Zamnesia CBD

Es gibt 13 Produkte.

Hergestellt aus biologisch angebautem Premium-Hanf, ist Zamnesia CBD zu 100% natürlich. Extraktions- und Reinigungstechniken auf dem neuesten Stand der Technik stellen eine Reihe von Produkten von höchster Reinheit bereit, die frei von künstlichen Zusatzstoffen und Pestiziden sind. Stöbere durch eine Vielzahl von Produkten, die reichlich CBD und essentielle Terpene enthalten – Komponenten, die für die therapeutische Vielseitigkeit von Hanf entscheidend sind.

Entscheide Dich für Zamnesia CBD, falls Du Produkte möchtest, die den Standard für den Rest der Branche setzen.

--
  • --
  • Am Beliebtesten
  • Meisten Bewertungen
  • Das billigste
  • Das teuerste
  • A bis Z
  • Z bis A

CBD-Öl (Zamnesia) 2,5%

Zamnesia CBD-Öl 2,5% ist das feinste und reinste CBD-Öl, das aus biologisch angebauten EU-Hanfpflanzen gewonnen wird. Praktische persönliche Gesundheitsversorgung in einer praktischen Tropfflasche für eine einfache Dosierung.

(3)

18,95 16,11
Auf Lager

CBD-Öl (Zamnesia) 4%

4% CBD. Cannabis wird gezüchtet, um viel THC zu enthalten, aber sein Cousin Hanf wird wegen des CBD Gehalts und natürlich der Bastfasern angebaut. Um den THC Gehalt zu reduzieren wurde das Öl weiter verdünnt bis die rechtlichen Beschränkungen sicher erfüllt sind. Das Ergebnis ist ein Hanfextrakt, der reich an CBD, aber arm an THC ist. So legal wie der Hanf aus dem er gewonnen wird. 

(250)

32,50 27,62
Auf Lager

CBD-Öl (Zamnesia) 10%

Zamnesia CBD-Öl 10% ist ein hochwertiges Öl, das aus natürlich angebautem, biologischen Hanf aus Europa gewonnen wird. Perfekt für den CBD-Anwender, der eine starke Mixtur für die tägliche Dosierung bevorzugt.

(5)

72,50 61,62
Auf Lager

CBD-Hanfsamenöl (Zamnesia) 5%

Die Kräfte von CBD und Hanfsamenöl haben sich endlich in Harmonie vereint. Wir präsentieren Dir stolz unser ganz eigenes CBD-Hanfsamenöl 5%, das neben therapeutischem CBD die volle Bandbreite an Nährstoffen bietet. Erhältlich in 10, 30 und 50ml Tropfflaschen.

(3)

37,50 31,87
Auf Lager

CBD-Hanfsamenöl (Zamnesia) 20%

Zamnesia CBD Öl 20% ist hochkonzentriert, komplett natürlich und enthält keine Zusatzstoffe oder synthetische Substanzen. Da nur Spuren von THC enthalten sind, kannst Du von den medizinischen Nutzen von CBD profitieren, ohne dabei high zu werden. Dank der nicht-psychoaktiven Eigenschaften ist der Kauf in vielen Ländern legal. Die praktische Flasche erleichtert das Dosieren.

(7)

135,00 114,75
Auf Lager

CBD Softgel-Kapseln 4% (Zamnesia)

Mit Zamnesia CBD Weichgelatinekapseln wird die Dosierung von CBD leichter als je zuvor. Jede Kapsel enthält 6,4mg unverfälschtes CBD, so dass Du Deine Dosis starke Cannabinoide bekommst, egal wo Du bist. Die Kapseln sind geschmacksneutral und einfach zu schlucken, was sie ideal für unterwegs oder Reisen macht.

(29)

32,50
Auf Lager

CBD Softgel-Kapseln 10% (Zamnesia)

CBD Softgel-Kapseln von Zamnesia sind der diskrete Weg, Deine CBD-Kur durchzuziehen, egal wo Du bist. Die Kapseln sind leicht zu schlucken und haben einen neutralen Geschmack. Jede Kapsel enthält 16mg CBD und wird aus 10% CBD-Öl hergestellt. 60 Kapseln

(5)

72,50
Auf Lager

Liposomales CBD-Öl (Zamnesia) 2,5%

Zamnesias liposomales CBD-Öl 2,5% bietet eine bis zu 4-fach stärkere Wirksamkeit als herkömmliche CBD-Öle und wird schneller aufgenommen. Liposomales CBD-Öl ist das Mittel der Wahl für einen schnell eintretenden Turbo-Boost.

(2)

52,50 44,62
Auf Lager

Liposomales CBD-Öl (Zamnesia) 4%

Das Liposomale CBD-Öl 4% ist eine verfeinerte Rezeptur von Zamnesia, die Alkohol und Liposome nutzt, um ein bis zu viermal stärkeres Öl als herkömmliche CBD-Öle zu erzeugen. Dies maximiert die Wirksamkeit und Potenz des Produktes, um Dir eine schneller wirkende, länger anhaltende Wirkung zu liefern, die super nützlich für Geist und Körper ist.

(2)

75,00 63,75
Auf Lager

Super Sleep (Zamnesia)

Zamnesia Super Sleep fördert durch seine Inhaltsstoffe Melatonin und CBD einen gesunden Schlafzyklus. Dank der einzigartigen liposomalen Flüssigrezeptur können die Wirkstoffe schnell und leicht von Deinem Körper aufgenommen werden, um Erholung und einen guten Schlaf fördern. Im Gegensatz zu manch anderen Schlafhilfen enthält Super Sleep ausschließlich natürliche Zutaten. Ideal gegen Stress.

(59)

25,00 21,25
Auf Lager

CBD-Kristalle 99% Reine (Zamnesia)

99% reine CBD-Kristalle Zamnesia (500mg) sind ideal für alle, die nach CBD von maximaler Reinheit sucht. Du kannst diese reinen CBD-Kristalle Esswaren, Ölen und Kosmetik hinzufügen oder sie sogar verdampfen! Die Kristalle eignen sich für viele verschiedene Einnahmemethoden und werden leicht unter der Zunge aufgenommen. Die Kristalle enthalten kein THC und verursachen keine psychoaktive...

(14)

39,95
Auf Lager

Liposomales Multivitamin + CBD (Zamnesia)

Stell Dir ein kraftvolles, gesundheitsförderndes Produkt vor, das die nützlichen Eigenschaften essentieller Vitamine mit CBD vereint. Mit unserem liposomalen Multivitamin + CBD versorgen wir Dich mit genau diesen Eigenschaften! Mit ihrer innovativen Formel regt diese ideale tägliche „Alternative“ für CBD-Öl den Stoffwechsel an und stärkt Dein Immunsystem.


57,50
Auf Lager

Liposomales Vitamin C + CBD (Zamnesia)

Zamnesia Liposomales Vitamin C + CBD ist eine Nahrungsergänzung, die die Kraft von Vitamin C und Cannabidiol in einer liposomalen Suspension nutzt und verstärkt. Genieße eine bessere Absorption und schnellere Linderung!


57,50
Auf Lager

Altersverifizierung 18+

Bist Du 18 Jahre oder älter? Die Inhalte auf Zamnesia.com sind nur für Erwachsene geeignet und ausschließlich für volljährige Personen bestimmt.

Bitte vergewissere Dich, dass Du die Gesetze Deines Landes kennst. Unser Online-Shop entspricht dem niederländischen Recht.

Mit einem Klick auf Betreten bestätigst Du, dass Du 18 Jahre oder älter bist.

Zamnesia CBD

There are 13 products.

Produced using premium, organically grown hemp, Zamnesia CBD is 100% natural. State of the art extraction techniques provides a range of products that has incredible purity, free from artificial additives and pesticides. Browse a variety of products that are rich in CBD and essential terpenes, components crucial to hemp's therapeutic versatility.

Choose Zamnesia CBD if you want products that set a standard the rest of the industry follows.

--
  • --
  • Most popular
  • Most reviews
  • Price: lowest first
  • Price: highest first
  • Product Name: A to Z
  • Product Name: Z to A

CBD Oil (Zamnesia) 2.5%

Zamnesia CBD oil 2.5% is the finest and purest CBD oil sourced from organically grown EU hemp plants. Practical personal healthcare in a convenient dropper bottle for easy dosing.

(2)

18,95 16,11
In stock

CBD Oil (Zamnesia) 4%

4% CBD. Cannabis is bred to contain high levels of THC, but its cousin hemp is cultivated for its CBD content and of course the bast fibers. To reduce the THC content, the oil has been further diluted until legal restrictions have been safely met. The result is a hemp extract rich in CBD, but low in THC, making it is as legal as the hemp it is obtained from.

(250)

32,50 27,62
In stock

CBD Oil (Zamnesia) 10%

Zamnesia CBD oil 10% is a high-quality oil sourced from naturally grown, organic European hemp. Perfect for the CBD user who prefers a potent blend for daily dosing.

(5)

72,50 61,62
In stock

CBD Hemp Seed Oil (Zamnesia) 5%

The forces of CBD and hemp seed oil have finally combined in harmony. We proudly present to you our very own CBD Hemp Seed Oil 5%, which provides a full spectrum of nutrients along with therapeutic cannabidiol. Available in 10, 30, and 50ml dropper bottles.

(3)

37,50 31,87
In stock

CBD Hemp Seed Oil (Zamnesia) 20%

Zamnesia CBD Oil 20% is a highly concentrated CBD oil that is completely natural and doesn’t contain any additives or synthetic elements. It comprises only trace amounts of THC, so you can enjoy the benefits of CBD without getting high. Given this CBD oil’s non-psychoactive properties, it is legal to buy or sell in many countries. Comes in a convenient bottle for easy dosing.

(7)

135,00 114,75
In stock

CBD Softgel Capsules 4% (Zamnesia)

The Zamnesia CBD softgel capsules make dosing CBD easier than ever. Each capsule contains 6,4mg of unaltered CBD so you can get your dose of powerful cannabinoids no matter where you are. The softgels are tasteless and easy to swallow which makes them the ideal companion when you’re on-the-go and during travels.

(29)

32,50
In stock

CBD Softgel Capsules 10% (Zamnesia)

CBD Softgel Capsules by Zamnesia are the discreet way to keep up with your CBD regimen, no matter where you are. The softgels are easy to swallow and have a neutral taste. Made from 10% strength CBD oil, each capsule contains 16mg of CBD. 60 softgel capsules

(5)

72,50
In stock

Liposomal CBD Oil (Zamnesia) 2.5%

Zamnesia Liposomal CBD Oil 2.5% offers up to 4 times the potency and is absorbed more rapidly than traditional CBD oils. Liposomal CBD oil is unbeatable for a fast-acting turbo boost on demand.

(2)

52,50 44,62
In stock

Liposomal CBD Oil (Zamnesia) 4%

The Liposomal CBD Oil 4% is a refined formula from Zamnesia that uses alcohol and liposomes to create an oil up to four times stronger than traditional CBD oils. This maximises the effectiveness and potency of the product to give you a faster-acting, longer-lasting effect that is super beneficial for mind and body.

(2)

75,00 63,75
In stock

Super Sleep (Zamnesia)

Zamnesia Super Sleep helps for a healthy sleep cycle with its ingredients melatonin and CBD. Thanks to the unique liposomal liquid formula, the active ingredients can quickly and easily be taken up by your body to effectively promote rest and a good night’s sleep. Unlike other sleep aids, Super Sleep only utilizes natural ingredients. Ideal to limit stress and blue light-related sleep...

(59)

25,00 21,25
In stock

CBD Crystals 99% Pure (Zamnesia)

Zamnesia 99% Pure CBD Crystals (500mg) are ideal for those looking for maximum-purity CBD. You can add these pure CBD crystals to edibles, oils, and cosmetics, and you can even vape them! Zamnesia 99% Pure CBD Crystals are suitable for many different delivery methods, and they’re easily absorbed under the tongue. The CBD crystals do not contain any THC, and don’t cause any psychoactive...

(14)

39,95
In stock

Liposomal Multivitamin + CBD (Zamnesia)

Imagine a powerful, health-boosting product that combines the benefits of essential vitamins with the properties of CBD. With Liposomal Multivitamin + CBD, Zamnesia gives you exactly that! It is ideal as a complete daily "replacement dose" of CBD oil. This innovative formula fuels the body's metabolism, resulting in robust health.


57,50
In stock

Liposomal Vitamin C + CBD (Zamnesia)

Zamnesia Liposomal Vitamin C + CBD is a supplement that harnesses and intensifies the power of vitamin C and cannabidiol in a liposomal suspension. Enjoy better absorption and faster relief!


57,50
In stock

Age Verification 18+

Are you aged 18 or over? The content on Zamnesia.com is only suitable for adults and is reserved for those of legal age.

Ensure you are aware of the laws of your country. Our online shop complies with Dutch law.

By clicking Enter, you confirm you are 18 years or older.