Durban (Sensi Seeds) regulär/feminisiert

Nur sehr wenige in der großen Cannabis Community haben noch nie von der berühmten Durban gehört, eine legendäre, reine Sativa aus der Umgebung der südafrikanischen Hafenstadt Durban. Sensi Seeds bietet sie in regulärer und feminisierter Form an. Sie hat einen überwältigenden zerebralen Rausch, viel Geschmack und kann leicht angebaut werden.

27,50 inkl. MwSt.
Auf Lager
Benachrichtigen, wenn wieder auf Lager:
Du wirst benachrichtigt, sobald das Produkt wieder verfügbar ist

Anzahl der Samen : 3 (feminisierte)€ 27.50
  • Anzahl der Samen : 3 (feminisierte) € 27.50
  • Anzahl der Samen : 10 (regular) € 61.00
 
- +
 
Verfügbaren Produktkombinationen:
Anzahl der Samen : 3 (feminisierte) € 27.50 Auf Lager
Anzahl der Samen : 10 (regular) € 61.00 Auf Lager
  • Produktinfos
  • Bewertungen (0)
  • Fragen (0)
  • Einschränkungen
  • Video (0)
Produktinfos

Sensi Seeds - Durban: Afrikas meistgesuchte Landrasse

Durban ist einer der dominanten Genotypen in der südafrikanischen Region und für eine sehr lange Zeit dort unter der heißen Sonne Afrikas gewachsen. Sensi Seeds hat es geschafft ein paar Samen der originalen Durban in die Finger zu bekommen und ihre Züchter haben diese Sorte seitdem in unveränderter, regulärer Form aufgezogen. Nur sehr wenige Sativas können Durban einzigartigen Eigenschaften entsprechen.

Im Gegensatz zu den meisten Sativas, die lang und spindeldürr sind und oft besondere Pflege und ideale Bedingungen erfordern, ist Durban eine sehr belastbare und robuste Pflanze, die bei nahezu allen klimatischen Bedingungen wachsen kann. Sie braucht viel Platz, denn sie wächst breit und hoch, also stelle sicher, dass Du genügend Abstand zwischen den Pflanzen lässt. Eine andere Möglichkeit wäre die ScrOG Methode zu verwenden. Als Ergebnis wirst Du viele einzelne Knospen erhalten, die voll mit dichtem Harz bedeckt sind. Ob Du sie drinnen oder draußen aufziehst, wenn jedes Bedürfnis der Pflanze erfüllt ist, wirst Du nach nur 50-70 Tagen der Blüte für Sativamaßstäbe überdurchschnittliche Erträge erhalten.

Neben ihren einzigartigen Zügen in der Aufzucht, sind es der Geschmack und Rausch, die Durban so beliebt machen. Der Geschmack ist sehr tropisch, süß, aber mit einer bitteren, zitronigen Komponente, gefolgt von einem unglaublich intensiven zerebralen, trippigen Rausch. Er beginnt mit einem erhebenden, berauschenden Gefühl, das sich langsam in eine tiefe, zum Nachdenken anregende, psychedelische Trance verwandelt. Auch wenn es ein ziemlich aufregendes Weed ist, wird weniger erfahrenen Nutzern empfohlen es langsam mit ihr anzugehen.

Afrika ist eine Heimat für viele wirklich erstaunliche Sativa-Sorten, aber Durban sticht mit erstaunlichem Geschmack, einzigartiger berauschender Wirkung und hohen Erträgen aus der Masse heraus. Wenn Du Dich jemals für sie entscheidest, steht Dir eine wilde Fahrt bevor.

Marke Sensi Seeds
Genetik 90% Sativa / 10% Indica
Blütezeit 50-70 days
Ertrag Innenanbau Hoch
Ertrag Außenanbau Hoch
Innenhöhe Hoch
Außenhöhe Hoch
Erntezeit (Draußen) Ende September/Oktober
Erhältlich Als Feminisierte & Reguläre Samen
Bewertungen (0)
    Bisher hat noch niemand eine Rezension verfasst
    Du kannst keine Rezension verfassen, da Du das Produkt nicht bestellt hast
Fragen (0)

Keine Kundenfragen im Moment

Stelle eine Frage
Formular ausblenden
Einschränkungen

In folgende Länder versenden wir dieses Produkt nicht:

Schweiz, Norwegen

Bitte beachte, dass wenn Dein Heimatland nicht auf unserer Versandliste steht, wir nicht in der Lage sind, die Produkte auf unserer Website dorthin zu liefern. Für mehr Information, sieh Dir hier die Liste an: Bestellung und Versand

Video (0)
Für dieses Produkt gibt es noch keine Videos.
Durban (Sensi Seeds) regulär/feminisiert
Durban (Sensi Seeds) regulär/feminisiert
Altersverifizierung 18+

Bist Du 18 Jahre oder älter? Die Inhalte auf Zamnesia.com sind nur für Erwachsene geeignet und ausschließlich für volljährige Personen bestimmt.

Bitte vergewissere Dich, dass Du die Gesetze Deines Landes kennst. Unser Online-Shop entspricht dem niederländischen Recht.

Mit einem Klick auf Betreten bestätigst Du, dass Du 18 Jahre oder älter bist.

Durban (Sensi Seeds) regular/feminized

Very few people in the vast cannabis community have never heard of the infamous Durban Poison, a legendary, pure sativa strain originating from the area surrounding the South African port city of Durban. Durban by Sensi Seeds comes in regular and feminized forms, with all the powerful characteristics of Africa’s most wanted. It has an overwhelming head high, great taste and is easily cultivated.

27,50 tax incl.
In stock
Notify when back in stock:
You will be notified as soon as the product returns to stock

Number of seeds: 3 (feminized)€ 27.50
  • Number of seeds: 3 (feminized) € 27.50
  • Number of seeds: 10 (regular) € 61.00
 
- +
 
List of all product combinations:
Number of seeds: 3 (feminized) € 27.50 In stock
Number of seeds: 10 (regular) € 61.00 In stock
  • More info
  • Reviews (0)
  • Questions (0)
  • Restrictions
  • Video (0)
More info

Sensi Seeds – Durban: Africa’s most wanted

Durban is one of the dominant genotypes in the South African region and it has been growing there for a very long time, under the hot African sun. Sensi Seeds managed to get their hands on a few original Durban seeds and Sensi's breeders have been cultivating this strain ever since, in its untampered, regular form. Very few sativa strains can match Durban’s unique properties.

Unlike the majority of sativa strains that are long and spindly and often require special care and ideal conditions, Durban is a very durable and robust plant that can grow in almost any climate. It takes up plenty of space, growing wide and tall, so make sure you put enough distance between the plants. Another option would be to use the ScrOG method. As a result you’ll get many single colas that are covered with dense, resin filled buds. Whether you’re growing it outside or indoors, if every plant's need is met, you will get above average yields for sativa standards in just 50-70 days of flowering.

Apart from its unique growing traits, the taste and high are what make Durban so popular. The taste is very tropical, sweet but with a bitter, lemony component, followed by an incredibly intense cerebral, trippy high. It starts with an uplifting, exhilarating feeling which slowly transforms into a deep, thought-provoking, psychedelic trance. Even though it’s a pretty exciting smoke, less experienced users are advised go easy with this one.

Africa truly is a home to many amazing sativa strains, but Durban very much stands out with its amazing taste, uniquely intoxicating effects and great yields. If you ever decide to go with this one you are in for a wild ride.

Brand Sensi Seeds
Genetics 90% Sativa / 10% Indica
Flowering Time 50-70 days
Yield (Indoor) High
Yield (Outdoor) High
Height (Indoor) Tall
Height (Outdoor) Tall
Harvest Time (Outdoor) End of September/October
Available as Feminized & Regular Seeds
Reviews (0)
    Nobody has posted a review yet
    You can't post a review because you are not logged as a customer

    Log in / sign up
Questions (0)

No customer questions for the moment.

Ask a question
Hide form
Restrictions

We do not ship this product to the following countries:

Switzerland, Norway

Please note that if your country is not on our general shipping list, we’re unable to ship any item on our website to it. For more information check out the list here: Shipping Information

Video (0)
There are no videos for this product yet.
Durban (Sensi Seeds) regular/feminized
Durban (Sensi Seeds) regular/feminized
Age Verification 18+

Are you aged 18 or over? The content on Zamnesia.com is only suitable for adults and is reserved for those of legal age.

Ensure you are aware of the laws of your country. Our online shop complies with Dutch law.

By clicking Enter, you confirm you are 18 years or older.