LA Chocolat (DNA Genetics) feminisiert

DNA Genetics nahmen zwei ihrer populärsten Sorten und vereinten sie für ihre LA Chocolat. Diese Sorte holt das Beste aus beiden Eltern raus: Die Kraft der LA Confidential trifft auf die Ernten und den fantastischen Geschmack der Chocolope! Sie ist auch leicht anzubauen und glänzt mit guten Ernten in einer kurzen Zeit und wird somit zu einer hervorragenden Sorte, die Du unbedingt anbauen willst!
40,00 inkl. MwSt.
Nicht auf Lager
Benachrichtigen, wenn wieder auf Lager:
Du wirst benachrichtigt, sobald das Produkt wieder verfügbar ist

Anzahl der Samen : 3€ 40.00
  • Anzahl der Samen : 3 € 40.00
 
- +
 

  • Produktinfos
  • Bewertungen (0)
  • Fragen (0)
  • Einschränkungen
  • Video (0)
Produktinfos

DNA Genetics - LA Chocolat: Brillante Kombination aus den Spitzensorten von DNA

DNA Genetics nahmen zwei ihrer besten Sorten, um ihre LA Chocolat zu erschaffen. Das taten sie nicht nur, weil Cannabiskenner darum gebeten haben, sondern wahrscheinlich auch, weil es so schien, als sei es die logischste Sache überhaupt. DNA Genetics nennen diese Kreuzung zwischen ihrer berühmten Chocolope und der potenten LA Confidential ihre genialste Idee aller Zeiten und wer würde dem widersprechen ... besonders nachdem man sie probiert hat!

LA Chocolat ist eine eindeutige Verbesserung im Vergleich zu ihren berühmten Elternteilen. Wenn Du zum Beispiel die Chocolope von DNA alleine anbaust, kann es sein, dass Du früher oder später mit einigen Unannehmlichkeiten rechnen musst, denn sie ist eine Sorte, die sich gerne streckt, was nicht immer optimal ist, je nachdem wie viel Platz Du zur Verfügung hast. Mit der Hilfe der kleineren LA Confidential beseitigt der daraus resultierende Hybrid diesen kleinen Aufwand, was bedeutet, dass Grower die Pflanze nicht länger abzwicken oder kappen müssen: Weniger Arbeit beim Anbau von fabelhaften Blüten, sogar wenn Dein Zelt nicht so groß ist!

Mit einer Blütezeit von 8 Wochen verlangt sie dem Grower nicht viel Geduld ab, was dazu führt, dass die LA Chocolat eher eine problemlose und entspannte Pflanze ist. Mit Ernten von bis zu 550g/m² in einer typischen Indoor-Umgebung mit einer 600W Lampe, wird sie Dich zur Erntezeit mit Sicherheit nicht enttäuschen.

Die Blüten der LA Chocolat haben den fantastischen Geschmack der Chocolope, aber sie hat auch einige fruchtige und erdige Noten, was für eine Kombination sorgt, die sehr angenehm ist, wenn Du sie rauchst. Da die LA Chocolat eine 60%ige Sativa ist, ist ihre Wirkung doch sehr ausgeglichen. Sie gibt Dir genau die richtige Menge an Indica-Entspannung, vermischt mit ein wenig kreativer Sativa-Kraft. Die LA Chocolat hat auch ein gutes medizinisches Potential. Sie kann eine gute Pflanze sein, wenn Du ein wirksames Kraut für die Linderung von Schmerzen oder die Ankurbelung des Appetits anbauen willst.

Wir müssen es bestimmt nicht noch einmal sagen, dass die erstklassige Kombination der zwei besten Sorten von DNA Genetics gut ausgefallen ist und wir meinen wirklich besonders gut. Sie kann eine gute Sorte für diejenigen sein, die den Geschmack der Chocolope lieben und auch Fans der LA Confidential sind, denn sie nimmt die besten Eigenschaften beider Eltern und lässt diese in einer großartigen neuen Kreuzung glänzen und sie tut dies auf eine wirklich fantastische Weise!

Marke DNA Genetics
Genetik 95% Sativa/5% Indica
Eltern Haze Brothers x Mexican (Michoacán)
Blütezeit 8 weeks
Ertrag Innenanbau 500-600 gr/m²
Erhältlich Als Feminisierte Samen
Bewertungen (0)
    Bisher hat noch niemand eine Rezension verfasst
    Du kannst keine Rezension verfassen, da Du nicht als Kunde erfasst bist.

    Einloggen / Registrieren
Fragen (0)

Keine Kundenfragen im Moment

Stelle eine Frage
Formular ausblenden
Einschränkungen

In folgende Länder versenden wir dieses Produkt nicht:

Schweiz, Norwegen

Bitte beachte, dass wenn Dein Heimatland nicht auf unserer Versandliste steht, wir nicht in der Lage sind, die Produkte auf unserer Website dorthin zu liefern. Für mehr Information, sieh Dir hier die Liste an: Versandinformationen

Video (0)
Für dieses Produkt gibt es noch keine Videos.
LA Chocolat (DNA Genetics) feminisiert
LA Chocolat (DNA Genetics) feminisiert
Altersverifizierung 18+

Bist Du 18 Jahre oder älter? Die Inhalte auf Zamnesia.com sind nur für Erwachsene geeignet und ausschließlich für volljährige Personen bestimmt.

Bitte vergewissere Dich, dass Du die Gesetze Deines Landes kennst. Unser Online-Shop entspricht dem niederländischen Recht.

Mit einem Klick auf Betreten bestätigst Du, dass Du 18 Jahre oder älter bist.

LA Chocolat (DNA Genetics) feminized

DNA Genetics took two of their most-popular and famous strains and combined them for their LA Chocolat, a strain that brings out the best of both: the power of the LA Confidential meets the yields and the fantastic flavour of the Chocolope! Now consider that she’s easy-growing and shines with good yields in a short time as well and you get an outstanding strain that you definitely want to grow!
40,00 tax incl.
Out of stock
Notify when back in stock:
You will be notified as soon as the product returns to stock

Number of seeds: 3€ 40.00
  • Number of seeds: 3 € 40.00
 
- +
 

  • More info
  • Reviews (0)
  • Questions (0)
  • Restrictions
  • Video (0)
More info

DNA Genetics – LA Chocolat: Brilliant Combo of DNA’s Top Strains

DNA Genetics took two of their best strains to make their LA Chocolat and they did so not just because a lot of cannabis enthusiasts requested it but probably also because doing it just seemed like the logical thing to do. DNA Genetics calls this cross between their famed Chocolope and the potent LA Confidential their most genius idea ever and who would want to disagree … especially after tasting her!

LA Chocolat turned out quite an improvement if you compare her to her famed parents. For example if you were to grow DNA’s Chocolope by herself, you may well run into some inconveniences sooner or later because this is a strain that really likes to stretch - something which isn’t always optimal depending on the space you have available. With the help of the short LA Confidential the resulting hybrid does away with this minor hassle which means that growers won’t have to pinch or top her any longer: Less work for growing some awesome bud even if your tent isn’t that big!

With a flowering time of 8 weeks she won’t demand a lot of patience of the grower either which adds to that LA Chocolat is a rather trouble-free and easy-going plant all-around. With yields of up to 550g/m² in a typical indoor grow setting with a 600W light she sure won’t disappoint you at harvest time.

LA Chocolat’s buds have the awesome taste of the Chocolope but she now adds some fruity and earthy notes as well making for a combo which is highly enjoyable when you smoke her. With LA Chocolat being a 60% sativa, her effect is still nicely balanced which means she will give you just the right amount of awesome indica relaxation with some uplifting and creative sativa power mixed in. LA Chocolat also brings some good medicinal potential to the table and can be a good plant to grow if you want an effective herb for pain relief and boosting your appetite.

We probably don’t need to say again that DNA Genetics’ superb combo of two of their best strains turned out good, and we mean really, really good. She can be a great strain for all those who love the taste of the Chocolope and then also for the fans of the LA Confidential because she takes their best qualities and lets these shine in one great new hybrid and she does it in a truly awesome way!

Brand DNA Genetics
Genetics 40% Sativa/60% Indica
Parents Chocolope x LA Confidential
Flowering Time 8-9 weeks
Yield (Indoor) 400-500 gr/m²
Available as Feminized seeds
Reviews (0)
    Nobody has posted a review yet
    You can't post a review because you are not logged as a customer

    Log in / sign up
Questions (0)

No customer questions for the moment.

Ask a question
Hide form
Restrictions

We do not ship this product to the following countries:

Switzerland, Norway

Please note that if your country is not on our general shipping list, we’re unable to ship any item on our website to it. For more information check out the list here: Shipping Information

Video (0)
There are no videos for this product yet.
LA Chocolat (DNA Genetics) feminized
LA Chocolat (DNA Genetics) feminized
Age Verification 18+

Are you aged 18 or over? The content on Zamnesia.com is only suitable for adults and is reserved for those of legal age.

Ensure you are aware of the laws of your country. Our online shop complies with Dutch law.

By clicking Enter, you confirm you are 18 years or older.