501st OG (Rare Dankness) regulär

Die erfahrenen Züchter bei Rare Dankness nahmen erneut die stellaren und bewährten Gene der Skywalker OG und kreierten eine neue Sorte. Diesmal ist ihre 501st OG eine Kreuzung aus Skywalker und ihrer RD #1 und liefert eine wundervolle Kush, die nicht nur toll aussieht, wenn sie wächst. Dank ihrer Kush-Eltern beeindruckt sie mit wunderbar kushigen Aromen und einem ernstzunehmend potenten High.
85,00 inkl. MwSt.
Auf Lager
Benachrichtigen, wenn wieder auf Lager:
Du wirst benachrichtigt, sobald das Produkt wieder verfügbar ist

Anzahl der Samen : 12€ 85.00
  • Anzahl der Samen : 12 € 85.00
 
- +
 
  • Produktinfos
  • Bewertungen (0)
  • Fragen (0)
  • Einschränkungen
  • Video (0)
Produktinfos

Rare Dankness – 501st OG: Super potente Kush-Kreuzung reich an Aromen

Rare Dankness schlug bereits einige Homeruns, indem sie Sorten auf Basis der bewährten Gene der Skywalker OG gekreuzt mit ihren ersten eigenen Sorten kreierten. Wie ihre Star Killer bedient sich auch ihre 501st OG dieser guten Kush-Gene. Diesmal kreuzten sie die Sorte jedoch mit einer männlichen Rare Dankness #1.

Das Ergebnis, 501st OG, bringt fette Ernten ein und beeindruckt wie auch anderen Sorten dieser erfahrenen Züchter bereits während des Wachstums und der Blütephase. Die Weibchen dieser regulären Sorte ziehen die Blicke während des Wachstums mit einem Übermaß an wundervoll lilafarbenen Buds an. 501st OG unterscheidet sich von ihren Eltern, indem sie sich nicht zu weit ausbreitet, was bedeutet, dass sie im Vergleich stämmig und kompakt bleibt. Das kann ein Vorteil für Grower sein, die nicht so viel Platz haben, denn die Pflanze bleibt für gewöhnlich handhabbar. Du kannst 501st OG sowohl drinnen als auch draußen anbauen. Dabei hat sie eine annehmbare Blütezeit von 50-65 Tagen.

Rare Dankness gibt sich nicht mit halben Sachen zufrieden, wenn sie mit einer neuen Kreation an den Markt gehen und da ist 501st OG sicherlich keine Ausnahme. Sie ist eine ernstzunehmend potente Kreuzung, die dank ihrer bewährten Gene der Kush OG selbst den erfahrensten Cannabiskenner nicht enttäuschen wird. Beim Rauchen entfaltet sie ihren deutlich kushigen und herausragend süßen Geschmack, der für super potenten und gleichzeitig sehr angenehm sanften Rauch sorgt, den Du absolut genießen wirst. Ihre Wirkung ist sehr kraftvoll, trifft Dich hart und dauert lange an; ein hervorragendes High, das Du in Deinem ganzen Körper spüren wirst. Wegen ihrer potenten Wirkung kann 501st OG auch eine gute Wahl für medizinische Nutzer sein, die eine Vielzahl an Beschwerden behandeln wollen. Sie kann unter anderem bei chronische Schmerzen und Schlaflosigkeit helfen. Mit ihrem sehr entspannenden Indica-High kann sie auch vorzüglich bei verschiedenen Stimmungsschwankungen wie beispielsweise bei Depressionen helfen.

501st OG von Rare Dankness ist ein Leckerbissen für alle Liebhaber von Kush und Indica. Ihre schiere Potenz sowie ihr unglaublich süßer und kushiger Geschmack lassen keine Zweifel bezüglich ihrer Qualität zu. Mit ihrem zusätzlich exzellenten Wachstum wird es schwer sein, Gründe gegen den Anbau dieser fabulösen Kush zu finden. Am besten schreibst Du sie dir direkt auf Deine Liste der Pflanzen, die Du unbedingt mal anbauen willst!

Marke Rare Dankness
Genetik Indica-dominant
Eltern Skywalker OG x Rare Dankness 1
Blütezeit 50-65 days
Erhältlich Als Reguläre Samen
Bewertungen (0)
    Bisher hat noch niemand eine Rezension verfasst
    Du kannst keine Rezension verfassen, da Du das Produkt nicht bestellt hast
Fragen (0)

Keine Kundenfragen im Moment

Stelle eine Frage
Formular ausblenden
Einschränkungen

In folgende Länder versenden wir dieses Produkt nicht:

Schweiz, Norwegen

Bitte beachte, dass wenn Dein Heimatland nicht auf unserer Versandliste steht, wir nicht in der Lage sind, die Produkte auf unserer Website dorthin zu liefern. Für mehr Information, sieh Dir hier die Liste an: Versandinformationen

Video (0)
Für dieses Produkt gibt es noch keine Videos.
501st OG (Rare Dankness) regulär
501st OG (Rare Dankness) regulär
Altersverifizierung 18+

Bist Du 18 Jahre oder älter? Die Inhalte auf Zamnesia.com sind nur für Erwachsene geeignet und ausschließlich für volljährige Personen bestimmt.

Bitte vergewissere Dich, dass Du die Gesetze Deines Landes kennst. Unser Online-Shop entspricht dem niederländischen Recht.

Mit einem Klick auf Betreten bestätigst Du, dass Du 18 Jahre oder älter bist.

501st OG (Rare Dankness) regular

The expert breeders at Rare Dankness once again took the stellar and proven genetics of the Skywalker OG to create a new strain. This time, their 501st OG is a cross between the Skywalker and their RD #1, giving us a wonderful Kush that doesn’t just look awesomely colourful when she grows. Thanks to her Kush parents, she impresses with an amazing Kushy flavour and a seriously potent high.
85,00 tax incl.
In stock
Notify when back in stock:
You will be notified as soon as the product returns to stock

Number of seeds: 12€ 85.00
  • Number of seeds: 12 € 85.00
 
- +
 
  • More info
  • Reviews (0)
  • Questions (0)
  • Restrictions
  • Video (0)
More info

Rare Dankness – 501st OG: Super Potent Flavourful Kush Hybrid

Rare Dankness had already hit some homeruns by creating fabulous strains that are based on the proven Skywalker OG genetics crossed with on of their very own first rate Rare Dankness varieties. Like their Star Killer, the 501st OG takes advantage of these good Kush genetics but this time they crossed the strain with a male Rare Dankness #1.

501st OG turned out a superbly high-yielding strain that like some other creations by these seasoned breeders impresses already during her growth and flowering phase. The females of this regular strain will draw the eyes with an abundance of wonderful purple hued buds when she grows. Unlike her OG parent, 501st OG won’t stretch too much which means she’ll keep more stocky and compact in comparison. This can be an advantage for growers that don’t have all the space in the world since the plant will normally stay at a manageable size. You can grow 501st OG indoors or outdoors and she has a still quite reasonable flowering time of 50-65 days.

Rare Dankness doesn’t usually do half-assed things when they come out with a new creation and their 501st OG sure isn’t an exception here either. This is a seriously potent hybrid that thanks to her proven Kush OG genetic won’t disappoint even the most seasoned cannabis enthusiasts. When it comes to her flavour, she will shine with her clearly Kushy, awesomely sweet aroma which makes for a super-potent yet pleasantly smooth smoke that you will absolutely enjoy. Her effect is very powerful, heavy-hitting and long lasting, an awesome high that you will feel all over your entire body. Because of her potent effect, 501st OG can also be a good choice for medicinal users who want to treat at a variety of ailments such as chronic pains or insomnia. With her super-relaxing Indica high she is also an excellent strain that can help with various mood disorders like depression or anxiety.

501st OG by Rare Dankness is a treat for all Kush and Indica lovers. Her sheer potency and her superbly tasting sweet and Kushy smoke won’t leave a doubt about the quality of this strain. With her excellent growing traits in addition it would be hard finding any reason not to grow this fabulous Kush, so make sure to have her all on top of your list of strains to grow!

Brand Rare Dankness
Genetics Indica-dominant
Parents Skywalker OG x Rare Dankness 1
Flowering Time 50-65 days
Available as Regular Seeds
Reviews (0)
    Nobody has posted a review yet
    You can't post a review because you are not logged as a customer

    Log in / sign up
Questions (0)

No customer questions for the moment.

Ask a question
Hide form
Restrictions

We do not ship this product to the following countries:

Switzerland, Norway

Please note that if your country is not on our general shipping list, we’re unable to ship any item on our website to it. For more information check out the list here: Shipping Information

Video (0)
There are no videos for this product yet.
501st OG (Rare Dankness) regular
501st OG (Rare Dankness) regular
Age Verification 18+

Are you aged 18 or over? The content on Zamnesia.com is only suitable for adults and is reserved for those of legal age.

Ensure you are aware of the laws of your country. Our online shop complies with Dutch law.

By clicking Enter, you confirm you are 18 years or older.