Roots (Reggae Seeds) regulär

Die reguläre Roots von Reggae Seeds ist eine schnelle Pflanze, wenn es um die Blüte geht. Dieser Dragster von einer Pflanze rast in der bemerkenswert kurzen Zeit von nur 45-55 Tagen durch seine Blütezeit. Die Eltern dieser medizinischen Sorte mit einem sehr inspirierenden Rausch sind Reina Madre und ihr potenter Cannabis Hengst Kalijah - eine Ehe, die ein sehr wünschenswertes Erbe garantiert.

30,00
22,50 inkl. MwSt.
Auf Lager
Benachrichtigen, wenn wieder auf Lager:
Du wirst benachrichtigt, sobald das Produkt wieder verfügbar ist

Anzahl der Samen : 7€ 22.50
  • Anzahl der Samen : 7 € 22.50
 
- +
 
  • Produktinfos
  • Bewertungen (0)
  • Fragen (0)
  • Einschränkungen
  • Video (0)
Produktinfos

Reggae Seeds - Roots: Medizinische Sorte mit sehr inspirierendem Rausch

Die reguläre Roots von Reggae Seeds ist ein echter Renner, wenn es um die Blütezeit geht - dieser Dragster von einer Pflanze streckt sich und brettert in nur 45-55 Tagen durch seine Blütezeit, was sie zu einer tollen "sieh meine Knospen wachsen" Sorte für den ungeduldige Gärtner macht. Im Freien wirst Du bis Ende September/Anfang Oktober warten müssen, bevor Du den Grundstoff Deiner eigenen Medizin in die Finger kriegst.

Mit Eltern wie Reina Madre (Königin Mutter) und Reggae Seeds' allmächtigem Cannabis Hengst Kalijah (bekannt dafür, Nachkommen mit einem hohen CBD Gehalt zu zeugen), schufen sie eine Verbindung, die ein sehr wünschenswertes Erbe in Bezug auf die Qualität des Endprodukts garantiert. Die sauren und erdigen, grüne Bananen Aromen werden in Deinem Mund verweilen, während der kreative und inspirierende Sativa Rausch des klaren Kopfes Wurzeln in Deiner Gehirnsschüssel schlägt. Diese Sorte macht es wirklich einfach, zurück zum Anfang zu gehen - Back to the Roots.

Marke Reggae Seeds
Genetik Indica-dominant
Eltern Reina Madre x Kalijah
Blütezeit 45-55 days
THC Medium
CBD Hoch
Ertrag Innenanbau Medium
Ertrag Außenanbau Medium
Erntezeit (Draußen) Ende September/Oktober
Erhältlich Als Reguläre Samen
Bewertungen (0)
    Bisher hat noch niemand eine Rezension verfasst
    Du kannst keine Rezension verfassen, da Du nicht als Kunde erfasst bist.

    Einloggen / Registrieren
Fragen (0)

Keine Kundenfragen im Moment

Stelle eine Frage
Formular ausblenden
Einschränkungen

In folgende Länder versenden wir dieses Produkt nicht:

Schweiz, Norwegen

Bitte beachte, dass wenn Dein Heimatland nicht auf unserer Versandliste steht, wir nicht in der Lage sind, die Produkte auf unserer Website dorthin zu liefern. Für mehr Information, sieh Dir hier die Liste an: Versandinformationen

Video (0)
Für dieses Produkt gibt es noch keine Videos.
Roots (Reggae Seeds) regulär
Roots (Reggae Seeds) regulär
Altersverifizierung 18+

Bist Du 18 Jahre oder älter? Die Inhalte auf Zamnesia.com sind nur für Erwachsene geeignet und ausschließlich für volljährige Personen bestimmt.

Bitte vergewissere Dich, dass Du die Gesetze Deines Landes kennst. Unser Online-Shop entspricht dem niederländischen Recht.

Mit einem Klick auf Betreten bestätigst Du, dass Du 18 Jahre oder älter bist.

Product successfully added to your shopping cart.
Check out

Roots (Reggae Seeds) regular

Roots (Reggae Seeds) regular

The regular Roots by Reggae Seeds is a speedy plant when it comes to flowering. This dragster of a plant races through its flowering time within the remarkably short period of only 45-55 days. The parents of this medicinal strain with a very inspiring high are Reina Madre and their omnipotent cannabis stallion Kalijah - a marriage that guarantees a very desirable heritage.

Product status: In stock

30,00 tax incl.

Add to cart

List of all product combinations:
Number of seeds: 7 € 30.00 In stock
3 quantities 5 quantities 10 quantities
-5% -10% -15%
  • More info
  • Data sheet
  • Reviews (0)
  • Questions (0)
  • Restrictions

Reggae Seeds - Roots: Medicinal strain with a very insipring high

The regular Roots by Reggae Seeds is a real racer when it comes to the flowering stage - this dragster of a plant stretches and barrels through its flowering period within only 45-55 days, making it a great "watch me grow buds" variety for the impatient grower. Outdoors you will have to wait until late September/early October before you can lay your hands on the Roots of your own medicine.

With parents like Reina Madre (Queen Mother) and Reggae Seeds' omnipotent cannabis stallion Kalijah (known to produce offspring with a high CBD level), they created a marriage, that guarantees a very desirable heritage in regards to the quality of the end product. The sour and earthy, green bananas aromas will linger in your mouth while the clear headed, creative and inspiring Sativa high roots in your brain bowl. This variety makes it really easy to get back to the Roots.

Brand: Reggae Seeds
Genetics: Indica dominant
Parents: Reina Madre x Kalijah
Flowering Time: 45-55 days
THC: Medium
CBD: High
Yield (indoor): Medium
Yield (outdoor): Medium
Harvest Time (Outdoor): End of September/October
Available as: Regular seeds
    Nobody has posted a review yet

    You can't post a review because you are not logged as a customer

    Log in / sign up

No customer questions for the moment.

Ask a question
Your Question has been successfully sent our team. Thanks for question!
Ask a question
hide form
  Ask a question
We do not ship this product to the following countries:
Switzerland, Norway

12 other products in the same category: