Shiva Skunk (Sensi Seeds) regulär

Shiva Skunk von Sensi Seeds ist eine der stärksten Skunk Sorten, die jemals erschaffen wurde. Benannt nach Shiva, dem Hindu Gott, hat sie einen unglaublich starken Rausch, bei dem alles möglich ist. Sie produziert sehr große, wie vereiste Knospen, die ein reiches und sehr leckeres Raucherlebnis bescheren. Göttliche Sorte für die Schmerztherapie.
73,00 inkl. MwSt.
Auf Lager
Benachrichtigen, wenn wieder auf Lager:
Du wirst benachrichtigt, sobald das Produkt wieder verfügbar ist

Anzahl der Samen : 10 (regular)€ 73.00
  • Anzahl der Samen : 10 (regular) € 73.00
 
- +
 
  • Produktinfos
  • Bewertungen (0)
  • Fragen (0)
  • Einschränkungen
  • Video (0)
Produktinfos

Sensi Seeds - Shiva Skunk: Geschmackvolle Skunk mit sehr potentem Rausch

Sensi Seeds' Shiva Skunk wurde nach Shiva, der Hindu Gottheit und dem Gott des Tanzes benannt. Die Legende besagt, dass er die Eigenschaften von Cannabis entdeckte, als er meditierte. Oft kann man sehen, dass Shiva dargestellt wird, wie er das Kraut in verschiedenen Formen genießt. Shiva Skunk ist Sensi Seeds' wirksamste Sorte der Skunk Familie und gilt als eine der stärksten Indica-Sorten aller Zeiten.

Als Shiva Skunk unter dem Arbeitsnamen NL#5xSK#1 in den späten 80er Jahren veröffentlicht wurde, war es ein bemerkenswertes Ereignis und sie wurde ein sofortiger Erfolg. Ihr Name gab bereits ihre berühmte und starken Eltern preis. Für Cannabis-Enthusiasten war es klar, dass diese Sorte etwas Besonderes sein würde, da sie die damals mächtigsten bekannten Sorten vereint. Dieser spektakuläre neue Super-Hybrid war nichts weniger als ein Meilenstein in Sachen Cannabiszucht.

Shiva Skunk bringt dank ihrer elitären Genetik erstaunliche Züge zum Ausdruck. Von ihrer Northern Light Seite hat sie die überdimensionalen Trichomen geerbt, was die Weibchen dieser regulären Sorte eine reiche Ernte produzieren lässt, die nur durch ihre unglaubliche Stärke und Kraft übertroffen wird. Das erstaunliche Ergebnis ist, dass sie sogar ihre Eltern überflügelt, wenn es um die Harzproduktion und den Ertrag geht.

Ihr Aroma ist tief, moschusartig und skunkig, mit darunter liegenden Zitrusnoten, die eine perfekte Ergänzung darstellen. Sie produziert einen Rauch, der oft als schwer und dick beschrieben wird. Wenn Du Shiva Skunk und alle Wunder treffen möchtest, die sie Dir zeigen kann, rechne mit einem sehr leistungsfähigen Rausch, der sogar den erfahrensten Nutzer aus den Socken hauen kann. Es ist ein Abenteuer, das nur ein wahrer Gott bieten kann und man nicht auf die leichte Schulter nehmen sollte!

Marke Sensi Seeds
Genetik 85% Indica / 15% Sativa
Eltern Northern Lights 5 x Skunk 1
Blütezeit 45-55 days
Ertrag Innenanbau Hoch
Ertrag Außenanbau Hoch
Innenhöhe Klein
Außenhöhe Klein
Erntezeit (Draußen) Ende September/Oktober
Erhältlich Als Feminisierte & Reguläre Samen
Auszeichnungen Cannabis Champions Cup
Bewertungen (0)
    Bisher hat noch niemand eine Rezension verfasst
    Du kannst keine Rezension verfassen, da Du das Produkt nicht bestellt hast
Fragen (0)

Keine Kundenfragen im Moment

Stelle eine Frage
Formular ausblenden
Einschränkungen

In folgende Länder versenden wir dieses Produkt nicht:

Schweiz, Norwegen

Bitte beachte, dass wenn Dein Heimatland nicht auf unserer Versandliste steht, wir nicht in der Lage sind, die Produkte auf unserer Website dorthin zu liefern. Für mehr Information, sieh Dir hier die Liste an: Versandinformationen

Video (0)
Für dieses Produkt gibt es noch keine Videos.
Shiva Skunk (Sensi Seeds) regulär
Shiva Skunk (Sensi Seeds) regulär

30 andere Produkte in der gleichen Kategorie

Altersverifizierung 18+

Bist Du 18 Jahre oder älter? Die Inhalte auf Zamnesia.com sind nur für Erwachsene geeignet und ausschließlich für volljährige Personen bestimmt.

Bitte vergewissere Dich, dass Du die Gesetze Deines Landes kennst. Unser Online-Shop entspricht dem niederländischen Recht.

Mit einem Klick auf Betreten bestätigst Du, dass Du 18 Jahre oder älter bist.

Shiva Skunk (Sensi Seeds) regular

Shiva Skunk by Sensi Seeds is one of the most potent Skunk strains ever created. Named after Shiva, the Hindu god, she has an incredibly potent high where everything is possible. She produces very large, crystal-covered buds that give a rich, and very tasty, smoke experience. With her godly powers, Shiva is also an excellent strain for pain management.
73,00 tax incl.
In stock
Notify when back in stock:
You will be notified as soon as the product returns to stock

Number of seeds: 10 (regular)€ 73.00
  • Number of seeds: 10 (regular) € 73.00
 
- +
 
  • More info
  • Reviews (0)
  • Questions (0)
  • Restrictions
  • Video (0)
More info

Sensi Seeds – Shiva Skunk: Superior Skunk with a rich taste and potent high

Sensi Seeds' Shiva Skunk is named after Shiva, the Hindu deity and Lord of the Dance. Legend has it that he discovered the properties of cannabis while meditating. You can often see Shiva depicted enjoying the herb in various forms. Shiva Skunk is Sensi Seeds' most potent strain of the Skunk family and is considered one of the most powerful Indica strains ever created.

When Shiva Skunk was released under the working name NL#5xSK#1 in the late 80s, it was a noteworthy event and an immediate success. The name of the strain already gave away her famed and potent parents. For cannabis enthusiasts, it was clear that this strain would be something special, given that it combined the most powerful strains known back then. This spectacular new super-hybrid was nothing less than a milestone in terms of marijuana breeding.

Shiva Skunk expresses amazing traits thanks to her elite genetics. From her Northern Lights side, she inherited oversized trichomes that will make the females of this regular strain produce an abundant harvest that is topped only by her incredible potency and vigour. The stunning result of this is that she even outperforms her parents when it comes to resin production and yield.

Her aroma is deep, musky and skunky with perfectly complementing citrus notes underneath. She has a smoke that is often described as heavy and thick. If you want to meet Shiva Skunk and all the wonders she can show you, expect a very powerful high that may even knock out the less experienced. It is an adventure only a true god can offer, one not to be taken lightly!

Brand Sensi Seeds
Genetics 85% Indica / 15% Sativa
Parents Northern Lights 5 x Skunk 1
Flowering Time 45-55 days
Yield (Indoor) High
Yield (Outdoor) High
Height (Indoor) Short
Height (Outdoor) Short
Harvest Time (Outdoor) End of September/October
Available as Feminized & Regular Seeds
Awards Cannabis Champions Cup
Reviews (0)
    Nobody has posted a review yet
    You can't post a review because you are not logged as a customer

    Log in / sign up
Questions (0)

No customer questions for the moment.

Ask a question
Hide form
Restrictions

We do not ship this product to the following countries:

Switzerland, Norway

Please note that if your country is not on our general shipping list, we’re unable to ship any item on our website to it. For more information check out the list here: Shipping Information

Video (0)
There are no videos for this product yet.
Shiva Skunk (Sensi Seeds) regular
Shiva Skunk (Sensi Seeds) regular
Age Verification 18+

Are you aged 18 or over? The content on Zamnesia.com is only suitable for adults and is reserved for those of legal age.

Ensure you are aware of the laws of your country. Our online shop complies with Dutch law.

By clicking Enter, you confirm you are 18 years or older.