Slurricane (Anesia Seeds) feminisiert

Es gibt produktive Sorten für den Tag und super entspannende Sorten, die für den Abend geeignet sind. Slurricane fällt eindeutig in die letztere Kategorie. Dieser auf Potenz gezüchtete, indicadominierte Hybrid hat einen überragenden THC-Gehalt von bis zu 30%. Lass Dir zwischen den Zügen Zeit, um zu vermeiden, dass Du es übertreibst. Das könnte passieren, da jeder Zug köstliche Beerennoten liefert.

55,00 inkl. MwSt.
Auf Lager
Benachrichtigen, wenn wieder auf Lager:
Du wirst benachrichtigt, sobald das Produkt wieder verfügbar ist

Anzahl der Samen: 5 € 55,00
  • Anzahl der Samen: 5 € 55,00
 
- +
 
Hinweis: Die verkauften Produkte sind niederländische Souvenir-Samen
Diskreter Versand
Diskreter
Versand
Schnelle Lieferung
Schnelle
Lieferung
Sichere Bezahlung
Sichere
Bezahlung
Sendungs Verfolgung
Sendungs
Verfolgung
  • Produktinfos
  • Bewertungen (0)
  • Fragen (0)
  • Einschränkungen
  • Video (0)
Produktinfos

Anesia Seed - Slurricane: 30% THC und köstliche Beeren-Terpene

Mach Dich bereit für Slurricane! Da sie eine der stärksten verfügbaren Sorten ist, solltest Du eine gute Toleranz haben, um mit dieser hammerharten Indica umgehen zu können. Slurricane hat einen unverschämt hohen THC-Gehalt und eine Vielzahl von Terpenen, die synergetisch wirken, um Deine Stimmung zu verbessern und den inneren Frieden zu fördern.

Obwohl sie ein relativ ausgewogenes genetisches Profil hat, neigt Slurricane mit 60% Indica- und 40% Sativa-Genetik zur Indica-Seite des Spektrums. Diese Sorte entstammt einem Zuchtprojekt, das auf Potenz ausgerichtet war. Eine Kreuzung zwischen einem Nor-Cal-Steckling von Do-Si-Dos und Purple Punch brachte eine Sorte hervor, die den Körper fast unmittelbar entspannt. Wir reden hier auch nicht von einem durchschnittlichen körperlichen High. Slurricane lässt Deine Muskeln dahinschmelzen und hebt Deine Laune mit einem wahnsinnigen THC-Gehalt von bis zu 30%.

Slurricane wächst problemlos sowohl im Innen- als auch im Außenbereich. Unabhängig davon, ob Du sie in einem Grow-Zelt oder im Garten anbaust, kannst Du eine riesige Ernte, robuste Pflanzen und eine einfache Anbauerfahrung erwarten. Wir empfehlen Dir, Trainingsmethoden wie LST und ScrOG anzuwenden, um die Vorteile ihres buschigen Blätterdaches zu nutzen. Diese Methoden sorgen für eine gleichmäßigere Verteilung der Blüten, eine bessere Belüftung und dafür, dass das Licht besser durchdringen kann. Nach einer Blütephase von ungefähr 64 Tagen kannst Du indoor einen Ertrag von 450–500g/m² erwarten.

Nähere Dich dieser Sorte keinesfalls leichtfertig an. Slurricane wird selbst die erfahrensten Raucher Demut lehren. Ihr THC-Gehalt von rund 30% ist kein Witz. Ein vollgepackter Kopf oder ein fetter Joint wird in Deinem ganzen Körper ein entspannendes Gefühl auslösen, während Dein Geist in euphorische Höhen aufsteigt. Wenn Du mit Deinem Kraut gut umgehen kannst, solltest Du einen Schritt weiter gehen und diese Blüten zur Herstellung potenter Edibles und Extrakte verwenden. Neben ihrem unglaublichen Cannabinoidprofil machen Geschmacksrichtungen von Beeren und Zitrusfrüchten diese Sorte zu einem unmittelbaren Hit unter erfahrenen Cannabisnutzern.

Slurricane (Anesia Seeds) feminisiert Datenblatt
Marke Anesia Seeds
Genetik 60% Indica / 40% Sativa
Eltern Do-Si-Dos (Nor-Cal-Cut) x Purple Punch
Blütezeit 9-10 wochen
THC 30%
CBD Gering
Ertrag Innenanbau 400-450 gr/m²
Ertrag Außenanbau Medium
Innenhöhe Medium
Außenhöhe Medium
Erhältlich Als Feminisierte Samen
Blütentyp Photoperiodisch
Gattung Feminisiert
*Laut Züchter, wenn unter idealen Bedingungen angebaut

Mehr Information zu diesem Produkt:

Bewertungen (0)
    Bisher hat noch niemand eine Rezension verfasst
    Du kannst keine Rezension verfassen, da Du das Produkt nicht bestellt hast
Fragen (0)

Keine Kundenfragen im Moment

Stelle eine Frage
Formular ausblenden
Einschränkungen

Bitte beachte, dass wenn Dein Heimatland nicht auf unserer Versandliste steht, wir nicht in der Lage sind, die Produkte auf unserer Website dorthin zu liefern. Für mehr Information, sieh Dir hier die Liste an: Bestellung Und Versand

Video (0)
Für dieses Produkt gibt es noch keine Videos.
Slurricane (Anesia Seeds) feminisiert
Slurricane (Anesia Seeds) feminisiert

Slurricane (Anesia Seeds) feminized

There are productive strains for the daytime, and super-stoning strains that are best reserved for the evening. Slurricane falls firmly into the latter category. Bred for potency, this indica-dominant hybrid packs a mind-blowing THC content of up to 30%. Take things one toke at a time to avoid overdoing things. That might prove difficult, as every hit offers delicious notes of berries.

55,00 tax incl.
In stock
Notify when back in stock:
You will be notified as soon as the product returns to stock

Number of seeds: 5 € 55,00
  • Number of seeds: 5 € 55,00
 
- +
 
Please note: products sold are Dutch souvenir seeds
Discreet Shipping
Discreet
Shipping
Fast Delivery
Fast
Delivery
Secure Payment
Secure
Payment
Track & Trace
Track
&
Trace
  • More info
  • Reviews (0)
  • Questions (0)
  • Restrictions
  • Video (0)
More info

Anesia Seed - Slurricane: 30% THC and Berry-Licious Terps

Get ready for the Slurricane! As one of the strongest strains on offer, you better have some good tolerance developed to handle this hard-hitting indica. Slurricane packs obscene levels of THC alongside a variety of terpenes that synergise to elevate the mood and cultivate peace of mind.

Although she features a relatively balanced genetic profile, Slurricane leans toward the indica side of the spectrum with 60% indica genetics and 40% sativa. This cultivar stems from a breeding project oriented around potency. A cross between a Nor-Cal cut of Do-Si-Dos and Purple Punch delivered a strain that stones the body almost immediately. We’re not talking about the average body high, either. Slurricane melts the muscles and lifts the spirits with an insane THC content of up to 30%.

Slurricane will grow happily in both indoor and outdoor environments. Regardless of whether you choose to cultivate her in a grow tent or out in the garden, you can expect great harvests, sturdy plants, and an easy growing experience. We recommend harnessing training techniques such as LST and ScrOG to take advantage of her bushy canopy. These methods will create more even bud distribution, enhance aeration, and improve light penetration. Expect an indoor yield of 450–500g/m² after a flowering time of approximately 64 days.

Don’t approach this strain lightly. Slurricane will humble even the most seasoned of smokers. Her THC level of around 30% is no joke. A packed-out bowl or a fat joint will unleash a relaxing sensation over your entire body while your mind soars to euphoric heights. If you can handle your herb well, consider taking things one step further and using these buds to craft powerful edibles and extracts. Alongside her incredible cannabinoid profile, tastes of berries and citrus make this variety an instant hit among veteran cannabis users.

Slurricane (Anesia Seeds) feminized data sheet
Brand Anesia Seeds
Genetics 60% Indica / 40% Sativa
Parents Do-Si-Dos (Nor-Cal-Cut) x Purple Punch
Flowering Time 9-10 weeks
THC 30%
CBD Low
Yield (Indoor) 400-450 gr/m²
Yield (Outdoor) Medium
Height (Indoor) Medium
Height (Outdoor) Medium
Available as Feminized seeds
Flowering Type Photoperiod
Sex Feminized
*Specified by breeder when grown under ideal circumstances

More information related to this product:

Reviews (0)
    Nobody has posted a review yet
    You cannot post a review because you have not purchased this product
Questions (0)

No customer questions for the moment.

Ask a question
Hide form
Restrictions

Please note that if your country is not on our general shipping list, we’re unable to ship any item on our website to it. For more information check out the list here: Ordering & Shipping

Video (0)
There are no videos for this product yet.
Slurricane (Anesia Seeds) feminized
Slurricane (Anesia Seeds) feminized