Do-Si-Dos Automatic (Zamnesia Seeds) feminisiert

(54)

Do-Si-Dos Automatic wird die Grower von Old-School-Autoflowers schocken. Anders als frühere Sorten produziert sie einen himmelhohen THC-Gehalt, einen riesigen Ertrag und ein Terpen-Profil, das den Verstand erfrischt und köstlich schmeckt. Diese einzigartige Autoflower entwickelt bunte Buds, die ein High mit intensivem Körperrausch und zerebralen Wellen herrufen. Was will man mehr?

18,74 inkl. MwSt.
Auf Lager
Benachrichtigen, wenn wieder auf Lager:
Du wirst benachrichtigt, sobald das Produkt wieder verfügbar ist

Anzahl der Samen:3 € 18.74
  • Anzahl der Samen: 1 € 6.74
  • Anzahl der Samen: 3 € 18.74
  • Anzahl der Samen: 5 € 26.24
  • Anzahl der Samen: 10 € 44.99
 
- +
 

Verfügbaren Produktkombinationen:
Anzahl der Samen: 1 € 6.74 Auf Lager
Anzahl der Samen: 3 € 18.74 Auf Lager
Anzahl der Samen: 5 € 26.24 Auf Lager
Anzahl der Samen: 10 € 44.99 Auf Lager
Hinweis: Die verkauften Produkte sind niederländische Souvenir-Samen
Diskreter Versand
Diskreter
Versand
Schnelle Lieferung
Schnelle
Lieferung
Sichere Bezahlung
Sichere
Bezahlung
Sendungs Verfolgung
Sendungs
Verfolgung
  • Produktinfos
  • Bewertungen (54)
  • Fragen (0)
  • Einschränkungen
  • Video (0)
Produktinfos

Zamnesia Seeds – Do-Si-Dos Automatic: Wunderschöne Blüten und umwerfende Aromen

Do-Si-Dos Automatic bietet eine einzigartige Cannabiserfahrung. So etwas wie diese Blüten hast Du noch nie zuvor gesehen und bei jedem Zug verwöhnt sie Dich mit reichhaltigen Geschmacksrichtungen von Zucker und Obst. Stecke diese Samen in die Erde, wenn Du etwas Leben in Deinen Grow Room, Garten oder Deine Vorratsgläser bringen möchtest. Rauche diese Blüten, wenn Du einen kognitiven Schub brauchst oder spare sie Dir für besondere Gelegenheiten auf, um Deine Weed-liebenden Gäste zu beeindrucken.

Durch die Kreuzung von Do-Si-Dos mit einem leistungsstarken Ruderalis-Exemplar erschufen unsere Züchter eine zuverlässige indicadominierte autoflowering Version einer bekannten Sorte. Die originale Do-Si-Dos wird für ihr intensives Indica-High, atemberaubendes Aussehen und ihre lohnenswerte Produktivität geliebt. Indem man sie mit Ruderalis infundierte, konnten diese Eigenschaften mit einer schnelleren Anbaudauer kombiniert werden, woraus eine einfach anzubauende Sorte hervorging, die sich bestens für Anfänger eignet.

Do-Si-Dos Automatic übertrifft die überwiegende Mehrheit der autoflowering Genetik auf dem Markt. Tatsächlich stellen ihr riesiger Ertrag und ihr hoher THC-Gehalt viele starke photoperiodische Sorten in den Schatten. Diese robuste Autoflower gedeiht in fast jeder Umgebung, angefangen bei wärmeren Klimata mit langen Anbausaisons bis hin zu kühleren, weniger optimalen Regionen.

Pflanzen, die indoor angebaut werden, erreichen eine Höhe von ungefähr 100cm, sodass sie einfach zu kontrollieren (und bei Bedarf geheimzuhalten) sind. Falls Du es bevorzugst, Deine Pflanzen noch kleiner zu halten, solltest Du während der frühen Wachstumsphase die Anwendung von LST in Betracht ziehen. Nur 65–75 Tage nach der Keimung kannst Du indoor einen Ertrag von bis zu 600g/m² erwarten. Stelle auf jeden Fall sicher, dass Du ausreichend viele Vorratsgläser für diese Blüten hast!

Im Freien werden die Pflanzen mit einer Höhe von 140cm größer. Diese zusätzliche Größe erlaubt es ihnen, ein noch üppigeres und reichhaltigeres Blätterdach zu entwickeln. Am Ende der Anbausaison kannst Du einen mächtigen Ertrag von bis zu 120g/Pflanze genießen. Säe die Samen in kurzen zeitlichen Abständen, um eine fortwährende Ernte zu gewährleisten und sicherzustellen, dass Deine Vorratsgläser niemals leer sein werden.

Do-Si-Dos Automatic ist eine wunderschöne Pflanze, die schillernde Farben von Lila, Orange, Grün und Gelb aufweist. Die Oberfläche ist mit einer dicken Schicht aus Trichomen überzogen. Diese kleinen Drüsen machen während der Blütephase Überstunden, um einen hohen THC-Gehalt und ein Terpen-Profil zu entwickeln, das von Aromen von Erde, Süße und Zitrus definiert ist. Genieße mit jedem Zug ihre fruchtig frische Umarmung.

Anschließend kannst Du Dich auf ein mächtiges und dennoch ausgewogenes High gefasst machen, das den Körper entspannt, während der Verstand wachsam und gefasst bleibt, um Beschäftigungen nachzugehen. Nachdem Du genug Züge an dieser Sorte genossen hast, kann es jedoch passieren, dass Deine Gedanken abschweifen und Du zu tagträumen beginnst, was für viele Cannabisenthusiasten ein angenehmes Ereignis ist.

Do-Si-Dos Automatic bietet eine einzigartige Cannabis-Erfahrung. So etwas wie ihre Blüten hast Du noch nie gesehen und noch dazu spendiert sie Nutzern mit jedem Zug reichhaltige Aromen von Zucker und Obst. Wenn Du Deinen Anbauraum, Garten und Deine Vorratsgläser drastisch aufpeppen willst, stecke diese Samen in die Erde. Rauche dieses Kraut, wann immer Du kognitive Verstärkung brauchst oder hebe sie Dir für einen besonderen Anlass auf, um Deine Gras liebenden Gäste zu beeindrucken.

Tanzpartner: Die Genetik hinter Do-Si-Dos Automatic

Durch die Kreuzung von Do-Si-Dos mit einem leistungsstarken Ruderalis-Exemplar erschufen unsere Züchter eine zuverlässige autoflowering Version einer berühmten Sorte. Die originale Do-Si-Dos wird für ihr intensives Indica-High, umwerfendes Aussehen und die lohnende Produktivität geliebt. Nachdem unsere Züchter sie mit Ruderalis angereichert hatten, verschmolzen sie diese Merkmale mit einer kürzeren Anbauzeit und erschufen so eine einfach anzubauende Sorte, die ideal für Anfänger ist.

Aufwärmen: Do-Si-Dos Automatic anbauen

Do-Si-Dos Automatic übertrifft die große Mehrheit der autoflowering Genetik auf dem Markt. Genau genommen stellen ihr gewaltiger Ertrag und hoher THC-Wert viele starke photoperiodische Varietäten in den Schatten. Von wärmeren Klimata mit langer Anbausaison bis hin zu kühleren, weniger optimalen Regionen gedeiht diese widerstandsfähige Autoflower in fast jeder Umgebung, was Dir hinsichtlich der Anbauumgebung sehr viele Optionen gibt. Ob drinnen oder draußen angebaut, wird sie bestimmt eine tolle Leistung bringen – mit dem richtigen Maß an Pflege und Zuwendung.

Im Zuchtzelt angebaute Pflanzen werden zirka 1m hoch, weshalb sie sich leicht kontrollieren (und bei Bedarf verbergen) lassen. Falls Du es vorziehst, Deine Pflanzen kleiner zu halten, solltest Du in Erwägung ziehen, frühzeitig in der vegetativen Phase LST durchzuführen. Nur 65–75 Tage nach dem Keimen kannst Du im Grow Room einen Ertrag von bis zu 600g/m² erwarten. Sorge nur dafür, dass Du genügend Vorratsgläser für all diese Blüten hast!

Im Freien wird sie mit 140cm etwas größer. Diese zusätzliche Größe erlaubt ihr, noch größere und üppigere Kronendächer zu entwickeln. Erfreue Dich am Ende der Anbausaison an einer mächtigen Ernte von bis zu 120g/Pflanze. Säe die Samen kurz nacheinander, um eine fortwährende Ernte zu sichern, damit Deine Vorratsgläser niemals leer werden.

Zeige Deine Moves: Der Geschmack, das Aroma und High von Do-Si-Dos Automatic

Do-Si-Dos Automatic ist eine wunderschöne Pflanze, die umwerfende violette, orange, grüne und gelbe Farben aufweist. Auf ihrer Oberfläche liegt eine dicke Schicht Trichome. In der Blütephase leisten diese kleinen Drüsen Überstunden, um hohe THC-Werte und ein Terpenprofil zu erzeugen, das von Aromen von Erdigkeit, Süße und Zitrus bestimmt wird. Gib Dich mit jedem Zug ihrer fruchtig-frischen Umarmung hin.

Mach Dich anschließend auf ein starkes, doch ausgewogenes High gefasst, das den Körper beruhigt, während es den Geist wach und einastzbereit hält. Allerdings könnte der Geist nach dem Genuss von genügend Zügen dieser Sorte anfangen, zu wandern und zu tagträumen, was für viele Cannabisliebhaber an sich ein angenehmes Vorkommnis ist.

Das von Do-Si-Dos Automatic gebotene High eignet sich perfekt für den Genuss nach einem lange Arbeitstag. Jene, die hingegen nach unbeschwerter Entspannung suchen, können ihr High zu jeder Tageszeit auskosten. Ob geraucht oder verdampft, mit Freunden oder allein, wird Do-Si-Dos Automatic sicherlich eine klare Favoritin, sobald Du sie probiert hast.

Do-Si-Dos Automatic (Zamnesia Seeds) feminisiert Datenblatt
Marke Zamnesia Seeds
Genetik Auto Indica
Eltern Do-Si-Dos x Ruderalis
Blütezeit 9-10 wochen von der Saat bis zur Ernte
THC 20%
CBD 0-1%
Ertrag Innenanbau 550-600 gr/m²
Ertrag Außenanbau 100-150 gr/plant
Innenhöhe Medium
Außenhöhe Medium
Erhältlich Als Feminisierte Samen
*Laut Züchter, wenn unter idealen Bedingungen angebaut

Mehr Information zu diesem Produkt:

Bewertungen (54)
    (54)
    20/Jun/2021

    Hab mir mehr versprochen
    10% Ausfall beim Keinen, Weitere 10% in der ersten Wachstumsphase. Mal sehen wie es weitergeht.

    19/Jun/2021

    Pure Freude
    Sofort super gekeimt. Jetzt ist sie 3 Wochen alt und entwickelt sich prima. Sehr zufrieden. Top Qualität.

    19/Jun/2021

    do si dos
    bella pianta , molto resistentre

    12/Jun/2021

    Kräftig und schnelles Wachstum
    Im Vergleich zu den anderen gleichzeitig gestarteten Sorten deutlich schnellere und stabilere Entwicklung. Hätte davon mehr bestellen sollen.

    12/Jun/2021

    Glad
    all OK.I recommend

    10/Jun/2021

    Pure Magie
    5 Stck gesetzt, alle sind gekeimt und entwickeln sich super. Absolute top Genetik von Zamnesia!!!!! Love that strain! Es macht sehr viel Spaß. Zamnesia weiter so!!!!

    09/Jun/2021

    Do si dos
    Ciao a tutti, Semi super veloci a germinare, germinati in 2 giorni, anche la plantula sta crescendo molto bene. Consiglio!!

    08/Jun/2021

    Pour l'instant tout va bien
    3sur3 son sorti et on la pêche cool je conseille

    05/Jun/2021

    Do si dos
    Bonjour graines reçus après une première livraison avortée, J ai envoyé un mail au service client et j ai reçus les graines rapidement. 5 graines achetées 5 graines germées Zamnesia toujours au top

    03/Jun/2021

    Do si Dos et demi
    Bonjour, drôles de graines sur 3 une normale et une avec une feuille et l'autre une tige avec deux petits débuts, mais par rapport aux autres c'est différent ca attire l'œil direct il y a une mise au point à fignoler peu être d'où mon seulement 3 étoiles. Pascal ;)

    Du kannst keine Rezension verfassen, da Du das Produkt nicht bestellt hast
Fragen (0)

Keine Kundenfragen im Moment

Stelle eine Frage
Formular ausblenden
Einschränkungen

Bitte beachte, dass wenn Dein Heimatland nicht auf unserer Versandliste steht, wir nicht in der Lage sind, die Produkte auf unserer Website dorthin zu liefern. Für mehr Information, sieh Dir hier die Liste an: Bestellung Und Versand

Video (0)
Für dieses Produkt gibt es noch keine Videos.
Do-Si-Dos Automatic (Zamnesia Seeds) feminisiert
Do-Si-Dos Automatic (Zamnesia Seeds) feminisiert

Do-Si-Dos Automatic (Zamnesia Seeds) feminized

(121)

Do-Si-Dos Automatic will shock growers of old-school autoflowers. Unlike those bygone varieties, she produces sky-high levels of THC, huge yields, and a terpene profile that refreshes the mind and makes the mouth water. This unique auto puts out colourful buds that exert a two-pronged high composed of a heavy body stone and a cerebral surge. What's not to love?

18,74 tax incl.
In stock
Notify when back in stock:
You will be notified as soon as the product returns to stock

Number of seeds: 3 € 18,74
  • Number of seeds: 1 € 6,74
  • Number of seeds: 3 € 18,74
  • Number of seeds: 5 € 26,24
  • Number of seeds: 10 € 44,99
 
- +
 
List of all product combinations:
Number of seeds: 1 € 6,74 In stock
Number of seeds: 3 € 18,74 In stock
Number of seeds: 5 € 26,24 In stock
Number of seeds: 10 € 44,99 In stock
Please note: products sold are Dutch souvenir seeds
Discreet Shipping
Discreet
Shipping
Fast Delivery
Fast
Delivery
Secure Payment
Secure
Payment
Track & Trace
Track
&
Trace
  • More info
  • Reviews (121)
  • Questions (0)
  • Restrictions
  • Video (0)
More info

Zamnesia Seeds - Do-Si-Dos Automatic: Beautiful Flowers and Mind-Blowing Flavours

Do-Si-Dos Automatic offers a unique cannabis experience. Not only do her flowers look like nothing you’ve ever seen, but she treats users to rich tastes of sugar and fruit with every hit. Get these seeds in the soil if you’re looking to shake up your growing room, garden, and stash jars. Fire her up whenever you need a cognitive boost, or save her for special occasions to impress your weed-loving guests.

By crossing Do-Si-Dos with a high-performing ruderalis specimen, our breeders created a reliable indica-dominant autoflowering version of a well-known strain. The original Do-Si-Dos is beloved for her intense indica high, stunning looks, and rewarding productivity. Upon infusing her with ruderalis, they merged these traits with a faster growing time, creating an easy-to-grow cultivar ideal for beginners.

Do-Si-Dos Automatic outperforms the vast majority of autoflowering genetics on the market. In fact, her massive yields and high levels of THC put many strong photoperiod varieties to shame. This sturdy auto thrives in almost any environment, from warmer climates with long growing seasons to cooler, less optimal regions.

Plants grown indoors reach approximately 100cm in height, making them easy to manage (and conceal if necessary). If you prefer to keep plants even smaller, consider implementing LST early in the vegetative phase. After just 65–75 days post-germination, you can expect yields of up to 600g/m² indoors. Just make sure you have enough stash jars to contain all of those flowers!

Outdoor plants grow to a taller height of 140cm. This additional size allows them to produce even larger and more bountiful canopies. Enjoy mighty harvests of up to 120g/plant at the end of the growing season. Sow seeds in quick succession to secure perpetual harvests and make sure your stash jars never run dry.

Do-Si-Dos Automatic is a beautiful plant that displays dazzling colours of purple, orange, green, and yellow. A thick coating of trichomes resides on the surface. These small glands work overtime during the flowering phase to pump out high levels of THC and a terpene profile defined by tastes of earthiness, sweetness, and citrus. Indulge in her fruity-fresh embrace with every hit.

Then, brace yourself for a powerful yet balanced high that stones the body while keeping the mind alert and ready to engage. Although, after enjoying enough tokes of this strain, the mind may start to wander and daydream, which itself is a pleasant occurrence for many cannabis enthusiasts.

Do-Si-Dos Automatic offers a unique cannabis experience. Not only do her flowers look like nothing you’ve ever seen, but she treats users to rich tastes of sugar and fruit with every hit. Get these seeds in the soil if you’re looking to shake up your growing room, garden, and stash jars. Fire her up whenever you need a cognitive boost, or save her for special occasions to impress your weed-loving guests.

Dance Partners: The Genetics Behind Do-Si-Dos Automatic

By crossing Do-Si-Dos with a high-performing ruderalis specimen, our breeders created a reliable indica-dominant autoflowering version of a well-known strain. The original Do-Si-Dos is beloved for her intense indica high, stunning looks, and rewarding productivity. Upon infusing her with ruderalis, they merged these traits with a faster growing time, creating an easy-to-grow cultivar ideal for beginners.

Warming Up: Growing Do-Si-Dos Automatic

Do-Si-Dos Automatic outperforms the vast majority of autoflowering genetics on the market. In fact, her massive yields and high levels of THC put many strong photoperiod varieties to shame. This sturdy auto thrives in almost any environment, from warmer climates with long growing seasons to cooler, less optimal regions, giving you plenty of options when it comes to growing environments. Whether grown indoors or outside, she is bound to perform—with the right level of maintenance and care.

Plants grown indoors reach approximately 100cm in height, making them easy to manage (and conceal if necessary). If you prefer to keep plants even smaller, consider implementing LST early in the vegetative phase. After just 65–75 days post-germination, you can expect yields of up to 600g/m² indoors. Just make sure you have enough stash jars to contain all of those flowers!

Outdoor plants grow to a taller height of 140cm. This additional size allows them to produce even larger and more bountiful canopies. Enjoy mighty harvests of up to 120g/plant at the end of the growing season. Sow seeds in quick succession to secure perpetual harvests and make sure your stash jars never run dry.

Show Off Your Moves: The Flavour, Aroma, and High of Do-Si-Dos Automatic

Do-Si-Dos Automatic is a beautiful plant that displays dazzling colours of purple, orange, green, and yellow. A thick coating of trichomes resides on the surface. These small glands work overtime during the flowering phase to pump out high levels of THC and a terpene profile defined by tastes of earthiness, sweetness, and citrus. Indulge in her fruity-fresh embrace with every hit.

Then, brace yourself for a powerful yet balanced high that stones the body while keeping the mind alert and ready to engage. Although, after enjoying enough tokes of this strain, the mind may start to wander and daydream, which itself is a pleasant occurrence for many cannabis enthusiasts.

The high that Do-Si-Dos Automatic provides is one perfect for enjoying after a long day at work. However, those in search of easygoing relaxation can savour her high at any time of day. Whether smoked or vaped, with friends or solo, Do-Si-Dos Automatic is sure to be a firm favourite once you try her.

Do-Si-Dos Automatic (Zamnesia Seeds) feminized data sheet
Brand Zamnesia Seeds
Genetics Auto Indica
Parents Do-Si-Dos x Ruderalis
Flowering Time 9-10 weeks from seed to harvest
THC 20%
CBD 0-1%
Yield (Indoor) 550-600 gr/m²
Yield (Outdoor) 100-150 gr/plant
Height (Indoor) Medium
Height (Outdoor) Medium
Available as Feminized seeds
*Specified by breeder when grown under ideal circumstances

More information related to this product:

Reviews (121)
    (121)
    14/May/2022

    Top
    Tutte germinate attendo che siano pronte

    13/May/2022

    Na twee weken niet ontkiemt
    In tegenstelling tot andere jaren zijn deze zaadjes niet onkiemt na meer dan twee weken, teleurstellend..

    02/May/2022

    Top!!!
    Bin sehr zufrieden. Alle sind Top geworden. Haben zwar ne Woche länger gebraucht aber dafür nen BOMBENERTRAG!! Geschmack ist auch sehr fein...immer wieder gerne.

    30/Apr/2022

    Gespannt wie ein Flitzebogen ;)
    Leider kann ich bisher noch keine genauen Angaben machen, aber sehr schneller Versand, alles Top soweit!

    28/Apr/2022

    Do si dos
    Zaadjes ontkiemen allemaal binnen 2 dagen .mooie gezonde sterke plantjes

    25/Apr/2022

    Very quick flowering
    Started to have visible flowers already in the 4th week and is getting heavier and heavier ever since. I'm impressed.

    22/Apr/2022

    Do-Si-Dos Automatic
    Die Samen sind alle aufgegangen und die Pflänzchen erfreuen sich an ihrem Dasein, alles super.

    21/Apr/2022

    Very weak plant
    I only brought 1 seed to test this strain but once I transfer the plant to a pot it haven't grow, it must likely that the plant will not survive. very disappointing

    20/Apr/2022

    Dosidos automatic
    All germinated and growing well!

    18/Apr/2022

    Livraison rapide, germination Ok
    Livraison rapide, germination et mise en terre sans problème. Jamais eu de problème avec les produits de chez Zamnesia.

    You cannot post a review because you have not purchased this product
Questions (0)

No customer questions for the moment.

Ask a question
Hide form
Restrictions

Please note that if your country is not on our general shipping list, we’re unable to ship any item on our website to it. For more information check out the list here: Ordering & Shipping

Video (0)
There are no videos for this product yet.
Do-Si-Dos Automatic (Zamnesia Seeds) feminized
Do-Si-Dos Automatic (Zamnesia Seeds) feminized