Das Produkt wurde erfolgreich Ihrem Warenkorb hinzugefügt.
Bezahlen

Guerrilla's Gusto (Sensi Seeds) regulär

Guerrilla's Gusto (Sensi Seeds) regulär

Guerrillaanbauer Nordeuropas, verpasst nicht die Chance Guerrilla's Gusto® von Sensi Seeds auszuprobieren, eine der wenigen Sorten, die speziell auf die Bedürfnisse des Anbaus unter schwierigen Bedingungen zugeschnitten wurde. Sie erweist sich in kälteren Klimazonen als bemerkenswert widerstandsfähig, kommt sehr früh zum Abschluss und wächst ohne viel Aufwand zu einer imposanten Statur heran.


Lagerbestand: Auf Lager

28,00 inkl. MwSt.

In Warenkorb

Verfügbaren Produktkombinationen:
Anzahl der Samen : 10 € 28.00 Auf Lager
3 Mengen 5 Mengen 10 Mengen
-5% -10% -15%
  • Produktinfos
  • Technische Daten
  • Rezensionen (0)
  • Fragen (0)
  • Einschränkungen

Sensi Seeds - Guerrilla's Gusto®: Die einzige Wahre für leidenschaftliche Guerilleros

Der Entwicklungsprozess von Guerrilla's Gusto® begann mit einer ungewöhnlichen Kreuzung zwischen einer klassischen Indica aus Nordindien und einer indischen Landrasse aus dem Süden, die in ihrem Wachstum starke Sativa-Züge zeigte. Dann entschieden Sensi Seeds sich dazu Kraft und Zähigkeit zu verbessern, indem sie das Ergebnis mit einigen ihrer leistungsfähigsten Sorten kreuzten, einschließlich Skunk. Darüber hinaus fand die Stabilisierung und der Züchtungsprozess dieses indischen Hybriden im Freien in Nordspanien statt, wo diese Pflanze größer wurde und früher fertig war, als erwartet.

Guerrilla's Gusto® ist außergewöhnlich zäh, robust und kräftig und damit eine Pflanze, die für den Anbau im Freien in kälteren europäischen Ländern wie Frankreich, den Niederlanden, Deutschland oder Großbritannien geeignet ist. Das bequemste Anbauszenario erreicht man, indem man sie erst im Innenbereich zu einer kleinen Pflanze heranzieht und sie dann an einen sonnigen Platz im Freien bringt, wo man sie einfach in Ruhe lassen kann, bis sie fertig ist. Wenn Guerrilla's Gusto® Zugang zu ausreichenden Mengen an Wasser und Nährstoffen hat, wächst sie zu einer beeindruckenden Höhe von bis zu 2-3m heran und ist entsprechend ertragreich.

Was Geschmack und Wirkung angeht, gibt es einige überraschende Elemente, von denen Sensi Seeds möchte, dass jeder sie auf eigene Faust entdecken sollte. Einige der Sorten, die für Guerrilla's Gusto® verwendet wurden, wurden bis heute nicht verraten, halfen aber die Wirksamkeit auf ein Niveau zu erhöhen, das man nicht unbedingt erwarten würde. Guerrilla's Gusto® zeichnet sich durch Aromen mit einer ausgeprägten Würze aus, die mit ein bisschen Süße der Skunk gepaart sind. Raucht man ihre Knospen, kommen die 90% Indica ihrer Genetik hervor und lassen den Körper zutiefst enspannt zurück.

Guerrillaanbau ist in der Regel ein lohnendes Hobby, birgt aber auch eine Menge Unsicherheit. Es gibt hierbei viele Faktoren, die Erfolg oder Misserfolg bestimmen, einschließlich Klima, Schädlinge, Krankheiten, Schäden durch Wildtiere oder unerwünschte Entdeckung von jemandem, der Cannabis aus unerklärlichen Gründen nicht mag. Diese Faktoren kann man nicht alle steuern. Daher ist es wichtig sich auf die wenigen Dinge zu konzentrieren, die man beeinflussen kann - einfach eine zähe Sorte wie Guerrilla's Gusto® auswählen, die die Arbeit erledigt.

Marke Sensi Seeds
Art: 90% Indica / 10% Sativa
Genetischer hintergrund Indian Indicas x Sensi Genetics (Skunk, among others)
Blütezeit 50-65 days
Ertrag Innenanbau High
Ertrag außenanbau High
Innenhöhe Hoch
Außenhöhe Hoch
Erntezeit (Draußen): September
Erhältlich als: Reguläre Samen
     
    Bisher hat noch niemand eine Rezension verfasst



    Du kannst keine Rezension verfassen, da Du nicht als Kunde erfasst bist.

    Einloggen / Registrieren

Keine Kundenfragen im Moment

Stelle eine Frage
Deine Frage wurde erfolgreich an unser Team übersendet. Danke für Deine Frage!
Stelle eine Frage
Formular verbergen
Name:
E-Mail:
Frage:
  Stelle eine Frage
In folgende Länder versenden wir dieses Produkt nicht:
Switzerland, Norway

Kunden, die dieses Produkt kauften, kauften auch

30 andere Produkte in der gleichen Kategorie

Informationen Sensi Seeds

Sensi Seeds logo

Als Großvater des Cannabissamenmarkts, hat Sensi Seeds sich seit seiner Gründung als innovativ erwiesen und ständig für Begeisterung gesorgt. Sie sind jetzt an allen Aspekten der Cannabis Community beteiligt, wobei sie mehr beisteuern, als nur neue hochwertige Sorten zu kreieren, sondern der Welt auch helfen, indem sie über das wahre Potenzial von Cannabis aufgeklären.

- Über Sensi Seeds
- Auszeichnungen Sensi Seeds
- Verpackung von Sensi Seeds
- Alle samen von Sensi Seeds

Product successfully added to your shopping cart.
Check out

Guerrilla's Gusto (Sensi Seeds) regular

Guerrilla's Gusto (Sensi Seeds) regular

Guerrilla growers of Northern Europe; don’t miss the chance to try a strain that perfectly suits your future endeavors. Guerrilla’s Gusto® by Sensi Seeds is one of the few varieties that was specifically tailored to fit the needs of guerrilla growers in challenging conditions. It’s remarkably resilient to colder climates, finishes very early, and grows into an imposing stature with little effort.


Product status: In stock

28,00 tax incl.

Add to cart

List of all product combinations:
Number of seeds: 10 € 28.00 In stock
3 quantities 5 quantities 10 quantities
-5% -10% -15%
  • More info
  • Data sheet
  • Reviews (0)
  • Questions (0)
  • Restrictions

Sensi Seeds – Guerrilla’s Gusto®: The one and only for passionate guerrilleros

The development process of Guerrilla’s Gusto® began with an unusual cross between a classic Indica from Northern India and an Indian landrace from the south that showed strong Sativa characteristics in its growth. Then, Sensi Seeds decided to improve vigour and toughness by crossing the result with several of their best-performing parents, including Skunk genetics. Moreover, the stabilization and breeding process of this Indian hybrid took place in outdoor conditions of Northern Spain where it got bigger and finished earlier than anyone expected.

Guerrilla’s Gusto® is exceptionally tough, resilient and vigorous, hence, a plant that is suitable for outdoor growing in colder European countries like France, the Netherlands, Germany or the UK. The most convenient growing scenario is achievable by cultivating this strain from seedling to small plant indoors, and then moving it to a sunny outdoor spot where it can simply be left alone until it finishes. When Guerrilla’s Gusto® has access to sufficient amounts of water and nutrients, it grows to impressive heights of up to 2-3m and yields accordingly.

There are some surprising elements regarding taste and effects that Sensi Seeds likes everyone to explore on their own. Some of the strains that were used to create Guerrilla’s Gusto® are unrevealed until today but helped to increase potency to levels one wouldn’t necessarily expect. The flavours growers associate with Guerrilla’s Gusto® are characterized by a pronounced spiciness paired with a bit of skunk sweetness. When guerrilla and outdoor growers smoke the fruits of their labour for the first time, they’ll need to expect a strong body stone influenced by 90% Indica genetics.

Guerrilla growing is usually a rewarding hobby but involves a lot of uncertainty. There are many factors that determine the success or failure of a guerrilla grow operation, including climates, pests, diseases, damage by wildlife or unwanted discovery by someone who doesn’t like the cannabis plant for inexplicable reasons. You can’t control all of these factors. Therefore, it’s crucial to focus on the few things you’re able to influence – simply choose a hardy strain like Guerrilla’s Gusto® that gets the job done.

Brand: Sensi Seeds
Genetics: 90% Indica / 10% Sativa
Parents: Indian Indicas x Sensi Genetics (Skunk, among others)
Flowering Time: 50-65 days
Yield (indoor): High
Yield (outdoor): High
Height Indoor: Tall
Height Outdoor: Tall
Harvest Time (Outdoor): September
Available as: Regular seeds
     
    Nobody has posted a review yet



    You can't post a review because you are not logged as a customer

    Log in / sign up

No customer questions for the moment.

Ask a question
Your Question has been successfully sent our team. Thanks for question!
Ask a question
hide form
Name:
Email:
Question:
  Ask a question
We do not ship this product to the following countries:
Switzerland, Norway

30 other products in the same category:

Information Sensi Seeds

Sensi Seeds logo

A granddaddy of the cannabis seed market, Sensi Seeds has continued to innovate and amaze since its founding. It now gets involved in all aspects of the cannabis community, investing in it beyond the creation of high-quality seeds, and helping educate the world about the true potential of cannabis.

- About Sensi Seeds
- Sensi Seeds awards
- Sensi Seeds packaging
- All seeds from Sensi Seeds