Das Produkt wurde erfolgreich Ihrem Warenkorb hinzugefügt.
Bezahlen

Supersonic Cristal Storm Automatic (Samsara Seeds) feminisiert

Supersonic Cristal Storm Automatic (Samsara Seeds) feminisiert
Supersonic Cristal Storm Automatic von Samsara Seeds ist eine feminisierte Hybrid Sorte, erschaffen mit einer autoflowering (also selbstblühenden) LowRyder und der berühmten Black Domina Mutter, die abermals gekreuzt wurde, um ihre selbstblühenden Eigenschaften zu behalten. Zusammenfassend ist dieses Marihuana Exemplar ein von Indica dominierter Genotyp.

Lagerbestand: Auf Lager

21,00 inkl. MwSt.

In Warenkorb

Verfügbaren Produktkombinationen:
Anzahl der Samen : 3 € 21.00 Auf Lager
3 Mengen 5 Mengen 10 Mengen
-5% -10% -15%
  • Produktinfos
  • Technische Daten
  • Rezensionen (0)
  • Fragen (0)
  • Einschränkungen

Samsara Seeds - Supersonic Cristal Storm Automatic: Komplexe Zucht und tolles Erbe

Vom Aussehen her wächst die feminisierte Supersonic Cristal Storm von Samsara Seeds zu einer Pflanze heran, die fast identisch ist mit der reinen Black Domina, mit sehr ähnlichen Knospen wie das Original und dem charakteristischen holzigen Duft während der gesamten Blütezeit.

Supersonic Cristal Storm Automatic ist bei einem erweiterten Beleuchtungszeitraum von 20 Stunden mit und 4 Stunden ohne bestens geeignet für den Anbau im Innenbereich. Diese Cannabis Sorte erreicht bis zu 60cm Höhe, braucht also nicht viel Platz. Nach 12 Tagen vegetativen Wachstums wird dieses Marihuana Dich mit einer kräftigen und schnellen Blüte überraschen und innerhalb von nur 65 Tagen nach der Keimung für die Ernte bereit sein.

Das Resultat ist eine dichte und kompakte Pflanze mit vielen funkelnden THC Kristallen. Die Ernte entlohnt mit 40 Gramm pro Pflanze im Innenbereich und bis zu 75 Gramm, wenn sie im Freien angebaut wird. Die feminisierte Supersonic Cristal Storm Automatic von Samsara Seeds beschert Dir einen starken und lang anhaltenden Rausch, der für die Entspannung spät in der Nacht empfohlen wird.

Marke Samsara Seeds
Art: 90% Indica / 10% Sativa
Genetischer hintergrund Low Ryder x Black Domina
Blütezeit 6 weeks
THC: 21%
Ertrag außenanbau 40-70 g/plant
Erhältlich als: Feminized
     
    Bisher hat noch niemand eine Rezension verfasst



    Du kannst keine Rezension verfassen, da Du nicht als Kunde erfasst bist.

    Einloggen / Registrieren

Keine Kundenfragen im Moment

Stelle eine Frage
Deine Frage wurde erfolgreich an unser Team übersendet. Danke für Deine Frage!
Stelle eine Frage
Formular verbergen
Name:
E-Mail:
Frage:
  Stelle eine Frage
In folgende Länder versenden wir dieses Produkt nicht:
Switzerland, Norway

16 andere Produkte in der gleichen Kategorie

Product successfully added to your shopping cart.
Check out

Supersonic Cristal Storm Automatic (Samsara Seeds) feminized

Supersonic Cristal Storm Automatic (Samsara Seeds) feminized
Supersonic Cristal Storm Automatic created by Samsara Seeds is a feminized hybrid strain of a Lowryder autoflowering genotype crossed together with the famous Black Domina mother that has been re-crossed to keep its autoflowering properties. In summary this marijuana specimen holds an Indica dominant genotype.

Product status: In stock

21,00 tax incl.

Add to cart

List of all product combinations:
Number of seeds: 3 € 21.00 In stock
3 quantities 5 quantities 10 quantities
-5% -10% -15%
  • More info
  • Data sheet
  • Reviews (0)
  • Questions (0)
  • Restrictions

Samsara Seeds - Supersonic Cristal Storm Automatic: Complex breeding and great heritage

In appearance the feminized Supersonic Cristal Storm cannabis from Samsara Seeds grows into a plant nearly identical to the pure Black Domina weed with very similar flowers to the original and a characteristic old-wooded fragrance during the entire flowering period.

Cristal Supersonic is ready for indoor cultivation thanks to an increased and expanded lighting period of 20 hours on and 4 hours off. This cannabis strain reaches up to 60 cm of height so it is not very space consuming. Passed 12 days of vegetative growth, this marijuana will amaze you with a vigorous and rapid flowering of 65 days after the germination.

The final product is a dense and compact plant with plenty of sparkling THC crystals. The harvest will reward with 40 grams per plant in indoor conditions and up to 75 grams when cultivated outdoor. The Samsara Seeds feminized Supersonic Cristal Storm Automatic will give you a strong and long lasting high recommended for social late night relaxation.

Brand: Samsara Seeds
Genetics: 90% Indica / 10% Sativa
Parents: Low Ryder x Black Domina
Flowering Time: 6 weeks from seed to harvest
THC: 21%
Yield (outdoor): 40-70 g/plant
Available as: Feminized seeds
     
    Nobody has posted a review yet



    You can't post a review because you are not logged as a customer

    Log in / sign up

No customer questions for the moment.

Ask a question
Your Question has been successfully sent our team. Thanks for question!
Ask a question
hide form
Name:
Email:
Question:
  Ask a question
We do not ship this product to the following countries:
Switzerland, Norway

Customers who bought this product also bought:

16 other products in the same category: