Product successfully added to your shopping cart.
Check out

Sugar Gom (Grass-O-Matic) feminisiert

Sugar Gom (Grass-O-Matic) feminisiert

Die feminisierte Sugar Gom von Grass-O-Matic ist ein 100%ig selbstblühender Hybrid mit einem sehr angenehmen Duft. Das Kreuzen einer besonderen brasilianischen Sativa mit Auto AK führte zu einer Sorte mit einer starken Struktur, schönen Verzweigungen und nur wenigen Blättern. Die Pflanzen erreichen eine Höhe von 60-120cm und 65 Tage nach der Keimung hat jede sich mit 40-100g behängt.


Lagerbestand: Auf Lager

€ 22.50 inkl. MwSt.

In Warenkorb

Verfügbaren Produktkombinationen:
Anzahl der Samen : 3 € 22.50 Auf Lager
3 Mengen 5 Mengen 10 Mengen
-5% -10% -15%
  • Produktinfos
  • Technische Daten
  • Reviews (0)
  • Fragen (0)
  • Einschränkungen

Grass-O-Matic - Sugar Gom: Ausgezeichnete Pflanze für die Harzextraktion

Die feminisierte Sugar Gom von Grass-O-Matic wurde durch Kreuzung einer besonderen brasilianischen Sativa mit Auto AK gezüchtet. Das Ergebnis ist ein 100%ig selbstblühender (oder autoflowering) Hybrid mit einer starken Struktur, schöner Verästelung und nur wenigen Blättern, aber mit einem sehr angenehmen Duft und einer außergewöhnlich guten Harz Produktion. Diese vielseitige Pflanze ist für den Anbau im Innen-, sowie Außenbereich und in Gewächshäusern geeignet.

Sugar Gom schaltet nach 4 Wochen um zur Blüte und wird nach 9-10 Wochen nach der Keimung bereit sein für die Ernte; gewährt man ihr noch ein paar Tage mehr, wird dies mit noch schwereren und harzigeren Knospen belohnt. Während der Blüte ist das Aroma der Pflanzen eher dezent, aber in voller Reife und frisch geerntet verströmen die großen Blütentrauben einen intensiven Duft von Sandelholz und Zitrusfrüchten. Am Ende ihres Lebenszyklus haben die Pflanzen eine durchschnittliche Höhe von 60-120cm erreicht und sind komplett mit dichten, klebrigen und schweren Knospen bepackt, die mit einer süßen Schicht "Zucker" überzogen sind. Das ordentlich getrocknete Endprodukt kitzelt die Nase mit einem angenehmen Duft von geröstetem Kaffee, Haselnuss und Moschus und erfreut den Gaumen mit einem sehr süßen Geschmack. Eine durchschnittliche Ausbeute beträgt 40-100 Gramm pro Pflanze.

Marke Grass-O-Matic
Art: 100% autoflowering hybrid
Genetischer hintergrund Brasilian Sativa x Auto AK
Blütezeit 70 Tage von der Saat bis zur Ernte
Ertrag Innenanbau High
Ertrag außenanbau 40-100 g/Pflanze
Innenhöhe 60-120cm
Außenhöhe Niedrig
Erhältlich als: Feminized
     
    Bisher hat niemand eine Bewertung abgegeben



    Du kannst keine Bewertung abgeben, weil Du nicht als Kunde angemeldet bist

    Anmelden / Registrieren

Keine Fragen von Kunden für den Moment.

Ein Frage stellen
Ihre Frage wurde erfolgreich unser Team geschickt. Vielen Dank für Frage!
Ein Frage stellen
verstecken form
Name:
Email:
Frage:
  Ein Frage stellen
In folgende Länder versenden wir dieses Produkt nicht:
Netherlands, Switzerland, Norway

Kunden, die dieses Produkt gekauft haben, kauften auch ...

6 andere Produkte der gleichen Kategorie:

Ausschlussklausel

Alle von Zamnesia gekauften Cannabis Samen sind ausschließlich für den persönlichen Gebrauch bestimmt. Wir liefern keine Samen an Züchter die in großem Maßstab oder für kommerzielle Zwecke anbauen. Wir behalten uns das Recht vor den Verkauf zu verweigern, wenn wir vermuten, daß diese Bestimmung verletzt wird.

Product successfully added to your shopping cart.
Check out

Sugar Gom (Grass-O-Matic) feminized

Sugar Gom (Grass-O-Matic) feminized

The feminized Sugar Gom by Grass-O-Matic is a 100% autoflowering hybrid with a very pleasant scent. Crossing a special Brazilian Sativa with Auto AK resulted in a variety with a strong structure, nice branching and only few leaves. The plants reach a height of 60-120cm and each has packed up with 40-100g 65 days after germination. Pleasant scent of toasted coffee, hazelnut and musk.

Product status: In stock

22,50 tax incl.

Add to cart

List of all product combinations:
Number of seeds: 3 € 22.50 In stock
3 quantities 5 quantities 10 quantities
-5% -10% -15%
  • More info
  • Data sheet
  • Reviews (0)
  • Questions (0)
  • Restrictions

Grass-O-Matic - Sugar Gom: Excellent plant for resin extraction

The feminized Sugar Gom by Grass-O-Matic has been bred by crossing a special Brazilian Sativa and Auto AK. The result is a 100% autoflowering hybrid with a strong structure, nice branching and only few leaves, but with a very pleasant scent and an exceptionally good resin production. This versatile plant is suited for indoor and outdoor set-ups and greenhouses.

Sugar Gom switches to flowering after 4 weeks and will be ready for harvesting after 9-10 weeks after germination; granting her a few more days is rewarded with more resinous and heavier buds. The aroma of the plants while flowering is rather discreet, but in full maturity and freshly harvested the huge flower clusters exude an intense smell of sandalwood and citrus. By the end of their life-cycle the plants have reached an average height of 60-120cm and are completely covered with dense, sticky and heavy buds with a sweet layer of "sugar". The accurately cured end-product tickles the nostrils with a pleasant scent of toasted coffee, hazelnut and musk and pleases the palate with a very sweet flavor. An average yield amounts to 40-100 grams per plant.

Brand: Grass-O-Matic
Genetics: 100% autoflowering hybrid
Parents: Brasilian Sativa x Auto AK
Flowering Time: 70 days from seed to harvest
Yield (indoor): High
Yield (outdoor): 40-100 g/plant
Height Indoor: 60-120cm
Height Outdoor: Short
Available as: Feminized seeds
    Nobody has posted a review yet

    You can't post a review because you are not logged as a customer

    Log in / sign up

No customer questions for the moment.

Ask a question
Your Question has been successfully sent our team. Thanks for question!
Ask a question
hide form
  Ask a question
We do not ship this product to the following countries:
Switzerland, Norway

6 other products in the same category: