Das Produkt wurde erfolgreich Ihrem Warenkorb hinzugefügt.
Bezahlen

Auto Shark (Pyramid Seeds) feminisiert

Auto Shark (Pyramid Seeds) feminisiert

Die feminisierte Auto Shark von Pyramid Seeds ist durch Kreuzung der Shark mit mehreren Generationen von Ruderalis entstanden. Diese neue Generation selbstblühender Sorten hat einen ausgeprägteren Geschmack und ist etwas größer als seine Vorgänger. Die bissige Auto Shark streckt sich auf eine Länge von 60-110cm von der Schnauze bis zur Finne. Was für ein süßer Schwarm harziger Knospen ...


Lagerbestand: Auf Lager

30,00 inkl. MwSt.

In Warenkorb

Verfügbaren Produktkombinationen:
Anzahl der Samen : 5 € 30.00 Auf Lager
3 Mengen 5 Mengen 10 Mengen
-5% -10% -15%
  • Produktinfos
  • Technische Daten
  • Rezensionen (0)
  • Fragen (0)
  • Einschränkungen

Pyramid Seeds - Auto Shark: Süßer Schwarm harziger Knospen

Die feminisierte Auto Shark von Pyramid Seeds ist das Ergebnis sorgfältiger Kreuzung der ursprünglichen Shark mit mehreren Generationen von Ruderalis. Die bissige Auto Shark ist eine selbstblühende Sorte der nächsten Generation und verfügt über einen stärkeren Geschmack als ihre Vorgänger. Außerdem streckt sie sich etwas mehr, in diesem Fall auf eine Länge von 60-110cm von der Schnauze bis zur Finne.

Der genetische Hintergrund der Auto Shark besteht aus 55% Indica, 25% Ruderalis und 20% Sativa, aber trotz der Indica Dominanz benötigt sie bis zu 70 Tage, um einen Schwarm dicker und harziger Knospen mit großen orange-braunen Stempeln zu gebären, umhüllt von einer schneeigen Schicht Trichomen. Wenn Du den Geschmack der Skunk magst, wirst Du es auf jeden Fall genießen, das Gras der Auto Shark zu rauchen. Geiles Gras für den Tagesgebrauch, wegen dem moderaten THC Gehalt von 8-12%.

Marke Pyramid Seeds
Art: Ruderalis/Indica/Sativa
Genetischer hintergrund Super Skunk x Northern Lights x Ruderalis
Blütezeit 49 days from seed to harvest
THC: 14%
CBD: 1.2%
Ertrag Innenanbau 550 g/m2
Ertrag außenanbau High
Innenhöhe 40-90 cm
Außenhöhe Niedrig
Erhältlich als: Feminized
     
    Bisher hat noch niemand eine Rezension verfasst



    Du kannst keine Rezension verfassen, da Du nicht als Kunde erfasst bist.

    Einloggen / Registrieren

Keine Kundenfragen im Moment

Stelle eine Frage
Deine Frage wurde erfolgreich an unser Team übersendet. Danke für Deine Frage!
Stelle eine Frage
Formular verbergen
Name:
E-Mail:
Frage:
  Stelle eine Frage
In folgende Länder versenden wir dieses Produkt nicht:
Switzerland, Norway

30 andere Produkte in der gleichen Kategorie

Informationen Pyramid Seeds

Pyramid Seeds Logo

Pyramid Seeds ist eine hoch angesehene spanische Samenbank mit einer großen Auswahl aus 100% feminisierten & komplett selbstblühenden Sorten. Alle davon sind hinsichtlich Stärke, Ertrag, problemlosen Anbau und einzigartigem Geschmack ausgewählt. Finde hier mehr über Pyramid Seeds heraus:
- Über Pyramid Seeds
- Auszeichnungen Pyramid Seeds
- Verpackung Pyramid Seeds
- Alle Samen Pyramid Seeds

Product successfully added to your shopping cart.
Check out

Auto Shark (Pyramid Seeds) feminized

Auto Shark (Pyramid Seeds) feminized

The feminized Auto Shark by Pyramid Seeds has been created by crossing Shark with several generations of Ruderalis. This new generation of autoflowering varieties has a more pronounced flavor and is slightly bigger than its predecessors. The snappy Auto Shark stretches to a length of 60-110cm from snout to fin and can take a bite of 30-100g per plant. What a sweet swarm of resinous buds ...

Product status: In stock

30,00 tax incl.

Add to cart

List of all product combinations:
Number of seeds: 5 € 30.00 In stock
3 quantities 5 quantities 10 quantities
-5% -10% -15%
  • More info
  • Data sheet
  • Reviews (0)
  • Questions (0)
  • Restrictions

Pyramid Seeds - Auto Shark: Sweet swarm of resinous buds

The feminized Auto Shark by Pyramid Seeds is the result of diligent crossing of the original Shark with several generations of Ruderalis. The snappy Auto Shark is an autoflowering variety of the next generation and has a more pronounced flavor than its predecessors. Moreover it stretches a little more, in this case to a length of 60-110cm from snout to fin.

The genetic background of the Auto Shark consists of 55% Indica, 25% Ruderalis and 20% Sativa, but despite the Indica dominance she requires up to 70 days to give birth to a swarm of thick and resinous buds with big orange-brown pistils, wrapped in a snowy layer of trichomes. If you like the flavor of Skunk, you will definitely enjoy smoking weed of the Auto Shark. Great daytime smoke due to the moderate THC level of 8-12%.

Brand: Pyramid Seeds
Genetics: Ruderalis/Indica/Sativa
Parents: Super Skunk x Northern Lights x Ruderalis
Flowering Time: 49 days from seed to harvest
THC: 14%
CBD: 1.2%
Yield (indoor): 550 g/m2
Yield (outdoor): High
Height Indoor: 40-90 cm
Height Outdoor: Short
Available as: Feminized seeds
    Nobody has posted a review yet

    You can't post a review because you are not logged as a customer

    Log in / sign up

No customer questions for the moment.

Ask a question
Your Question has been successfully sent our team. Thanks for question!
Ask a question
hide form
  Ask a question
We do not ship this product to the following countries:
Switzerland, Norway

Customers who bought this product also bought:

30 other products in the same category:

Information about Pyramid...

Pyramid Seeds Logo

Pyramid Seeds is a highly respected Spanish seedbank with a wide variety of 100% feminized & fully autoflowering strains, each carefully selected for power, yield, easy of cultivation and unique flavour. Learn more about Pyramid Seeds here:

- About Pyramid Seeds
- Awards Pyramid Seeds
- Packaging Pyramid Seeds
- All seeds Pyramid Seeds