Das Produkt wurde erfolgreich Ihrem Warenkorb hinzugefügt.
Bezahlen

Auto Wappa (Paradise Seeds) feminisiert

Auto Wappa (Paradise Seeds) feminisiert

Die feminisierte Auto Wappa von Paradise Seeds ist eine selbstblühende Sorte, die auf ihrem Vorgänger basiert, der ursprünglichen Wappa. Obwohl Auto Wappa ihrem Vorgänger sehr ähnlich ist, sind die Züchter von Paradise Seeds stolz darauf, diese spezielle Sorte erschaffen zu haben. Sie haben Wappa mit Ruderalis gekreuzt und schufen so eine hochwertige, anerkannte Sorte als selbstblühende Art.


Lagerbestand: Auf Lager

23,00 inkl. MwSt.

In Warenkorb

Verfügbaren Produktkombinationen:
Anzahl der Samen : 3 € 23.00 Auf Lager
3 Mengen 5 Mengen 10 Mengen
-5% -10% -15%
  • Produktinfos
  • Technische Daten
  • Rezensionen (0)
  • Fragen (0)
  • Einschränkungen

Paradise Seeds - Auto Wappa: Bemerkenswerte Qualität bereit für die Ernte in nur zwei Monaten

Du wirst von dem süßen und fruchtigen Geschmack des Rauches verlockt werden, der einen starken erhebenden Rausch beschert, der neue Horizonte eröffnet. Du fühlst Dich sowohl entspannt, als auch belebt, während Du neue Empfindungen erlebst.

Diese Sorte kann leicht Deine Lieblingssorte werden, denn die feminisierte Auto Wappa ist ein Kinderspiel, wenn es um den Anbau geht. Sie wächst gut in allen Arten von Umgebungen und dank ihrer Ruderalis Gene ist die Zeit Die sie braucht, deutlich verkürzt - sie variiert von 60 bis 65 Tagen nach der Keimung. Wenn Du sie lieber im Freien anbauen möchtest, wirst Du 70 Tage warten müssen und darauf vorbereitet sein, daß die Pflanze bis zu 1 Meter hoch werden kann. Eine solche Pflanze wird etwa 75g Marihuana pro Pflanze erzeugen und beim Anbau in Innenräumen kannst Du etwa 400g/m² erwarten. Diese Dame hat beeindruckend kompakte Knospen, süß und harzig, während das Marihuana, daß sie Dir schenkt, stark und angenehm ist.

Marke Paradise Seeds
Art: 50% Indica / 40% Sativa / 10% Ruderalis
Genetischer hintergrund Wappa x Ruderalis
Blütezeit 70 days from seed to harvest
Ertrag Innenanbau 400 g/m2
Ertrag außenanbau 50+ g/plant
Erhältlich als: Feminized
     
    Bisher hat noch niemand eine Rezension verfasst



    Du kannst keine Rezension verfassen, da Du nicht als Kunde erfasst bist.

    Einloggen / Registrieren

Keine Kundenfragen im Moment

Stelle eine Frage
Deine Frage wurde erfolgreich an unser Team übersendet. Danke für Deine Frage!
Stelle eine Frage
Formular verbergen
Name:
E-Mail:
Frage:
  Stelle eine Frage
In folgende Länder versenden wir dieses Produkt nicht:
Switzerland, Norway

30 andere Produkte in der gleichen Kategorie

Product successfully added to your shopping cart.
Check out

Auto Wappa (Paradise Seeds) feminized

Auto Wappa (Paradise Seeds) feminized

Auto Wappa feminized by Paradise Seeds is an autoflowering strain which is a variety based on its predecessor, the original Wappa. Although Auto Wappa is very similar to its antecedent, the breeders from Paradise Seeds are proud to achieve this particular strain. They have crossed Wappa with Ruderalis genes and therefore created a good quality, well-recognized strain in an autoflowering variation.


Product status: In stock

23,00 tax incl.

Add to cart

List of all product combinations:
Number of seeds: 3 € 23.00 In stock
3 quantities 5 quantities 10 quantities
-5% -10% -15%
  • More info
  • Data sheet
  • Reviews (0)
  • Questions (0)
  • Restrictions

Paradise Seeds - Auto Wappa: A remarkable quality ready for harvest in just two months

You will be allured with the sweet and fruity taste of the smoke which gives a strong uplifting high which open up new horizons. You will feel both relaxed and invigorated while experiencing new sensations.

This strain can easily become your favourite as Auto Wappa feminized is a child’s play when it comes to cultivation. It grows well in all kinds of environment and thanks to its Ruderalis genes the time it needs is significantly shortened - it varies from 60 to 65 days from germination. If you prefer to keep it outdoors you may want to wait for 70 days and be prepared that the plant can reach up to 1 meter tall. Such a plant will produce about 75 g of weed per plant and while growing indoors you may expect about 400 g/m². This lady has impressively compact flowers, sweet and resinous while the marijuana that she will bestow you with is strong and pleasant.

Brand: Paradise Seeds
Genetics: 50% Indica / 40% Sativa / 10% Ruderalis
Parents: Wappa x Ruderalis
Flowering Time: 70 days from seed to harvest
Yield (indoor): 400 g/m2
Yield (outdoor): 50+ g/plant
Available as: Feminized seeds
     
    Nobody has posted a review yet



    You can't post a review because you are not logged as a customer

    Log in / sign up

No customer questions for the moment.

Ask a question
Your Question has been successfully sent our team. Thanks for question!
Ask a question
hide form
Name:
Email:
Question:
  Ask a question
We do not ship this product to the following countries:
Switzerland, Norway

30 other products in the same category: