Baker's Dozen Exclusive (T.H.Seeds x Zamnesia) feminisiert

(4)

Eine exklusive Zusammenarbeit der Leute bei T.H.Seeds und Zamnesia, Baker's Dozen Exclusive, stellt 13 Sorten vor, die eine nach der anderen veröffentlicht werden. Nur das Besten vom Besten. Alle Packungen sind von Hand nummeriert und es gibt bloß 71 Packungen pro Veröffentlichung! Also warte nicht allzu lange!

*** Limitierte Edition ***

50,00 inkl. MwSt.
Nicht auf Lager
Benachrichtigen, wenn wieder auf Lager:
Du wirst benachrichtigt, sobald das Produkt wieder verfügbar ist

Strain: Orangesicle € 50,00
  • Strain: Gelato Cake € 50,00
  • Strain: Orangesicle € 50,00
  • Strain: Stracciatella € 50,00
 
- +
 

Verfügbaren Produktkombinationen:
Strain: Stracciatella € 50,00 Nicht auf Lager
Strain: Gelato Cake € 50,00 Nicht auf Lager
Strain: Orangesicle € 50,00 Nicht auf Lager
Hinweis: Die verkauften Produkte sind niederländische Souvenir-Samen
Diskreter Versand
Diskreter
Versand
Schnelle Lieferung
Schnelle
Lieferung
Sichere Bezahlung
Sichere
Bezahlung
Sendungs Verfolgung
Sendungs
Verfolgung
  • Produktinfos
  • Bewertungen (4)
  • Fragen (0)
  • Einschränkungen
  • Video (0)
Produktinfos

T.H.Seeds x Zamnesia - Baker's Dozen Exclusive: 13 Sorten nacheinander

Hier haben wir etwas Außergewöhnliches, das Du Dir nicht entgehen lassen willst! Eine exklusive Zusammenarbeit zwischen T.H.Seeds und Zamnesia, die limitierte Auflage Baker's Dozen Exclusive, wird eine Auswahl von 13 der feinsten Sorten vorstellen – begrenzt auf 71 Packungen mit 5+3 Samen pro Sorte. Sobald sie ausverkauft sind, wird es sie nicht wieder geben! Also sieh Dir noch heute das erste Angebot an, um Enttäuschung zu vermeiden.

#3 ORANGESICLE

Orangesicle ist ein sativadominiertes Spektakel in limitierter Auflage, das Du Dir nicht entgehen lassen darfst. Mit Blick auf die außergewöhnlichen Zitrusaromen und den hervorragenden Ertrag wirst Du Dir ernsthaft in den Allerwertesten beißen, solltest Du Dir diese einzigartige Sorte entgehen lassen. Diese feminisierte Sorte stammt von den Eltern Purple Tangie und French Cookies ab und hat außerdem noch einen belebenden zerebralen Effekt.

Orangesicle anzubauen, ist eine ziemlich einfache Aufgabe. Die Sorte ist robust, belastbar und benötigt außer dem üblichen Beschnitt und normaler Pflege nur sehr wenig Aufmerksamkeit. Sie wächst auf eine mittlere Höhe von etwa 120–150cm heran und ist ideal für Anbauprojekte im Innen- und Außenbereich.

Genetik Purple Tangie x French Cookies
he 120 - 150cm
Sativa / Indica Sativadominiert
Blutezeit 8-9 Wochen

Die Blütezeit von Orangesicle ist relativ kurz: Nach ungefähr 8–9 Wochen Blüte ist sie bereit zur Ernte. Baust Du sie in Innenräumen an, kannst Du mit einer Rendite von 500–600g/m² rechnen – ein ziemlich beachtlicher Ertrag für eine Pflanze ihrer Statur. Exemplare, die im Freien wachsen, werden einen ähnlichen Ertrag erzielen, wenn man sie unter idealen Bedingungen anbaut.

Sobald Du Deine Blüten geerntet, getrocknet und ausgehärtet hast, kannst Du ihre schönsten Eigenschaften erleben. Es hat sich jemand wirklich Gedanken gemacht, als er der Sorte einen Namen gabt: Orangesicle setzt auf großartige Zitrusaromen, um ein Aroma und einen Geschmack zu erzeugen, die an einen sommerlichen Cocktail erinnern. Besonders deutlich wahrnehmbar sind ihre cremigen Orangennoten sowie dazu passende Nuancen von Kraftstoff.

Mit Orangesicle kannst Du jeden Tag zum Feiertag erheben. Ihre aufmunternde zerebrale Wirkung wird sicher ein Lächeln auf Dein Gesicht zaubern. Egal, ob Du diese belebende Sorte in einer Solo-Session nach der Arbeit oder beim Chillen mit Freunden genießt, erwartet Dich pure Zufriedenheit.

Orangesicle ist auf 71 einzeln nummerierte Packungen* limitiert und wird nicht dauerhaft verfügbar sein. Sichere Dir noch heute Dein Exemplar und mache sie zu einem Teil Deines nächsten Anbauprojekts. Und solltest Du Orangesicle dennoch verpassen, halte einfach Ausschau nach der nächsten Sorte in unserer Serie T.H. Seeds Baker's Dozen Exclusive!

*Alle Packungen enthalten 2 zusätzliche kostenlose Samen derselben Sorte UND einen kostenlosen Samen von Macaron feminisiert von T.H.Seeds.

Baker's Dozen Exclusive (T.H.Seeds x Zamnesia) feminisiert Datenblatt
Stückzahl pro Einheit 5+3
*Laut Züchter, wenn unter idealen Bedingungen angebaut

Mehr Information zu diesem Produkt:

Bewertungen (4)
    (4)
    27/Mai/2022

    Very Bad
    Had the Stacciatella only 2 of the whole 7 seeds popped good 3 auf the others popped badly and died after 2 days in growing soil und 2 didnt popped complete

    08/Jun/2021

    Plus Bonus
    Top Idee Super Qualität Immer gerne genommen...

    29/März/2021

    Looking Good !
    Happy about the xtra seeds

    Du kannst keine Rezension verfassen, da Du das Produkt nicht bestellt hast
Fragen (0)

Keine Kundenfragen im Moment

Stelle eine Frage
Formular ausblenden
Einschränkungen

Bitte beachte, dass wenn Dein Heimatland nicht auf unserer Versandliste steht, wir nicht in der Lage sind, die Produkte auf unserer Website dorthin zu liefern. Für mehr Information, sieh Dir hier die Liste an: Bestellung Und Versand

Video (0)
Für dieses Produkt gibt es noch keine Videos.
Baker's Dozen Exclusive (T.H.Seeds x Zamnesia) feminisiert
Baker's Dozen Exclusive (T.H.Seeds x Zamnesia) feminisiert
Baker's Dozen Exclusive (T.H.Seeds x Zamnesia) feminisiert
Baker's Dozen Exclusive (T.H.Seeds x Zamnesia) feminisiert
Baker's Dozen Exclusive (T.H.Seeds x Zamnesia) feminisiert
Baker's Dozen Exclusive (T.H.Seeds x Zamnesia) feminisiert

Baker's Dozen Exclusive (T.H.Seeds x Zamnesia) feminized

(3)

An exclusive collaboration cooked up by the good folks at T.H. Seeds and Zamnesia, Baker's Dozen Exclusive features 13 strains that will be released back-to-back one at a time. Only the best of the best. All packs are hand numbered and there only 71 packs every drop! So don't wait too long!

*** Limited Edition ***

50,00 tax incl.
Out of stock
Notify when back in stock:
You will be notified as soon as the product returns to stock

Strain:Orangesicle € 50,00
  • Strain: Gelato Cake € 50,00
  • Strain: Orangesicle € 50,00
  • Strain: Stracciatella € 50,00
 
- +
 

List of all product combinations:
Strain: Stracciatella € 50,00 Out of stock
Strain: Gelato Cake € 50,00 Out of stock
Strain: Orangesicle € 50,00 Out of stock
Please note: products sold are Dutch souvenir seeds
Discrete Shipping
Discrete
Shipping
Fast Delivery
Fast
Delivery
Secure Payment
Secure
Payment
Track & Trace
Track
&
Trace
  • More info
  • Reviews (3)
  • Questions (0)
  • Restrictions
  • Video (0)
More info

T.H.Seeds x Zamnesia - Baker's Dozen Exclusive: 13 Strains back-to-back

Here we have something exceptional that you don't want to miss out on! An exclusive collaboration between T.H.Seeds and Zamnesia, the Baker's Dozen Exclusive limited edition series will offer a selection of 13 of the finest strains—limited to 71 packs of 5+3 seeds per strain. Once sold out, they're gone! So, check out the first offering today to avoid disappointment.

#3 ORANGESICLE

Orangesicle is a limited-edition sativa-dominant spectacle you don't want to miss out on. With some extraordinary citrus flavours and superb yields, you'll experience some serious FOMO if you pass this one by. Derived from parents Purple Tangie and French Cookies, this feminized strain also boasts an invigorating cerebral effect.

Growing Orangesicle is a fairly straightforward task. She's robust, resilient, and requires very little in the way of maintenance, other than the usual pruning and general upkeep. Growing to a medium height of around 120–150cm, she's ideal for both indoor and outdoor growing projects.

Genetics Purple Tangie x French Cookies
Plant Height 120 - 150cm
Sativa / Indica Sativa-dominant
Flowering Time 8-9 Weeks

Orangesicle takes a relatively short time to flower. In around 8–9 weeks, she'll be ready to harvest. Grown indoors, you can expect to see a return of 500–600g/m²—a pretty sizeable yield for a plant of her stature. Plants cultivated outdoors will see a similar return when grown in ideal conditions.

As soon as you've harvested, dried, and cured her buds, you can get to experiencing her finest features. It's no happy accident that this plant is called Orangesicle. She draws on great citrus flavours to provide an aroma and taste that will remind you of sipping on a cocktail in the blazing sun. Her creamy orange notes are particularly evident, alongside some welcome hints of fuel.

With Orangesicle, you can treat every day like a holiday. Her uplifting cerebral effect is sure to put a smile on your face. Whether in a solo session after work or chilling with mates, enjoy pure satisfaction with this invigorating strain.

Limited to 71 individually numbered packs*, Orangesicle won't be around forever. Pick her up today and make her a part of your next home growing project. If you do miss your chance with Orangesicle, keep an eye out for the next strain in our T.H. Seeds Baker's Dozen Exclusive series!

*All packs come with 2 extra free seeds of the same strain AND a free seed of Macaron feminized from T.H.Seeds.

Baker's Dozen Exclusive (T.H.Seeds x Zamnesia) feminized data sheet
Number of pieces per unit 5+3
*Specified by breeder when grown under ideal circumstances

More information related to this product:

Reviews (3)
    (3)
    08/Jun/2021

    Plus Bonus
    Top Idee Super Qualität Immer gerne genommen...

    29/Mar/2021

    Looking Good !
    Happy about the xtra seeds

    You can't post a review because you are not logged as a customer

    Log in / sign up
Questions (0)

No customer questions for the moment.

Ask a question
Hide form
Restrictions

Please note that if your country is not on our general shipping list, we’re unable to ship any item on our website to it. For more information check out the list here: Ordering & Shipping

Video (0)
There are no videos for this product yet.
Baker's Dozen Exclusive (T.H.Seeds x Zamnesia) feminized
Baker's Dozen Exclusive (T.H.Seeds x Zamnesia) feminized
Baker's Dozen Exclusive (T.H.Seeds x Zamnesia) feminized
Baker's Dozen Exclusive (T.H.Seeds x Zamnesia) feminized
Baker's Dozen Exclusive (T.H.Seeds x Zamnesia) feminized
Baker's Dozen Exclusive (T.H.Seeds x Zamnesia) feminized