Maple Leaf Indica (Sensi Seeds) regulär

Maple Leaf, eine wiederbelebte afghanische Landrasse, ist eine buschige Pflanze, die warme Klimazonen mag und in nur 45-50 Tagen der Blüte massive, harzreiche Knospen produziert. Ihre Knospen bewirken einen starken und lange anhaltenden, körperlichen Rausch mit beruhigender und manchmal aphrodisierender Wirkung. Das Aroma ihrer Knospen ist süß und sehr zitronig.
55,00 inkl. MwSt.
Auf Lager
Benachrichtigen, wenn wieder auf Lager:
Du wirst benachrichtigt, sobald das Produkt wieder verfügbar ist

Anzahl der Samen : 10€ 55.00
  • Anzahl der Samen : 10 € 55.00
 
- +
 
  • Produktinfos
  • Bewertungen (0)
  • Fragen (0)
  • Einschränkungen
  • Video (0)
Produktinfos

Sensi Seeds - Maple Leaf: Eine althergebrachte Indica für die Hasch-Herstellung

Maple Leaf hat eine lange genetische Geschichte. Wie viele reine Indicas stammt sie aus Nordafghanistan, wo die meisten der berühmten Hasch-Sorten angebaut werden. Eine von ihnen ist die legendäre Mazar-i-Sharif, die den Hauptteil von Maple Leafs genetischem Hintergrund bildet, zusammen mit anderen feinen Afghanis. Um sicherzustellen, dass das erstklassige genetische Material ihrer Vorfahren bewahrt wird, wurde Maple Leaf rückgekreuzt, woraus diese starke und harzreiche Schönheit hervorging.

Maple Leaf hat all die klassischen Merkmale einer Indica. Sie ist durchschnittlich groß und ihre vielen Zweige sind bevölkert von vielen dunkelgrünen Blättern. Wenn genügend Licht vorhanden ist, wird sie mit einem kurzen Blattknotenabstand wachsen, was zu einer buschigen und kompakten Pflanze führt, die hohe Erträge abwirft. Sie ist perfekt für den Anbau im Innenbereich, wo nur wenig Platz zur Verfügung steht. Maple Leaf hat eine kurze Blütezeit von nur 45-50 Tagen, in denen sie fette Knospen produziert, die komplett von funkelndem Harz überzogen sind. Das Potenzial für die Hasch-Herstellung ist bei dieser Sorte absolut übertrieben.

Maple Leaf hat riesige Mengen an Harzdrüsen auf ihren Knospen, die für einen hohen CBD und THC Gehalt und viele ihrer medizinischen Eigenschaften verantwortlich sind. Sie hat einen sehr interessanten Geschmack - eine Kombination aus süßen zitrusartigen und würzigen Aromen, mit einem Hauch von bitterem Honig. Die Wirkung dieser reinen Indica ist sehr entspannend und beruhigend. Der körperliche Rausch ist potent und langanhaltend. Sie bewirkt einen betäubten und meditativen Zustand. Sie wird als Aphrodisiakum, Schlafmittel, Schmerzmittel und wirksames Antidepressivum verschrieben.

Berücksichtigt man ihren beeindruckenden Hintergrund und alles andere, können wir mit Zuversicht sagen, dass Maple Leaf eine hochwertige Sorte mit insgesamt großartiger Qualität ist. Eine Sorte, die sicherlich nicht unbemerkt an Cannabisanbauern und Geniessern vorbeigeht.

Marke Sensi Seeds
Genetik 100% Indica
Eltern Afghani
Blütezeit 45-50 days
Ertrag Innenanbau Hoch
Ertrag Außenanbau Hoch
Innenhöhe Medium
Außenhöhe Medium
Erntezeit (Draußen) September
Erhältlich Als Reguläre Samen
Bewertungen (0)
    Bisher hat noch niemand eine Rezension verfasst
    Du kannst keine Rezension verfassen, da Du das Produkt nicht bestellt hast
Fragen (0)

Keine Kundenfragen im Moment

Stelle eine Frage
Formular ausblenden
Einschränkungen

In folgende Länder versenden wir dieses Produkt nicht:

Schweiz, Norwegen

Bitte beachte, dass wenn Dein Heimatland nicht auf unserer Versandliste steht, wir nicht in der Lage sind, die Produkte auf unserer Website dorthin zu liefern. Für mehr Information, sieh Dir hier die Liste an: Versandinformationen

Video (0)
Für dieses Produkt gibt es noch keine Videos.
Maple Leaf Indica (Sensi Seeds) regulär
Maple Leaf Indica (Sensi Seeds) regulär

30 andere Produkte in der gleichen Kategorie

Altersverifizierung 18+

Bist Du 18 Jahre oder älter? Die Inhalte auf Zamnesia.com sind nur für Erwachsene geeignet und ausschließlich für volljährige Personen bestimmt.

Bitte vergewissere Dich, dass Du die Gesetze Deines Landes kennst. Unser Online-Shop entspricht dem niederländischen Recht.

Mit einem Klick auf Betreten bestätigst Du, dass Du 18 Jahre oder älter bist.

Maple Leaf Indica (Sensi Seeds) regular

Maple Leaf, a revival of an Afghani landrace strain, is an addition to Sensi Seeds' pure indica family. It's a bushy plant that likes warm climates and produces massive buds coated with sticky resin in just 45-50 days of flowering. Maple Leaf has a strong and long-lasting body high with calming, and sometimes aphrodisiac, effects. The flavor of the buds is sweet and very citrusy.
55,00 tax incl.
In stock
Notify when back in stock:
You will be notified as soon as the product returns to stock

Number of seeds: 10€ 55.00
  • Number of seeds: 10 € 55.00
 
- +
 
  • More info
  • Reviews (0)
  • Questions (0)
  • Restrictions
  • Video (0)
More info

Sensi Seeds – Maple Leaf: a vintage hash-making indica

Maple Leaf has a long genetic history. Like many pure indica strains, it originates from Northern Afghanistan where most of the famous hash-making varieties are grown. One of them is the legendary Mazar-i-Sharif, which makes up the majority of Maple Leaf’s genetic material, along with other fine Afghanis. To ensure premium genetic material from its ancestors, Maple Leaf was back-crossed, which resulted in this potent and resinous cannabis beauty.

Maple Leaf has all of the classic growing features of an indica. It is average in size, covered with lots of dark green leaves and branches. If enough light is provided, it will grow with short internodal distances, resulting in a bushy and compact plant composition with heavy yields. It is perfect for indoor growing where limited amount of space is available. Maple Leaf flowers very quickly and in just 45-50 days, producing bigheaded buds that are absolutely covered in sparkling resin. Hash-making potential on this one is absolutely over the top.

Maple Leaf has huge amounts of resin glands on its buds that are responsible for high CBD and THC levels and many of its medicinal properties. It has a very interesting taste - a combination of sweet citrus and spicy flavors, with a hint of bitter honey. The effects of this pure indica are very relaxing and calming. The body high is potent and long-lasting, leaving you in a narcotic and meditative state. It’s prescribed as an aphrodisiac, sleep aid, pain killer and an effective antidepressant.

Taking its impressive background and everything else into consideration, we can say with confidence that Maple Leaf is a high-grade strain with great overall quality. A cannabis variety that certainly won’t go unnoticed among cannabis growers and afficienados.

Brand Sensi Seeds
Genetics 100% Indica
Parents Afghani
Flowering Time 45-50 days
Yield (Indoor) High
Yield (Outdoor) High
Height (Indoor) Medium
Height (Outdoor) Medium
Harvest Time (Outdoor) September
Available as Regular Seeds
Reviews (0)
    Nobody has posted a review yet
    You cannot post a review because you have not purchased this product
Questions (0)

No customer questions for the moment.

Ask a question
Hide form
Restrictions

We do not ship this product to the following countries:

Switzerland, Norway

Please note that if your country is not on our general shipping list, we’re unable to ship any item on our website to it. For more information check out the list here: Shipping Information

Video (0)
There are no videos for this product yet.
Maple Leaf Indica (Sensi Seeds) regular
Maple Leaf Indica (Sensi Seeds) regular

30 other products in the same category:

Age Verification 18+

Are you aged 18 or over? The content on Zamnesia.com is only suitable for adults and is reserved for those of legal age.

Ensure you are aware of the laws of your country. Our online shop complies with Dutch law.

By clicking Enter, you confirm you are 18 years or older.