Royal CBDV Automatic (Royal Queen Seeds) feminisiert

(4)

Von RQS stammt eine Sorte mit hohen CBD- und CBDV-Werten, die sich perfekt für die Verwendung zu jeder Tageszeit eignet. Diese sativadominierte Sorte gedeiht in fast jeder Umgebung, in der Du sie platzierst, und produziert harzige Buds mit beruhigenden, entspannenden Effekten. Royal CBDV Automatic hat jedoch noch viel mehr zu bieten, einschließlich einen waldfrischen Geschmack und großen Ertrag.

34,50 inkl. MwSt.
Auf Lager
Benachrichtigen, wenn wieder auf Lager:
Du wirst benachrichtigt, sobald das Produkt wieder verfügbar ist

Anzahl der Samen:3 € 34.50
  • Anzahl der Samen: 1 € 14.50
  • Anzahl der Samen: 3 € 34.50
  • Anzahl der Samen: 5 € 52.50
  • Anzahl der Samen: 10 € 95.00
 
- +
 
Verfügbaren Produktkombinationen:
Anzahl der Samen: 1 € 14.50 Auf Lager
Anzahl der Samen: 3 € 34.50 Auf Lager
Anzahl der Samen: 5 € 52.50 Auf Lager
Anzahl der Samen: 10 € 95.00 Auf Lager
Hinweis: Die verkauften Produkte sind niederländische Souvenir-Samen
Diskreter Versand
Diskreter
Versand
Schnelle Lieferung
Schnelle
Lieferung
Sichere Bezahlung
Sichere
Bezahlung
Sendungs Verfolgung
Sendungs
Verfolgung
  • Produktinfos
  • Bewertungen (4)
  • Fragen (0)
  • Einschränkungen
  • Video (0)
Produktinfos

Royal Queen Seeds - Royal CBDV Automatic: Aromatische Sorte mit entspannendem Effekt

Obwohl THC das wohl beliebteste Cannabinoid ist, sind Sorten, die CBD und CBDV enthalten, auch sehr gefragt. Royal CBDV Automatic aus dem Team von Royal Queen Seeds hat keine psychotrope Wirkung, bietet jedoch seine eigenen beruhigenden und verjüngenden Wirkungen sowie einige großartige Aromen. Aus der Kreuzung von Solomatic CBD mit Durban Poison entstanden, ist das Endergebnis eine starke sativadominierte Sorte, mit der man rechnen muss.

Royal CBDV Automatic anzubauen, ist ein lohnender und einfacher Prozess, was natürlich auch an ihrer autoflowering Genetik liegt. Es handelt sich um eine robuste und belastbare Sorte, die indoor, outdoor sowie im Gewächshaus gedeihen kann und Dir viele Möglichkeiten bietet. Schon ein wenig liebevolle Pflege wird sie mit allem versorgen, was sie während ihres Wachstumszyklus braucht.

In Innenräumen kannst Du Dich darauf einstellen, dass Royal CBDV Automatic eine Höhe von 60–80cm erreicht. Obwohl von bescheidener Statur, ist sie an den Stellen, auf die es ankommt, keineswegs zu kurz gekommen. Aufgrund ihrer Größe ist sie eine tolle Option für Indoor-Anbauer mit begrenztem Platzangebot. Ein blitzschneller Lebenszyklus von 8–9 Wochen bedeutet, dass sie in kürzester Zeit erntebereit ist. Bei richtiger Pflege kannst Du mit einem reichen Ertrag von 375–450g/m² rechnen.

Wenn Du Royal CBDV Automatic im Freien wachsen lässt, wirst Du ähnliche Ergebnisse erzielen. Die Sorte kann in kühleren Klimazonen angebaut werden, was ein großes Plus für alle Anbauer ist, die nicht in heißen oder warmen Umgebungen leben. Falls Du also schon immer eine Sorte im Freien anbauen wolltest, aber das Gefühl hattest, dass die klimatischen Voraussetzungen dafür fehlen, könnte Royal CBDV Automatic die richtige Sorte für Dich sein. Unter freiem Himmel wird sie mit 80–100cm etwas höher und liefert 110–150g/Pflanze.

Royal CBDV Automatic steckt voller Terpene, was durch ihr reiches Aroma und den tollen Geschmack bewiesen wird. Sie verströmt erdige Noten sowie vollen Kiefernduft und ergibt somit eine herzhafte Sorte, die in einem Vaporizer oder einem Joint gleichermaßen gut ankommt.

Royal CBDV Automatic enthält CBDV-Werte von 5%, CBD-Werte von 5% und minimale THC-Werte von 0,3%. Anders als THC-reiche Sorten löst sie kein High aus, sondern fördert ein kristallklares Bewusstsein und eine potenziell wohltuende und entspannende Wirkung. Die Sorte ist perfekt, um zu jeder Tageszeit genossen zu werden, wobei egal ist, ob man sich ihr alleine zuwendet oder sie im Rahmen einer sehr entspannten Rauchsession mit Freunden kreisen lässt.

Royal CBDV Automatic (Royal Queen Seeds) feminisiert Datenblatt
Marke Royal Queen Seeds
Genetik Auto Sativa
Eltern Solomatic x Durban Poison
Blütezeit 8-9 wochen von der Saat bis zur Ernte
THC 0-1%
CBD 5%
Ertrag Innenanbau 350-400 gr/m²
Ertrag Außenanbau 100-150 gr/plant
Innenhöhe 70cm
Außenhöhe 90cm
*Laut Züchter, wenn unter idealen Bedingungen angebaut

Mehr Information zu diesem Produkt:

Bewertungen (4)
    (4)
    16/Sept/2021

    Top
    Top!

    09/Jun/2021

    Great
    Absolut zu empfehlen Alle aufgegangen

    Du kannst keine Rezension verfassen, da Du das Produkt nicht bestellt hast
Fragen (0)

Keine Kundenfragen im Moment

Stelle eine Frage
Formular ausblenden
Einschränkungen

Bitte beachte, dass wenn Dein Heimatland nicht auf unserer Versandliste steht, wir nicht in der Lage sind, die Produkte auf unserer Website dorthin zu liefern. Für mehr Information, sieh Dir hier die Liste an: Bestellung Und Versand

Video (0)
Für dieses Produkt gibt es noch keine Videos.
Royal CBDV Automatic (Royal Queen Seeds) feminisiert
Royal CBDV Automatic (Royal Queen Seeds) feminisiert
Royal CBDV Automatic (Royal Queen Seeds) feminisiert
Royal CBDV Automatic (Royal Queen Seeds) feminisiert

Royal CBDV Automatic (Royal Queen Seeds) feminized

(5)

From RQS comes a strain boasting high CBD and CBDV levels, making it perfect for use at any time of day. This sativa-dominant strain will flourish in almost any environment you place her in, churning out resinous buds that impart a soothing, relaxing effect. There's plenty more to like about Royal CBDV Automatic, including her forest-fresh flavour and good yields.

34,50 tax incl.
In stock
Notify when back in stock:
You will be notified as soon as the product returns to stock

Number of seeds: 3 € 34,50
  • Number of seeds: 1 € 14,50
  • Number of seeds: 3 € 34,50
  • Number of seeds: 5 € 52,50
  • Number of seeds: 10 € 95,00
 
- +
 
List of all product combinations:
Number of seeds: 1 € 14,50 In stock
Number of seeds: 3 € 34,50 In stock
Number of seeds: 5 € 52,50 In stock
Number of seeds: 10 € 95,00 In stock
Please note: products sold are Dutch souvenir seeds
Discreet Shipping
Discreet
Shipping
Fast Delivery
Fast
Delivery
Secure Payment
Secure
Payment
Track & Trace
Track
&
Trace
  • More info
  • Reviews (5)
  • Questions (0)
  • Restrictions
  • Video (0)
More info

Royal Queen Seeds - Royal CBDV Automatic: A Savoury Strain With Soothing Effects

While THC is arguably the most popular cannabinoid, strains containing CBD and CBDV are highly sought-after in their own right. From the team at Royal Queen Seeds, Royal CBDV Automatic doesn't have a psychotropic effect, but it showcases its own soothing, rejuvenating effects alongside some great flavours. Created by crossing Solomatic CBD with Durban Poison, the end result is a sativa-dominant force to be reckoned with.

Cultivating Royal CBDV Automatic is a rewarding and easy process, thanks in part to her autoflowering genetics. She's a robust and resilient strain that can flourish indoors, outdoors, and in greenhouses, giving you plenty of options. Just a little TLC along the way will provide her with all she needs during her growing cycle.

Indoors, you can expect Royal CBDV Automatic to reach heights of 60–80cm. While she's modest in stature, she by no means comes up short where it counts. Plus, her size makes her accessible to growers with all sizes of indoor setups. A lightning-fast life cycle of 8–9 weeks means she'll be ready to harvest in no time at all. Given the correct level of care, you can expect some bountiful yields of 375–450g/m².

If you choose to grow Royal CBDV Automatic outdoors, you'll be in for similar results. She can be cultivated in cooler climates, which is a major plus for those that don't live in sweltering, warm environments. So, if you've always wanted to grow a strain outside but felt you lacked the climate requirements, she could be the one for you. Outside, she'll reach a little higher at 80–100cm and yield 110–150g/plant.

Royal CBDV Automatic is teeming with terpenes, and her rich flavour and aroma prove this. Bursting with pine and earthy notes, she's a savoury strain that goes down equally well in a vaporizer or a joint.

Royal CBDV Automatic contains CBDV levels of 5%, CBD levels of 5%, and minimal THC levels of 0.3%. She doesn't provide a high like THC-rich strains, but instead promotes crystal-clear consciousness and some potential soothing and relaxing effects. She's perfect for enjoying at any time of day, whether alone or as part of a very chill smoking session with friends.

Royal CBDV Automatic (Royal Queen Seeds) feminized data sheet
Brand Royal Queen Seeds
Genetics Ruderalis/Indica/Sativa
Parents Solomatic x Durban Poison
Flowering Time 8-9 weeks from seed to harvest
THC 0-1%
CBD 5%
Yield (Indoor) 400-450 gr/m²
Yield (Outdoor) 100-150 gr/plant
Height (Indoor) 80cm
Height (Outdoor) 100cm
Available as Feminized seeds
Flowering Type Autoflowering
Sex Feminized
*Specified by breeder when grown under ideal circumstances

More information related to this product:

Reviews (5)
    (5)
    19/Sep/2022

    Niet ontkiemd
    1 zaadje gekocht, helaas niet ontkiemd. Ondanks gebruik van smart start.

    16/Sep/2021

    Top
    Top!

    09/Jun/2021

    Great
    Absolut zu empfehlen Alle aufgegangen

    You cannot post a review because you have not purchased this product
Questions (0)

No customer questions for the moment.

Ask a question
Hide form
Restrictions

Please note that if your country is not on our general shipping list, we’re unable to ship any item on our website to it. For more information check out the list here: Ordering & Shipping

Video (0)
There are no videos for this product yet.
Royal CBDV Automatic (Royal Queen Seeds) feminized
Royal CBDV Automatic (Royal Queen Seeds) feminized
Royal CBDV Automatic (Royal Queen Seeds) feminized
Royal CBDV Automatic (Royal Queen Seeds) feminized