Do-Si-Dos Automatic (Royal Queen Seeds) feminisiert

(4)

Gelegentlich verlieren autoflowering Sorten zugunsten einer einfachen Anbauerfahrung an Potenz. Zum Glück ist dies bei Do-Si-Dos Automatic nicht der Fall. Tatsächlich ist sie einfach anzubauen und wird sowohl Neulingen als auch Veteranen gerecht. Sie behält jedoch ihre typisch potenten Buds bei, die von skunkigen und süßen Tönen akzentuiert werden und ein starkes, beruhigendes High liefern.

27,00 inkl. MwSt.
Auf Lager
Benachrichtigen, wenn wieder auf Lager:
Du wirst benachrichtigt, sobald das Produkt wieder verfügbar ist

Anzahl der Samen: 3 € 27,00
  • Anzahl der Samen: 1 € 10,00
  • Anzahl der Samen: 3 € 27,00
  • Anzahl der Samen: 5 € 40,00
  • Anzahl der Samen: 10 € 75,00
 
- +
 
Verfügbaren Produktkombinationen:
Anzahl der Samen: 1 € 10,00 Auf Lager
Anzahl der Samen: 3 € 27,00 Auf Lager
Anzahl der Samen: 5 € 40,00 Auf Lager
Anzahl der Samen: 10 € 75,00 Auf Lager
Hinweis: Die verkauften Produkte sind niederländische Souvenir-Samen
Diskreter Versand
Diskreter
Versand
Schnelle Lieferung
Schnelle
Lieferung
Sichere Bezahlung
Sichere
Bezahlung
Sendungs Verfolgung
Sendungs
Verfolgung
  • Produktinfos
  • Bewertungen (4)
  • Fragen (0)
  • Einschränkungen
  • Video (0)
Produktinfos

Royal Queen Seeds – Do-Si-Dos Automatic: Süß, skunkig und einfach anzubauen

Do-Si-Dos Automatic ist die autoflowering Version der Sorte, nach der sie benannt wurde. Sie wurde vom Team von Royal Queen Seeds kreiert, indem man Do-Si-Dos mit Cookies Auto kombinierte, woraus eine Sorte hervorging, die blitzschnell anzubauen ist und einen beträchtlichen Ertrag abliefert. Sie ist ein indicadominiertes Exemplar (60% Indica, 35% Sativa, 5% Ruderalis), das großartige Geschmacksrichtungen und ein High hervorbringt, das Du aus erster Hand erleben musst.

Auf Grund ihrer autoflowering Genetik ist Do-Si-Dos Automatic für Home Grower aller Erfahrungsstufen eine leicht zugängliche Option. Du kannst sie gleichermaßen drinnen wie draußen anbauen; die Entscheidung liegt vollkommen bei Dir. Sie ist eine pflegeleichte Pflanze, benötigt jedoch im Verlauf ein wenig Zuneigung, um sicherzustellen, dass sie das Beste aus ihren Fähigkeiten herausholen kann. Wenn Du sie etwas beschneidest oder leicht trainierst, kannst Du ihr damit unter die Arme greifen. Sie ist ganz bestimmt nicht zimperlich, aber robust, um mit beinahe jeder Umgebung zurechtzukommen, in der Du sie anbaust.

Pflanzen, die indoor angebaut werden, erreichen eine Durchschnittshöhe von 80–120cm, was diese Sorte zu einer vielseitigen und platzbewussten Ergänzung für jeden Grow Room macht. Sie ist nach einer kurzen Blütephase von 7–8 Wochen und einem kompletten Lebenszyklus von 9–10 Wochen für die Ernte bereit. Unter perfekten Bedingungen kannst Du mit einer Ausbeute von rund 350–400g/m² rechnen.

Falls Du Dich dazu entscheidest, Do-Si-Dos Automatic im Freien anzubauen, braucht sie etwas mehr Platz, da sie eine Höhe von 100–140cm erreicht. Wenn Du sie im selben Ausmaß wie beim Indoor-Anbau pflegst, kannst Du nichts falsch machen. Du kannst mit einer Ausbeute von 100–150g/Pflanze rechnen.

Egal, ob Du Do-Si-Dos Automatic rauchen oder verdampfen willst, ist eines ganz sicher: Dir steht eine geschmacksintensive Erfahrung bevor, die mit ihrem Aroma beginnt. Sie bietet einen scharfen und erfrischenden Duft, der vor süßen und skunkigen Akzenten strotzt. Zum Glück musst Du Deine Nase nicht im Vorratsglas stecken lassen, um von ihren großartigen Aromen satt zu werden, da sich diese Eigenschaften auch auf ihren Geschmack übertragen lassen. Ihr Geschmack basiert auf Süßem und Skunkigem mit fruchtigen und erdigen Noten. Das Endergebnis ist ein Rauch, der Deine Stimmung ganz sicher heben wird.

Do-Si-Dos Automatic bietet Dir nicht nur befriedigende Geschmacksrichtungen und Aromen, sondern ein High, das man erlebt haben muss. Ihre Wirkung ist entspannend und beruhigend und kann eher als "stoned" denn "high" beschrieben werden. Bei einem THC-Gehalt von durchschnittlich 20% können erfahrene Raucher einen voll beladenen Joint mit diesen Blüten genießen, ohne davon überwältigt zu werden. Anfänger könnten jedoch nach ein paar Zügen feststellen, dass die Wirkung zu stark für sie ist. Do-Si-Dos Automatic ist ganz sicher eine Sorte, die Du nach einem langen Arbeitstag mit Freunden oder alleine genießen kannst. Unabhängig davon, was Du bevorzugst, wirst Du mit Do-Si-Dos Automatic die dringend benötigte Entspannung finden.

Do-Si-Dos Automatic (Royal Queen Seeds) feminisiert Datenblatt
Marke Royal Queen Seeds
Genetik Auto Indica
Eltern Do-Si-Dos x Cookies Auto
Blütezeit 9-10 wochen von der Saat bis zur Ernte
THC 20%
CBD Gering
Ertrag Innenanbau 350-400 gr/m²
Ertrag Außenanbau 100-150 gr/plant
Innenhöhe 100cm
Außenhöhe 120cm
Erhältlich Als Feminisierte Samen
*Laut Züchter, wenn unter idealen Bedingungen angebaut

Mehr Information zu diesem Produkt:

Bewertungen (4)
    (4)
    25/Aug/2022

    De la balle
    Germées 5/5 Après chez royal les graines non pas l'air très stables. Même pot, même expo, même nourriture et pourtant pas les mêmes bébés. Entre 60 et 85 grammes par pieds. Ça reste de la bonne do si dos!

    07/Mai/2022

    Snelle levering
    3 van 3 uitgekomen. In totaal 8 van 8 uitgekomen met daarbij ook 2 gratis zaadjes. Planten groeien erg snel en mooi.

    11/Aug/2021

    Great strain
    Great genetics and I really enjoyed growing it.

    Du kannst keine Rezension verfassen, da Du das Produkt nicht bestellt hast
Fragen (0)

Keine Kundenfragen im Moment

Stelle eine Frage
Formular ausblenden
Einschränkungen

Bitte beachte, dass wenn Dein Heimatland nicht auf unserer Versandliste steht, wir nicht in der Lage sind, die Produkte auf unserer Website dorthin zu liefern. Für mehr Information, sieh Dir hier die Liste an: Bestellung Und Versand

Video (0)
Für dieses Produkt gibt es noch keine Videos.
Do-Si-Dos Automatic (Royal Queen Seeds) feminisiert
Do-Si-Dos Automatic (Royal Queen Seeds) feminisiert
Do-Si-Dos Automatic (Royal Queen Seeds) feminisiert
Do-Si-Dos Automatic (Royal Queen Seeds) feminisiert

Do-Si-Dos Automatic (Royal Queen Seeds) feminized

(4)

On occasion, autoflowering strains lose out on potency in favour of an easy-going growing experience. Fortunately, this is not the case with Do-Si-Dos Automatic. Indeed, she's easy to grow, and will accommodate newcomers and veterans alike. However, she still retains her trademark potent buds—accented with skunky and sweet tones—that provide a huge, pacifying high.

27,00 tax incl.
In stock
Notify when back in stock:
You will be notified as soon as the product returns to stock

Number of seeds: 3 € 27,00
  • Number of seeds: 1 € 10,00
  • Number of seeds: 3 € 27,00
  • Number of seeds: 5 € 40,00
  • Number of seeds: 10 € 75,00
 
- +
 
List of all product combinations:
Number of seeds: 1 € 10,00 In stock
Number of seeds: 3 € 27,00 In stock
Number of seeds: 5 € 40,00 In stock
Number of seeds: 10 € 75,00 In stock
Please note: products sold are Dutch souvenir seeds
Discreet Shipping
Discreet
Shipping
Fast Delivery
Fast
Delivery
Secure Payment
Secure
Payment
Track & Trace
Track
&
Trace
  • More info
  • Reviews (4)
  • Questions (0)
  • Restrictions
  • Video (0)
More info

Royal Queen Seeds - Do-Si-Dos Automatic: Sweet, Skunky, Easy To Grow

Do-Si-Dos Automatic is the autoflowering version of her namesake strain. Created by the team at Royal Queen Seeds by combining Do-Si-Dos with Cookies Auto, the result is a strain that's lightning-fast to grow and provides sizeable yields. She's an indica-dominant specimen (60% indica, 35% sativa, 5% ruderalis) that boasts some great flavours and a high that you'll need to experience first-hand.

Due to her autoflowering genetics, Do-Si-Dos Automatic is very accessible to home growers of all experience levels. She gives you the choice of cultivating her indoors or outdoors; it's entirely up to you. She's not a difficult plant to maintain, but will require a little TLC along the way to make sure she performs to the best of her abilities. The use of little pruning or some light training will certainly go a long way with her. She's certainly not delicate, though, and is robust enough to handle almost any environment you throw at her.

Plants grown inside will reach an average height of between 80–120cm, making them a versatile and space-conscious addition to any grow room. After a short flowering period of 7–8 weeks—with a 9–10-week total life cycle—she'll be ready to harvest. Given perfect conditions, you can anticipate some healthy returns of around 350–400g/m².

If you decide to grow Do-Si-Dos Automatic outside, she'll need a little more room as she reaches heights of 100–140cm. Give her the same amount of maintenance as you would indoors, and you surely can't go wrong. You can expect returns in the form of 100–150g/plant.

Whether you opt to smoke or vaporize Do-Si-Dos Automatic, one thing is for sure; you're in for a flavour-filled experience, beginning with her aroma. She provides a crisp and refreshing scent that is teeming with sweetness and skunky accents. Fortunately, you don't need to keep your nose buried in the stash jar to get your fill of her great flavours, as these attributes carry over to her taste with ease. Her flavour is grounded in the sweet and skunky, with some fruity and earthy notes added for good measure. The end result is a smoke that is sure to lift your spirits.

Not only providing satisfying flavours and aromas, Do-Si-Dos Automatic's high is also one for the books. Relaxing and soothing, you could describe her effect as more of a "stone" than a "high". With a THC level of 20% on average, veteran smokers will be able to enjoy a fully loaded joint without being overwhelmed. Newcomers, however, may find her to hit hard after just a few tokes. She's certainly one to be enjoyed after a long day of work, either with friends or in a solo situation. Whatever your preference, you'll find much-needed relaxation with Do-Si-Dos Automatic.

Do-Si-Dos Automatic (Royal Queen Seeds) feminized data sheet
Brand Royal Queen Seeds
Genetics Auto Indica
Parents Do-Si-Dos x Cookies Auto
Flowering Time 9-10 weeks from seed to harvest
THC 20%
CBD Low
Yield (Indoor) 350-400 gr/m²
Yield (Outdoor) 100-150 gr/plant
Height (Indoor) 100cm
Height (Outdoor) 120cm
Available as Feminized seeds
*Specified by breeder when grown under ideal circumstances

More information related to this product:

Reviews (4)
    (4)
    25/Aug/2022

    De la balle
    Germées 5/5 Après chez royal les graines non pas l'air très stables. Même pot, même expo, même nourriture et pourtant pas les mêmes bébés. Entre 60 et 85 grammes par pieds. Ça reste de la bonne do si dos!

    07/May/2022

    Snelle levering
    3 van 3 uitgekomen. In totaal 8 van 8 uitgekomen met daarbij ook 2 gratis zaadjes. Planten groeien erg snel en mooi.

    11/Aug/2021

    Great strain
    Great genetics and I really enjoyed growing it.

    You cannot post a review because you have not purchased this product
Questions (0)

No customer questions for the moment.

Ask a question
Hide form
Restrictions

Please note that if your country is not on our general shipping list, we’re unable to ship any item on our website to it. For more information check out the list here: Ordering & Shipping

Video (0)
There are no videos for this product yet.
Do-Si-Dos Automatic (Royal Queen Seeds) feminized
Do-Si-Dos Automatic (Royal Queen Seeds) feminized
Do-Si-Dos Automatic (Royal Queen Seeds) feminized
Do-Si-Dos Automatic (Royal Queen Seeds) feminized