Tropicanna Poison XL Auto (Sweet Seeds) feminisiert

Tropicanna Poison XL Auto trägt die potente Genetik von Tropicanna Cookies (GSC x Tangie) in sich, einer berühmten Cookies-Züchtung von der Westküste der USA. Diese kleine, nur 60–120cm große Autoflower liefert in kurzer Zeit einen feinen Ertrag von dichten, rot getönten Buds, was sie zu einer perfekten Option für einen diskreten Grow macht.

25,00 inkl. MwSt.
Auf Lager
Benachrichtigen, wenn wieder auf Lager:
Du wirst benachrichtigt, sobald das Produkt wieder verfügbar ist

Anzahl der Samen: 3 € 25,00
  • Anzahl der Samen: 3 € 25,00
 
- +
 
Hinweis: Die verkauften Produkte sind niederländische Souvenir-Samen
Diskreter Versand
Diskreter
Versand
Schnelle Lieferung
Schnelle
Lieferung
Sichere Bezahlung
Sichere
Bezahlung
Sendungs Verfolgung
Sendungs
Verfolgung
  • Produktinfos
  • Bewertungen (0)
  • Fragen (0)
  • Einschränkungen
  • Video (0)
Produktinfos

Sweet Seeds - Tropicanna Poison XL Auto: Ein tropisches THC-Kraftpaket

Tropicanna Poison XL Auto ist eine schnelle und produktive Autoflower von Sweet Seeds. Wie ihr Name vermuten lässt, weist sie Genetik vom ultrapotenten Tropicanna-Cookies-Hybriden auf, der in den USA und Kanada für sein erdiges, süßes Fruchtaroma sowie seinen hohen THC-Gehalt geliebt wird. Sweet Seeds' Tropicanna Poison XL Auto kann ein ähnliches Aroma, bis zu 24% THC und ein starkes, anregendes sowie kreatives High vorweisen.

Der Anbau von Tropicanna Poison XL Auto ist einfach. Säe die Samen für die besten Ergebnisse direkt in ihre Endtöpfe und halte sie unter schwachen Kompaktleuchtstofflampen. Sobald sie mindestens 2–3 echte Blattpaare entwickelt hat, kann Tropicanna Poison XL Auto üblicherweise unter stärkere Lampen oder ins Freie gestellt werden. Angesichts ihres kurzen Lebenszyklus lässt man Tropicanna Poison XL Auto am besten in ihrem eigenen Tempo in sehr fruchtbarem Boden wachsen. Nach etwa drei Wochen wird sie normalerweise die Blüte beginnen und nach insgesamt 8–9 Wochen ab der Keimung solltest Du in der Growbox mit einem extrahohen Ertrag von bis zu 550g/m² und im Freien mit 125g/Pflanze belohnt werden.

Tropicanna Poison XL Auto ist sowohl geraucht als auch verdampft super köstlich. Ähnlich wie bei Tropicanna Cookies weisen ihre rotstichigen Buds ein reiches und süßes Aroma auf, das an Zitrusfrüchte und Mangos erinnert, unterstrichen von einem Hauch von Erde und Skunk. Nach nur ein oder zwei Zügen wird Tropicanna Poison XL Auto für ein friedliches Gefühl und klaren Fokus sorgen, weshalb sie am besten genossen wird, wenn Du kreativ werden, gesellige Treffen genießen oder auf der Arbeit produktiv bleiben willst.

Tropicanna Poison XL Auto (Sweet Seeds) feminisiert Datenblatt
Marke Sweet Seeds
Genetik Auto Hybrid
Eltern Girl Scout Cookies x Tangie
Blütezeit 8-9 wochen von der Saat bis zur Ernte
THC 22%
CBD 0-1%
Ertrag Innenanbau 450-500 gr/m²
Ertrag Außenanbau 50-100 gr/plant
Innenhöhe 100cm
Außenhöhe 110cm
Erhältlich Als Feminisierte Samen
Blütentyp Autoflowering
Gattung Feminisiert
*Laut Züchter, wenn unter idealen Bedingungen angebaut
Bewertungen (0)
    Bisher hat noch niemand eine Rezension verfasst
    Du kannst keine Rezension verfassen, da Du das Produkt nicht bestellt hast
Fragen (0)

Keine Kundenfragen im Moment

Stelle eine Frage
Formular ausblenden
Einschränkungen

Bitte beachte, dass wenn Dein Heimatland nicht auf unserer Versandliste steht, wir nicht in der Lage sind, die Produkte auf unserer Website dorthin zu liefern. Für mehr Information, sieh Dir hier die Liste an: Bestellung Und Versand

Video (0)
Für dieses Produkt gibt es noch keine Videos.
Tropicanna Poison XL Auto (Sweet Seeds) feminisiert
Tropicanna Poison XL Auto (Sweet Seeds) feminisiert

Tropicanna Poison XL Auto (Sweet Seeds) feminized

Tropicanna Poison XL Auto carries on the potent genetics of Tropicanna Cookies (GSC x Tangie), a renowned Cookies breed from the West Coast of the USA. Growing to only 60–120cm, this small-statured auto delivers fine yields of thick, red-tinged buds in no time, making her a perfect option for a discreet grow.

25,00 tax incl.
In stock
Notify when back in stock:
You will be notified as soon as the product returns to stock

Number of seeds: 3 € 25,00
  • Number of seeds: 3 € 25,00
 
- +
 
Please note: products sold are Dutch souvenir seeds
Discreet Shipping
Discreet
Shipping
Fast Delivery
Fast
Delivery
Secure Payment
Secure
Payment
Track & Trace
Track
&
Trace
  • More info
  • Reviews (0)
  • Questions (0)
  • Restrictions
  • Video (0)
More info

Sweet Seeds - Tropicanna Poison XL Auto: A Tropical THC Powerhouse

Tropicanna Poison XL Auto is a fast and productive auto from Sweet Seeds. As its name suggests, it features genetics from the ultra-potent Tropicanna Cookies hybrid that's beloved across the US and Canada for its earthy, sweet fruit aroma and high THC content. Sweet Seeds' Tropicanna Poison XL Auto boasts a similar aroma, up to 24% THC, and a strong, stimulating, and creative high.

Growing Tropicanna Poison XL Auto is simple. For the best results, sow your seeds directly in their final pots and keep them under low-watt CFLs. Once she's developed at least 2–3 sets of true leaves, Tropicanna Poison XL Auto is typically ready to be moved under stronger lights or outside. Given her short life cycle, Tropicanna Poison XL Auto is best left to grow at her own pace in highly fertile organic soil. She'll begin flowering naturally after about three weeks, and after a total of 8–9 weeks from germination should reward you with extra-large yields of up to 550g/m² indoors and 125g/plant outside.

Whether smoked or vaped, Tropicanna Poison XL Auto is super delicious. Similar to Tropicanna Cookies, her red-tinged buds boast a rich and sweet aroma reminiscent of citrus fruit and mangoes underlined with hints of earth and Skunk. After just one or two puffs, Tropicanna Poison XL Auto will leave you with a sense of peace and clear-headed focus that's best enjoyed when you want to get creative, enjoy social gatherings, or stay productive at work.

Tropicanna Poison XL Auto (Sweet Seeds) feminized data sheet
Brand Sweet Seeds
Genetics Auto Hybrid
Parents Girl Scout Cookies x Tangie
Flowering Time 8-9 weeks from seed to harvest
THC 22%
CBD 0-1%
Yield (Indoor) 450-500 gr/m²
Yield (Outdoor) 50-100 gr/plant
Height (Indoor) 100cm
Height (Outdoor) 110cm
Available as Feminized seeds
Flowering Type Autoflowering
Sex Feminized
*Specified by breeder when grown under ideal circumstances
Reviews (0)
    Nobody has posted a review yet
    You cannot post a review because you have not purchased this product
Questions (0)

No customer questions for the moment.

Ask a question
Hide form
Restrictions

Please note that if your country is not on our general shipping list, we’re unable to ship any item on our website to it. For more information check out the list here: Ordering & Shipping

Video (0)
There are no videos for this product yet.
Tropicanna Poison XL Auto (Sweet Seeds) feminized
Tropicanna Poison XL Auto (Sweet Seeds) feminized