Tao Purple (Top Tao Seeds) regulär

(2)

Tao Purple ist eine Cannabissorte, die von Top Tao Seeds meisterhaft gezüchtet wurde und das Cannabis-Cup-Podium gut kennt. Sie zeichnet sich durch einen schnellen, großen Ertrag aus und ihre Pflanzen sehen mit ihren violetten Farbtönen und dichten Blüten unglaublich aus. Diese indicadominierte Dame bietet aufgrund ihres komplexen genetischen Profils eine reiche Mischung aus Düften und Aromen

29,00 inkl. MwSt.
Nicht auf Lager
Benachrichtigen, wenn wieder auf Lager:
Du wirst benachrichtigt, sobald das Produkt wieder verfügbar ist

Anzahl der Samen: 10 € 29,00
  • Anzahl der Samen: 10 € 29,00
 
- +
 

Hinweis: Die verkauften Produkte sind niederländische Souvenir-Samen
Diskreter Versand
Diskreter
Versand
Schnelle Lieferung
Schnelle
Lieferung
Sichere Bezahlung
Sichere
Bezahlung
Sendungs Verfolgung
Sendungs
Verfolgung
  • Produktinfos
  • Bewertungen (2)
  • Fragen (0)
  • Einschränkungen
  • Video (0)
Produktinfos

Top Tao Seeds - Tao Purple: Meister-Sorte mit unwiderstehlich ästhetischem Reiz

Tao Purple von Top Tao Seeds ist eine preisgekrönte Sorte mit einem unverfälschten genetischen Hintergrund. Die Elternsorten sind die oldschool Bohemia und Purple #1. Tao Purple ist ein 60% Indica- und 40% Sativa-Hybrid mit starken Sativa-Merkmalen. Diese umwerfende Sorte bekam ihren Namen von den tiefvioletten Fabtönen, die die meisten Pflanzen haben, wenn sie genügend Sonnenlicht ausgesetzt sind.

Die Pflanzen von Tao Purple sind ein unvergesslicher Anblick: sie können bis zu 300cm groß werden und sind dicht mit Blüten besiedelt, was einen hohen Ertrag verspricht. Sie ist eine widerstandsfähige Sorte, die Kälte, Schädlingen und Schimmel leicht widerstehen kann und sich daher sowohl für den Anbau in der Growbox, im Freien und für Gewächshäuser eignet. Diese Sorte ist nicht feminisiert, daher können Züchter und alle, die es werden wollen, die Weltklasse-Genetik von Tao Purple verwenden, um ihre eigenen Sorten zu erschaffen.

Der THC-Gehalt von Tao Purple liegt im Durchschnitt bei 15%. Beim Rauchen fällt vor allem der Geschmack und Geruch auf: ein zitrisches Aroma mit einem Hauch von Blaubeeren und Gewürznoten. Sobald das High einsetzt, kommt es schnell zu einer allgemeinen Entspannung von Körper und Geist. Danach setzen leichte Begeisterung und Glücksgefühle ein, manchmal sogar Euphorie.

Der Reiz von Tao Purple beginnt mit ihrem atemberaubenden Aussehen, das von dem unglaublichen Geruch, den feinen Aromen und dem Killer-High sogar noch übertroffen wird. Tao Purple ist zwar auch aus der Konsumentensicht großartig, aber mit ihrem unglaublichen Ertrag und ihrer Widerstandsfähigkeit ein wahr gewordener Traum für alle Grower.

Tao Purple (Top Tao Seeds) regulär Datenblatt
Marke Top Tao Seeds
Genetik Indica/Sativa
Blütezeit 8-9 wochen
THC 15%
Innenhöhe 200cm
Außenhöhe 300cm
Erhältlich Als Reguläre Samen
Blütentyp Photoperiodisch
Gattung Regular
*Laut Züchter, wenn unter idealen Bedingungen angebaut
Bewertungen (2)
    (2)
    08/Apr/2020

    Ganz ok
    9 von 10 gekeimt wuchs naja aber erstmal abwarten für 30€ aber top top

    Du kannst keine Rezension verfassen, da Du nicht als Kunde erfasst bist.

    Einloggen / Registrieren
Fragen (0)

Keine Kundenfragen im Moment

Stelle eine Frage
Formular ausblenden
Einschränkungen

Bitte beachte, dass wenn Dein Heimatland nicht auf unserer Versandliste steht, wir nicht in der Lage sind, die Produkte auf unserer Website dorthin zu liefern. Für mehr Information, sieh Dir hier die Liste an: Bestellung Und Versand

Video (0)
Für dieses Produkt gibt es noch keine Videos.
Tao Purple (Top Tao Seeds) regulär
Tao Purple (Top Tao Seeds) regulär

Tao Purple (Top Tao Seeds) regular

(2)

Tao Purple is a cannabis strain bred masterfully by Top Tao Seeds and no stranger to the Cannabis Cup podium. It excels at providing generous yields in record time, plus its plants look incredible, with their purple hues and tightly packed buds. This indica-dominant lady offers a rich mix of scents and flavours due to its complex genetic background.

29,00 tax incl.
Out of stock
Notify when back in stock:
You will be notified as soon as the product returns to stock

Number of seeds:10 € 29,00
  • Number of seeds: 10 € 29,00
 
- +
 

Please note: products sold are Dutch souvenir seeds
Discrete Shipping
Discrete
Shipping
Fast Delivery
Fast
Delivery
Secure Payment
Secure
Payment
Track & Trace
Track
&
Trace
  • More info
  • Reviews (2)
  • Questions (0)
  • Restrictions
  • Video (0)
More info

Top Tao Seeds - Tao Purple: Champion Breed with Irresistible Aesthetic Appeal

Tao Purple by Top Tao Seeds is an award-winning strain with a pure genetic background. Its parent strains are the old-school Bohemia and Purple #1. Tao Purple is a 60% indica and 40% sativa hybrid, displaying strong sativa features. This stunner gets its name from the deep purple tones most of the plants have when exposed to enough sunlight.

The plants of Tao Purple are a sight to behold—they can reach up to 300cm and are densely populated with buds, promising heavy yields. It’s a resilient strain that can resist cold, pests and mould with ease, which makes it suitable for both indoor and outdoor cultivation, as well as for greenhouses. The strain is not feminized, so breeders—and those aspiring to be—can use Tao Purple’s world-class genetics to create their own strains.

THC levels of Tao Purple average at 15%. When smoked, its most noticeable feature is certainly the flavour and scent: a citrusy aroma with a hint of blueberries and a touch of spice. As soon as the high kicks in, a general relaxation of the body and mind comes quite fast. After that comes mild excitement and happiness, even euphoria.

The appeal of Tao Purple starts with the stunning visuals, only to be surpassed by the incredible smell, fine flavours, and a killer high. While great from the smoker perspective, Tao Purple and its incredible yields and resilience are a dream come true for every grower.

Tao Purple (Top Tao Seeds) regular data sheet
Brand Top Tao Seeds
Genetics 60% Indica / 40% Sativa
Parents Oldschool Bohemia x Purple 1
Flowering Time 7-8 weeks
THC 15%
Height (Indoor) 200cm
Height (Outdoor) 300cm
Available as Regular Seeds
Flowering Type Photoperiod
Sex Regular
*Specified by breeder when grown under ideal circumstances
Reviews (2)
    (2)
    08/Apr/2020

    Ganz ok
    9 von 10 gekeimt wuchs naja aber erstmal abwarten für 30€ aber top top

    You cannot post a review because you have not purchased this product
Questions (0)

No customer questions for the moment.

Ask a question
Hide form
Restrictions

Please note that if your country is not on our general shipping list, we’re unable to ship any item on our website to it. For more information check out the list here: Ordering & Shipping

Video (0)
There are no videos for this product yet.
Tao Purple (Top Tao Seeds) regular
Tao Purple (Top Tao Seeds) regular