Octane Fire (Growers Choice) feminisiert

(1)

Octane Fire hat einfach alles. Intensive Diesel- und Kush-Aromen, gemischt mit einer unglaublich starken, körperlich berauschenden Wirkung – eine Sorte für Indica-Liebhaber und alle, die einfach nur entspannen wollen. 25% THC und ihr einzigartiges Terpenprofil tragen zu der potenten Wirkung von Octane Fire von Growers Choice bei.

35,00 inkl. MwSt.
Auf Lager
Benachrichtigen, wenn wieder auf Lager:
Du wirst benachrichtigt, sobald das Produkt wieder verfügbar ist

Anzahl der Samen: 5 € 35,00
  • Anzahl der Samen: 5 € 35,00
 
- +
 
Hinweis: Die verkauften Produkte sind niederländische Souvenir-Samen
Diskreter Versand
Diskreter
Versand
Schnelle Lieferung
Schnelle
Lieferung
Sichere Bezahlung
Sichere
Bezahlung
Sendungs Verfolgung
Sendungs
Verfolgung
  • Produktinfos
  • Bewertungen (1)
  • Fragen (0)
  • Einschränkungen
  • Video (0)
Produktinfos

Growers Choice - Octane Fire: Diesel- und Kush-Aromen

Octane Fire ist ein mächtiger Name, dem man erst einmal gerecht werden muss, aber sie schafft es. Sie erhielt sogar Auszeichnungen, die dies belegen. Mit einem THC-Gehalt von bis zu 25% darfst Du erwarten, richtig high und definitiv an Dein Sofa gefesselt zu werden. Ihre Indica-Genetik zeigt sich vollumfänglich. Während viele Hybridsorten Wirkungen von sowohl Indica als auch Sativa ausüben, wirkt Octane Fire rein physisch und entspannend. Perfekt für langweilige Sonntage, wenn es außer sich zu entspannen nichts Dringendes zu erledigen gibt.

Octane Fire glänzt nicht nur mit einer überaus entspannenden Wirkung. Die Kombination von High Octane OG und White Fire OG lässt auch in Sachen Geschmack keine Wünsche offen. Ihre vorherrschenden Aromen sind zitronig und erinnern an Pinie mit intensiven Noten von Kush und Sour Diesel, die Dank des Einflusses von White Fire OG durch süße und frische Noten verstärkt werden. Diese sorgen für eine potente Wirkung, die das High vervollständigen und es noch ein bisschen einzigartiger machen.

Octane Fobre toleriert sowohl warme als auch kalte Klimata, ist also robust und vielseitig. Darüber hinaus kann sie im Freien bereits gegen Ende September geerntet werden, was sie auch für den Anbau in nördlicheren Klimata geeignet macht – oder für alle, die nicht warten wollen! In der Growbox sollte sie ihre Blütephase ungefähr 9 Wochen nach deren Beginn abschließen. Gegen Ende dieser Zeit kannst Du darauf hoffen, mit bis zu 650g intensiv riechender, potenter Buds pro Quadratmeter entlohnt zu werden.

Octane Fire (Growers Choice) feminisiert Datenblatt
Marke Growers Choice
Genetik 80% Indica / 20% Sativa
Eltern High Octane OG x White Fire OG
Blütezeit 9-10 wochen
THC 25%
CBD Medium
Ertrag Innenanbau 600-650 gr/m²
Innenhöhe 120cm
Außenhöhe 220cm
Erhältlich Als Feminisierte Samen
Blütentyp Photoperiodisch
Gattung Feminisiert
*Laut Züchter, wenn unter idealen Bedingungen angebaut

Mehr Information zu diesem Produkt:

Bewertungen (1)
    (1)
    05/Okt/2022

    Parfait
    Germination rapide, culture "simple" très bonne odeur et super goût

    Du kannst keine Rezension verfassen, da Du nicht als Kunde erfasst bist.

    Einloggen / Registrieren
Fragen (0)

Keine Kundenfragen im Moment

Stelle eine Frage
Formular ausblenden
Einschränkungen

Bitte beachte, dass wenn Dein Heimatland nicht auf unserer Versandliste steht, wir nicht in der Lage sind, die Produkte auf unserer Website dorthin zu liefern. Für mehr Information, sieh Dir hier die Liste an: Bestellung Und Versand

Video (0)
Für dieses Produkt gibt es noch keine Videos.
Octane Fire (Growers Choice) feminisiert
Octane Fire (Growers Choice) feminisiert

Octane Fire (Growers Choice) feminized

(2)

Octane Fire has it all. Hard-hitting diesel and kush flavours, mixed with a seriously potent body-stone—it’s a strain bred for indica lovers and those who just need to chill. The 25% of THC and terpenic profile all contribute to the potent effect of Octane Fire by Growers Choice.

€ 35,00 tax incl.
In stock
Notify when back in stock:
You will be notified as soon as the product returns to stock
Buy 3 units 5% Discount
Buy 5 units 10% Discount
Buy 10 units 15% Discount

Number of seeds: 5 + 2 Free € 35,00
  • Number of seeds: 5 + 2 Free € 35,00
- +
 
Prices exclude shipping, as rates vary by country. Find your shipping costs here.
Discreet Shipping
Discreet
Shipping
Fast Delivery
Fast
Delivery
Secure Payment
Secure
Payment
Track & Trace
Track
&
Trace
  • More info
  • Reviews (2)
  • Questions (0)
  • Restrictions
  • Video (0)
More info

Growers Choice - Octane Fire: Diesel and Kush Flavours

Octane Fire is a big name to live up to, but it manages it. It’s even got awards to prove it. With a THC content of up to 25%, expect to get seriously stoned and definitely couch-locked. The 80% indica genetics show themselves thoroughly. Whilst many hybrids exhibit effects from both indica and sativa, Octane Fire is purely physical and relaxing. Perfect for lazy Sundays when you have absolutely nothing pressing to do but chill out.

Deep, relaxing effects are not all Octane Fire can boast though. The combination of High Octane OG and White Fire OG leaves nothing to be desired in terms of palette either. The dominant flavours are lemony and piney, with distinct notes of Kush and Sour Diesel. These are highlighted by hints of sweetness and freshness, all thanks to the influence of White Fire OG. These make for a heavy smoke, which complements the high but still detains a mellow vibe, making it just that little bit more special.

Able to take both warm and cold climates, Octane Fire is robust and versatile. What’s more, its outdoor harvest time falls near the end of September, and this early date makes it suitable for growing in more northerly climates—or just for those who don’t want to wait! Indoors, it should take around 9 weeks once it’s begun flowering. At the end of this period, you can hope to be rewarded with up to 650g/m² of smelly, potent buds.

Octane Fire (Growers Choice) feminized data sheet
Brand Growers Choice
Parents High Octane OG x White Fire OG
Genetics 80% Indica / 20% Sativa
Flowering Type Photoperiod
Flowering Time 9-10 weeks
THC 25%
CBD Medium
Height (Indoor) 120cm
Height (Outdoor) 220cm
Yield (Indoor) Up to 650 gr/m²
Sex Feminized
Available as Feminized seeds
*Specified by breeder when grown under ideal circumstances

More information related to this product:

Reviews (2)
    (2)
    View all reviews
    07/Oct/2023

    excellent!
    wow this strain really impressed me a lot! well i only placed 1 seed but this little lady definetly stands out ;) growing was realtivly easy, just take care when switching lights cause she strechted a lil more and in the end there was (minimal) signs of fox tailing but nothing crazy. Zamnesia can for sure put this strain in the "purple category" cause even the smallest popcornbuds turn immediatly dark purple also most of the buds are rock hard ;) flavourwise i expected a lil more gas from the high octane but you can definetly taste the gas with notes of citrus. I gave to some friends and everyone was super hyped for this. Will buy again!

    S. H.
    05/Oct/2022

    Parfait
    Germination rapide, culture "simple" très bonne odeur et super goût

    F. P.
    You cannot post a review because you have not purchased this product
Questions (0)

No customer questions for the moment.

Ask a question
0/1000
Hide form
Restrictions

Please note that if your country is not on our general shipping list, we’re unable to ship any item on our website to it. For more information check out the list here: Ordering & Shipping

Video (0)
There are no videos for this product yet.
Octane Fire (Growers Choice) feminized
Octane Fire (Growers Choice) feminized
You’re visiting our International website.