Guerrilla's Gusto (Sensi Seeds) regulär

(1)

Guerrillaanbauer Nordeuropas, verpasst nicht die Chance Guerrilla's Gusto® von Sensi Seeds auszuprobieren, eine der wenigen Sorten, die speziell auf die Bedürfnisse des Anbaus unter schwierigen Bedingungen zugeschnitten wurde. Sie erweist sich in kälteren Klimazonen als bemerkenswert widerstandsfähig, kommt sehr früh zum Abschluss und wächst ohne viel Aufwand zu einer imposanten Statur heran.

28,00 inkl. MwSt.
Auf Lager
Benachrichtigen, wenn wieder auf Lager:
Du wirst benachrichtigt, sobald das Produkt wieder verfügbar ist

Anzahl der Samen : 10€ 28.00
  • Anzahl der Samen : 10 € 28.00
 
- +
 
  • Produktinfos
  • Bewertungen (1)
  • Fragen (0)
  • Einschränkungen
  • Video (0)
Produktinfos

Sensi Seeds - Guerrilla's Gusto®: Die einzige Wahre für leidenschaftliche Guerilleros

Der Entwicklungsprozess von Guerrilla's Gusto® begann mit einer ungewöhnlichen Kreuzung zwischen einer klassischen Indica aus Nordindien und einer indischen Landrasse aus dem Süden, die in ihrem Wachstum starke Sativa-Züge zeigte. Dann entschieden Sensi Seeds sich dazu Kraft und Zähigkeit zu verbessern, indem sie das Ergebnis mit einigen ihrer leistungsfähigsten Sorten kreuzten, einschließlich Skunk. Darüber hinaus fand die Stabilisierung und der Züchtungsprozess dieses indischen Hybriden im Freien in Nordspanien statt, wo diese Pflanze größer wurde und früher fertig war, als erwartet.

Guerrilla's Gusto® ist außergewöhnlich zäh, robust und kräftig und damit eine Pflanze, die für den Anbau im Freien in kälteren europäischen Ländern wie Frankreich, den Niederlanden, Deutschland oder Großbritannien geeignet ist. Das bequemste Anbauszenario erreicht man, indem man sie erst im Innenbereich zu einer kleinen Pflanze heranzieht und sie dann an einen sonnigen Platz im Freien bringt, wo man sie einfach in Ruhe lassen kann, bis sie fertig ist. Wenn Guerrilla's Gusto® Zugang zu ausreichenden Mengen an Wasser und Nährstoffen hat, wächst sie zu einer beeindruckenden Höhe von bis zu 2-3m heran und ist entsprechend ertragreich.

Was Geschmack und Wirkung angeht, gibt es einige überraschende Elemente, von denen Sensi Seeds möchte, dass jeder sie auf eigene Faust entdecken sollte. Einige der Sorten, die für Guerrilla's Gusto® verwendet wurden, wurden bis heute nicht verraten, halfen aber die Wirksamkeit auf ein Niveau zu erhöhen, das man nicht unbedingt erwarten würde. Guerrilla's Gusto® zeichnet sich durch Aromen mit einer ausgeprägten Würze aus, die mit ein bisschen Süße der Skunk gepaart sind. Raucht man ihre Knospen, kommen die 90% Indica ihrer Genetik hervor und lassen den Körper zutiefst enspannt zurück.

Guerrillaanbau ist in der Regel ein lohnendes Hobby, birgt aber auch eine Menge Unsicherheit. Es gibt hierbei viele Faktoren, die Erfolg oder Misserfolg bestimmen, einschließlich Klima, Schädlinge, Krankheiten, Schäden durch Wildtiere oder unerwünschte Entdeckung von jemandem, der Cannabis aus unerklärlichen Gründen nicht mag. Diese Faktoren kann man nicht alle steuern. Daher ist es wichtig sich auf die wenigen Dinge zu konzentrieren, die man beeinflussen kann - einfach eine zähe Sorte wie Guerrilla's Gusto® auswählen, die die Arbeit erledigt.

Marke Sensi Seeds
Genetik 90% Indica / 10% Sativa
Eltern Indian Indicas x Sensi Genetics (Skunk, among others)
Blütezeit 50-65 days
Ertrag Innenanbau Hoch
Ertrag Außenanbau Hoch
Innenhöhe Hoch
Außenhöhe Hoch
Erntezeit (Draußen) September
Erhältlich Als Reguläre Samen
Bewertungen (1)
    (1)
    18/Sept/2017

    grosse déception.
    j'ai voulu tenter : germination en 24/48h ... bon. 10/10 mais quand même une plante difforme... au final j'ai eu trois femelles : une malade une difforme et une d'une bonne taille ... qui est encore loin de la fin de flo(les trois guerrilla gusto sont les plus en retard). je viens d'aller la "réparer" car elle s'est cassée avec le vent... le prix sensi seed : tu paies ou t'as rien faut croire. (ça commence a peine a pomponner.)

    Du kannst keine Rezension verfassen, da Du nicht als Kunde erfasst bist.

    Einloggen / Registrieren
Fragen (0)

Keine Kundenfragen im Moment

Stelle eine Frage
Formular ausblenden
Einschränkungen

In folgende Länder versenden wir dieses Produkt nicht:

Schweiz, Norwegen

Bitte beachte, dass wenn Dein Heimatland nicht auf unserer Versandliste steht, wir nicht in der Lage sind, die Produkte auf unserer Website dorthin zu liefern. Für mehr Information, sieh Dir hier die Liste an: Versandinformationen

Video (0)
Für dieses Produkt gibt es noch keine Videos.
Guerrilla's Gusto (Sensi Seeds) regulär
Guerrilla's Gusto (Sensi Seeds) regulär
Altersverifizierung 18+

Bist Du 18 Jahre oder älter? Die Inhalte auf Zamnesia.com sind nur für Erwachsene geeignet und ausschließlich für volljährige Personen bestimmt.

Bitte vergewissere Dich, dass Du die Gesetze Deines Landes kennst. Unser Online-Shop entspricht dem niederländischen Recht.

Mit einem Klick auf Betreten bestätigst Du, dass Du 18 Jahre oder älter bist.

Guerrilla's Gusto (Sensi Seeds) regular

(1)

Guerrilla growers of Northern Europe; don’t miss the chance to try a strain that perfectly suits your future endeavors. Guerrilla’s Gusto® by Sensi Seeds is one of the few varieties that was specifically tailored to fit the needs of guerrilla growers in challenging conditions. It’s remarkably resilient to colder climates, finishes very early, and grows into an imposing stature with little effort.

28,00 tax incl.
In stock
Notify when back in stock:
You will be notified as soon as the product returns to stock

Number of seeds: 10€ 28.00
  • Number of seeds: 10 € 28.00
 
- +
 
  • More info
  • Reviews (1)
  • Questions (0)
  • Restrictions
  • Video (0)
More info

Sensi Seeds – Guerrilla’s Gusto®: The one and only for passionate guerrilleros

The development process of Guerrilla’s Gusto® began with an unusual cross between a classic Indica from Northern India and an Indian landrace from the south that showed strong Sativa characteristics in its growth. Then, Sensi Seeds decided to improve vigour and toughness by crossing the result with several of their best-performing parents, including Skunk genetics. Moreover, the stabilization and breeding process of this Indian hybrid took place in outdoor conditions of Northern Spain where it got bigger and finished earlier than anyone expected.

Guerrilla’s Gusto® is exceptionally tough, resilient and vigorous, hence, a plant that is suitable for outdoor growing in colder European countries like France, the Netherlands, Germany or the UK. The most convenient growing scenario is achievable by cultivating this strain from seedling to small plant indoors, and then moving it to a sunny outdoor spot where it can simply be left alone until it finishes. When Guerrilla’s Gusto® has access to sufficient amounts of water and nutrients, it grows to impressive heights of up to 2-3m and yields accordingly.

There are some surprising elements regarding taste and effects that Sensi Seeds likes everyone to explore on their own. Some of the strains that were used to create Guerrilla’s Gusto® are unrevealed until today but helped to increase potency to levels one wouldn’t necessarily expect. The flavours growers associate with Guerrilla’s Gusto® are characterized by a pronounced spiciness paired with a bit of skunk sweetness. When guerrilla and outdoor growers smoke the fruits of their labour for the first time, they’ll need to expect a strong body stone influenced by 90% Indica genetics.

Guerrilla growing is usually a rewarding hobby but involves a lot of uncertainty. There are many factors that determine the success or failure of a guerrilla grow operation, including climates, pests, diseases, damage by wildlife or unwanted discovery by someone who doesn’t like the cannabis plant for inexplicable reasons. You can’t control all of these factors. Therefore, it’s crucial to focus on the few things you’re able to influence – simply choose a hardy strain like Guerrilla’s Gusto® that gets the job done.

Brand Sensi Seeds
Genetics 90% Indica / 10% Sativa
Parents Indian Indicas x Sensi Genetics (Skunk, among others)
Flowering Time 50-65 days
Yield (Indoor) High
Yield (Outdoor) High
Height (Indoor) Tall
Height (Outdoor) Tall
Harvest Time (Outdoor) September
Available as Regular Seeds
Reviews (1)
    (1)
    18/Sep/2017

    grosse déception.
    j'ai voulu tenter : germination en 24/48h ... bon. 10/10 mais quand même une plante difforme... au final j'ai eu trois femelles : une malade une difforme et une d'une bonne taille ... qui est encore loin de la fin de flo(les trois guerrilla gusto sont les plus en retard). je viens d'aller la "réparer" car elle s'est cassée avec le vent... le prix sensi seed : tu paies ou t'as rien faut croire. (ça commence a peine a pomponner.)

    You can't post a review because you are not logged as a customer

    Log in / sign up
Questions (0)

No customer questions for the moment.

Ask a question
Hide form
Restrictions

We do not ship this product to the following countries:

Switzerland, Norway

Please note that if your country is not on our general shipping list, we’re unable to ship any item on our website to it. For more information check out the list here: Shipping Information

Video (0)
There are no videos for this product yet.
Guerrilla's Gusto (Sensi Seeds) regular
Guerrilla's Gusto (Sensi Seeds) regular
Age Verification 18+

Are you aged 18 or over? The content on Zamnesia.com is only suitable for adults and is reserved for those of legal age.

Ensure you are aware of the laws of your country. Our online shop complies with Dutch law.

By clicking Enter, you confirm you are 18 years or older.