Das Produkt wurde erfolgreich Ihrem Warenkorb hinzugefügt.
Bezahlen

Ruderalis Skunk (Sensi Seeds) regulär

Ruderalis Skunk (Sensi Seeds) regulär
Ruderalis Skunk ist ein leicht aufzuziehender Outdoor-Hybrid, der autoflowering Ruderalis-Gene mit dem Ertrag und der Potenz der echten Skunk verbindet. Spitzenmässiges Skunk-Gras im Freien anzubauen war noch nie einfacher!

Lagerbestand: Auf Lager

48,00 inkl. MwSt.

In Warenkorb

Verfügbaren Produktkombinationen:
Anzahl der Samen : 10 € 48.00 Auf Lager
3 Mengen 5 Mengen 10 Mengen
-5% -10% -15%
  • Produktinfos
  • Technische Daten
  • Rezensionen (0)
  • Fragen (0)
  • Einschränkungen

Seeds Sensi - Ruderalis Skunk: Skunk Power mit der Leichtigkeit einer autoflowering

In Ruderalis Skunk verschmolzen Sensi Seeds die früh blühende Eigenschaft von Ruderalis mit ihrer besten Skunk-Sorte. Das Ergebnis ist ein Hybrid, bei dem um die 50% der Sämlinge ab dem fünften bis siebenten Blattknoten automatisch anfangen zu blühen, während die anderen 50% der Pflanzen auf die Photoperiode reagieren und schnell blühen, wie Sensi Early Girl oder Early Skunk. Das bedeutet, dass man beim Anbau von Ruderalis Skunk im Freien in jeder Saison eine doppelte Ernte einfahren kann.

Ruderalis ist heimisch in Osteuropa und Russland. Das bedeutet, dass sie auch mit kälteren Klimazonen umgehen und unter rauen Bedingungen gedeihen kann. Ihre autoflowering Gene machen Ruderalis zu einer idealen Sorte für Anbauer mit kurzen und unberechenbaren Sommern.

Dieser 70%ige Indica-Hybrid wächst breit und robust wie eine Skunk, die unter optimalen Bedingungen bis zu 200cm erreichen kann. Die auf die Photoperiode reagierenden Weibchen dieser regulären Sorte erzeugen einen höheren Ertrag und sind früher fertig, als die autoflowering Gegenstücke. Ruderalis Skunk ist nach 45-65 Tagen erntebereit und produziert dank ihres Skunk-Erbes eine Fülle von klebrigem Harz, das die gesamte Pflanze bedeckt, einschließlich der Blätter. Ihre Wirkung ist eine tief entspannende körperliche Erfahrung.

Ruderalis Skunk ist eine fantastische Sorte, wenn man spitzenmässiges Skunk-Gras will, das im Freien auch bei weniger als optimalen Bedingungen einfach anzubauen ist. Sie ist auch eine tolle Sorte für alle, die neu im Anbau im Freien sind.

Marke Sensi Seeds
Art: 70% Indica / 30% Sativa
Genetischer hintergrund Ruderalis x Skunk 1
Blütezeit 45-65 days
Ertrag Innenanbau High
Ertrag außenanbau High
Innenhöhe Hoch
Außenhöhe Hoch
Erntezeit (Draußen): End of September/October
Erhältlich als: Reguläre Samen
     
    Bisher hat noch niemand eine Rezension verfasst



    Du kannst keine Rezension verfassen, da Du nicht als Kunde erfasst bist.

    Einloggen / Registrieren

Keine Kundenfragen im Moment

Stelle eine Frage
Deine Frage wurde erfolgreich an unser Team übersendet. Danke für Deine Frage!
Stelle eine Frage
Formular verbergen
Name:
E-Mail:
Frage:
  Stelle eine Frage
In folgende Länder versenden wir dieses Produkt nicht:
Switzerland, Norway

30 andere Produkte in der gleichen Kategorie

Informationen Sensi Seeds

Sensi Seeds logo

Als Großvater des Cannabissamenmarkts, hat Sensi Seeds sich seit seiner Gründung als innovativ erwiesen und ständig für Begeisterung gesorgt. Sie sind jetzt an allen Aspekten der Cannabis Community beteiligt, wobei sie mehr beisteuern, als nur neue hochwertige Sorten zu kreieren, sondern der Welt auch helfen, indem sie über das wahre Potenzial von Cannabis aufgeklären.

- Über Sensi Seeds
- Auszeichnungen Sensi Seeds
- Verpackung von Sensi Seeds
- Alle samen von Sensi Seeds

Product successfully added to your shopping cart.
Check out

Ruderalis Skunk (Sensi Seeds) regular

Ruderalis Skunk (Sensi Seeds) regular
Ruderalis Skunk is an easy growing outdoor hybrid that combines Ruderalis autoflowering genes with the yield and potency of true Skunk. Growing top quality skunk bud outdoors has never been easier!

Product status: In stock

48,00 tax incl.

Add to cart

List of all product combinations:
Number of seeds: 10 € 48.00 In stock
3 quantities 5 quantities 10 quantities
-5% -10% -15%
  • More info
  • Data sheet
  • Reviews (0)
  • Questions (0)
  • Restrictions

Sensi Seeds – Ruderalis Skunk: Skunk power with the easiness of autoflower

With Ruderalis Skunk, Sensi Seeds fused the early flowering characteristic of Ruderalis with their best Skunk strain. The result is a hybrid where 50% of seedlings will autoflower at the 5-7th set of branches while the other 50% of plants react to photoperiod and will flower early like Sensi's Early Girl or Early Skunk strains. This means that outdoor growers can have a double harvest each season with Ruderalis Skunk.

Ruderalis is native to Eastern Europe and Russia. This means she knows well how to deal with colder climates and can thrive even in harsh conditions. Her autoflowering genes make Ruderalis Skunk an ideal strain for growers with short and unpredictable summers.

This 70% indica hybrid grows wide and sturdy Skunk-like plants that can reach up to 200cm in optimal conditions. The females of this regular strain have a high yield, with the photoperiod plants finishing larger and yielding the most. Ruderalis Skunk’s lifespan is 45-65 days where she will grow massive buds. Thanks to her Skunk heritage, she will produce an abundance of sticky resin that will cover the entire plant, including the leaves. She will give a deeply relaxing body stone.

Ruderalis Skunk is a fantastic strain if you want top quality skunk bud that is easy to grow, even in less than optimal outdoor conditions. It is also a great strain for all those new to outdoor growing.

Brand: Sensi Seeds
Genetics: 70% Indica / 30% Sativa
Parents: Ruderalis x Skunk 1
Flowering Time: 45-65 days
Yield (indoor): High
Yield (outdoor): High
Height Indoor: Tall
Height Outdoor: Tall
Harvest Time (Outdoor): End of September/October
Available as: Regular seeds
     
    Nobody has posted a review yet



    You can't post a review because you are not logged as a customer

    Log in / sign up

No customer questions for the moment.

Ask a question
Your Question has been successfully sent our team. Thanks for question!
Ask a question
hide form
Name:
Email:
Question:
  Ask a question
We do not ship this product to the following countries:
Switzerland, Norway

30 other products in the same category:

Information Sensi Seeds

Sensi Seeds logo

A granddaddy of the cannabis seed market, Sensi Seeds has continued to innovate and amaze since its founding. It now gets involved in all aspects of the cannabis community, investing in it beyond the creation of high-quality seeds, and helping educate the world about the true potential of cannabis.

- About Sensi Seeds
- Sensi Seeds awards
- Sensi Seeds packaging
- All seeds from Sensi Seeds