Die VapoRig (EHLE)

Du willst alles über die VapoRig wissen? Stell Dir Optimus Prime vor – als Bong. Dieses unglaubliche Gerät kombiniert den klassischen Charakter einer Glas-Rig mit den futuristischen Parametern eines tragbaren Vaporizers. Befestige Deinen liebsten Hand-Vaporizer an dieser wunderschönen Rig, um neben der Sanftheit von gefiltertem Wasser den unvergleichlichen Geschmack von Dampf zu genießen.

580,74 € inkl. MwSt.
Auf Lager
Kaufe 3 5% Rabatt
Kaufe 5 10% Rabatt
Kaufe 10 15% Rabatt

- +
 
Die Preise verstehen sich ohne Versand, da die Preise je nach Land variieren. Finde Deine Versandkosten hier.
Diskreter Versand
Diskreter
Versand
Schnelle Lieferung
Schnelle
Lieferung
Sichere Bezahlung
Sichere
Bezahlung
Sendungs Verfolgung
Sendungs
Verfolgung
  • Produktinfos
  • Bewertungen (0)
  • Fragen (0)
  • Einschränkungen
  • Video (0)
Produktinfos

EHLE - Die VapoRig: Aus zwei wird eins

Dabbe stilvoll mit der VapoRig. Dieses wunderschön gefertigte Gerät weist alle Grundbestandteile einer guten Dabbing-Rig zusammen mit mehreren einzigartigen Feinheiten auf. Die flache und runde Basis macht die VapoRig robust und stabil, während das gewinkelte Mundstück für eine leichte und angenehme Nutzung sorgt. Mit einer Höhe von nur 15cm eignet sich diese Rig für die Verwendung mit einer Vielzahl von tragbaren Vaporizern.

Wenn Du Deine Lieblings-Bong rauchst, musst Du nicht mehr auf die Nutzen des Verdampfens verzichten. Befestige Dein Gerät einfach am Kopf. Anstatt mit einem Feuerzeug anzuzünden, drückst Du den Knopf Deines Vaporizers, wartest darauf, dass er sich aufheizt, und inhalierst. Wenn Du dachtest, dass normale Vaporizer-Züge gut schmecken, warte, bis Du sie mit der VapoRig von EHLE erlebst. Diese Kombination kühlt den Dampf, macht die Züge viel cremiger und lässt die Terpene deutlicher hervortreten.

Die futuristische Ästhetik eines Vaporizers in Verbindung mit der klassischen Eleganz einer Bong ist mehr als ausreichend, um jeden Grasliebhaber zu begeistern, und wird bei jeder Zusammenkunft schnell zum Mittelpunkt der Aufmerksamkeit. Im Gegensatz zu einer traditionellen Bong können sich Deine Freunde ihre bevorzugte Einstellung an Deinem Vaporizer einstellen, während die Rig herumgereicht wird.

Die VapoRig (EHLE) Datenblatt
Abnehmbarer Kopf Ja
Höhe 15 cm (corpus)
Material Glas
Bongschliff 18 weiblich
Kopfgröße 18 weiblich
Chillum-Schliff 18 männlich
Chillum-Länge Fixed
Wandstärke 5 mm
Durchmesser 55 mm

Mehr Information zu diesem Produkt:

Bewertungen (0)
    Bisher hat noch niemand eine Rezension verfasst
    Du kannst keine Rezension verfassen, da Du das Produkt nicht bestellt hast
Fragen (0)

Keine Kundenfragen im Moment

Stelle eine Frage
0/1000
Formular ausblenden
Einschränkungen

Bitte beachte, dass wenn Dein Heimatland nicht auf unserer Versandliste steht, wir nicht in der Lage sind, die Produkte auf unserer Website dorthin zu liefern. Für mehr Information, sieh Dir hier die Liste an: Bestellung Und Versand

Video (0)
Für dieses Produkt gibt es noch keine Videos.
Die VapoRig (EHLE)
Die VapoRig (EHLE)
Die VapoRig (EHLE)
Die VapoRig (EHLE)
Du besuchst unsere deutsche Webseite.

The VapoRig (EHLE)

Want to know all about the VapoRig? Think Optimus Prime—if he was a bong. This incredible device combines the old-school character of a glass rig with the futuristic parameters of a portable vaporizer. Attach your favourite handheld vape to the end of this beautiful piece to enjoy the unmatched flavour of vapor alongside the smoothness of water filtration.

€ 580,74
€ 493,63 tax incl.
In stock

- +
 
Prices exclude shipping, as rates vary by country. Find your shipping costs here.
Discreet Shipping
Discreet
Shipping
Fast Delivery
Fast
Delivery
Secure Payment
Secure
Payment
Track & Trace
Track
&
Trace
  • More info
  • Reviews (0)
  • Questions (0)
  • Restrictions
  • Video (0)
More info

EHLE - The VapoRig: Two Become One

Dab in style with the VapoRig. This beautifully engineered piece boasts all of the nuts and bolts of any good dabbing rig, along with several unique touches. The flat and round base makes the VapoRig sturdy and stable, and the angled mouthpiece makes it easy and pleasant to use. At a height of just 15cm, this piece is also suitable to use with a wide variety of portable vaporizers.

You don’t have to lose the benefits of vaping when you use your favourite bong. Simply attach your device to the bowl. Instead of igniting a lighter, press the button on your vape, wait for it to heat up, and inhale. If you think regular vape hits taste good, wait until you experience them passed through the EHLE VapoRig. This combination cools the vapor, makes hits much more creamy, and brings terpenes even further to the fore.

The futuristic aesthetic of a vaporizer combined with the old-school elegance of a bong is enough to get any weed-lover excited, and quickly becomes the centre of attention at any gathering. Unlike a traditional bong, your friends can opt for their preferred settings on your vape as the rig gets passed around.

The VapoRig (EHLE) data sheet
Detachable bowl Yes
Height 15 cm (corpus)
Material Glass
Bong Joint Size 18 Female
Bowl Size 18 Female
Downstem Joint Size 18 Male
Downstem Length Fixed
Wall thickness 5 mm
Diameter 55 mm

More information related to this product:

Reviews (0)
    Nobody has posted a review yet
    You cannot post a review because you have not purchased this product
Questions (0)

No customer questions for the moment.

Ask a question
0/1000
Hide form
Restrictions

Please note that if your country is not on our general shipping list, we’re unable to ship any item on our website to it. For more information check out the list here: Ordering & Shipping

Video (0)
There are no videos for this product yet.
The VapoRig (EHLE)
The VapoRig (EHLE)
The VapoRig (EHLE)
The VapoRig (EHLE)
You’re visiting our International website.