Unknown Kush - Early Version (Delicious Seeds) feminisiert

Als 50/50 Sativa/Indica-Hybrid ist Unknown Kush für viele Cannabisfans ein Muss. Diese frühe Version der Sorte ist robust, einfach anzubauen und resistent gegen Schädlinge und Pilze. Dank eines hohen THC-Gehalts, süßer Zitrusaromen und einer schnellen Blüte wird sie sicherlich beeindrucken. Aber verlass Dich nicht auf unser Wort; Unknown Kush ist stolze Gewinnerin von über 20 Auszeichnungen.

26,00 inkl. MwSt.
Auf Lager
Benachrichtigen, wenn wieder auf Lager:
Du wirst benachrichtigt, sobald das Produkt wieder verfügbar ist

Anzahl der Samen: 3 € 26,00
  • Anzahl der Samen: 3 € 26,00
 
- +
 
Hinweis: Die verkauften Produkte sind niederländische Souvenir-Samen
Diskreter Versand
Diskreter
Versand
Schnelle Lieferung
Schnelle
Lieferung
Sichere Bezahlung
Sichere
Bezahlung
Sendungs Verfolgung
Sendungs
Verfolgung
  • Produktinfos
  • Bewertungen (0)
  • Fragen (0)
  • Einschränkungen
  • Video (0)
Produktinfos

Unknown Kush Early Version ist ein schneller und ausgewogener Hybrid von Delicious Seeds. Diese Sorte wurde durch die Kreuzung der ursprünglichen Unknown Kush mit Ruderalis erschaffen, wobei viele der Eigenschaften des Originals bewahrt wurden, allerdings in einem schnelleren und kompakteren Format. Unknown Kush Early Version, die nur 6 Wochen bis zur Blüte braucht, ist ideal für den Anbau in der Growbox oder für Outdoor-Grower, die mehrere Ernten in einer einzigen Saison produzieren möchten.

Die ursprüngliche Unknown Kush von Delicious Seeds wurde aus BAY 11 gezüchtet, einem einzigartigen US-Hybriden, der nur aus Klonen besteht. Wie das Original weist Unknown Kush Early Version eine schöne kompakte Struktur mit tiefgrünen, breitfingrigen Blättern und kurzen Internodien auf. Ihre stabile Genetik sorgt für schnelle, kräftige Sämlinge, die rasch zu gesunden, glücklichen Pflanzen heranwachsen. Wie das Original ist Unknown Kush Early Version eine sehr widerstandsfähige Sorte mit hoher Stresstoleranz sowie solider Resistenz gegen Schädlinge und Pilze. Ihre Blütephase dauert etwa 45 Tage, nach denen Unknown Kush Early Version mit dichten, harzigen Blüten übersät sein wird.

Unknown Kush Early Version weist ein starkes Aroma auf, das die Würze und Zitrusnoten von Haze mit den erdigen Rauchwerknoten von Kush kombiniert. Sie sorgt für ein unglaublich sanftes Raucherlebnis, das den Körper mit einem starken, narkotischen Stoned entspannt, weshalb sie einen idealen natürlichen Schlummertrunk ergibt.

Unknown Kush - Early Version (Delicious Seeds) feminisiert Datenblatt
Marke Delicious Seeds
Genetik 50% Indica / 50% Sativa
Eltern UNKNOWN KUSH X RUDERALIS
Blütezeit 6-7 wochen
THC 23%
CBD Gering
Ertrag Innenanbau 450-500 gr/m²
Ertrag Außenanbau 850-900 gr/plant
Blütentyp Photoperiodisch
Gattung Feminisiert
*Laut Züchter, wenn unter idealen Bedingungen angebaut

Mehr Information zu diesem Produkt:

Bewertungen (0)
    Bisher hat noch niemand eine Rezension verfasst
    Du kannst keine Rezension verfassen, da Du das Produkt nicht bestellt hast
Fragen (0)

Keine Kundenfragen im Moment

Stelle eine Frage
Formular ausblenden
Einschränkungen

Bitte beachte, dass wenn Dein Heimatland nicht auf unserer Versandliste steht, wir nicht in der Lage sind, die Produkte auf unserer Website dorthin zu liefern. Für mehr Information, sieh Dir hier die Liste an: Bestellung Und Versand

Video (0)
Für dieses Produkt gibt es noch keine Videos.
Unknown Kush - Early Version (Delicious Seeds) feminisiert
Unknown Kush - Early Version (Delicious Seeds) feminisiert

Unknown Kush - Early Version (Delicious Seeds) feminized

As a 50/50 sativa/indica hybrid, Unknown Kush is bound to tick many boxes for many cannabis fans. This early version of the strain is robust, easy to grow, and resistant to pests and fungi. Coupled with a high THC content, sweet citrus flavours, and a fast flowering phase, she is bound to impress. But don't take our word for it; Unknown Kush is the proud winner of over 20 awards.

26,00 tax incl.
In stock
Notify when back in stock:
You will be notified as soon as the product returns to stock

Number of seeds: 3 € 26,00
  • Number of seeds: 3 € 26,00
 
- +
 
Please note: products sold are Dutch souvenir seeds
Discreet Shipping
Discreet
Shipping
Fast Delivery
Fast
Delivery
Secure Payment
Secure
Payment
Track & Trace
Track
&
Trace
  • More info
  • Reviews (0)
  • Questions (0)
  • Restrictions
  • Video (0)
More info

Unknown Kush Early Version is a fast and balanced hybrid from Delicious Seeds. Bred by crossing the original Unknown Kush with ruderalis, Unknown Kush Early Version preserves many of the traits of the original, but in a faster and more compact package. Taking just 6 weeks to flower, Unknown Kush Early Version is ideal for closet grows or outdoor growers looking to produce multiple harvests in a single season.

Delicious Seeds' original Unknown Kush was bred from BAY 11, a unique clone-only US hybrid. Like the original, Unknown Kush Fast Version boasts a nice compact structure with deep green, broad-fingered leaves and tightly spaced internodes. Her stable genetics make for fast, vigorous seedlings that quickly grow into healthy, happy plants. Like the original, Unknown Kush Early Version is a very resilient strain with a high tolerance to stress and solid resistance to pests and fungi. Her flowering phase lasts roughly 45 days, after which Unknown Kush Early Version will be loaded with dense, resinous flowers.

Unknown Kush Early Version has a strong aroma that combines the spice and citrus zing of Haze with the earth and incense notes of Kush. She makes for an incredibly smooth smoke that relaxes the body with a strong, narcotic stone—an ideal natural nightcap.

Unknown Kush - Early Version (Delicious Seeds) feminized data sheet
Brand Delicious Seeds
Genetics 50% Indica / 50% Sativa
Parents UNKNOWN KUSH X RUDERALIS
Flowering Time 6-7 weeks
THC 23%
CBD Low
Yield (Indoor) 450-500 gr/m²
Yield (Outdoor) 850-900 gr/plant
Flowering Type Photoperiod
Sex Feminized
*Specified by breeder when grown under ideal circumstances

More information related to this product:

Reviews (0)
    Nobody has posted a review yet
    You cannot post a review because you have not purchased this product
Questions (0)

No customer questions for the moment.

Ask a question
Hide form
Restrictions

Please note that if your country is not on our general shipping list, we’re unable to ship any item on our website to it. For more information check out the list here: Ordering & Shipping

Video (0)
There are no videos for this product yet.
Unknown Kush - Early Version (Delicious Seeds) feminized
Unknown Kush - Early Version (Delicious Seeds) feminized