Ayahuasca Purple (Barney's Farm) feminisiert

(7)

Ayahuasca Purple ist so außergewöhnlich wie ihr Name. Diese 90-100cm kurze Pflanze ist so kraftvoll, nach einer Blütezeit von nur 55-65 Tagen sind Erträge von 650g/m² drin. Ihr schönes Aussehen, lila Knospen und Aromen von Haselnuss und Papaya sind bezaubernd, aber die wahre Magie passiert, wenn man dieses starke Gras raucht. 21% THC und 1,4% CBD sorgen für ein intensives Gefühl der Entspannung.

27,00 inkl. MwSt.
Auf Lager
Benachrichtigen, wenn wieder auf Lager:
Du wirst benachrichtigt, sobald das Produkt wieder verfügbar ist

Anzahl der Samen : 3€ 27.00
  • Anzahl der Samen : 3 € 27.00
  • Anzahl der Samen : 5 € 42.00
 
- +
 
Verfügbaren Produktkombinationen:
Anzahl der Samen : 3 € 27.00 Auf Lager
Anzahl der Samen : 5 € 42.00 Auf Lager
  • Produktinfos
  • Bewertungen (6)
  • Fragen (0)
  • Einschränkungen
  • Video (0)
Produktinfos

Barney's Farm - Ayahuasca Purple: Klein, aber ertragreich und potent

Wir sind noch nicht sicher, warum Barney's Farm diese schöne Sorte Ayahuasca Purple genannt hat - sie wurde erschaffen durch Kreuzung von Master Kush (eine Pflanze mit Wurzeln in den Gebirgszügen von Afghanistan und Pakistan) und Red River Delta (das Delta des Roten Flusses befindet sich in Vietnam und ist für frühen Hanfanbau bekannt), also was um Himmels Willen liess sie ihr diesen geheimnisvollen Namen geben? Jede Vermutung wäre ein Schuss im Dunkeln - also werden wir warten müssen, bis uns ein Insider die Geschichte hinter der Namensgebung mitteilt.

Ayahuasca Purple zeigt typische Merkmale einer reinen Indica - die Pflanze entwickelt einen starken Stamm und stabile Seitenäste, die von breiten, satt-grünen Blättern besiedelt sind. Insgesamt ist ihre Struktur eher kompakt, mit einer maximalen Höhe von 90-100cm, wenn sie im Grow Room aufgezogen wird. Ein weiterer Aspekt dieser Sorte der als "kurz" zu betiteln ist, ist ihre Blütezeit. In einer kontrollierten Umgebung sollte sie nur 55-65 Tage benötigen, um die volle Reife zu erreichen - im Freien beginnt die Erntezeit Ende September.

Diese Pflanze ist robust und widerstandsfähig, aber ihre Produktivität ist so hoch, dass ihre Zweige später in der Blüte irgendeine Art von Unterstützung benötigen könnten. Wird sie richtig behandelt, wird sie Deine liebevolle Zuwendung mit satten 650g/m² belohnen! Und als ob das nicht genug wäre, pumpt sie eine Menge von Cannabinoiden in ihre Fortpflanzungsorgane. 21% der Ernte sind reines THC und 1,4% CBD sind auch nicht zu verachten. Wenn Du nicht für ihr schönes Aussehen und ihre lila Knospen fällst, wirst Du es für ihren Geschmack und ihre Wirkung - Haselnuss- und Papaya-Aromen läuten ein sehr entspannendes Gefühl ein, das Körper und Seele ergreift.

Marke Barney's Farm
Genetik 100% indica
Eltern Red River Delta X Master Kush
Blütezeit 55-65 days
THC 21%
CBD 1,4%
CBD:THC 1 : 21
Ertrag Innenanbau 650 g/m2
Innenhöhe 90-100 cm
Erntezeit (Draußen) Ende September
Erhältlich Als Feminisierte Samen
Bewertungen (7)
    (7)
    13/Jun/2019

    Mooi plantje!
    5 besteld 6 ontvangen (een zat er dubbel verpakt) Alle 6 uitgekomen via een koffiefiltertje. Groeien mooi met korte internodes, blijft relatief kort maar goed bossig. Verder is het een sterke plant die zich makkelijk laat kweken. Reageert goed op mijn wat warmere temperaturen. Nadere info zal nog volgen, aangezien ze nu nog net in vegatieve staat zitten!

    10/Apr/2019

    2 van de 3 zaadjes
    2 van de 3 zaadjes zijn opgekomen, kon het zaadje helaas niet meer vinden om terug te sturen om dat ze behoorlijk klein zijn, en dan is 27 euro voor 2 zaadjes wel duur. Dit is helaas ook al de 2e keer dat me dit overkomt met zaadjes die ik besteld heb bij zamnesia. De andere 2 zaadjes zijn mooi opgekomen, groeien snel en hebben een prachtige kleur.

    28/Sept/2018

    Super
    Livraison rapide et les petits cadeaux sont sympa je recommande

    07/Mai/2018

    Nice
    Très bonne germination ! (2 jours pour la graine la plus rapide, 7 jours pour la plus tardive)

    Der Kunde hat das Produkt bewertet, aber keine Rezension verfasst

    25/Aug/2017

    Ein exzellentes Erlebnis....
    Bisher waren das die Besten! Alle kamen und waren verdammt gut. Wird noch Mal bestellt.

    19/Jun/2017

    2/2 nach 24h gekeimt
    Bisher top, versand super und quali auch. Auch die freed seeds keimen wunderbar, könnte auch am Wetter liegen, 28grad, purer sonnen schein und warm -bis heiss (19.06.2017)

    Du kannst keine Rezension verfassen, da Du nicht als Kunde erfasst bist.

    Einloggen / Registrieren
Fragen (0)

Keine Kundenfragen im Moment

Stelle eine Frage
Formular ausblenden
Einschränkungen

In folgende Länder versenden wir dieses Produkt nicht:

Schweiz, Norwegen

Bitte beachte, dass wenn Dein Heimatland nicht auf unserer Versandliste steht, wir nicht in der Lage sind, die Produkte auf unserer Website dorthin zu liefern. Für mehr Information, sieh Dir hier die Liste an: Versandinformationen

Video (0)
Für dieses Produkt gibt es noch keine Videos.
Ayahuasca Purple (Barney's Farm) feminisiert
Ayahuasca Purple (Barney's Farm) feminisiert

30 andere Produkte in der gleichen Kategorie

Altersverifizierung 18+

Bist Du 18 Jahre oder älter? Die Inhalte auf Zamnesia.com sind nur für Erwachsene geeignet und ausschließlich für volljährige Personen bestimmt.

Bitte vergewissere Dich, dass Du die Gesetze Deines Landes kennst. Unser Online-Shop entspricht dem niederländischen Recht.

Mit einem Klick auf Betreten bestätigst Du, dass Du 18 Jahre oder älter bist.

Product successfully added to your shopping cart.
Check out

Ayahuasca Purple (Barney's Farm) feminized

Ayahuasca Purple (Barney's Farm) feminized

Ayahuasca Purple is as extraordinary as its name. This 90-100cm short plant is so full of power, after a flowering time of only 55-65 days, yields of 650g/m² are absolutely achievable. Her beautiful appearance, purple buds and aromas of hazelnut and papaya are charming, but the true magic happens when smoking this potent weed. 21% THC and 1.4% CBD ensure for an intense sensation of relaxation.


Product status: In stock

26,00 tax incl.

Add to cart

List of all product combinations:
Number of seeds: 3 € 26.00 In stock
Number of seeds: 5 € 42.00 In stock
3 quantities 5 quantities 10 quantities
-5% -10% -15%
  • More info
  • Data sheet
  • Reviews (0)
  • Questions (0)
  • Restrictions

Barney's Farm - Ayahuasca Purple: Small, but profit-yielding and potent

We are not yet sure why Barney's Farm named this beautiful cannabis variety Ayahuasca Purple - it was created by crossing Master Kush (a plant with roots in the mountain ranges of Afghanistan and Pakistan) and Red River Delta (the Red River Delta is located in Vietnam and known for early hemp cultivation), so what in heavens name made them give it this mysterious name? Every guess would be a shot in the dark - so, we will have to wait till the insiders share the story behind the name-giving process.

Ayahuasca Purple displays typical traits of a pure Indica - the plant develops a strong stem and stable lateral branches populated by broad, lush green leaves. Overall, her structure is rather compact, with a maximum height of 90-100cm, when reared in the grow room. Another aspect of this strain attributed as "short" is its flowering time. In a controlled environment it should take her only 55-65 days to reach full maturity - outdoors, harvest time begins in late September.

This plant is sturdy and robust, but its productivity is so high, that its branches might need some kind of support later in blossom. Treated right, she will reward your tender love and care with a whopping 650g/m²! And as if that was not enough, she pumps a whole lot of cannabinoids into her reproductive organs. 21% of the harvest is pure THC and 1.4% CBD is nothing to scoff at. If you don't fall for her beautiful appearance and purple buds, you will for her taste and effect - hazelnut and papaya aromas herald a very relaxing sensation, that takes hold of both body and soul.

Brand: Barney's Farm
Genetics: 100% indica
Parents: Red River Delta X Master Kush
Flowering Time: 55-65 days
THC: 21%
CBD: 1,4%
Yield (indoor): 650 g/m2
Height Indoor: 90-100 cm
Harvest Time (Outdoor): End of September
Available as: Feminized seeds
     
    Nobody has posted a review yet



    You can't post a review because you are not logged as a customer

    Log in / sign up

No customer questions for the moment.

Ask a question
Your Question has been successfully sent our team. Thanks for question!
Ask a question
hide form
Name:
Email:
Question:
  Ask a question
We do not ship this product to the following countries:
Switzerland, Norway

30 other products in the same category:

Information Barney's Farm

Barney's Farm

Barney’s Farm is a Dutch Seedbank that has spent years scouring the globe for the best cannabis genetics available, and turning them into award-winning strains. Find out more about this highly regarded seed bank here:

- About Barney's Farm
- Barney's Farm awards
- Barney's Farm packaging
- All seeds from Barney's Farm