Shiva Shanti 2 (Sensi Seeds) regulär

(2)

Sensi Seeds veröffentlichte Shiva Shanti 2® in den frühen 90er Jahren und sie bietet ein unschlagbares Preis-Leistungs-Verhältnis. Sie ist vielseitig, robust und indicadominiert und somit eine praktikable Option für unerfahrene Züchter, die bei niedrigen Kosten mit dem Cannabisanbau experimentieren möchten. Sie bietet ein eher mildes Marihuana, das man nach nur 45-55 Tagen Blütezeit ernten kann.

22,00 inkl. MwSt.
Nicht auf Lager
Benachrichtigen, wenn wieder auf Lager:
Du wirst benachrichtigt, sobald das Produkt wieder verfügbar ist

Anzahl der Samen : 10€ 22.00
  • Anzahl der Samen : 10 € 22.00
 
- +
 
  • Produktinfos
  • Bewertungen (2)
  • Fragen (0)
  • Einschränkungen
  • Video (0)
Produktinfos

Sensi Seeds - Shiva Shanti 2®: Einfach aufzuziehen, vielseitig und kostengünstig

Shiva Shanti 2® ist eine reguläre (nicht feminisierte) Sorte, die Sensi Seeds in den frühen 90er Jahren erschuf. Es ist eine Drei-Wege-Kreuzung aus Garlic Bud, einer mit Skunk angereicherten Kush-Sorte und einer afghanischen Sorte. Sensi Seeds zielte darauf ab eine zuverlässige Sorte zu erschaffen, die schnell zum Abschluß kommt und ein hervorragendes Preis-Leistungs-Verhältnis bietet. Mehr als 25 Jahre später ist Shiva Shanti 2® nach wie vor eine praktikable Option für Anbauer, die einen indicadominierten Alleskönner suchen, der drinnen, draußen und im Gewächshaus gedeiht.

Unerfahrene Züchter werden dank ihrer nachsichtigen und zuverlässigen Natur nicht in Schwierigkeiten mit Shiva Shanti 2® geraten. Ihr genetischer Hintergrund besteht zu 75% aus Indica-Genetik und dies ermöglicht den Anbau in vielen verschiedenen Umgebungen, einschließlich im Freien in gemäßigten Klimazonen. Außerdem hat Shiva Shanti 2® eine kurze Blütezeit von nur 45-55 Tagen, was schnell erzielte Ergebnisse bedeutet. Sensi Seeds taten alles, um diesen Sorte so umgänglich wie möglich für den Anbauer zu machen.

Außer sich bei Anfängern und im Freien als eine Sorte mit großer Widerstandskraft zu zeigen, benötigte sie auch eine ordentliche Potenz, um unangenehme Überraschungen zu vermeiden, nachdem Shiva Shanti 2® geerntet, getrocknet und ausgehärtet wurde. Obwohl ihre Wirkung im direkten Vergleich zu extrem potenten, THC-reichen Sorten eher mild ist, ist die Qualität des Rausches weit über dem hinaus, was die meisten kommerziellen Marihuanahändler zu bieten haben. Erwarte einen weichen Indica-Rausch, der angenehm und erfreulich ist, ohne einen nach ein paar Zügen in die Seile zu schicken.

Shiva Shanti 2® ist einer von Sensi Seeds Bestsellern und braucht keinen astronomischen THC Gehalt, um anspruchsvolle Anbauer und Nutzer zu überzeugen. Manchmal sind Hobbyzüchter mit der Situation konfrontiert, dass sie erhebliche Mengen an Cannabis produzieren, das einfach zu stark ist, um es täglich zu genießen. Shiva Shanti 2® bietet eine erschwingliche und für Anbauer freundliche Lösung für dieses Problem - gelegentliche Raucher, Anbauanfänger und preisbewusste Verbraucher werden in großem Umfang profitieren.

Marke Sensi Seeds
Genetik 75% Indica / 25% Sativa
Eltern Garlic Bud x Kush x Afghani
Blütezeit 45-55 days
Ertrag Innenanbau Hoch
Ertrag Außenanbau Hoch
Innenhöhe Medium
Außenhöhe Medium
Erntezeit (Draußen) Ende September
Erhältlich Als Reguläre Samen
Bewertungen (2)
    (2)
    26/Aug/2019

    8 suckers :)
    Finaly I got one girl. Incredible 7-8 male, may i died one plant, one hermaphrodite and the last one is a girl. Ok only 22.- bucks.

    03/Jul/2019

    Outdoor der Hammer
    Werde ich wieder kaufen. 9 von 10 gekeimt, wachsen drausen wie kleine Bäume. Die perfekte sorte zum in die Natur zu setzen.

    Du kannst keine Rezension verfassen, da Du das Produkt nicht bestellt hast
Fragen (0)

Keine Kundenfragen im Moment

Stelle eine Frage
Formular ausblenden
Einschränkungen

In folgende Länder versenden wir dieses Produkt nicht:

Schweiz, Norwegen

Bitte beachte, dass wenn Dein Heimatland nicht auf unserer Versandliste steht, wir nicht in der Lage sind, die Produkte auf unserer Website dorthin zu liefern. Für mehr Information, sieh Dir hier die Liste an: Versandinformationen

Video (0)
Für dieses Produkt gibt es noch keine Videos.
Shiva Shanti 2 (Sensi Seeds) regulär
Shiva Shanti 2 (Sensi Seeds) regulär
Altersverifizierung 18+

Bist Du 18 Jahre oder älter? Die Inhalte auf Zamnesia.com sind nur für Erwachsene geeignet und ausschließlich für volljährige Personen bestimmt.

Bitte vergewissere Dich, dass Du die Gesetze Deines Landes kennst. Unser Online-Shop entspricht dem niederländischen Recht.

Mit einem Klick auf Betreten bestätigst Du, dass Du 18 Jahre oder älter bist.

Shiva Shanti 2 (Sensi Seeds) regular

(2)

Sensi Seeds released Shiva Shanti 2® in the early 90’s and created a strain with an unbeatable price-performance ratio. It’s a versatile, resilient, and indica-dominant variety, hence a viable option for inexperienced growers who like to experiment with cannabis cultivation at low costs. Shiva Shanti 2® offers a rather mild smoke and completes its short flowering period in just 45-55 days.

22,00 tax incl.
Out of stock
Notify when back in stock:
You will be notified as soon as the product returns to stock

Number of seeds: 10€ 22.00
  • Number of seeds: 10 € 22.00
 
- +
 
  • More info
  • Reviews (2)
  • Questions (0)
  • Restrictions
  • Video (0)
More info

Sensi Seeds – Shiva Shanti 2®: Easy to grow, versatile, and cost-effective

Shiva Shanti 2® is a regular (non-feminized) strain created by Sensi Seeds in the early 90’s. It’s a three-way crossing of Garlic Bud, a Skunk-enriched Kush strain, and another Afghan variety. Sensi Seeds aimed at creating a reliable strain that finishes fast and offers an outstanding price-performance ratio. More than 25 years later, Shiva Shanti 2® is still a viable option for growers seeking an indica-dominant all-rounder for indoor, outdoor or greenhouse cultivation.

Inexperienced growers won’t run into difficulties with Shiva Shanti 2® due to its forgiving and reliable growing traits. The genetic makeup consists of 75% Indica genetics and allows the cultivation in many different environments including outdoors in temperate climates. Moreover, Shiva Shanti 2® has a short flowering time of 45-55 days helping growers to achieve fast results. Sensi Seeds did everything they could to make this strain as grower-friendly as possible.

Besides giving novices and outdoor cultivators a strain with great resilience, it also needed to be potent to avoid unpleasant surprises after Shiva Shanti 2® is harvested, dried, and cured. Although effects are rather mild in direct comparison to extremely potent THC-rich varieties, the quality of the high is still way beyond what most commercial cannabis distributors offer you elsewhere. Expect a smooth Indica stone that is pleasant and enjoyable without getting you wrecked after a few hits.

Shiva Shanti 2® is one of Sensi Seeds’ best sellers and doesn’t need astronomical THC levels to convince demanding cultivators. Sometimes, hobby growers are confronted with the situation of producing considerable amounts of cannabis that is simply too potent to enjoy on a daily basis. Shiva Shanti 2® offers an affordable and grower-friendly solution for this issue – casual smokers, novice growers, and price-conscious consumers benefit on a large scale.

Brand Sensi Seeds
Genetics 75% Indica / 25% Sativa
Parents Garlic Bud x Kush x Afghani
Flowering Time 45-55 days
Yield (Indoor) High
Yield (Outdoor) High
Height (Indoor) Medium
Height (Outdoor) Medium
Harvest Time (Outdoor) End of September
Available as Regular Seeds
Reviews (2)
    (2)
    26/Aug/2019

    8 suckers :)
    Finaly I got one girl. Incredible 7-8 male, may i died one plant, one hermaphrodite and the last one is a girl. Ok only 22.- bucks.

    03/Jul/2019

    Outdoor der Hammer
    Werde ich wieder kaufen. 9 von 10 gekeimt, wachsen drausen wie kleine Bäume. Die perfekte sorte zum in die Natur zu setzen.

    You can't post a review because you are not logged as a customer

    Log in / sign up
Questions (0)

No customer questions for the moment.

Ask a question
Hide form
Restrictions

We do not ship this product to the following countries:

Switzerland, Norway

Please note that if your country is not on our general shipping list, we’re unable to ship any item on our website to it. For more information check out the list here: Shipping Information

Video (0)
There are no videos for this product yet.
Shiva Shanti 2 (Sensi Seeds) regular
Shiva Shanti 2 (Sensi Seeds) regular
Age Verification 18+

Are you aged 18 or over? The content on Zamnesia.com is only suitable for adults and is reserved for those of legal age.

Ensure you are aware of the laws of your country. Our online shop complies with Dutch law.

By clicking Enter, you confirm you are 18 years or older.