Auto Wappa (Paradise Seeds) feminisiert

(3)

Die feminisierte Auto Wappa von Paradise Seeds ist eine selbstblühende Sorte, die auf ihrem Vorgänger basiert, der ursprünglichen Wappa. Obwohl Auto Wappa ihrem Vorgänger sehr ähnlich ist, sind die Züchter von Paradise Seeds stolz darauf, diese spezielle Sorte erschaffen zu haben. Sie haben Wappa mit Ruderalis gekreuzt und schufen so eine hochwertige, anerkannte Sorte als selbstblühende Art.

23,00 inkl. MwSt.
Auf Lager
Benachrichtigen, wenn wieder auf Lager:
Du wirst benachrichtigt, sobald das Produkt wieder verfügbar ist

Anzahl der Samen:3 € 23.00
  • Anzahl der Samen: 3 € 23.00
 
- +
 
Hinweis: Die verkauften Produkte sind niederländische Souvenir-Samen
  • Produktinfos
  • Bewertungen (3)
  • Fragen (0)
  • Einschränkungen
  • Video (0)
Produktinfos

Paradise Seeds - Auto Wappa: Bemerkenswerte Qualität bereit für die Ernte in nur zwei Monaten

Du wirst von dem süßen und fruchtigen Geschmack des Rauches verlockt werden, der einen starken erhebenden Rausch beschert, der neue Horizonte eröffnet. Du fühlst Dich sowohl entspannt, als auch belebt, während Du neue Empfindungen erlebst.

Diese Sorte kann leicht Deine Lieblingssorte werden, denn die feminisierte Auto Wappa ist ein Kinderspiel, wenn es um den Anbau geht. Sie wächst gut in allen Arten von Umgebungen und dank ihrer Ruderalis Gene ist die Zeit Die sie braucht, deutlich verkürzt - sie variiert von 60 bis 65 Tagen nach der Keimung. Wenn Du sie lieber im Freien anbauen möchtest, wirst Du 70 Tage warten müssen und darauf vorbereitet sein, daß die Pflanze bis zu 1 Meter hoch werden kann. Eine solche Pflanze wird etwa 75g Marihuana pro Pflanze erzeugen und beim Anbau in Innenräumen kannst Du etwa 400g/m² erwarten. Diese Dame hat beeindruckend kompakte Knospen, süß und harzig, während das Marihuana, daß sie Dir schenkt, stark und angenehm ist.

Auto Wappa (Paradise Seeds) feminisiert Datenblatt
Marke Paradise Seeds
Genetik 50% Indica / 40% Sativa / 10% Ruderalis
Eltern Wappa x Ruderalis
Blütezeit 70 days from seed to harvest
Ertrag Innenanbau 400 g/m2
Ertrag Außenanbau 50+ g/plant
Erhältlich Als Feminisierte Samen
*Laut Züchter, wenn unter idealen Bedingungen angebaut
Bewertungen (3)
    (3)
    03/Sept/2018

    Eine sehr widerstandfähige sorte
    Hält schlechtes bis gutes wetter sehr gut aus, kein schimmel und gesund sind alle 3 gewesen, und ernte war ok bis gut, jetzt steht nur noch das testen an der tür. Dann schreibe ich auch über den geschmack und über das rauschgefühl. Bin im großen und ganzen sehr zu frieden. Das liefern der samen lief auch reibungslos ab, danke VG.

    17/Mai/2017

    Top
    Super Geschmack tolles Gras

    Du kannst keine Rezension verfassen, da Du nicht als Kunde erfasst bist.

    Einloggen / Registrieren
Fragen (0)

Keine Kundenfragen im Moment

Stelle eine Frage
Formular ausblenden
Einschränkungen

Bitte beachte, dass wenn Dein Heimatland nicht auf unserer Versandliste steht, wir nicht in der Lage sind, die Produkte auf unserer Website dorthin zu liefern. Für mehr Information, sieh Dir hier die Liste an: Bestellung Und Versand

Video (0)
Für dieses Produkt gibt es noch keine Videos.
Auto Wappa (Paradise Seeds) feminisiert
Auto Wappa (Paradise Seeds) feminisiert
Auto Wappa (Paradise Seeds) feminisiert
Auto Wappa (Paradise Seeds) feminisiert

Auto Wappa (Paradise Seeds) feminized

(3)

Auto Wappa feminized by Paradise Seeds is an autoflowering strain which is a variety based on its predecessor, the original Wappa. Although Auto Wappa is very similar to its antecedent, the breeders from Paradise Seeds are proud to achieve this particular strain. They have crossed Wappa with Ruderalis genes and therefore created a good quality, well-recognized strain in an autoflowering variation.

23,00 tax incl.
In stock
Notify when back in stock:
You will be notified as soon as the product returns to stock

Number of seeds:3 € 23.00
  • Number of seeds: 3 € 23.00
 
- +
 
Please note: products sold are Dutch souvenir seeds
  • More info
  • Reviews (3)
  • Questions (0)
  • Restrictions
  • Video (0)
More info

Paradise Seeds - Auto Wappa: A remarkable quality ready for harvest in just two months

You will be allured with the sweet and fruity taste of the smoke which gives a strong uplifting high which open up new horizons. You will feel both relaxed and invigorated while experiencing new sensations.

This strain can easily become your favourite as Auto Wappa feminized is a child’s play when it comes to cultivation. It grows well in all kinds of environment and thanks to its Ruderalis genes the time it needs is significantly shortened - it varies from 60 to 65 days from germination. If you prefer to keep it outdoors you may want to wait for 70 days and be prepared that the plant can reach up to 1 meter tall. Such a plant will produce about 75 g of weed per plant and while growing indoors you may expect about 400 g/m². This lady has impressively compact flowers, sweet and resinous while the marijuana that she will bestow you with is strong and pleasant.

Auto Wappa (Paradise Seeds) feminized data sheet
Brand Paradise Seeds
Genetics 50% Indica / 40% Sativa / 10% Ruderalis
Parents Wappa x Ruderalis
Flowering Time 70 days from seed to harvest
Yield (Indoor) 400 g/m2
Yield (Outdoor) 50+ g/plant
Available as Feminized seeds
*Specified by breeder when grown under ideal circumstances
Reviews (3)
    (3)
    03/Sep/2018

    Eine sehr widerstandfähige sorte
    Hält schlechtes bis gutes wetter sehr gut aus, kein schimmel und gesund sind alle 3 gewesen, und ernte war ok bis gut, jetzt steht nur noch das testen an der tür. Dann schreibe ich auch über den geschmack und über das rauschgefühl. Bin im großen und ganzen sehr zu frieden. Das liefern der samen lief auch reibungslos ab, danke VG.

    17/May/2017

    Top
    Super Geschmack tolles Gras

    You can't post a review because you are not logged as a customer

    Log in / sign up
Questions (0)

No customer questions for the moment.

Ask a question
Hide form
Restrictions

Please note that if your country is not on our general shipping list, we’re unable to ship any item on our website to it. For more information check out the list here: Ordering & Shipping

Video (0)
There are no videos for this product yet.
Auto Wappa (Paradise Seeds) feminized
Auto Wappa (Paradise Seeds) feminized
Auto Wappa (Paradise Seeds) feminized
Auto Wappa (Paradise Seeds) feminized