Product successfully added to your shopping cart.
Check out

Revolution (Reggae Seeds) regulär

Revolution (Reggae Seeds) regulär

Die reguläre Revolution von Reggae Seeds ist die Kreuzung von Kalijah und einer weiblichen Dancehall #24, eine Sorte, die analysiert wurde und ein 1:1 THC/CBD Verhältnis aufweist. Die Pflanzen sind klein und robust und brauchen keine riesen Mengen von Nährstoffen - der Anbau ist kinderleicht. Revolution rennt durch ihre Blütezeit in nur 45-55 Tagen und liefert Grass mit köstlichen Aromen.

Mehr Infos


Lagerbestand: Auf Lager

€ 30.00 inkl. MwSt.

In Warenkorb

Verfügbaren Produktkombinationen:
Anzahl der Samen : 7 € 30.00 Auf Lager
3 Mengen 5 Mengen 10 Mengen
-5% -10% -15%
  • Produktinfos
  • Technische Daten
  • Reviews (0)
  • Fragen (0)
  • Einschränkungen

Reggae Seeds - Revolution: Revolutionärer CBD Gehalt in nur 45-55 Tagen

Um einen möglichst hohen Anteil von Nachkommen mit einem 1:1 THC/CBD Verhältnis zu erhalten, kreuzte Reggae Seeds zwei verwandte Sorten - eine weibliche Dancehall #24, eine Sorte, die analysiert und bei der ein 1:1 THC/CBD Verhältnis festgestellt wurde und ihren potenten männlichen Kalijah, der bekanntlich Nachkommen erzeugt die reich an CBD sind. Das Ergebnis ist die reguläre Revolution von Reggae Seeds - und sie bringt viele Pflanzen mit einem Verhältnis von 1:1 hervor - pure Medizin, um die geringfügig niedrigeren Erträge auszugleichen.

Revolution von Reggae Seeds ist eine kleine und robuste Pflanze, die keinen hohen Bedarf an Nährstoffen hat, der Anbau ist kinderleicht und die Pflanzen rasen in nur 45-55 Tagen durch ihre Blütezeit, was sie zu einem Leckerbissen für den ungeduldigen Züchter macht. Im Freien kannst Du sie etwa Anfang/Mitte Oktober abernten. Die Knospen sind groß und fest, verströmen köstliche Aromen von exotischen Früchten, sauren Erdbeeren und Unterholz - Du wirst versucht sein diese revolutionären Nuggets zu essen. Revolution löst einen Rausch mit sehr klarem Kopf aus, voller Energie. Laßt uns eine Revolution starten ... oder zumindest einen Guerilla Anbau mit Revolution Pflanzen.

Marke Reggae Seeds
Art: Indica dominant
Genetischer hintergrund Dancehall 24 x Kalijah
Blütezeit 45-55 days
THC: Medium
CBD: Hoch
Ertrag Innenanbau Medium
Ertrag außenanbau Medium
Innenhöhe Niedrig
Außenhöhe Niedrig
Erntezeit (Draußen): End of September/October
Erhältlich als: Reguläre Samen
     
    Bisher hat niemand eine Bewertung abgegeben



    Du kannst keine Bewertung abgeben, weil Du nicht als Kunde angemeldet bist

    Anmelden / Registrieren

Keine Fragen von Kunden für den Moment.

Ein Frage stellen
Ihre Frage wurde erfolgreich unser Team geschickt. Vielen Dank für Frage!
Ein Frage stellen
verstecken form
Name:
Email:
Frage:
  Ein Frage stellen
In folgende Länder versenden wir dieses Produkt nicht:
Netherlands, Switzerland, Norway

10 andere Produkte der gleichen Kategorie:

Ausschlussklausel

Alle von Zamnesia gekauften Cannabis Samen sind ausschließlich für den persönlichen Gebrauch bestimmt. Wir liefern keine Samen an Züchter die in großem Maßstab oder für kommerzielle Zwecke anbauen. Wir behalten uns das Recht vor den Verkauf zu verweigern, wenn wir vermuten, daß diese Bestimmung verletzt wird.

Product successfully added to your shopping cart.
Check out

Revolution (Reggae Seeds) regular

Revolution (Reggae Seeds) regular

The regular Revolution by Reggae Seeds is the crossing of Kalijah and a female Dancehall #24, a strain that had been analyzed and found to have a 1:1 THC/CBD ratio. The plants are small and robust and don't need an awful lot of nutrients - cultivation is easy as pie. Revolution speeds through its flowering period within only 45-55 days and delivers weed with delicious aromas.

Product status: In stock

Subscribe to when in stock:
You have successfully subscribed to this product

30,00 tax incl.

Add to cart

List of all product combinations:
Number of seeds: 7 € 30.00 In stock
3 quantities 5 quantities 10 quantities
-5% -10% -15%
  • More info
  • Reviews (0)
  • Questions (0)
  • Restrictions

Reggae Seeds - Revolution: Revolutionary CBD levels within only 45-55 days

In order to obtain the highest possible percentage of offspring with a 1:1 THC/CBD ratio, Reggae Seeds crossed two related varieties - a female Dancehall #24, a strain that had been analyzed and found to have a 1:1 THC/CBD ratio and their potent male Kalijah, which is known to produce CBD-rich offspring. The result is the regular Revolution by Reggae Seeds - and she brings forth many plants with a 1:1 ratio - pure medicine to compensate the slightly lower yields.

Revolution by Reggae Seeds is a small and robust plant that has no high demand for nutrients, cultivation is easy as pie and the plants speed through their flowering period within only 45-55 days, making her a treat for the impatient grower. Outdoors you can harvest her around early/mid of October. The buds are large and solid, exuding delicious aromas of exotic fruit, sour strawberries and forest underbrush - you will be tempted to eat those revolutionary nuggets. Revolution triggers a very clear headed high, full of energy. Let's start a Revolution ... or at least some guerrilla growing of Revolution plants.


Brand Reggae Seeds
Genetics Indica-dominant
Parents Dancehall 24 x Kalijah
Flowering Time 45-55 days
THC Medium
CBD High
Yield (Indoor) Medium
Yield (Outdoor) Medium
Height (Indoor) Short
Height (Outdoor) Short
Harvest Time (Outdoor) End of September/October
Available as Regular Seeds
     
    Nobody has posted a review yet



    You can't post a review because you are not logged as a customer

    Log in / sign up

No customer questions for the moment.

Ask a question
Your Question has been successfully sent our team. Thanks for question!
Ask a question
hide form
Name:
Email:
Question:
  Ask a question
We do not ship this product to the following countries:
Switzerland, Norway

Please note that if your country is not on our general shipping list, we’re unable to ship any item on our website to it. For more information check out the list here: Shipping Information

12 other products in the same category: