Das Produkt wurde erfolgreich Ihrem Warenkorb hinzugefügt.
Bezahlen

Skunk 1 (Sensi Seeds) regulär

Skunk 1 (Sensi Seeds) regulär
Die reguläre Version von Sensi Seeds' Skunk Nr.1 überzeugt seit den 80er Jahren und bleibt eine der besten Sorten, die jemals erschaffen wurde, da sie in allen Anbauaspekten Maßstäbe setzt. Es ist fast unmöglich, eine Sorte zu finden, die mit der klassischen 65%igen Indica Skunk Nr.1 mithalten kann - eine Sorte, die die Cannabis-Kultur geprägt hat. Sie hat eine Blütezeit von 45-50 Tagen.

Lagerbestand: Nicht auf Lager

32,00 inkl. MwSt.

Verfügbaren Produktkombinationen:
Anzahl der Samen : 10 (regular) € 32.00 Nicht auf Lager
3 Mengen 5 Mengen 10 Mengen
-5% -10% -15%
  • Produktinfos
  • Technische Daten
  • Rezensionen (0)
  • Fragen (0)
  • Einschränkungen

Seeds Sensi - Skunk Nr. 1: Reguläre Version eines echten Wunders der Zucht

Skunk Nr.1 von Sensi Seeds braucht keine Einführung; sie verdient einen Tribut. Es gibt keine Cannabissorte auf der Erde, die mehr zur Cannabis-Kultur beigetragen hat, als Skunk Nr.1 und fast vier Jahrzehnte nach ihrer Veröffentlichung in den frühen 1980er Jahren, ist noch immer kein Ende in Sicht. Basierend auf 65% Indica- und 35% Sativa-Genetik, vereint dieser Weltklasse-Hybrid Landrassen aus Mittel- und Südamerika, Afghanistan und Thailand - es ist keine Übertreibung, wenn man ihre Gene als den Heiligen Gral des Cannabis' bezeichnet.

Der Genotyp von Skunk Nr.1 setzt Maßstäbe für zuverlässiges Wachstum, Einheitlichkeit und Robustheit. Es ist keine Überraschung, dass viele Züchter heute ihre Genetik weiterhin mit dieser klassischen Sorte stabilisieren. Skunk Nr.1 wird besonders wegen eines außergewöhnlich hohen Blütenkelch zu Blatt Verhältnisses, einer kurzen Blütezeit von nur 45-50 Tagen und für die Definition des Begriffes Hybrid-Kraft geschätzt, die bedeutet, dass sie eine erhöhte Wachstumsrate erreicht. Außerordentlich hohe Erträge zu erreichen ist der Normalfall, denn am Ende füllen die Knospen die Lücken zwischen den Blattknoten vollständig aus.

Skunk wurde zu einem allgemein verwendeten Begriff für qualitativ hochwertiges Cannabis, was noch einmal unterstreicht, dass Potenz das letzte ist, über das man besorgt sein muss - Skunk Nr.1 hat es nie versäumt, eine extra starke Kombination aus stoned und high zu sein zu bewirken. Wahrscheinlich Millionen von Nutzern auf der ganzen Welt lieben die tolle Wirkung und schätzen auch das einzigartige Aromaprofil, in dem sich etwas moschusartiges findet und erdige Untertöne mit einem Hauch von Jasmin und süß-saurem Obst.

Wenn Du eine reguläre Sorte mit einwandfreiem Ruf und hervorragenden Anbaueigenschaften suchst, solltest Du Skunk Nr.1 von Sensi Seeds für den nächsten Anbau ernsthaft in Betracht ziehen. Warum? Weil Skunk Nr.1 mehr als eine leistungsstarke Cannabissorte ist - sie ist eine Legende und für viele ist sie nichts geringeres, als ein Wunder der Zuchtkunst.

Marke Sensi Seeds
Art: 65% Indica / 35% Sativa
Genetischer hintergrund Skunks from Central and South America, Afghanistan and Thailand
Blütezeit 45-50 days
Ertrag Innenanbau High
Ertrag außenanbau High
Innenhöhe Medium
Außenhöhe Medium
Erntezeit (Draußen): September
Preisträger Cannabis Champions Cup
Erhältlich als: Feminisierte sowie als auch reguläre Samen
     
    Bisher hat noch niemand eine Rezension verfasst



    Du kannst keine Rezension verfassen, da Du nicht als Kunde erfasst bist.

    Einloggen / Registrieren

Keine Kundenfragen im Moment

Stelle eine Frage
Deine Frage wurde erfolgreich an unser Team übersendet. Danke für Deine Frage!
Stelle eine Frage
Formular verbergen
Name:
E-Mail:
Frage:
  Stelle eine Frage
In folgende Länder versenden wir dieses Produkt nicht:
Switzerland, Norway

Kunden, die dieses Produkt kauften, kauften auch

30 andere Produkte in der gleichen Kategorie

Informationen Sensi Seeds

Sensi Seeds logo

Als Großvater des Cannabissamenmarkts, hat Sensi Seeds sich seit seiner Gründung als innovativ erwiesen und ständig für Begeisterung gesorgt. Sie sind jetzt an allen Aspekten der Cannabis Community beteiligt, wobei sie mehr beisteuern, als nur neue hochwertige Sorten zu kreieren, sondern der Welt auch helfen, indem sie über das wahre Potenzial von Cannabis aufgeklären.

- Über Sensi Seeds
- Auszeichnungen Sensi Seeds
- Verpackung von Sensi Seeds
- Alle samen von Sensi Seeds

Product successfully added to your shopping cart.
Check out

Skunk 1 (Sensi Seeds) regular

Skunk 1 (Sensi Seeds) regular
The regular version of Sensi Seeds’ Skunk No.1 amazed growers and breeders back in the 80’s and remains one of the best strains ever created. It is nearly impossible to find a strain that can keep up with the classic 65% indica-dominant Skunk No.1 – a strain that has shaped cannabis culture. Skunk No.1 has a flowering time of 45-50 days and sets benchmarks in all aspects of growth.

Product status: In stock

32,00 tax incl.

Add to cart

List of all product combinations:
Number of seeds: 10 (regular) € 32.00 In stock
3 quantities 5 quantities 10 quantities
-5% -10% -15%
  • More info
  • Data sheet
  • Reviews (0)
  • Questions (0)
  • Restrictions

Sensi Seeds – Skunk No. 1: The regular version of a true breeding miracle

Skunk No.1 by Sensi Seeds needs no introduction; it deserves a tribute. There is no cannabis strain on Earth that has contributed more to cannabis culture than Skunk No.1, and after almost four decades since its release in the early 1980’s, there is still no end in sight. Based on 65% Indica and 35% Sativa genetics, this world-class hybrid combines landraces from Central and South America, Afghanistan, and Thailand – it is no exaggeration to refer to Skunk genes as the Holy Grail of cannabis.

The genotype of Skunk No.1 sets benchmarks for reliable growth, uniformity, and robustness. It is no surprise that many breeders nowadays continue to stabilize their genetics with this classic cultivar. Skunk No.1 is particularly valued for an exceptionally high calyx-to-leaf ratio, a short flowering period of only 45-50 days, and for defining the term hybrid vigour, meaning an increased rate of growth achieved by crossbreeding genetically different parents. Achieving extraordinary high yields is the usual case, feasible due to large terminal buds that completely fill out short internodal gaps.

Skunk has become a generic term for high-quality cannabis, stressing the point that potency is the last thing one needs to be concerned about – Skunk No.1 has never failed to provide an extra potent combination between a strong stone and a cerebral head high. Assumingly millions of cannabis smokers across the globe love the original effects, and also value the unique aroma profile combining skunky, musky, and earthy overtones with hints of jasmine and sweet-and-sour fruit.

If you’re looking for a regular strain with an impeccable reputation and outstanding growing traits, seriously consider to grow Skunk No.1 by Sensi Seeds. Why? Because Skunk No.1 is more than a high performing cannabis strain, it is a legend, and to many, it is nothing less than a breeding miracle.

Brand: Sensi Seeds
Genetics: 65% Indica / 35% Sativa
Parents: Skunks from Central and South America, Afghanistan and Thailand
Flowering Time: 45-50 days
Yield (indoor): High
Yield (outdoor): High
Height Indoor: Medium
Height Outdoor: Medium
Harvest Time (Outdoor): September
Award Winner: Cannabis Champions Cup
Available as: Feminized as well as regular seeds
     
    Nobody has posted a review yet



    You can't post a review because you are not logged as a customer

    Log in / sign up

No customer questions for the moment.

Ask a question
Your Question has been successfully sent our team. Thanks for question!
Ask a question
hide form
Name:
Email:
Question:
  Ask a question
We do not ship this product to the following countries:
Switzerland, Norway

30 other products in the same category:

Information Sensi Seeds

Sensi Seeds logo

A granddaddy of the cannabis seed market, Sensi Seeds has continued to innovate and amaze since its founding. It now gets involved in all aspects of the cannabis community, investing in it beyond the creation of high-quality seeds, and helping educate the world about the true potential of cannabis.

- About Sensi Seeds
- Sensi Seeds awards
- Sensi Seeds packaging
- All seeds from Sensi Seeds