Mr. Nice G13 x Hash Plant (Sensi Seeds) regulär

Mr. Nice G13 x Hash Plant ist durch Kreuzung vom mysteriösen G13 und Sensi Seeds feinstem Hash Plant, erschaffen worden. Das Ergebnis ist eine dichte, schnell blühende Indica mit einer erstaunlichen Menge Harz auf den Knospen. Beim Rauchen bewirkt es eine haschähnliche Erfahrung, ein starkes, fesselndes Körper-Stoned, das es zu einer potenten Medizin und einem Vergnügen für Indica-Liebhaber macht.
157,00 inkl. MwSt.
Auf Lager
Benachrichtigen, wenn wieder auf Lager:
Du wirst benachrichtigt, sobald das Produkt wieder verfügbar ist

Anzahl der Samen : 10€ 157.00
  • Anzahl der Samen : 10 € 157.00
 
- +
 
  • Produktinfos
  • Bewertungen (0)
  • Fragen (0)
  • Einschränkungen
  • Video (0)
Produktinfos

Sensi Seeds – Mr. Nice G13 x Hash Plant: Eine lebende Legende mit einem Namen, um ihrem Status gerecht zu werden

Neben dem Namen des berühmten britischen internationalen Hasch-Schmugglers und Autor, ist noch eine interessante Geschichte hinter der Genetischen Vergangenheit von Mr. Nice G13 x Hash Plant. Dem Mythos zufolge, war einer der Mutterpflanzen, das G13, Teil von einem geheimen amerikanischen Regierungsprojekt, dass daran beteiligt war, aus der besten afghanischen Genetik die besten Cannabis-Sorten zu schaffen. Später wurden die G13-Samen von einem der Techniker gerettet und der Öffentlichkeit preisgegeben. Ob die Geschichte wahr ist oder nicht, hat G13 eine riesige Beliebtheit gewonnen, kurz nach der Einführung in die Cannabis-Züchter-Gemeinschaft. Sensi bemühte sich, eine harz-reiche Indica aus dem G13 und ihrem preisgekrönten Hash Plant, welchee auch einen afghanischen Ursprung hat, zu kreuzen. Das Ergebnis war nicht weniger als die klebrigste afghanische Züchtung auf dem Markt, die nun den Standart für die Hasch-Herstellung setzt.

Die Pflanze wächst mit starken Indica-Merkmalen; sie ist kurz und kompakt mit dicken und saftigen Knospen, die vollkommen bedeckt mit großen, glänzenden Trichomen. Um die Ernte und das Potential der Knospen zu maximieren, braucht die Pflanze durchschnittlich 60 Tage Blüte, so sind genügend Erträge gewährleistet. Es ist eine perfekte Sorte für Innenräume, die eine angemessene Höhe besitzen, aber sie mag auch sonniges und mediterranes Klima im Freien.

Die Knospen haben einen klassischen würzigen Haschisch-Geschmack mit feinen Bitternoten. Bei der Wirksamkeit der Sorte, kann keine reine Indica-Sorte mithalten und wird leicht, selbst die unverwüstlichsten Raucher, sehr stoned machen. Mr. Nice G13 x Hash Plant geht direkt in die Knie und erschafft ein starkes Körper Stoned mit einem beruhigendem Gefühl von Euphorie. Es hat hohes medizinisches Potential und wird oft verwendet, um Stress zu behandeln, Schmerzen zu lindern oder als ein Appetitanreger.

Mr. Nice G13 x Hash Plant fand einfach einen Platz auf dem Cannabis-Markt, indem es die Herzen von vielen Marihuana-Konsumenten gewonnen hat und Preise für eine erstaunliche Hasch-Sorte gewonnen. Mit klebrigen, köstlich aussehenden Knospen und einem überirdischem Stoned, wird es definitiv alle Wünsche eines Indica-Liebhabers erfüllen und Anfängern eine neue strahlende Perspektive der Indica-Sorten zeigen.

Marke Sensi Seeds
Genetik 100% Indica
Eltern G13 x Hash Plant
Blütezeit approx. 60 days
Ertrag Innenanbau Hoch
Ertrag Außenanbau Hoch
Innenhöhe Klein
Außenhöhe Klein
Erntezeit (Draußen) Ende September/Oktober
Erhältlich Als Reguläre Samen
Auszeichnungen Cannabis Champions Cup
Bewertungen (0)
    Bisher hat noch niemand eine Rezension verfasst
    Du kannst keine Rezension verfassen, da Du nicht als Kunde erfasst bist.

    Einloggen / Registrieren
Fragen (0)

Keine Kundenfragen im Moment

Stelle eine Frage
Formular ausblenden
Einschränkungen

In folgende Länder versenden wir dieses Produkt nicht:

Schweiz, Norwegen

Bitte beachte, dass wenn Dein Heimatland nicht auf unserer Versandliste steht, wir nicht in der Lage sind, die Produkte auf unserer Website dorthin zu liefern. Für mehr Information, sieh Dir hier die Liste an: Versandinformationen

Video (0)
Für dieses Produkt gibt es noch keine Videos.
Mr. Nice G13 x Hash Plant (Sensi Seeds) regulär
Mr. Nice G13 x Hash Plant (Sensi Seeds) regulär
Altersverifizierung 18+

Bist Du 18 Jahre oder älter? Die Inhalte auf Zamnesia.com sind nur für Erwachsene geeignet und ausschließlich für volljährige Personen bestimmt.

Bitte vergewissere Dich, dass Du die Gesetze Deines Landes kennst. Unser Online-Shop entspricht dem niederländischen Recht.

Mit einem Klick auf Betreten bestätigst Du, dass Du 18 Jahre oder älter bist.

Mr. Nice G13 x Hash Plant (Sensi Seeds) regular

Mr. Nice G13 x Hash Plant is an indica-heavy strain made by crossing a mysterious G13 and Sensi Seeds' finest Hash Plant. The result is a compact, fast-flowering indica with an amazing amount of resin on its buds. When smoked, it provides consumers with a hash-like experience, delivering a strong, couchlock body stone that makes for a potent medicine and a special treat for indica lovers.
157,00 tax incl.
In stock
Notify when back in stock:
You will be notified as soon as the product returns to stock

Number of seeds: 10€ 157.00
  • Number of seeds: 10 € 157.00
 
- +
 
  • More info
  • Reviews (0)
  • Questions (0)
  • Restrictions
  • Video (0)
More info

Sensi Seeds – Mr. Nice G13 x Hash Plant: a living legend with a name to match its status

Apart from carrying the name of the famous British international hash smuggler and author, there is an interesting story behind the genetic background of Mr. Nice G13 x Hash Plant. According to myth, one its parent plants, G13, was part of the American government’s secret project that involved creating cannabis strains from only the best of Afghan genetics. Later on, G13 seeds were rescued by one of the technicians on the project and released to the public. Whether this story is true or not, G13 gained huge popularity soon after its introduction to the American cannabis growing community. Sensi made an effort to create a resin-rich indica from G13 by crossing it with their prized Hash Plant, also of Afghan origins. The result was nothing less than the most stickiest Afghani breed on the market, that sets a standard for hash-making varieties.

The plant grows with strong indica features; it’s short and compact with fat and succulent buds that are absolutely covered with big-headed sparkling trichomes. To maximize the yield and the potential of the buds, the plant will need an average of 60 days of flowering to ensure ample yields. It is a perfect indoor strain with reasonable height gain, but it also likes the sunny Mediterranean outdoor climate.

The buds have a classic spicy hashish taste with subtle bitter notes. The potency of this strain is hardly matched by any pure indica strain and will easily stone even the most resilient smokers. Mr. Nice G13 x Hash Plant goes straight for the knees and induces a heavy body stone with a calming sense of euphoria. It has a strong medicinal potential and it’s often used to manage stress, pain relief and as an appetite booster.

Mr. Nice G13 x Hash Plant easily found its place on the cannabis market by winning the hearts of many marijuana consumers and claiming prizes for being an amazing hash strain. With sticky, delicious looking buds and an otherworldly stone, it will definitely meet every experienced indica lover’s needs and will give newbies a new blazed perspective on the indica variety.

Brand Sensi Seeds
Genetics 100% Indica
Parents G13 x Hash Plant
Flowering Time approx. 60 days
Yield (Indoor) High
Yield (Outdoor) High
Height (Indoor) Short
Height (Outdoor) Short
Harvest Time (Outdoor) End of September/October
Available as Regular Seeds
Awards Cannabis Champions Cup
Reviews (0)
    Nobody has posted a review yet
    You cannot post a review because you have not purchased this product
Questions (0)

No customer questions for the moment.

Ask a question
Hide form
Restrictions

We do not ship this product to the following countries:

Switzerland, Norway

Please note that if your country is not on our general shipping list, we’re unable to ship any item on our website to it. For more information check out the list here: Ordering and Shipping

Video (0)
There are no videos for this product yet.
Mr. Nice G13 x Hash Plant (Sensi Seeds) regular
Mr. Nice G13 x Hash Plant (Sensi Seeds) regular
Age Verification 18+

Are you aged 18 or over? The content on Zamnesia.com is only suitable for adults and is reserved for those of legal age.

Ensure you are aware of the laws of your country. Our online shop complies with Dutch law.

By clicking Enter, you confirm you are 18 years or older.