Pink Rozay (Zamnesia Seeds) feminisiert

(74)

Erhebt euer Glas für Pink Rozay, eine in den USA gezüchtete Sorte, die keine Scheu hat, anzugeben! Diese Sorte vereint das Beste von Lemonchello und London Pound Cake und bietet einen wilden THC-Gehalt, ein herrliches, soziales High, und weinähnliche Aromen, die Dich um ein weiteres Glas betteln lassen werden – oder einen weiteren Zug, besser gesagt.

22,09 € inkl. MwSt.
Auf Lager
Benachrichtigen, wenn wieder auf Lager:
Du wirst benachrichtigt, sobald das Produkt wieder verfügbar ist

Anzahl der Samen: 3 22,09 €
  • Anzahl der Samen: 1 8,07 €
  • Anzahl der Samen: 3 22,09 €
  • Anzahl der Samen: 5 31,44 €
  • Anzahl der Samen: 10 52,69 €
 
- +
 
Verfügbaren Produktkombinationen:
Anzahl der Samen: 1 8,07 € Auf Lager
Anzahl der Samen: 3 22,09 € Auf Lager
Anzahl der Samen: 5 31,44 € Auf Lager
Anzahl der Samen: 10 52,69 € Auf Lager
Die Preise verstehen sich ohne Versand, da die Preise je nach Land variieren. Finde Deine Versandkosten hier.
Diskreter Versand
Diskreter
Versand
Schnelle Lieferung
Schnelle
Lieferung
Sichere Bezahlung
Sichere
Bezahlung
Sendungs Verfolgung
Sendungs
Verfolgung
  • Produktinfos
  • Bewertungen (74)
  • Fragen (0)
  • Einschränkungen
  • Video (0)
Produktinfos

Zamnesia Seeds – Pink Rozay: Wie ein guter Wein, nur besser

Wenn wir sagen, dass Pink Rozay erstklassige amerikanische Genetik besitzt, dann meinen wir das auch so; ursprünglich von der berühmten Cookies Fam in San Francisco gezüchtet, kombiniert diese Sorte die Genetik von Lemonchello – einem sanften, entspannenden Hybriden mit kräftigen Zitronenaromen und lila Farbtönen – mit London Pound Cake (LPC) – einem exquisiten Cookies-Phänotyp. Das Ergebnis? Etwas ganz Besonderes, mit einem THC-Gehalt, der es mit einigen der besten Sorten der Branche aufnehmen kann, und Aromen, die Luxus verströmen.

Im Grow Room schneidet Pink Rozay außergewöhnlich gut ab. Ihre Indica-Dominanz verleiht ihr eine mittelgroße Statur, die gut auf Training, Topping und Entlaubung reagiert. Diese Eigenschaften machen sie zu einer attraktiven Option für Indoor-Grower, die die Ausdehnungen von Sativas vermeiden wollen – Pink Rozay wächst aber genauso gut in sonnigen, geräumigen Outdoor-Gärten. Beachte nur, die Luftfeuchtigkeit im Auge zu behalten, da ihr dichtes vegetatives Wachstum und die dichte Blütestruktur Feuchtigkeit einschließen und Schimmel anziehen können.

Wenn Du abenteuerlustig bist, kannst Du Pink Rozay in großen Töpfen mit der ScrOG-Technik indoor anbauen. Mit dem richtigen Training kann dieses kräftige Exemplar schnell ein ganzes Netz ausfüllen und ein dichtes, gleichmäßiges Blütendach entwickeln, das die Erträge maximiert. Rechne damit, dass Pink Rozay beim Indoor-Anbau etwa 400–450g/m² und im Freien bis zu 450g/Pflanze liefert. Ihre Blütezeit könnte leicht variieren, liegt aber normalerweise zwischen 60–65 Tagen.

Eine der herausragenden Eigenschaften der Pink Rozay ist natürlich ihr Aroma. Inspiriert von den knackigen, frischen und fruchtigen Aromen, die man normalerweise in einem Glas hochwertigen Rosé findet, bietet Pink Rozay ein blumiges und fruchtiges Bouquet mit subtilen Anklängen fermentierter Hefe. Lass die Buds ein bisschen atmen und die tieferliegenden Aromen frischer Früchte werden richtig in den Vordergrund treten und Dich dazu verleiten, sofort einen zu bauen.

Die Wirkung von Pink Rozay kann ebenfalls mit der eines guten Weins verglichen werden; nach ein paar Zügen sollte man spüren, dass sich ein schweres Kopf-High einstellt. Wenn es sich entfaltet, kann man damit rechnen, sich glücklich, beschwingt und gesellig zu fühlen, mit einem zugrunde liegenden Gefühl körperlicher Entspannung. Obwohl diese Sorte indicadominiert ist, ist ihre Wirkung nicht übermäßig schläfrig, was sie zu einer großartigen Option für gesellige Runden macht, in denen man einen sorglosen, befreienden Rausch genießen und mit Freunden Spaß haben möchte. Aufgrund eines THC-Gehalts von bis zu 25% ist es immer eine gute Idee, Pink Rozay verantwortungsbewusst zu genießen.

Wenn Du ein Fan von amerikanischem Gras bist, bist Du mit Pink Rozay am Ende Deiner Suche. Mit ihrer herausragenden Genetik, ihren einzigartigen Aromen und ihrer beeindruckenden Potenz wird diese Sorte mit Sicherheit ein leuchtender Stern in vielen Cannabis-Gärten werden, sowohl drinnen als auch in der Sonne.

Pink Rozay (Zamnesia Seeds) feminisiert Datenblatt
Marke Zamnesia Seeds
Eltern Lemonchello X London Pound Cake (LPC)
Genetik Indica-dominant
Blütentyp Photoperiodisch
Blütezeit 9-10 wochen
THC 25%
CBD Gering
Innenhöhe Medium
Außenhöhe Medium
Ertrag Innenanbau Bis zu 450g/m²
Ertrag Außenanbau Bis zu 450g/Pflanze
Erhältlich Als Feminisierte Samen
*Laut Züchter, wenn unter idealen Bedingungen angebaut
Bewertungen (74)
    (74)
    View all reviews
    24/Apr/2024

    Failed to germinate
    None of the seeds of this order germinated.

    A. L.
    21/Apr/2024

    Kein Samen aufgegangen
    Leider bei mir 0/3.... Schade...

    J. L.
    17/Apr/2024

    Samen mit Genetischen Defekt
    Guten Tag, ich habe mit Pink Rozey sehr schlechte Erfahrungen machen dürfen. Ich habe insgesamt zehn Samen gekauft und davon war eine einzige gesunde Pflanze dabei, vier Pflanzen mit Missbildungen die leider nicht weiter gewachsen sind und der Rest ist erst garnicht gewachsen. Ich leider diesem Produkt keinen Stern geben deshalb nur einen.

    N. M.
    11/Apr/2024

    Good germination rate
    Unusual, but almost all seeds did germinate and the weed is exellent. This is not common because automatic seeds have regulary some duds inbetween, but with this I'm happy.

    M. V.
    09/Apr/2024

    Schöne Farbe
    Farbenfroher Strain, der nicht allzu schwer anzubauen ist. Gechilltes High Liebe Grüße Thorsten

    T. M.
    04/Apr/2024

    Excellente !
    Très belle plante avec un excellent rendement !

    J. F.
    03/Apr/2024

    Perfekt
    Sehr gut im Geschmack

    J. P.
    29/März/2024

    Danke
    Super lieferung ist schnell und gut angekommen, ich werde die damen demnächsten aussäen :)

    C. H.
    28/März/2024

    Top!
    Top!

    C. T.
    26/März/2024

    germinato 1 su 5
    ho acquistato 5 semi, li ho conservati n un luogo buio fresco e asciutto. Messi a germinare solo 2 ce l'hanno fatta ma dopo più di 10 giorni.

    S. C.
    Du kannst keine Rezension verfassen, da Du das Produkt nicht bestellt hast
Fragen (0)

Keine Kundenfragen im Moment

Stelle eine Frage
0/1000
Formular ausblenden
Einschränkungen

Bitte beachte, dass wenn Dein Heimatland nicht auf unserer Versandliste steht, wir nicht in der Lage sind, die Produkte auf unserer Website dorthin zu liefern. Für mehr Information, sieh Dir hier die Liste an: Bestellung Und Versand

Video (0)
Für dieses Produkt gibt es noch keine Videos.
Pink Rozay (Zamnesia Seeds) feminisiert
Pink Rozay (Zamnesia Seeds) feminisiert
Pink Rozay (Zamnesia Seeds) feminisiert
Pink Rozay (Zamnesia Seeds) feminisiert
Du besuchst unsere deutsche Webseite.

Pink Rozay (Zamnesia Seeds) feminized

(72)

Raise your glass to Pink Rozay, a US-bred strain that's not afraid to show off! Combining the best of Lemonchello and London Pound Cake, this strain packs a wild THC content, a superb social high, and wine-like aromas that'll have you begging for another glass—or hit, that is.

€ 23,39 tax incl.
In stock
Notify when back in stock:
You will be notified as soon as the product returns to stock

Number of seeds: 3 € 23,39
  • Number of seeds: 1 € 8,54
  • Number of seeds: 3 € 23,39
  • Number of seeds: 5 € 33,29
  • Number of seeds: 10 € 55,79
 
- +
 
List of all product combinations:
Number of seeds: 1 € 8,54 In stock
Number of seeds: 3 € 23,39 In stock
Number of seeds: 5 € 33,29 In stock
Number of seeds: 10 € 55,79 In stock
Prices exclude shipping, as rates vary by country. Find your shipping costs here.
Discreet Shipping
Discreet
Shipping
Fast Delivery
Fast
Delivery
Secure Payment
Secure
Payment
Track & Trace
Track
&
Trace
  • More info
  • Reviews (72)
  • Questions (0)
  • Restrictions
  • Video (0)
More info

Zamnesia Seeds - Pink Rozay: Like a Fine Wine, Only Better

When we say Pink Rozay boasts top American genetics, we mean it; originally bred by the storied Cookies Fam in San Francisco, this strain combines genetics from Lemonchello, a mellow, relaxing hybrid with big lemon aromas and purple hues, with London Pound Cake (LPC), an exquisite Cookies phenotype. The result? Something quite special indeed, with THC levels to rival some of the top strains in the industry, and flavours that scream luxury.

In the grow room, Pink Rozay performs exceptionally well. Its indica dominance gives it a medium stature that responds well to training, topping, and defoliation. These traits make it an attractive option for indoor growers who want to avoid the stretching of sativas, but Pink Rozay grows equally well in sunny, spacious outdoor gardens. Just remember to keep an eye on humidity levels, as its thick vegetative growth and tight bud structure can trap moisture and attract mould.

If you’re feeling adventurous, consider growing Pink Rozay indoors in large pots using the ScrOG technique. If trained properly, this vigorous specimen can quickly fill up a screen and develop a thick, uniform canopy that’ll maximise yields. Expect Pink Rozay to deliver around 400–450g/m² indoors, and up to 450g/plant outside. Its flowering time may vary slightly, but it usually sits between 60–65 days.

One of the standout characteristics of Pink Rozay is, of course, its aroma. Inspired by the crisp, fresh, and fruity aromas you’d normally find in a glass of quality rosé, Pink Rozay boasts a floral and fruity bouquet with subtle hints of fermented yeast. Let the buds breathe a bit, and the underlying fresh fruit aromas will really come to the fore, enticing you to roll one up almost instantly.

Pink Rozay’s effects, similarly, can also be compared to those of fine wine; after a few tokes, you should notice a heavy head high settling in. As it develops, you can expect to feel happy, elated, and social, with an underlying feeling of physical relaxation. While this strain is indica-dominant, its effects aren’t overly sleepy, making it a great option for social settings where you want to enjoy a careless, freeing high and connect with friends. With THC levels of up to 25%, it’s always a good idea to enjoy Pink Rozay responsibly.

If you’re a fan of American weed, look no further than Pink Rozay. With its stellar genetics, unique aromas, and formidable potency, this strain is sure to become a shining star in many cannabis gardens, both indoors and under the sun.

Pink Rozay (Zamnesia Seeds) feminized data sheet
Brand Zamnesia Seeds
Parents Lemonchello X London Pound Cake (LPC)
Genetics Indica-dominant
Flowering Type Photoperiod
Flowering Time 9-10 weeks
THC 25%
CBD Low
Height (Indoor) Medium
Height (Outdoor) Medium
Yield (Indoor) Up to 450 gr/m²
Yield (Outdoor) Up to 450 gr/plant
Available as Feminized seeds
*Specified by breeder when grown under ideal circumstances
Reviews (72)
    (72)
    View all reviews
    11/Apr/2024

    Good germination rate
    Unusual, but almost all seeds did germinate and the weed is exellent. This is not common because automatic seeds have regulary some duds inbetween, but with this I'm happy.

    M. V.
    09/Apr/2024

    Schöne Farbe
    Farbenfroher Strain, der nicht allzu schwer anzubauen ist. Gechilltes High Liebe Grüße Thorsten

    T. M.
    04/Apr/2024

    Excellente !
    Très belle plante avec un excellent rendement !

    J. F.
    03/Apr/2024

    Perfekt
    Sehr gut im Geschmack

    J. P.
    29/Mar/2024

    Danke
    Super lieferung ist schnell und gut angekommen, ich werde die damen demnächsten aussäen :)

    C. H.
    28/Mar/2024

    Top!
    Top!

    C. T.
    26/Mar/2024

    germinato 1 su 5
    ho acquistato 5 semi, li ho conservati n un luogo buio fresco e asciutto. Messi a germinare solo 2 ce l'hanno fatta ma dopo più di 10 giorni.

    S. C.
    26/Mar/2024

    Jusqu’ici tout va bien
    Je n’ai pas pu planter ma commande dès réception du colis … C’est donc normal de n’avoir encore qu’une fine tige de 6 cm avec 4 feuilles Je croise les doigts en continuant à suivre vos bons conseils

    N. P.
    23/Mar/2024

    Alles Top
    3/3 aufgegangen. Stark guter Ertrag.

    S. N.
    18/Mar/2024

    Super contant
    Je ne suis pas a ma première expérience chez zambesia mais jusqu'à maintenant je suis au paradis a chaque fois que je regarde mes plantes, encore une variété de Lux et excellent Pink Rozay très bonne de goût et très bonne odeur qui donne toute suite l'envie de rouler un a nouveau

    F. P.
    You cannot post a review because you have not purchased this product
Questions (0)

No customer questions for the moment.

Ask a question
0/1000
Hide form
Restrictions

Please note that if your country is not on our general shipping list, we’re unable to ship any item on our website to it. For more information check out the list here: Ordering & Shipping

Video (0)
There are no videos for this product yet.
Pink Rozay (Zamnesia Seeds) feminized
Pink Rozay (Zamnesia Seeds) feminized
Pink Rozay (Zamnesia Seeds) feminized
Pink Rozay (Zamnesia Seeds) feminized
You’re visiting our International website.