Chem Berry D (Dark Horse Genetics) regulär

Dies ist Dark Horse Genetics' begehrter Chem-Ableger, den sie für ihr Spektrum an echt phänomenalen Diesel-Sorten kreiert haben. Diese großartige Kombination aus Chemdawg #4 und Strawberry Diesel schenkt uns eine einzigartige Kreuzung, die mit außergewöhnlicher Stärke, guten Ernten und einem Geschmack glänzt, in dem sich süße und fruchtige Noten spektakulär mit jenen der Diesel verbinden.

99,00 inkl. MwSt.
Auf Lager
Benachrichtigen, wenn wieder auf Lager:
Du wirst benachrichtigt, sobald das Produkt wieder verfügbar ist

Anzahl der Samen : 10€ 99.00
  • Anzahl der Samen : 10 € 99.00
 
- +
 
  • Produktinfos
  • Bewertungen (0)
  • Fragen (0)
  • Einschränkungen
  • Video (0)
Produktinfos

Dark Horse Genetics - Chem Berry D: Starke geschmackvolle Diesel

Bei der Überlegung, welche Art neue Sorte eine würdige Ergänzung für ihre exzellenten Sorten mit Dieselgeschmack wäre, hatten Dark Horse Genetics einen Durchbruch. Eine der erstklassigen Sorten der Chemdawg-Linie, nämlich Chemdawg #4, sticht aus unzähligen Gründen heraus. Anders als ihre Schwestern, die alle eher sativadominiert sind, ist Chem #4 angesichts ihrer Indica-Dominanz gewissermaßen einzigartig. Sie ist dafür bekannt zuerst ein wunderbares kopfbetontes High zu bewirken, gefolgt von einem Ganzkörperrausch. Darüber hinaus rühmt sie sich eines spektakulären Geschmacksprofils mit verlockenden Zitrusnoten.

Dark Horse Genetics kreuzten diese fabulöse Chem-Variante mit der nicht weniger bemerkenswerte Strawberry Diesel, um ihre Chem Berry D zu erschaffen. Das Resultat ist eine sativadominierte Kreuzung mit einer extraordinären Stärke, sehr guten Ernten und einem geschmackvollen Dreh, der fruchtige Aromen mit jenen der Diesel in einer wirklich einzigartigen Weise mischt.

Die Chem Berry D anzubauen ist echt nicht schwierig: Du kannst sie drinnen wie draußen aufziehen. Diese reguläre Sorte stellt keine speziellen Anforderungen, was bedeutet, dass Du die Mädels ohne Probleme anbauen kannst. Ihre Blütezeit beläuft sich auf 63-70 Tage, womit sie zeitlich voll auf Linie mit den anderen Sorten von Dark Horse Genetics liegt.

Was sie allerdings von den anderen unterscheidet, ist ihr verrückt hoher THC-Gehalt von 32%, wobei der Durchschnitt zwischen 25 und 32% schwankt. Kurz gesagt: Sie ist eine irre wirksames Kraut.

Wenn Du die Chem Berry D rauchst, bereite Dich auf eine klassische, jedoch superstarke Diesel-Erfahrung vor, die ihren Höhepunkt in einem Rausch findet, der positiv, zerebral und energievoll ist. Dies macht sie zu einem erstklassigen Weed und Stimmungsaufheller für tagsüber. Nur ein Zug und Du kannst ihre Wellen aus Kreativität und Energie genießen, während sie Dir Stress und Sorgen nimmt.

Mit ihrem fruchtigen Aroma, in dem sich Erdbeernoten der Strawberry Diesel mit frischen Zitrus -und Diesel-Tönen vereinen, stellt sie eine rundum entzückende Raucherfahrung dar. Da sie bis zu 32% THC erreichen kann, ist sie zudem eine sehr effektive medizinische Sorte. Ihre Stärke kann bei physischen Schmerzen und anderen gesundheitlichen Problemen helfen.

Chem Berry D von Dark Horse Genetics ist eine erstklassige, sativalastige Kreuzung mit einer außergewöhnlichen Potenz und einem hervorragenden Geschmack. Wenn Du ein Sativa-Liebhaber bist, kannst Du mit dem Anbau dieses erstklassigen Krauts nichts falsch machen!

Marke Dark Horse Genetics
Genetik Sativa-dominant
Eltern Chem 4 x Strawberry Diesel
Blütezeit 63-70 days
THC 25%-32%
Ertrag Innenanbau Hoch
Erhältlich Als Reguläre Samen
Bewertungen (0)
    Bisher hat noch niemand eine Rezension verfasst
    Du kannst keine Rezension verfassen, da Du nicht als Kunde erfasst bist.

    Einloggen / Registrieren
Fragen (0)

Keine Kundenfragen im Moment

Stelle eine Frage
Formular ausblenden
Einschränkungen

In folgende Länder versenden wir dieses Produkt nicht:

Schweiz, Norwegen

Bitte beachte, dass wenn Dein Heimatland nicht auf unserer Versandliste steht, wir nicht in der Lage sind, die Produkte auf unserer Website dorthin zu liefern. Für mehr Information, sieh Dir hier die Liste an: Versandinformationen

Video (0)
Für dieses Produkt gibt es noch keine Videos.
Chem Berry D (Dark Horse Genetics) regulär
Chem Berry D (Dark Horse Genetics) regulär
Altersverifizierung 18+

Bist Du 18 Jahre oder älter? Die Inhalte auf Zamnesia.com sind nur für Erwachsene geeignet und ausschließlich für volljährige Personen bestimmt.

Bitte vergewissere Dich, dass Du die Gesetze Deines Landes kennst. Unser Online-Shop entspricht dem niederländischen Recht.

Mit einem Klick auf Betreten bestätigst Du, dass Du 18 Jahre oder älter bist.

Product successfully added to your shopping cart.
Check out

Chem Berry D (Dark Horse Genetics) Regular

Chem Berry D (Dark Horse Genetics) Regular
This is Dark Horse Genetics' coveted Chem cut they created for their range of truly phenomenal Diesel strains. The awesome combo of Chemdawg #4 and Strawberry Diesel gives us a unique cross that shines with ridiculously high potency, good yields and a flavour that mixes sweet and fruity notes with Diesel in a spectacular way.

Product status: In stock

99,00 tax incl.

Add to cart

List of all product combinations:
Number of seeds: 10 € 99.00 In stock
3 quantities 5 quantities 10 quantities
-5% -10% -15%
  • More info
  • Reviews (0)
  • Questions (0)
  • Restrictions

Dark Horse Genetics - Chem Berry D: Potent Diesel With A Flavourful Twist

When considering what type of new strain would be a worthy addition to their excellent line of Diesel-flavoured varieties, Dark Horse Genetics had a breakthrough. One of the great strains from the Chemdawg line, Chemdawg 4, stood out for a variety of reasons. Chem #4 is unique in a sense, given that she is an indica-dominant strain, unlike her other sisters who are all on the sativa side of things. She’s known for giving a great head high at first, which resolves into a full-body high. What’s more, she boasts a spectacular flavour profile featuring appealing citrus notes.

Dark Horse Genetics crossed this fabulous Chem variant with the no-less exceptional Strawberry Diesel to make their Chem Berry D. The result is a sativa-dominant hybrid with some extraordinary potency, very good yields and an impressively flavourful twist, blending fruity flavours with Diesel in a really unique way.

Growing Chem Berry D sure isn’t difficult: you can easily grow her indoors or outdoors. This regular strain doesn’t come with any special requirements, which means you can simply grow the females without any trouble. Her flowering time is a decent 63-70 days, which is in-keeping with the timeline of Dark Horse Genetics’ other Diesel strains.

What sets her apart is her outright crazy THC content, which has clocked in as high as 32% and averages between 25%-32%. In short: she is an incredibly potent herb.

When you smoke Chem Berry D, get ready for a classic, yet super-powerful Diesel experience, culminating in a high that is cerebral, positive and energetic. This makes her a superb daytime smoke and fantastic mood lifter. Just take a toke and you can enjoy her waves of creativity and energy while she takes away stress and worries just like that!

With her fruity flavours that combine the strawberry notes of Strawberry Diesel with fresh citrus and Diesel tones, she makes for a highly enjoyable smoke experience all-around. Up to 32% THC makes Chem Berry D a very effective medicinal strain. Her potency can help with the relief of physical pain and other health conditions.

Chem Berry D by Dark Horse Genetics is a top-notch, mostly-sativa hybrid with extraordinary potency and an excellent flavour. If you are a sativa lover, you can’t go wrong growing this first-class herb!


Brand: Dark Horse Genetics
Genetics: Sativa dominant
Parents: Chem 4 x Strawberry Diesel
Flowering Time: 63-70 days
THC: 25%-32%
Yield (indoor): High
Available as: Regular seeds
     
    Nobody has posted a review yet



    You can't post a review because you are not logged as a customer

    Log in / sign up

No customer questions for the moment.

Ask a question
Your Question has been successfully sent our team. Thanks for question!
Ask a question
hide form
Name:
Email:
Question:
  Ask a question
We do not ship this product to the following countries:
Italy, Switzerland, Norway

13 other products in the same category: