Zamnesia Kontainer (PieceMaker)

(45)

Der Zamnesia Kontainer ist eine kompakte, zuverlässige und subtile Art, Deine Konzentrate aufzubewahren und zu transportieren. Dank der Zusammenarbeit mit PieceMaker kann der Deckel dieses Silikonaufbewahrungsgefäßes auch als Deckel für Deine PieceMaker Karma-Pfeife benutzt werden. Dab-Aufbewahrung leicht gemacht!

4,50 inkl. MwSt.
Auf Lager
Kaufe 3 5% Rabatt
Kaufe 5 10% Rabatt
Kaufe 10 15% Rabatt

- +
 
Die Preise verstehen sich ohne Versand, da die Preise je nach Land variieren. Finde Deine Versandkosten hier.
Diskreter Versand
Diskreter
Versand
Schnelle Lieferung
Schnelle
Lieferung
Sichere Bezahlung
Sichere
Bezahlung
Sendungs Verfolgung
Sendungs
Verfolgung
  • Produktinfos
  • Bewertungen (45)
  • Fragen (1)
  • Einschränkungen
  • Video (1)
Produktinfos

Zamnesia Kontainer (PieceMaker): Vielseitiges, unkompliziertes Aufbewahrungsgefäß für Deine Dabs

Wir haben uns mit PieceMaker zusammengetan, um den allerbesten Behälter für Deine Konzentrate zu entwickeln. Er ist ebenso funktional wie attraktiv und hält Deine Öle und Dabs frisch und köstlich. Da er zu 100% aus Silikon besteht, ist er sehr leicht und äußert widerstandsfähig. Tatsächlich wären wir beeindruckt, wenn Du es schaffst, ihn kaputt zu kriegen. Gefrierfachsicher, bruchsicher und temperaturbeständig bis 450°C, ist dieser unaufdringliche kleine Topf ein wahrer Bunker für Deine Konzentrate.

Zudem lässt er sich sehr leicht reinigen. Dies bedeutet, dass Du Deine frischen Öle beim Nachfüllen nicht kontaminieren musst, und dass Du Dein Verlangen befriedigen kannst, die Welt zu retten. Da er so robust und so leicht zu reinigen ist, sollte er sehr, sehr lange Zeit halten. Die Antihafteigenschaften sorgen zudem dafür, dass auch der letzte Tropfen Konzentrat problemlos entfernt werden kann.

Eine schlichte Eleganz schien angemessener als auffällige Brillanz. Also fiel das Gefäß selbst indigofarben und der Deckel schwarz aus. Wenn Du unterwegs bist, willst Du vielleicht keine Aufmerksamkeit auf Dich ziehen! Mit einem Fassungsvermögen von 7ml ist der Kontainer klein und verschwindet einfach in Deiner Tasche, ohne dass Du etwas spürst.

Zudem ist er das perfekte Begleitstück für Deine PieceMaker Karma Silikonpfeife. Diese flexible, quetschbare Pfeife ist subtil, nahezu unzerstörbar und kann Dich überall hin begleiten. Und jetzt kann der Deckel des Zamnesia Kontainers (PieceMaker) zugleich als Ersatzdeckel für diese Pfeife dienen, was ihm zusätzliche Funktionalität verleiht.

Zamnesia Kontainer (PieceMaker) Datenblatt
Art Lagerung
Verwendbar für Extrakte

Mehr Information zu diesem Produkt:

Bewertungen (45)
    (45)
    View all reviews
    22/Feb/2024

    Très bien
    fait le taf, se ferme bien, pratique

    V. S.
    03/Okt/2023

    Very Good
    Exactly the needed size

    K. S.
    12/Aug/2023

    Gran capacidad
    Cumple su función y brilla en la oscuridad

    J. V.
    16/Jul/2023

    What a lovely Z on the lid
    Simple and to the point. Very resistant container, snug fit of the lid which is designed with a kinda shiny Z on the center. It won't make you loose your herbs or any other stuff if it falls on the ground. Never thought that such a small thing would scream quality this much. Top!

    M. C.
    12/Apr/2023

    Cool
    Perfect for oil and stone

    P. H.
    20/Jan/2023

    20-01-2023
    Buon prodotto per contenere olii e resine

    M. G.
    23/Aug/2022

    Ultra qualitatif
    La boîte est ultra qualitatif. Elle est en silicone moue et très satisfaisante au toucher.

    R. G.
    04/Aug/2022

    Klebt nix fest
    Hab erst befürchtet das es evtl zu klein ist aber hat genau die richtige größe. Ausserdem leuchtet das blaue im dunkeln. Egal wie klebrig das harz es bleibt nichts dran haften. Alles in Allem wirklich super Produkt ist bei der nächsten Bestellung auch wieder dabei.

    D. S.
    09/Jul/2022

    Must have!
    Excellent. Even upside down, the content stays where it should be.

    T. B.
    27/Jan/2022

    hübsch
    Ein toller Behälter aus Silikon.

    D. H.
    Du kannst keine Rezension verfassen, da Du das Produkt nicht bestellt hast
Fragen (1)
Cloclo 2019-02-22 16:40:03

wat zijn de afmetingen van het doosje?

administrator

De diameter is 3,7cm. De hoogte is 2cm.

Stelle eine Frage
0/1000
Formular ausblenden
Einschränkungen

Bitte beachte, dass wenn Dein Heimatland nicht auf unserer Versandliste steht, wir nicht in der Lage sind, die Produkte auf unserer Website dorthin zu liefern. Für mehr Information, sieh Dir hier die Liste an: Bestellung Und Versand

Video (1)
  • Video: EPISCHE SMOKE-SESSION | Zamnesia Grinder
    EPISCHE SMOKE-SESSION | Zamnesia Grinder

    Wir beschlossen, eine Cannabis-Session abzuhalten und sie wurde wirklich EPISCH.
    Wir verwendeten unsere NEUEN Zamnesia Premium Grinder, Blättchen und Clipper. Zusammen mit ein wenig ausgezeichnetem Weed aus einigen der besten Amsterdamer Coffeeshops bauten wir den perfekten Joint und hatten eine exzellente Rauch-Session!

Zamnesia Kontainer (PieceMaker)
Zamnesia Kontainer (PieceMaker)
Zamnesia Kontainer (PieceMaker)
Zamnesia Kontainer (PieceMaker)
Du besuchst unsere deutsche Webseite.

Zamnesia Kontainer (PieceMaker)

(38)

The Zamnesia Kontainer is a compact, reliable, and subtle way to store and transport your concentrates. Thanks to a collaboration with PieceMaker, the lid to this silicone storage vessel can also be used as a cap for your PieceMaker Karma pipe. Dab storage made easy!

4,50 tax incl.
In stock

- +
 
Discreet Shipping
Discreet
Shipping
Fast Delivery
Fast
Delivery
Secure Payment
Secure
Payment
Track & Trace
Track
&
Trace
  • More info
  • Reviews (38)
  • Questions (1)
  • Restrictions
  • Video (1)
More info

Zamnesia Kontainer (PieceMaker): Versatile, No-Hassle Storage Vessel for Your Dabs

We’ve teamed up with PieceMaker to create the very best container for your concentrates. Both functional and attractive, it will keep your oils and dabs fresh and delicious. Made of 100% silicone, it’s very light and very resilient. In fact, we’d be impressed if you managed to damage it. Freezer-safe, shatter-resistant, and able to withstand temperatures of up to 450°C, this unassuming little pot is a veritable bunker for you concentrates.

It’s also very easy to clean. This means you don’t have to contaminate your fresh oils when you refill, and you can satisfy your desire to save the world. Being this robust and this easy to clean means it should last for a very, very long time. The non-stick characteristics also mean that removing every last drop of concentrate is hassle-free.

Simple elegance seemed more appropriate than showy brilliance. So the body is indigo and the lid is just black. If you’re out and about, you may not want to draw attention to yourself! Holding up to 7ml, it’s small and will slip into your pocket without you feeling a thing.

Plus, it’s the perfect companion piece to the PieceMaker Karma silicone pipe. This flexible, squashable pipe is subtle, almost indestructible, and can go anywhere with you. And now the Zamnesia Kontainer (PieceMaker) lid can double up as a spare cap for this pipe, giving it added functionality.

Zamnesia Kontainer (PieceMaker) data sheet
Type of Product Storage
Type Jar
Usable For Extracts

More information related to this product:

Reviews (38)
    (38)
    23/Aug/2022

    Ultra qualitatif
    La boîte est ultra qualitatif. Elle est en silicone moue et très satisfaisante au toucher.

    04/Aug/2022

    Klebt nix fest
    Hab erst befürchtet das es evtl zu klein ist aber hat genau die richtige größe. Ausserdem leuchtet das blaue im dunkeln. Egal wie klebrig das harz es bleibt nichts dran haften. Alles in Allem wirklich super Produkt ist bei der nächsten Bestellung auch wieder dabei.

    09/Jul/2022

    Must have!
    Excellent. Even upside down, the content stays where it should be.

    27/Jan/2022

    hübsch
    Ein toller Behälter aus Silikon.

    17/Jan/2022

    Small and safe storage
    Nice tool for travveling and keep my substances dry. A must have tool for "nosy" users :)

    05/Dec/2021

    Alles ok
    Der Behälter ist das was einem versprochen wird , fast unzerstörbar , hitzebeständig etc . Was aber nicht erwähnt wird ist dass er im Dunkeln leicht leuchtet bzw eine luminiszenz aufweist wenn starkes Licht zuvor darauf gefallen ist . In meinen Augen ein top Produkt von Zammi .

    25/Nov/2021

    Pratique
    Simple et efficace

    30/Aug/2021

    Minuscolo
    Troppo piccolo per 4.50€, è davvero minuscolo. Dovrebbero specificarne le dimensioni, è ridicolo

    22/Jun/2021

    Fait le job
    Ca colle pas, c'est pas cher et c'est pratique.

    24/Mar/2021

    Ottima qualità e impareggiabile rapporto qualità prezzo
    Comodo e indistruttibile.

    You cannot post a review because you have not purchased this product
Questions (1)
Cloclo 2019-02-22 16:40:03

wat zijn de afmetingen van het doosje?

administrator

De diameter is 3,7cm. De hoogte is 2cm.

Ask a question
Hide form
Restrictions

Please note that if your country is not on our general shipping list, we’re unable to ship any item on our website to it. For more information check out the list here: Ordering & Shipping

Video (1)
  • Video: EPIC SMOKE SESSION | Zamnesia Grinder
    EPIC SMOKE SESSION | Zamnesia Grinder

    We decided to have a Cannabis Smoke Session and we made it EPIC. We used our NEW Zamnesia Premium Grinder, Rolling Papers and Clipper. Together with some excellent Weed from some of the Best Amsterdam Coffeeshops we made the Perfect Joint and had an excellent Smoke Sesh!

Zamnesia Kontainer (PieceMaker)
Zamnesia Kontainer (PieceMaker)
Zamnesia Kontainer (PieceMaker)
Zamnesia Kontainer (PieceMaker)