Dosidos Auto (Kannabia) feminisiert

Dosidos Auto liefert in nur 75 Tagen vom Samen dicke, kristallbedeckte Buds. Sie ist ideal für Anfänger, die das erste Mal Autoflowers anbauen und leicht erreichbare Resultate suchen, und für erfahrene Grower, die so schnell wie möglich ernten wollen. Ihre Buds sind so potent, wie sie köstlich sind.

38,00 inkl. MwSt.
Auf Lager
Benachrichtigen, wenn wieder auf Lager:
Du wirst benachrichtigt, sobald das Produkt wieder verfügbar ist

Anzahl der Samen: 5 € 38,00
  • Anzahl der Samen: 5 € 38,00
 
- +
 
Hinweis: Die verkauften Produkte sind niederländische Souvenir-Samen
Diskreter Versand
Diskreter
Versand
Schnelle Lieferung
Schnelle
Lieferung
Sichere Bezahlung
Sichere
Bezahlung
Sendungs Verfolgung
Sendungs
Verfolgung
  • Produktinfos
  • Bewertungen (0)
  • Fragen (0)
  • Einschränkungen
  • Video (0)
Produktinfos

Kannabia - Dosidos Auto: Alles, was Du an Dosidos liebst, und mehr

Dosidos Auto von Kannabia ist eine kräftige autoflowering Version von Kannabias originaler Dosidos. Diese leicht indicadominierte Sorte kombiniert die Genetik von Face Off OG und Girl Scout Cookies mit den Genen einer kurz blühenden, ertragreichen Autoflower. Das Ergebnis ist eine robuste, kompakte Sorte, die eine Freude im Anbau und ein absolutes Rauchvergnügen ist.

Sobald sie gekeimt ist, entwickelt Dosidos Auto rasch Triebe. Wie bei anderen Autoflowers empfehlen wir, Dosidos Auto organisch zu düngen, um Überdüngung zu vermeiden. Dies kann das Wachstum dieser schnellen Pflanze nämlich stark hemmen. Nach einigen Wochen Wachstum solltest Du sehen, wie sich die Pflanzen etwas strecken und anfangen, ihre Blüten zu bilden. Dosidos Auto sollte ungefähr 75 Tage nach der Keimung erntereif sein; erwarte in der Growbox einen Ertrag von bis zu 600g/m² und im Freien bis zu 200g/Pflanze (je nach Anbaubedingungen und -erfahrung).

Sobald die Buds getrocknet und ausgehärtet wurden, ist es Zeit, in den Genuss von Dosidos Auto zu kommen. Getreu dem Original riecht und schmeckt Dosidos Auto supersüß, mit frischen, durchdringenden Zitrusnoten und einem Hauch von Erde. Mit 20% THC hat diese Sorte eine starke, entspannende Wirkung. Ihre Effekte halten stundenlang an und sind von einem klaren, introspektiven Stoned geprägt, das sich großartig für Videospiele, Filme, Alben oder Bücher eignet. Wenn Du gerne am Ende eines langen Tages kiffst, ist Dosidos Auto genau die richtige Sorte für Dich.

Dosidos Auto (Kannabia) feminisiert Datenblatt
Marke Kannabia
Genetik Auto Indica
Eltern Face Off OG X Girl Scout Cookies X BF Super Auto #1
Blütezeit 10-11 wochen von der Saat bis zur Ernte
THC 20%
CBD Gering
Ertrag Innenanbau 550-600 gr/m²
Ertrag Außenanbau 150-200 gr/plant
Innenhöhe 100cm
Außenhöhe 100cm
Blütentyp Autoflowering
Gattung Feminisiert
*Laut Züchter, wenn unter idealen Bedingungen angebaut

Mehr Information zu diesem Produkt:

Bewertungen (0)
    Bisher hat noch niemand eine Rezension verfasst
    Du kannst keine Rezension verfassen, da Du das Produkt nicht bestellt hast
Fragen (0)

Keine Kundenfragen im Moment

Stelle eine Frage
Formular ausblenden
Einschränkungen

Bitte beachte, dass wenn Dein Heimatland nicht auf unserer Versandliste steht, wir nicht in der Lage sind, die Produkte auf unserer Website dorthin zu liefern. Für mehr Information, sieh Dir hier die Liste an: Bestellung Und Versand

Video (0)
Für dieses Produkt gibt es noch keine Videos.
Dosidos Auto (Kannabia) feminisiert
Dosidos Auto (Kannabia) feminisiert

Dosidos Auto (Kannabia) feminized

Dosidos Auto delivers thick, crystal-coated buds in just 75 days from seed. Ideal for first-time auto growers seeking easy results, and for experienced cultivators looking to harvest as quickly as possible, these buds are as potent as they are delicious.

38,00 tax incl.
In stock
Notify when back in stock:
You will be notified as soon as the product returns to stock

Number of seeds: 5 € 38,00
  • Number of seeds: 5 € 38,00
 
- +
 
Please note: products sold are Dutch souvenir seeds
Discreet Shipping
Discreet
Shipping
Fast Delivery
Fast
Delivery
Secure Payment
Secure
Payment
Track & Trace
Track
&
Trace
  • More info
  • Reviews (0)
  • Questions (0)
  • Restrictions
  • Video (0)
More info

Kannabia - Dosidos Auto: Everything You Love About Dosidos, and More

Dosidos Auto by Kannabia is a vigorous autoflowering version of Kannabia's original Dosidos. This slightly indica-dominant strain combines genetics from Face Off OG and Girl Scout Cookies with a fast-flowering, high-yielding auto. The result is a robust, compact strain that's a pleasure to grow and an absolute joy to smoke.

Once germinated, Dosidos Auto sprouts quickly. Like with other autos, we recommend feeding Dosidos Auto with organic fertilisers to avoid overfeeding, which can greatly stunt the growth of this fast plant. After a few weeks of veg, you should see Dosidos Auto plants stretch a little and begin developing their flowers. After roughly 75 days post-germination, Dosidos Auto should be harvest-ready; expect yields of up to 600g/m² indoors and up to 200g/plant outside, depending on your growing conditions and experience.

Once dried and cured, it's time to enjoy the pure pleasure of smoking Dosidos Auto. True to the original, Dosidos Auto smells and tastes super sweet, with crisp, tangy citrus notes and hints of earth. With 20% THC, this strain packs a big, relaxing punch. Its effects last for several hours and are characterised by a clear-headed, introspective stone that's great for enjoying video games, movies, records, or books. If you love lighting up at the end of a long day, look no further than Dosidos Auto.

Dosidos Auto (Kannabia) feminized data sheet
Brand Kannabia
Genetics Auto Indica
Parents Face Off OG X Girl Scout Cookies X BF Super Auto #1
Flowering Time 10-11 weeks from seed to harvest
THC 20%
CBD Low
Yield (Indoor) 550-600 gr/m²
Yield (Outdoor) 150-200 gr/plant
Height (Indoor) 100cm
Height (Outdoor) 100cm
Flowering Type Autoflowering
Sex Feminized
*Specified by breeder when grown under ideal circumstances

More information related to this product:

Reviews (0)
    Nobody has posted a review yet
    You cannot post a review because you have not purchased this product
Questions (0)

No customer questions for the moment.

Ask a question
Hide form
Restrictions

Please note that if your country is not on our general shipping list, we’re unable to ship any item on our website to it. For more information check out the list here: Ordering & Shipping

Video (0)
There are no videos for this product yet.
Dosidos Auto (Kannabia) feminized
Dosidos Auto (Kannabia) feminized