Das Produkt wurde erfolgreich Ihrem Warenkorb hinzugefügt.
Bezahlen

Northern Lights Auto (Genehtik Seeds) feminisiert

Northern Lights Auto (Genehtik Seeds) feminisiert

Die feminisierte Northern Lights Auto von Genehtik Seeds ist eine selbstblühende Sorte, die auf der legendären Northern Lights basiert. Sie ist perfekt für den Anbau im Freien geeignet, weil sie nicht zu groß wird und nur 9 Wochen der Blüte benötigt, um eine Menge Grass zu produzieren. Pro Pflanze 75g (40g drinnen) harziger Knospen mit süß-holzigem Geschmack ist ein durchschnittlicher Ertrag.


Lagerbestand: Auf Lager

40,00 inkl. MwSt.

In Warenkorb

Verfügbaren Produktkombinationen:
Anzahl der Samen : 5 € 40.00 Auf Lager
3 Mengen 5 Mengen 10 Mengen
-5% -10% -15%
  • Produktinfos
  • Technische Daten
  • Rezensionen (0)
  • Fragen (0)
  • Einschränkungen

Genehtik Seeds - Northern Lights Auto: Perfekt geeignet für den Anbau im Freien

Die feminisierte Northern Lights Auto von Genehtik Seeds basiert offensichtlich auf der legendären Northern Lights und ist das Ergebnis verschiedener Kreuzungen des Originals mit selbstblühenden Sorten. Wie der Name schon andeutet, ist diese Sorte ideal für den Anbau im Freien geeignet - auch in den kühleren Klimazonen. Aufgrund ihres dominanten Indica Erbes bleibt sie eher kurz, aber sie gleicht den Mangel an Höhe (ein Attribut, das sie zur perfekten Wahl für Guerillazüchter oder solche mit neugierigen Nachbarn macht) durch starke Verzweigungen und hohe Erträge aus.

Northern Lights Auto von Genehtik Seeds ist eine schnell blühende Sorte - alles was es braucht sind 9 Wochen (40-60 Tage im Haus), um eine große zentrale Dolde und eine Fülle dicker sekundärer Knospen an den seitlichen Zweigen zu entwickeln. Diese buschige Süße liefert etwa 75g pro Pflanze (40g drinnen) - ihre Knospen sind voll klebrigen Harzes und liefern eine betäubende Wirkung mit einem süßen, irgendwie eichigen Geschmack und Aroma.

Marke Genehtik Seeds
Art: Ruderalis/Indica/Sativa
Genetischer hintergrund Northern Lights x Autoflowering
Blütezeit 40-60 Tage von der Saat bis zur Ernte
THC: Medium
Ertrag Innenanbau 40 g / Pflanze
Ertrag außenanbau 75 g / Pflanze
Innenhöhe Niedrig
Außenhöhe Niedrig
Erhältlich als: Feminized
     
    Bisher hat noch niemand eine Rezension verfasst



    Du kannst keine Rezension verfassen, da Du nicht als Kunde erfasst bist.

    Einloggen / Registrieren

Keine Kundenfragen im Moment

Stelle eine Frage
Deine Frage wurde erfolgreich an unser Team übersendet. Danke für Deine Frage!
Stelle eine Frage
Formular verbergen
Name:
E-Mail:
Frage:
  Stelle eine Frage
In folgende Länder versenden wir dieses Produkt nicht:
Switzerland, Norway

15 andere Produkte in der gleichen Kategorie

Product successfully added to your shopping cart.
Check out

Northern Lights Auto (Genehtik Seeds) feminized

Northern Lights Auto (Genehtik Seeds) feminized

The feminized Northern Lights Auto by Genehtik Seeds is obviously an autoflowering strain based on the legendary Northern Lights. It is perfectly suited for outdoor cultivation because it does not grow too tall and requires only 9 weeks of flowering (40-60 days indoors) to produce an ample amount of weed. 75g per plant (40g indoors) of resinous buds with sweet and oaky taste is an average yield.


Product status: In stock

40,00 tax incl.

Add to cart

List of all product combinations:
Number of seeds: 5 € 40.00 In stock
3 quantities 5 quantities 10 quantities
-5% -10% -15%
  • More info
  • Data sheet
  • Reviews (0)
  • Questions (0)
  • Restrictions

Genehtik Seeds - Northern Lights Auto: Perfectly suited for outdoor cultivation

The feminized Northern Lights Auto by Genehtik Seeds is obviously based on the legendary Northern Lights and is the result of various crossings of the original with autoflowering strains. As the name already implies, this variety is perfectly suited for outdoor cultivation - even in colder climates. Due to its dominant Indica heritage it stays rather short, but she compensates the lack of height (an attribute that makes her the perfect choice for guerrilla growers or those with prying neighbors) with heavy branching and high yields.

Northern Lights Auto by Genehtik Seeds is a fast flowering variety - all it takes are 9 weeks (40-60 days indoors) to develop a large central umbel and a plethora of thick secondary buds on the lateral branches. This bushy babe delivers about 75g per plant (40g indoors) - its buds are full of sticky resin and provide a narcotic effect with a sweet, somehow oaky flavor and aroma.

Brand: Genehtik Seeds
Genetics: Ruderalis/Indica/Sativa
Parents: Northern Lights x Autoflowering
Flowering Time: 40-60 days from seed to harvest
THC: Medium
Yield (indoor): 40 g / plant
Yield (outdoor): 75 g / plant
Height Indoor: Short
Height Outdoor: Short
Available as: Feminized seeds
     
    Nobody has posted a review yet



    You can't post a review because you are not logged as a customer

    Log in / sign up

No customer questions for the moment.

Ask a question
Your Question has been successfully sent our team. Thanks for question!
Ask a question
hide form
Name:
Email:
Question:
  Ask a question
We do not ship this product to the following countries:
Switzerland, Norway

15 other products in the same category: