Bulletproof Wallet (Purple City Genetics) feminisiert

Du suchst nach einer exotischen Sorte für Deinen Indoor- oder Outdoor-Garten? Bulletproof Wallet ist eine angesagte Kombination aus der US-Genetik von Runtz, Face Off OG, Watermelon Zkittlez und mehr. Nach nur 9–10 Blütewochen wird Dich Bulletproof Wallet mit steinharten violetten Blüten belohnen, die Dich stundenlang in einen glücklichen, breiten Zustand versetzen werden.

39,00 € inkl. MwSt.
Nicht auf Lager
Benachrichtigen, wenn wieder auf Lager:
Du wirst benachrichtigt, sobald das Produkt wieder verfügbar ist
Kaufe 3 5% Rabatt
Kaufe 5 10% Rabatt
Kaufe 10 15% Rabatt

Anzahl der Samen: 3 39,00 €
  • Anzahl der Samen: 3 39,00 €
 
- +
 

Die Preise verstehen sich ohne Versand, da die Preise je nach Land variieren. Finde Deine Versandkosten hier.
Diskreter Versand
Diskreter
Versand
Schnelle Lieferung
Schnelle
Lieferung
Sichere Bezahlung
Sichere
Bezahlung
Sendungs Verfolgung
Sendungs
Verfolgung
  • Produktinfos
  • Bewertungen (0)
  • Fragen (0)
  • Einschränkungen
  • Video (0)
Produktinfos

Purple City Genetics - Bulletproof Wallet: Ein Benzinleckerbissen mit starken US-Genen

Bulletproof Wallet ist eine Kreation von Purple City Genetics, die erstklassige US-Genetik kombiniert. Ihr erster Elternteil ist John Woo, eine Kreuzung aus Face Off OG x Watermelon Zkittlez, und ihr zweiter Elternteil ist Purple Citys eigene Blueprint S1 (eine Dreifachkreuzung aus Runtz, F1 Durb und Gushers). Das Ergebnis ist ein robuster, stark indicadominierter Hybrid, der selbst die wählerischsten Grower begeistern wird.

Angesichts ihrer Indica-Dominanz stellt Bulletproof Wallet eine großartige Wahl für Indoor-Grower dar. Egal, ob Du einen großen Raum oder eine kleine Box hast, kann Bulletproof Wallet nach wenig Zeit und mit minimalem Aufwand eine spektakuläre Ernte produzieren. Die Pflanzen wachsen kompakt, mit engen Internodien und großen Blättern mit breiten Fingern – halte auf jeden Fall Deine Gartenschere griffbereit. Im Freien wächst Bulletproof Wallet genauso gut, solange sie reichlich Platz und Sonne hat, um ihr kräftiges Wachstum zu unterstützen. Sobald sie sich in der Blüte befindet, benötigt Bulletproof Wallet etwa 9–10 Wochen, um auszureifen. Mit ein wenig Glück und niedrigeren Temperaturen könnte Dich Bulletproof Wallet zur Erntezeit mit wunderschönen violetten Blüten belohnen.

Nach dem Trocken und Aushärten werden Dich die Buds von Bulletproof Wallet mit ihrem köstlichen Aroma, ihrer kompakten Struktur und reichhaltigen Harzschicht beeindrucken. Ihre intensive Terpenkonzentration erzeugt ein super starkes Aroma, das mühelos einen ganzen Raum mit dem Geruch von süßen Bonbons mit einem Hauch von Benzin erfüllen wird. Aufgrund ihrer heftigen Potenz wird Dich Bulletproof Wallet mit einem glücklichen, kopflastigen Stoned, das stundenlang anhalten wird, in einen tiefen Zustand körperlicher Entspannung versetzen.

Bulletproof Wallet (Purple City Genetics) feminisiert Datenblatt
Marke Purple City Genetics
Eltern John Woo x Blueprint
Genetik Indica-dominant
Blütentyp Photoperiodisch
Blütezeit 9-10 wochen
Gattung Feminisiert
*Laut Züchter, wenn unter idealen Bedingungen angebaut
Bewertungen (0)
    Bisher hat noch niemand eine Rezension verfasst
    Du kannst keine Rezension verfassen, da Du das Produkt nicht bestellt hast
Fragen (0)

Keine Kundenfragen im Moment

Stelle eine Frage
0/1000
Formular ausblenden
Einschränkungen

Bitte beachte, dass wenn Dein Heimatland nicht auf unserer Versandliste steht, wir nicht in der Lage sind, die Produkte auf unserer Website dorthin zu liefern. Für mehr Information, sieh Dir hier die Liste an: Bestellung Und Versand

Video (0)
Für dieses Produkt gibt es noch keine Videos.
Bulletproof Wallet (Purple City Genetics) feminisiert
Bulletproof Wallet (Purple City Genetics) feminisiert
Du besuchst unsere deutsche Webseite.

Bulletproof Wallet (Purple City Genetics) feminized

Looking for an exotic strain to add to your indoor or outdoor garden? Bulletproof Wallet packs a hot combination of US genetics from Runtz, Face Off OG, Watermelon Zkittlez, and more. In just 9–10 weeks of bloom, Bulletproof Wallet will reward you with rock-hard purple flowers that'll put you in a happy, stoned daze for hours.

€ 39,00 tax incl.
Out of stock
Notify when back in stock:
You will be notified as soon as the product returns to stock
Buy 3 units 5% Discount
Buy 5 units 10% Discount
Buy 10 units 15% Discount

Number of seeds: 3 € 39,00
  • Number of seeds: 3 € 39,00
 
- +
 

Prices exclude shipping, as rates vary by country. Find your shipping costs here.
Discreet Shipping
Discreet
Shipping
Fast Delivery
Fast
Delivery
Secure Payment
Secure
Payment
Track & Trace
Track
&
Trace
  • More info
  • Reviews (0)
  • Questions (0)
  • Restrictions
  • Video (0)
More info

Purple City Genetics - Bulletproof Wallet: A Petrol Treat With Big US Genes

Bulletproof Wallet is a creation from Purple City Genetics that combines top-shelf US genetics. Its first parent is John Woo, a cross of Face Off OG x Watermelon Zkittlez, and its second parent is Purple City's own Blueprint S1 (a 3-way cross of Runtz, F1 Durb, and Gushers). The result is a hardy, heavy indica-dominant hybrid that'll awe even the fussiest of growers.

Given its indica dominance, Bulletproof Wallet is a great choice for indoor growers. Whether you've got a large room or a small tent, Bulletproof Wallet can produce spectacular harvests in little time and with minimum effort. These plants grow compact, with tight internodes and large, fat-fingered leaves—make sure to keep your pruning shears handy. Outdoors, Bulletproof Wallet grows equally well, as long as she has plenty of space and sun to support her vigorous growth. Once in bloom, Bulletproof Wallet takes about 9–10 weeks to reach maturity. With a bit of luck and cooler temps, Bulletproof Wallet might reward you with beautiful purple flowers come harvest time.

After drying and curing, Bulletproof Wallet buds will blow you away with their delicious aroma, tight structure, and copious coating of resin. Her intense concentration of terpenes produces a super pungent aroma that'll easily take over an entire room with the smell of sweet candy laced with pungent hints of fuel. Given her intense potency, Bulletproof Wallet will put you in a deep state of physical relaxation with a happy, heady stone that'll last hours.

Bulletproof Wallet (Purple City Genetics) feminized data sheet
Brand Purple City Genetics
Parents John Woo x Blueprint
Genetics Indica-dominant
Flowering Type Photoperiod
Flowering Time 9-10 weeks
Sex Feminized
*Specified by breeder when grown under ideal circumstances
Reviews (0)
    Nobody has posted a review yet
    You cannot post a review because you have not purchased this product
Questions (0)

No customer questions for the moment.

Ask a question
0/1000
Hide form
Restrictions

Please note that if your country is not on our general shipping list, we’re unable to ship any item on our website to it. For more information check out the list here: Ordering & Shipping

Video (0)
There are no videos for this product yet.
Bulletproof Wallet (Purple City Genetics) feminized
Bulletproof Wallet (Purple City Genetics) feminized
You’re visiting our International website.