Zkittalicious Auto (Exotic Seed) feminisiert

Du suchst nach einer süßen, fruchtigen Autoflower, die Du Deinem Garten hinzufügen kannst? Dann hat Deine Suche nun ein Ende: Zkittalicious Auto produziert in nur 8 Wochen kompakte Buds mit einem Fruchtgummi-Aroma. Außerdem stellt ihre Wirkung das perfekte Gleichgewicht aus körperlicher Entspannung und starker geistiger Euphorie dar.
24,00 inkl. MwSt.
Auf Lager
Benachrichtigen, wenn wieder auf Lager:
Du wirst benachrichtigt, sobald das Produkt wieder verfügbar ist

Anzahl der Samen: 3 € 24,00
  • Anzahl der Samen: 3 € 24,00
 
- +
 
Hinweis: Die verkauften Produkte sind niederländische Souvenir-Samen
Diskreter Versand
Diskreter
Versand
Schnelle Lieferung
Schnelle
Lieferung
Sichere Bezahlung
Sichere
Bezahlung
Sendungs Verfolgung
Sendungs
Verfolgung
  • Produktinfos
  • Bewertungen (0)
  • Fragen (0)
  • Einschränkungen
  • Video (0)
Produktinfos

Exotic Seeds - Zkittalicious Auto: Ein zuckersüßer Hybrid mit einem starken, doch ausgewogenen Stoned

Zkittalicious Auto ist eine zuckersüße, potente und ertragreiche autoflowering Sorte von Exotic Seeds. Sie kombiniert Genetik von GG#4 (auch bekannt als Gorilla Glue) und Z&Z Auto. Das Ergebnis ist eine kurzblühende Autoflower, die beim Ertrag, der Potenz oder beim Geschmack keine Kompromisse eingeht. Da ihre Blüte nur 8 Wochen dauert, liefert Zkittalicious Auto in Rekordzeit frostige Buds mit einem köstlichen Fruchtgummi-Aroma.

Zkittalicious Auto mag eine Autoflower sein, doch ihre Größe ist erstaunlich, denn sie erreicht drinnen wie draußen konsistent zwischen 1 und 1,20m. Sie wächst zu starken, kräftigen Sämlingen heran, die schnell volle, breite Blätter entwickeln. Während sie wächst, produziert Zkittalicious Auto einen robusten Stamm und mehrere Seitenzweige mit dunkelgrünen, breiten Blättern. Nach ungefähr 4 Wochen Wachstumszeit geht Zkittalicious Auto automatisch in die Blüte über. Ihr Blütezyklus dauert circa 8 Wochen und in dieser Phase werden die Zweige von Zkittalicious Auto zunehmend unter den prallen, frostigen Blüten ächzen. Auch wenn ihr Ertrag je nach Anbaufähigkeiten und -stil variiert, gibt Exotic Seeds unter optimalen Indoor-Bedingungen einen Ertrag von bis zu 500–550g/m² an. Alles in allem ist Zkittalicious Auto eine einfach anzubauende Sorte, die sich sowohl für Neulinge als auch erfahrene Grower gut eignet.

Zur Erntezeit wird Dich Zkittalicious Auto mit köstlich duftenden und aussehenden Blüten belohnen. Ihre Buds sind sehr kompakt, mit prallen Blütenkelchen, feuerroten Blütenstempeln und wenigen Blättern, was für leichtes Trimmen sorgt. Wie ihr Name nahelegt, zeichnet sich Zkittalicious Auto durch ein reiches Aroma aus, das an Fruchtgummis erinnert. Ihre Wirkung ist sehr stark und ruft tiefe körperliche Entspannung sowie starke geistige Euphorie hervor. Angesicht ihrer hohen Potenz wird Zkittalicious Auto am besten abends genossen oder wann immer es keine Priorität hat, produktiv und konzentriert zu bleiben.

Zkittalicious Auto (Exotic Seed) feminisiert Datenblatt
Marke Exotic Seed
Genetik Auto Hybrid
Eltern Gorilla Glue 4 Auto x Z&Z Auto
Blütezeit 7-8 wochen von der Saat bis zur Ernte
THC Hoch
CBD Gering
Ertrag Innenanbau Medium
Ertrag Außenanbau 500-550 gr/plant
Innenhöhe Medium
Außenhöhe 110cm
Erhältlich Als Feminisierte Samen
*Laut Züchter, wenn unter idealen Bedingungen angebaut

Mehr Information zu diesem Produkt:

Bewertungen (0)
    Bisher hat noch niemand eine Rezension verfasst
    Du kannst keine Rezension verfassen, da Du nicht als Kunde erfasst bist.

    Einloggen / Registrieren
Fragen (0)

Keine Kundenfragen im Moment

Stelle eine Frage
Formular ausblenden
Einschränkungen

Bitte beachte, dass wenn Dein Heimatland nicht auf unserer Versandliste steht, wir nicht in der Lage sind, die Produkte auf unserer Website dorthin zu liefern. Für mehr Information, sieh Dir hier die Liste an: Bestellung Und Versand

Video (0)
Für dieses Produkt gibt es noch keine Videos.
Zkittalicious Auto (Exotic Seed) feminisiert
Zkittalicious Auto (Exotic Seed) feminisiert

Zkittalicious Auto (Exotic Seed) feminized

Looking for a sweet, fruity auto to add to your garden? Look no further; Zkittalicious Auto produces dense buds with a candy-fruit aroma in just 8 weeks. Plus, her effects perfectly balance physical relaxation and a strong mental euphoria.
flag US
This item is not available in your country
We are sorry, this product is currently not available for shipping to your country. Please check back for future availability.
  • More info
  • Reviews (0)
  • Questions (0)
  • Restrictions
  • Video (0)
More info

Exotic Seeds - Zkittalicious Auto: A Sugary-Sweet Hybrid With A Hard-Hitting, Yet Balanced Stone

Zkittalicious Auto is a sugary-sweet, potent and high-yielding autoflowering strain from Exotic Seeds. It combines genetics from GG#4 (aka Gorilla Glue) and Z&Z Auto. The result is a fast-flowering auto strain that doesn't compromise yield, potency, or flavour. Taking just 8 weeks to flower, Zkittalicious Auto delivers frosty buds with a delicious candy-fruit aroma in record time.

Zkittalicious Auto might be an auto, but her height is super admirable, consistently reaching between 100-120cm indoors and outside. She sprouts into strong, vigorous seedlings that quickly develop full, broad leaves. As she vegetates, Zkittalicious Auto produces a robust central stem and several side branches with dark-green, broad leaves. After about 4 weeks of veg, Zkittalicious Auto automatically transitions into flowering. Her bloom cycle lasts roughly 8 weeks, during which you'll see Zkittalicious Auto get heavy with swollen, frosty buds. While yields vary depending on your growing skill and style, Exotic Seeds promotes yields of up to 500-550g/m² under optimal indoor conditions. All in all, Zkitallicious Auto is a simple strain to cultivate that lends itself well to both novice and experienced growers.

Come harvest time, Zkittalicious Auto will reward you with delicious-smelling and looking flowers. Her buds are very thick, with swollen calyxes, firey red pistils, and few leaves, making for easy trimming. As her name suggests, Zkittalicious Auto boasts a rich aroma reminiscent of hard fruit candy. Meanwhile, her effects hit hard, producing deep physical relaxation and a strong mental euphoria. Given her high potency, Zkittalicious Auto is best enjoyed in the evening or whenever staying productive and focused isn't a priority.

Zkittalicious Auto (Exotic Seed) feminized data sheet
Brand Exotic Seed
Parents Gorilla Glue 4 Auto x Z&Z Auto
Genetics Auto Hybrid
Flowering Time 7-8 weeks from seed to harvest
THC High
CBD Low
Height (Indoor) Medium
Height (Outdoor) 110cm
Yield (Indoor) Medium
Yield (Outdoor) Up to 550 gr/plant
Available as Feminized seeds
*Specified by breeder when grown under ideal circumstances
Reviews (0)
    Nobody has posted a review yet
    You cannot post a review because you have not purchased this product
Questions (0)

No customer questions for the moment.

Ask a question
0/1000
Hide form
Restrictions

Please note that if your country is not on our general shipping list, we’re unable to ship any item on our website to it. For more information check out the list here: Ordering & Shipping

Video (0)
There are no videos for this product yet.
Zkittalicious Auto (Exotic Seed) feminized
Zkittalicious Auto (Exotic Seed) feminized
You’re visiting our International website.