Reine Terpene

Es gibt 1 Produkt.

Terpene sind die wohlriechenden, organischen Verbindungen, die Cannabis seine aromatische Vielfalt verleihen. Der Geschmack von Cannabis (wie zitronig, blumig oder minzig) hängt von der Kombination der Terpene ab. Sie spielen auch eine Rolle bei der Wirkung von Cannabis. Terpene wie Linalool haben entspannende Eigenschaften, wohingegen Limonen die Stimmung aufhellen kann.

Hier in unserem Webshop kannst Du 100% reine Terpene finden, die aus verschiedenen Pflanzen extrahiert wurden, einschließlich der Terpenprofile von einigen der beliebtesten Cannabissorten. Du kannst Terpene dazu verwenden, das Aroma und die Wirkung Deiner E-Liquids und Cannabisextrakte zu verbessern.

--
  • --
  • Am Beliebtesten
  • Meisten Bewertungen
  • Das billigste
  • Das teuerste
  • A bis Z
  • Z bis A

Cali Terpenes

Erst vor Kurzem erkannten Wissenschaftler, dass Terpene eine wichtige Rolle bei den Wirkungen von Cannabinoiden spielen. Wenn Du Deiner Lieblingscannabissorte Terpene hinzufügst, kannst Du die Effekte Deiner Öle, Konzentrate und auch Harze verstärken!

(9)

24,00
Auf Lager

Altersverifizierung 18+

Bist Du 18 Jahre oder älter? Die Inhalte auf Zamnesia.com sind nur für Erwachsene geeignet und ausschließlich für volljährige Personen bestimmt.

Bitte vergewissere Dich, dass Du die Gesetze Deines Landes kennst. Unser Online-Shop entspricht dem niederländischen Recht.

Mit einem Klick auf Betreten bestätigst Du, dass Du 18 Jahre oder älter bist.

Pure Terpenes

There is 1 product.

Terpenes are the fragrant organic compounds that give cannabis its aromatic diversity. The taste of cannabis, like lemony, floral or minty depends on the combination of terpenes. Terpenes also play a role on the effect of cannabis. Terpenes like linalool have relaxing properties, while limonene can improve the mood.

Here in our web shop you can find 100% pure terpenes that are extracted from different plants including terpene profiles of some of the most-popular cannabis strains. You can use terpenes to enhance the aroma and effect of your e-liquids and cannabis extracts.

--
  • --
  • Most popular
  • Most reviews
  • Price: lowest first
  • Price: highest first
  • Product Name: A to Z
  • Product Name: Z to A

Cali Terpenes

Science is just now starting to understand that terpenes are also playing a role when it comes to the effect of cannabinoids. By adding the terpenes of your favourite cannabis strains, you can enhance the effect of your oils, concentrates and resins as well! 

(8)

24,00
In stock

Age Verification 18+

Are you aged 18 or over? The content on Zamnesia.com is only suitable for adults and is reserved for those of legal age.

Ensure you are aware of the laws of your country. Our online shop complies with Dutch law.

By clicking Enter, you confirm you are 18 years or older.