush x Spliff Berry
THC 7.6%
CBD 6.3%
CBD:THC 1 : 1.2
Yield (Indoor) 450-500 gr/m²
Yield (Outdoor) 450-600 gr/plant
Height (Indoor) 120-150 cm
Height (Outdoor) 150-175 cm
Harvest Time (Outdoor) Mid November
Available as Feminized seeds
Reviews (0)
    Nobody has posted a review yet
    You cannot post a review because you have not purchased this product
Questions (0)

No customer questions for the moment.

Ask a question
Hide form
Restrictions

We do not ship this product to the following countries:

Switzerland, Norway

Please note that if your country is not on our general shipping list, we’re unable to ship any item on our website to it. For more information check out the list here: Shipping Information

Video (0)
There are no videos for this product yet.
CBD Spliff Berry (Spliff Seeds) feminized
CBD Spliff Berry (Spliff Seeds) feminized
Age Verification 18+

Are you aged 18 or over? The content on Zamnesia.com is only suitable for adults and is reserved for those of legal age.

Ensure you are aware of the laws of your country. Our online shop complies with Dutch law.

By clicking Enter, you confirm you are 18 years or older.