Wuukah E-Nail

(1)

Der Wuukah E-Nail ist eine sorgfältig designte Rig, bei der Anwenderfreundlichkeit an erster Stelle ihrer Funktionalität steht. Durch anpassbare Features und ein LED-Display ist es extrem leicht, das Beste aus diesem Gerät herauszuholen – und da hast Du noch nicht einmal Dein Lieblingskonzentrat hinzugefügt! Nach nur 15 Sekunden Aufheizzeit wirst Du in Windeseile die klebrigsten Extrakte genießen.

164,95 inkl. MwSt.
Auf Lager

- +
 
Diskreter Versand
Diskreter
Versand
Schnelle Lieferung
Schnelle
Lieferung
Sichere Bezahlung
Sichere
Bezahlung
Sendungs Verfolgung
Sendungs
Verfolgung
  • Produktinfos
  • Bewertungen (1)
  • Fragen (0)
  • Einschränkungen
  • Video (0)
Produktinfos

Leaf Buddi - Wuukah E-Nail: Müheloser Genuss selbst der klebrigsten Extrakte

Als Stoner und Dampfenthusiasten wollen wir stets das Beste aus unseren Konzentraten, Harzen und Extrakten herausholen. Manchmal gibt man sich schnell mit einer wenig überzeugenden Rig, Bong oder einem Vaporizer zufrieden, der der Aufgabe nicht wirklich gewachsen ist. Beim Wuukah E-Nail von Leaf Buddi besteht dieses Risiko der Unzufriedenheit jedoch nicht. Dieser hochmoderne stationäre Rig-Vaporizer macht mit jedem Material kurzen Prozess und bietet dabei großartige Geschmacksrichtungen, Aromen und ein potentes High, von dem Du nicht genug bekommen wirst.

Der Wuukah E-Nail ist eine elektronische Rig mit einem Glasaufsatz, der für die ultimative Dabbing-Erfahrung mit Wasser gefüllt werden kann. Geht dem riesigen 3200mAh-Akku, der locker über 50 Sessions durchhält, der Saft aus, dauert es nur 90 Minuten, um ihn wieder voll aufzuladen, also wirst Du nicht lange auf Deine Rig verzichten müssen.

Der Wuukah E-Nail ist ein Konduktions-Gerät, das Deine Konzentrate effizient und gleichmäßig erhitzt. Die Rig wird sogar mit drei verschiedenen Konduktions-Einsätzen (Keramik, Quarz und Titan) geliefert, sodass Du Deine Dampferfahrung vollständig personalisieren kannst.

Mit der flexiblen Temperatureinstellung, die von 148–482°C reicht, kannst Du leicht Deine ideale Temperatur einstellen und das Aufheizen dauert nur 15 Sekunden. Durch die einfachen Bedienelemente und das nützliche LED-Display kannst Du während Deiner Session auf dem Laufenden bleiben und Einstellungen per Knopfdruck verändern.

Lieferumfang

  • 1x Wuukah E-Nail
  • 1x USB-Ladekabel
  • 1x Glasaufsatz
  • 3x Konduktions-Einsätze (Keramik, Quarz, Titan)
  • 1x Carb Cap
  • 5x Wattestäbchen
  • 1x Silikondose
  • 4x Dichtungsringe
  • 1x Bedienungsanleitung
Wuukah E-Nail Datenblatt
Produktart Tragbar

Mehr Information zu diesem Produkt:

Bewertungen (1)
    (1)
    24/Aug/2021

    Dit is het geld zeker waard
    Topding

    Du kannst keine Rezension verfassen, da Du das Produkt nicht bestellt hast
Fragen (0)

Keine Kundenfragen im Moment

Stelle eine Frage
Formular ausblenden
Einschränkungen

Bitte beachte, dass wenn Dein Heimatland nicht auf unserer Versandliste steht, wir nicht in der Lage sind, die Produkte auf unserer Website dorthin zu liefern. Für mehr Information, sieh Dir hier die Liste an: Bestellung Und Versand

Video (0)
Für dieses Produkt gibt es noch keine Videos.
Wuukah E-Nail
Wuukah E-Nail
Wuukah E-Nail
Wuukah E-Nail
Wuukah E-Nail
Wuukah E-Nail
Wuukah E-Nail
Wuukah E-Nail

Wuukah E-Nail

The Wuukah E-Nail is a meticulously designed rig–vaporizer with ease of use at the forefront of its functionality. With customisable features and a LED display, it's extremely easy to get the best out of this device—and that's before you've added your favourite concentrates! Taking just 15 seconds to heat up, you'll be enjoying the stickiest extracts in no time at all.

164,95
148,45 tax incl.
In stock

- +
 
Discrete Shipping
Discrete
Shipping
Fast Delivery
Fast
Delivery
Secure Payment
Secure
Payment
Track & Trace
Track
&
Trace
  • More info
  • Reviews (0)
  • Questions (0)
  • Restrictions
  • Video (0)
More info

Leaf Buddi - Wuukah E-Nail: Effortless Enjoyment of Even the Stickiest Extracts

As smokers and vape enthusiasts, we're always looking to get the best out of our concentrates, resins, and extracts. At times, it can be quite easy to settle for an underwhelming rig, bong, or vaporizer that isn't truly up to the task. However, there's no risk of being dissatisfied when it comes to the Wuukah E-Nail by Leaf Buddi. This state-of-the-art desktop rig–vaporizer makes short work of anything you can throw at it, providing great flavours, aromas, and a potent high that will keep you coming back for more.

The Wuukah E-Nail is an electronic rig with a glass top that can be filled with water to provide the ultimate dabbing experience. With a huge 3200mAh battery that's well-equipped to last over 50 vape sessions, once you are out of juice, it only takes 90 minutes to fully charge, so you won't be out of the game for long.

The Wuukah E-Nail is a central conduction device that provides efficient and even heating of your concentrate. The rig even includes three different conduction cups (ceramic, quartz, and titanium) so you can fully personalise your vaping experience.

With a customisable heat setting that ranges from 148–482°C, it's easy to dial in your ideal temperature, and it takes only 15 seconds to heat up. With easy-to-use controls and a handy LED screen, you can stay clued in throughout your vaping session and change things up with the click of a button.

Included in the Box

  • 1x Wuukah E-Nail
  • 1x USB-C Charging Cable
  • 1x Glass Top
  • 3x Conduction Cups (Ceramic, Quartz, Titanium)
  • 1x Carb Cap
  • 5x Cotton Swab
  • 1x Silicone Box
  • 4x Sealing Rings
  • 1x Instruction Manual
Wuukah E-Nail data sheet
Type Portable

More information related to this product:

Reviews (0)
    Nobody has posted a review yet
    You cannot post a review because you have not purchased this product
Questions (0)

No customer questions for the moment.

Ask a question
Hide form
Restrictions

Please note that if your country is not on our general shipping list, we’re unable to ship any item on our website to it. For more information check out the list here: Ordering & Shipping

Video (0)
There are no videos for this product yet.
Wuukah E-Nail
Wuukah E-Nail
Wuukah E-Nail
Wuukah E-Nail
Wuukah E-Nail
Wuukah E-Nail
Wuukah E-Nail
Wuukah E-Nail