Thunder Banana Auto (Seedstockers Superior) feminized

(2)

Die toll schmeckende Autoflower Thunder Banana ist das Ergebnis einer fruchtbaren Zusammenarbeit zwischen Humboldt Seeds und Seedstockers und eignet sich perfekt für jede Grow-Operation. Sie braucht sehr wenig Pflege, was sie ideal für Neulinge und erfahrene Gärtner macht. Deine Belohnung sind frostige, schmackhafte und potente Buds, die zu jedem Anlass passen.

29,90 inkl. MwSt.
Auf Lager
Benachrichtigen, wenn wieder auf Lager:
Du wirst benachrichtigt, sobald das Produkt wieder verfügbar ist

Anzahl der Samen: 3 € 29,90
  • Anzahl der Samen: 3 € 29,90
 
- +
 
Hinweis: Die verkauften Produkte sind niederländische Souvenir-Samen
Diskreter Versand
Diskreter
Versand
Schnelle Lieferung
Schnelle
Lieferung
Sichere Bezahlung
Sichere
Bezahlung
Sendungs Verfolgung
Sendungs
Verfolgung
  • Produktinfos
  • Bewertungen (2)
  • Fragen (0)
  • Einschränkungen
  • Video (0)
Produktinfos

Seedstockers Superior - Thunder Banana Auto: Eine süße Sorte mit ordentlich Wucht

Falls Du eine leistungsstarke Autoflower suchst, hast Du sie mit Thunder Banana Auto gefunden. Als Ergebnis der Kreuzung der originalen Thunder Banana mit Sour Diesel Auto ist sie äußerst pflegeleicht, büßt aber keine entscheidenden Merkmale ihrer photoperiodischen Namensvetterin ein.

Der Anbau von Thunder Banana Auto ist mit jedem Fähigkeitsniveau möglich. Da keine Veränderungen des Lichtzyklus oder übermäßige Pflege erforderlich sind, stellt sie ein einfaches Anbauprojekt dar. Du hast reichlich Optionen, denn sie kann sowohl indoor als auch outdoor angebaut werden. Alles in allem bedarf sie nicht viel Pflege; schon ein wenig gelegentliche Zuwendung wird mehr als ausreichen. Die lediglich 11 Wochen von der Keimung bis zur Ernte sind dennoch viel Zeit, damit sich Thunder Banana Auto strecken und Form annehmen kann. Sobald sie fertig ist, bietet sie einen riesigen Ertrag von dichten, frostigen Buds, die Dich bestimmt erfreuen werden. Unter den bestmöglichen Bedingungen werden Grower mit einer gewaltigen Autoflower-Ernte belohnt.

Wenn sie geerntet, getrocknet und ausgehärtet wurden, lassen sich ihre Buds wunderbar rauchen, verdampfen oder zu Konzentraten verarbeiten. Thunder Banana Auto präsentiert zuckersüße Aromen mit einem Hauch von Gewürzen, die in einem extrem köstlichen Geschmack kulminieren, der sich für jeden Moment eignet. Da sie zwischen 20 und 30% THC entwickeln kann, bietet Thunder Banana definitiv eine starke Wirkung. Dank ihrer fein abgestimmten Terpene und Cannabinoide kann sie Geist und Körper gleichzeitig breit machen. Nutzer können ein euphorisches und erhebendes High erwarten, das schließlich in sanften und beruhigenden Empfindungen ausklingt.

Thunder Banana Auto (Seedstockers Superior) feminized Datenblatt
Marke Seedstockers Superior
Genetik Auto Sativa
Eltern Thunder Banana X Sour Diesel Auto
Blütezeit 11-12 wochen von der Saat bis zur Ernte
THC 30%
CBD Gering
Ertrag Innenanbau Hoch
Ertrag Außenanbau Hoch
Blütentyp Autoflowering
Gattung Feminisiert
*Laut Züchter, wenn unter idealen Bedingungen angebaut
Bewertungen (2)
    (2)
    14/Dez/2022

    Banana
    Bella e molto robusta ottimo avanti cosi

    08/Dez/2022

    Kommt
    Keimrate bei 100%. 3 von 3 sind innerhalb von 24h aufgegangen und geben direkt Gas. End Feedback folgt in 12 Wochen.

    Du kannst keine Rezension verfassen, da Du nicht als Kunde erfasst bist.

    Einloggen / Registrieren
Fragen (0)

Keine Kundenfragen im Moment

Stelle eine Frage
Formular ausblenden
Einschränkungen

Bitte beachte, dass wenn Dein Heimatland nicht auf unserer Versandliste steht, wir nicht in der Lage sind, die Produkte auf unserer Website dorthin zu liefern. Für mehr Information, sieh Dir hier die Liste an: Bestellung Und Versand

Video (0)
Für dieses Produkt gibt es noch keine Videos.
Thunder Banana Auto (Seedstockers Superior) feminized
Thunder Banana Auto (Seedstockers Superior) feminized

Thunder Banana Auto (Seedstockers Superior) feminized

The result of a fruitful collaboration between Humboldt Seeds and Seedstockers, Thunder Banana Auto is a great-tasting autoflower perfectly suited for any grow-op. She requires very little in the way of maintenance, making her ideal for newcomers and the experienced alike. Your reward is some frosty, flavourful, and potent buds ideal for any occasion.

29,90 tax incl.
Out of stock
Notify when back in stock:
You will be notified as soon as the product returns to stock

Number of seeds: 3 € 29,90
  • Number of seeds: 3 € 29,90
 
- +
 

Please note: products sold are Dutch souvenir seeds
Discreet Shipping
Discreet
Shipping
Fast Delivery
Fast
Delivery
Secure Payment
Secure
Payment
Track & Trace
Track
&
Trace
  • More info
  • Reviews (0)
  • Questions (0)
  • Restrictions
  • Video (0)
More info

Seedstockers Superior - Thunder Banana Auto: A Sweet Strain Packing a Thunderous Punch

For a high-performing autoflower, look no further than Thunder Banana Auto. The result of pairing the original Thunder Banana with Sour Diesel Auto, she's effortless to manage but doesn't lose any of the key features of her photoperiod namesake.

Growing Thunder Banana Auto is accessible to all skill levels. With no light cycle changes or excessive maintenance required, she's a simple project to undertake. Able to be cultivated both indoors and outdoors, the options are plentiful. Overall, she doesn't require much upkeep; just a little check-in now and again will more than do the trick. Just 11 weeks from germination to harvest is plenty of time for Thunder Banana Auto to stretch out and take shape. Once ready, she offers up huge yields of dense, frosty buds that are bound to please. In the best possible conditions, growers are rewarded with massive harvests for an autoflower.

Once collected, dried, and cured, her buds are perfect for a smoke, vape, or for creating concentrates. Thunder Banana Auto showcases sweet candy flavours with a tinge of spice, culminating in an extremely moreish taste that lends itself to any moment. With the potential to develop 20–30% THC, Thunder Banana Auto definitely packs a punch where it counts. Thanks to her finely tuned array of terpenes and cannabinoids, she's able to stone the mind and body simultaneously. Users can expect a euphoric and uplifting high that eventually settles into mellow and soothing sensations.

Thunder Banana Auto (Seedstockers Superior) feminized data sheet
Brand Seedstockers Superior
Genetics Auto Sativa
Parents Thunder Banana X Sour Diesel Auto
Flowering Time 11-12 weeks from seed to harvest
THC 30%
CBD Low
Yield (Indoor) High
Yield (Outdoor) High
Flowering Type Autoflowering
Sex Feminized
*Specified by breeder when grown under ideal circumstances
Reviews (0)
    Nobody has posted a review yet
    You can't post a review because you are not logged as a customer

    Log in / sign up
Questions (0)

No customer questions for the moment.

Ask a question
Hide form
Restrictions

Please note that if your country is not on our general shipping list, we’re unable to ship any item on our website to it. For more information check out the list here: Ordering & Shipping

Video (0)
There are no videos for this product yet.
Thunder Banana Auto (Seedstockers Superior) feminized
Thunder Banana Auto (Seedstockers Superior) feminized