Das Produkt wurde erfolgreich Ihrem Warenkorb hinzugefügt.
Bezahlen

Ruderalis Indica (Sensi Seeds) regulär

Ruderalis Indica (Sensi Seeds) regulär

Ruderalis Indica® von Sensi Seeds kann in fast jeder Umgebung gedeihen und wird nicht viel Pflege benötigen. Es ist eine reguläre (nicht feminisierte) Sorte, die durch Kreuzen von Ruderalis mit einer Indica entstand. Genauer gesagt, ist sie eine halb-selbstblühende Sorte, was bedeutet, dass um die 50% der Weibchen die autoflowering Eigenschaft zeigen. Extrem robust und einfach aufzuziehen!


Lagerbestand: Auf Lager

24,00 inkl. MwSt.

In Warenkorb

Verfügbaren Produktkombinationen:
Anzahl der Samen : 10 € 24.00 Auf Lager
3 Mengen 5 Mengen 10 Mengen
-5% -10% -15%
  • Produktinfos
  • Technische Daten
  • Rezensionen (0)
  • Fragen (0)
  • Einschränkungen

Sensi Seeds - Ruderalis Indica®: Eine der robustesten verfügbaren Sorten

Ruderalis Indica® von Sensi Seeds kombiniert Genetik von mehreren Ruderalis Landrassen aus Osteuropa mit potenter Indica Genetik. Ruderalis sind dafür bekannt, dass sie in so ziemlich jeder Umgebung gedeihen können und ihre Blütezeit abhängig vom Alter einleiten und nicht auf einen sich verändernden Lichtzyklus angewiesen sind. Einer der größten Nachteile von Ruderalis-Sorten ist ein ziemlich niedriger THC Gehalt. Sensi Seeds hat bei diesem Problem einen Fuss in die Tür bekommen, indem sie eine THC-reiche Indica mit hineinkreuzten und somit einen akzeptablen Kompromiss zwischen Robustheit und Potenz schufen.

Ruderalis Indica® ist ein einzigartiger Hybrid, der weder eine reguläre, noch eine typische autoflowering Sorte ist. Es ist eine semi-selbstblühende (nicht feminisierte) Sorte, was bedeutet, dass etwa 50% der weiblichen Pflanzen ab einem bestimmten Alter beginnen Blüten zu entwickeln, was in der Regel stattfindet, wenn der 5. bis 7. Satz Blätter sichtbar wird und die anderen 50% beginnen ihre Blütezeit abhängig von der Menge an Lichtstunden pro Tag. Denk daran, dass Ruderalis Indica® auch männliche Pflanzen hervorbringt, sie könnte also Dein Einstieg in die Zucht sein. Für Anfänger und den Anbau im Freien könnte man kaum eine Sorte finden, die widerstandsfähiger oder schneller wäre. Pflegeleicht ist in diesem Fall eine Untertreibung. Kältere Klimazonen und kurze Sommer werden Dank ihrer sehr kurzen Blütezeit von 40-50 Tagen kein Problem sein.

Die Wirkung von Ruderalis Indica® ist vor allem entspannend und stark von der 90% Indica-Genetik beeinflusst, zusammen mit dem vergleichsweise hohen CBD Gehalt, den Ruderalis beisteuert. Es ist durchaus denkbar diese Sorte täglich zu rauchen, da ihr Rausch körperlich beruhigend wirkt und keine überwältigende psychoaktive Wirkung zu erwarten ist, wie ein hoher THC Gehalt sie verursacht. Es ist eine funktionelle Sorte, die genossen werden kann, ohne dass man Gefahr läuft in Bezug auf die täglichen Aktivitäten und Aufgaben beeinträchtigt zu werden, daher ist sie eine praktikable Option für mehr als nur die Freizeitgestaltung.

Obwohl Ruderlis Indica® nicht die beste Sorte ist, um sich unglaublich stark zu berauschen, gibt es gute Gründe für den Anbau dieser Sorte. Vor allem Anfänger und alle, die im Freien mit rauen Bedingungen zu kämpfen haben, werden viel zu gewinnen haben. Wenn Du bereit sind beim THC kleine Abstriche zu machen und eher Zuverlässigkeit, Robustheit und bemerkenswert schnelle Ergebnisse bevorzugst, dann zögere nicht Ruderalis Indica® eine Chance zu geben.

Marke Sensi Seeds
Art: Indica dominant
Genetischer hintergrund Ruderalis x Indica
Blütezeit 40-50 days
THC: Basso
CBD: Medium
Ertrag Innenanbau Medium
Ertrag außenanbau Medium
Innenhöhe Niedrig
Außenhöhe Niedrig
Erntezeit (Draußen): September
Erhältlich als: Reguläre Samen
     
    Bisher hat noch niemand eine Rezension verfasst



    Du kannst keine Rezension verfassen, da Du nicht als Kunde erfasst bist.

    Einloggen / Registrieren

Keine Kundenfragen im Moment

Stelle eine Frage
Deine Frage wurde erfolgreich an unser Team übersendet. Danke für Deine Frage!
Stelle eine Frage
Formular verbergen
Name:
E-Mail:
Frage:
  Stelle eine Frage
In folgende Länder versenden wir dieses Produkt nicht:
Switzerland, Norway

30 andere Produkte in der gleichen Kategorie

Informationen Sensi Seeds

Sensi Seeds logo

Als Großvater des Cannabissamenmarkts, hat Sensi Seeds sich seit seiner Gründung als innovativ erwiesen und ständig für Begeisterung gesorgt. Sie sind jetzt an allen Aspekten der Cannabis Community beteiligt, wobei sie mehr beisteuern, als nur neue hochwertige Sorten zu kreieren, sondern der Welt auch helfen, indem sie über das wahre Potenzial von Cannabis aufgeklären.

- Über Sensi Seeds
- Auszeichnungen Sensi Seeds
- Verpackung von Sensi Seeds
- Alle samen von Sensi Seeds

Product successfully added to your shopping cart.
Check out

Ruderalis Indica (Sensi Seeds) regular

Ruderalis Indica (Sensi Seeds) regular

If you’re looking for a strain that thrives in any environment and won’t require much care, then take a look at Ruderalis Indica® by Sensi Seeds. It’s a regular (non-feminized) strain created by crossing Ruderalis with an Indica. However, it’s more precise to refer to it as a semi-autoflowering strain, meaning that 50% of females express the autoflowering trait. Extremely sturdy and easy-to-grow!


Product status: In stock

24,00 tax incl.

Add to cart

List of all product combinations:
Number of seeds: 10 € 24.00 In stock
3 quantities 5 quantities 10 quantities
-5% -10% -15%
  • More info
  • Data sheet
  • Reviews (0)
  • Questions (0)
  • Restrictions

Sensi Seeds – Ruderalis Indica®: One of the most robust strains available

Ruderalis Indica® by Sensi Seeds combines genetics of several Ruderalis landraces from Eastern Europe with potent Indica genetics. Ruderalis genetics are well known for their ability to thrive in nearly any environment and induce their flowering period by age instead of being dependent on a changing light cycle. One of the major drawbacks of Ruderalis landraces is a rather low THC content. Sensi Seeds got a grip on this issue by crossbreeding the results with a THC-rich Indica and thus created an acceptable compromise between robustness and potency.

Ruderalis Indica® is a unique hybrid that is neither a regular strain nor a typical autoflowering variety. It’s a semi-autoflowering (non-feminized) strain, meaning that around 50% of the female plants will begin to develop flowers by age, which usually takes place when the 5th to 7th set of leaves becomes visible, and the other 50% begin to flower in accordance with the amount of light hours per day. Ruderalis Indica® will also produce males. Outdoor growers and novices won’t find a strain that is any more resilient or faster. Easy-to-grow is an understatement in this case. Colder climates and short summers won’t be an issue due to a very short flowering period of 40-50 days.

The effects of Ruderalis Indica® are mainly relaxing and greatly influenced by 90% Indica genetics together with comparatively high CBD levels captured from Ruderalis. Smoking this variety on a day-to-day basis is thinkable because of a physically calming stone and the absence of overpowering psychoactive effects caused by high THC levels. It’s a functional strain that is enjoyable without the risk of much impairment regarding daily activities and duties, hence a viable option for other than recreational use.

Even though Ruderalis Indica® is not the best strain to reach an incredibly strong high, there are good reasons for growing this strain. Especially novices and outdoor growers in harsh conditions have much to gain. If you’re willing to compromise a little bit on THC and rather prefer reliability, sturdiness, and remarkably fast results, then don’t hesitate to give Ruderalis Indica® a chance.

Brand: Sensi Seeds
Genetics: Indica dominant
Parents: Ruderalis x Indica
Flowering Time: 40-50 days
THC: Low
CBD: Medium
Yield (indoor): Medium
Yield (outdoor): Medium
Height Indoor: Short
Height Outdoor: Short
Harvest Time (Outdoor): September
Available as: Regular seeds
     
    Nobody has posted a review yet



    You can't post a review because you are not logged as a customer

    Log in / sign up

No customer questions for the moment.

Ask a question
Your Question has been successfully sent our team. Thanks for question!
Ask a question
hide form
Name:
Email:
Question:
  Ask a question
We do not ship this product to the following countries:
Switzerland, Norway

30 other products in the same category:

Information Sensi Seeds

Sensi Seeds logo

A granddaddy of the cannabis seed market, Sensi Seeds has continued to innovate and amaze since its founding. It now gets involved in all aspects of the cannabis community, investing in it beyond the creation of high-quality seeds, and helping educate the world about the true potential of cannabis.

- About Sensi Seeds
- Sensi Seeds awards
- Sensi Seeds packaging
- All seeds from Sensi Seeds