Ayahuasca Purple (Barney's Farm) feminisiert

(10)

Ayahuasca Purple ist so außergewöhnlich wie ihr Name. Sie wird 90–100cm groß, ist kraftvoll und nach einer Blütezeit von nur 55–65 Tagen sind Erträge von bis zu 650g/m² möglich. Ihr schönes Aussehen, die violetten Buds und Aromen von Haselnuss und Papaya sind reizend, aber wirklich magisch wird es, wenn Du die potenten Buds rauchst – ein intensives Gefühl der Entspannung überkommt Deinen Körper.

27,00 inkl. MwSt.
Auf Lager
Benachrichtigen, wenn wieder auf Lager:
Du wirst benachrichtigt, sobald das Produkt wieder verfügbar ist

Anzahl der Samen:3 € 27,00
  • Anzahl der Samen: 3 € 27,00
  • Anzahl der Samen: 5 € 42,00
 
- +
 
Verfügbaren Produktkombinationen:
Anzahl der Samen: 3 € 27,00 Auf Lager
Anzahl der Samen: 5 € 42,00 Auf Lager
Hinweis: Die verkauften Produkte sind niederländische Souvenir-Samen
Diskreter Versand
Diskreter
Versand
Schnelle Lieferung
Schnelle
Lieferung
Sichere Bezahlung
Sichere
Bezahlung
Sendungs Verfolgung
Sendungs
Verfolgung
  • Produktinfos
  • Bewertungen (10)
  • Fragen (0)
  • Einschränkungen
  • Video (0)
Produktinfos

Barney's Farm - Ayahuasca Purple: Klein aber oho

Die Züchter von Barney's Farm staunten nicht schlecht, als sie die Pflanzen sahen, die sich aus den Samen der Red-River-Delta-Genetik entwickelten, die man ihnen zukommen hat lassen. Beim Anblick der atemberaubenden rubinroten Pflanzen beschlossen sie, sie mit Master Kush zu kreuzen. Heraus kam eine außergewöhnliche Schönheit – Ayahuasca Purple, eine reine Indica-Sorte mit auffälligen Farben und jeder Menge Geschmack. Ihre Blütenstände sind so dicht, dass sie gegen Ende der Blütezeit zusätzlich unterstützt werden müssen, damit ihre Äste nicht abbrechen.

Ayahuasca Purple entwickelt einen starken Stamm und stabile Seitenäste voller breiter, satter grüner Blätter. Insgesamt hat sie eine eher kompakte Statur und wird maximal 90–100cm hoch. In einer kontrollierten Umgebung sollten Deine Pflanzen nach einer Blütephase von 55–65 Tagen fertig sein, während im Freien die Erntezeit Ende September beginnt. Richtig behandelt wird Ayahuasca Purple Deine liebevolle Zuwendung und Pflege mit kolossalen 650g/m² belohnen!

Wenn Du Dich nicht in das schöne Aussehen und die violetten Buds von Ayahuasca Purple verliebst, wird es spätestens bei ihrem Geschmack um Dich geschehen sein. Haselnuss- und Papayanoten mischen sich spielerisch mit blumigen und erdigen Tönen und erschaffen ein reichhaltiges und einzigartiges sensorisches Erlebnis. Wenn sie geraucht wird, ruft die Sorte ein sehr entspannendes Gefühl hervor, das sowohl Körper als auch Geist einnimmt und Gefühle von Glück und Freude hervorruft.

Egal, ob Du für mehr zurückkommst oder sie zum ersten Mal probierst, Ayahuasca Purple von Barney's Farm wird Dich nicht enttäuschen. Die Kombination aus Geschwindigkeit, Potenz und Produktivität ist der heilige Gral des Cannabisanbaus und Du bekommst sie als atemberaubende, kompakte Version mit schmackhaften Terpen.

Ayahuasca Purple (Barney's Farm) feminisiert Datenblatt
Marke Barney's Farm
Genetik 100% Indica
Eltern Red River Delta X Master Kush
Blütezeit 9-10 wochen
THC 21%
CBD 1%
CBD:THC 1 : 21
Ertrag Innenanbau 600-650 gr/m²
Innenhöhe 100cm
Erhältlich Als Feminisierte Samen
Blütentyp Photoperiodisch
Gattung Feminisiert
*Laut Züchter, wenn unter idealen Bedingungen angebaut

Mehr Information zu diesem Produkt:

Bewertungen (10)
    (10)
    02/Okt/2020

    Very special taste and smell (BioBizz)
    This strain follows me since i started growing , its a very unique taste and uplifting high . I have ordered 3 packs so far and all of them went throw a big stretch in early bloom . It tends to build a big main cola with many long branches around if u leave it untouched. All in all i would recommend this strain to anyone and will always make it again as long as i get beans

    09/Jul/2020

    Belle piante
    Ottimi semi e servizio eccellente, consigliato

    09/Jan/2020

    schöner strain
    3/3 gekeimt. haben sich alle prächtig entwickelt und turnen gut. nur richtig purple wurde leider keine aber halb so wild. würde ich wieder bestellen, um einen purple pheno zu selektieren.

    13/Jun/2019

    Mooi plantje!
    5 besteld 6 ontvangen (een zat er dubbel verpakt) Alle 6 uitgekomen via een koffiefiltertje. Groeien mooi met korte internodes, blijft relatief kort maar goed bossig. Verder is het een sterke plant die zich makkelijk laat kweken. Reageert goed op mijn wat warmere temperaturen. Nadere info zal nog volgen, aangezien ze nu nog net in vegatieve staat zitten!

    10/Apr/2019

    2 van de 3 zaadjes
    2 van de 3 zaadjes zijn opgekomen, kon het zaadje helaas niet meer vinden om terug te sturen om dat ze behoorlijk klein zijn, en dan is 27 euro voor 2 zaadjes wel duur. Dit is helaas ook al de 2e keer dat me dit overkomt met zaadjes die ik besteld heb bij zamnesia. De andere 2 zaadjes zijn mooi opgekomen, groeien snel en hebben een prachtige kleur.

    28/Sept/2018

    Super
    Livraison rapide et les petits cadeaux sont sympa je recommande

    07/Mai/2018

    Nice
    Très bonne germination ! (2 jours pour la graine la plus rapide, 7 jours pour la plus tardive)

    25/Aug/2017

    Ein exzellentes Erlebnis....
    Bisher waren das die Besten! Alle kamen und waren verdammt gut. Wird noch Mal bestellt.

    19/Jun/2017

    2/2 nach 24h gekeimt
    Bisher top, versand super und quali auch. Auch die freed seeds keimen wunderbar, könnte auch am Wetter liegen, 28grad, purer sonnen schein und warm -bis heiss (19.06.2017)

    Du kannst keine Rezension verfassen, da Du das Produkt nicht bestellt hast
Fragen (0)

Keine Kundenfragen im Moment

Stelle eine Frage
Formular ausblenden
Einschränkungen

Bitte beachte, dass wenn Dein Heimatland nicht auf unserer Versandliste steht, wir nicht in der Lage sind, die Produkte auf unserer Website dorthin zu liefern. Für mehr Information, sieh Dir hier die Liste an: Bestellung Und Versand

Video (0)
Für dieses Produkt gibt es noch keine Videos.
Ayahuasca Purple (Barney's Farm) feminisiert
Ayahuasca Purple (Barney's Farm) feminisiert

Ayahuasca Purple (Barney's Farm) feminized

(11)

Ayahuasca Purple is as extraordinary as its name. Reaching only 90–100cm, it’s full of vigour and after a flowering time of only 55–65 days, yields of up to 650g/m² are achievable. Her beautiful appearance, purple buds and aromas of hazelnut and papaya are charming, but the true magic happens when you smoke these potent flowers—an intense sensation of relaxation overtakes your body.

27,00 tax incl.
In stock
Notify when back in stock:
You will be notified as soon as the product returns to stock

Number of seeds:3 € 27,00
  • Number of seeds: 3 € 27,00
  • Number of seeds: 5 € 42,00
 
- +
 
List of all product combinations:
Number of seeds: 3 € 27,00 In stock
Number of seeds: 5 € 42,00 In stock
Please note: products sold are Dutch souvenir seeds
Discrete Shipping
Discrete
Shipping
Fast Delivery
Fast
Delivery
Secure Payment
Secure
Payment
Track & Trace
Track
&
Trace
  • More info
  • Reviews (11)
  • Questions (0)
  • Restrictions
  • Video (0)
More info

Barney's Farm - Ayahuasca Purple: Small but Mighty

Barney’s Farm growers were amazed by plants grown from Red River Delta seeds they received. Feasting their eyes on stunning, ruby red plants, they decided to cross them with Master Kush. Out came an extraordinary beauty— Ayahuasca Purple, a pure indica strain with striking colours and bags of flavour. It produces such dense buds that extra support is needed towards the end of flowering to prevent branches from breaking.

Ayahuasca Purple develops a strong stem and stable lateral branches full of broad, lush green leaves. Overall, its structure is rather compact, with a maximum height of 90–100cm. In a controlled environment it should take your plants only 55-65 days to reach full maturity, while outdoors harvest time begins in late September. Treated right, Ayahuasca Purple will reward your tender love and care with a whopping 650g/m²!

If you don't fall for the beautiful appearance and purple buds of Ayahuasca Purple, you will for its flavour. Hazelnut and papaya notes playfully mix with flowery and earthy tones, creating a rich and unique sensory experience. When smoked, the strain heralds a very relaxing sensation that takes hold of both body and soul, and injects the feelings of happiness and joy.

Whether you’re coming back for more or trying it for the first time, Ayahuasca Purple by Barney’s Farm will not disappoint. The combination of speed, potency and productiveness is the holy grail of cannabis growing and you get it in a stunning, compact package, sprinkled with moreish terps.

Ayahuasca Purple (Barney's Farm) feminized data sheet
Brand Barney's Farm
Genetics 100% Indica
Parents Red River Delta X Master Kush
Flowering Time 8-9 weeks
THC 24%
CBD 2%
CBD:THC 1 : 21
Yield (Indoor) 600-650 gr/m²
Height (Indoor) 100cm
Height (Outdoor) 100cm
Available as Feminized seeds
Flowering Type Photoperiod
Sex Feminized
*Specified by breeder when grown under ideal circumstances

More information related to this product:

Reviews (11)
    (11)
    02/Oct/2020

    Very special taste and smell (BioBizz)
    This strain follows me since i started growing , its a very unique taste and uplifting high . I have ordered 3 packs so far and all of them went throw a big stretch in early bloom . It tends to build a big main cola with many long branches around if u leave it untouched. All in all i would recommend this strain to anyone and will always make it again as long as i get beans

    09/Jul/2020

    Belle piante
    Ottimi semi e servizio eccellente, consigliato

    09/Jan/2020

    schöner strain
    3/3 gekeimt. haben sich alle prächtig entwickelt und turnen gut. nur richtig purple wurde leider keine aber halb so wild. würde ich wieder bestellen, um einen purple pheno zu selektieren.

    13/Jun/2019

    Mooi plantje!
    5 besteld 6 ontvangen (een zat er dubbel verpakt) Alle 6 uitgekomen via een koffiefiltertje. Groeien mooi met korte internodes, blijft relatief kort maar goed bossig. Verder is het een sterke plant die zich makkelijk laat kweken. Reageert goed op mijn wat warmere temperaturen. Nadere info zal nog volgen, aangezien ze nu nog net in vegatieve staat zitten!

    10/Apr/2019

    2 van de 3 zaadjes
    2 van de 3 zaadjes zijn opgekomen, kon het zaadje helaas niet meer vinden om terug te sturen om dat ze behoorlijk klein zijn, en dan is 27 euro voor 2 zaadjes wel duur. Dit is helaas ook al de 2e keer dat me dit overkomt met zaadjes die ik besteld heb bij zamnesia. De andere 2 zaadjes zijn mooi opgekomen, groeien snel en hebben een prachtige kleur.

    28/Sep/2018

    Super
    Livraison rapide et les petits cadeaux sont sympa je recommande

    07/May/2018

    Nice
    Très bonne germination ! (2 jours pour la graine la plus rapide, 7 jours pour la plus tardive)

    25/Aug/2017

    Ein exzellentes Erlebnis....
    Bisher waren das die Besten! Alle kamen und waren verdammt gut. Wird noch Mal bestellt.

    19/Jun/2017

    2/2 nach 24h gekeimt
    Bisher top, versand super und quali auch. Auch die freed seeds keimen wunderbar, könnte auch am Wetter liegen, 28grad, purer sonnen schein und warm -bis heiss (19.06.2017)

    You cannot post a review because you have not purchased this product
Questions (0)

No customer questions for the moment.

Ask a question
Hide form
Restrictions

Please note that if your country is not on our general shipping list, we’re unable to ship any item on our website to it. For more information check out the list here: Ordering & Shipping

Video (0)
There are no videos for this product yet.
Ayahuasca Purple (Barney's Farm) feminized
Ayahuasca Purple (Barney's Farm) feminized